Öffentliche Verkehrsmittel

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ninja Turtle, Du bist ein nett und freundlich dreinschauender junger Mann. Wer vor Dir die Flucht ergreift ist selbst schuld :-).
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Brax »

Ninja Turtle hat geschrieben:Deine Ausstrahlung ist übrigens super. :daumen: Hab dich in Berlin auch gleich als Brax „erraten“. (Muss mal erwähnt werden.)
Oh, wow! Echt?! :surprise: Woran hast du mich erraten?
Ninja Turtle hat geschrieben:Und dass ich böse gucke hör ich auch immer mal wieder. Das ist aber nur mein Grübelblick. :gruebel:
Nennt man auch "Resting-Bitch-Face". :mrgreen:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Der Essi »

Brax hat geschrieben:Woran hast du mich erraten?
Daran, dass du dieselbe Idee hattest wie wir, nämlich die Lage von einem geeigneten Punkt aus zu beobachten :lol:
Wir hatten tatsächlich schon überlegt, ob wir dich ansprechen sollten :pfeif:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Brax »

Der Essi hat geschrieben:Daran, dass du dieselbe Idee hattest wie wir, nämlich die Lage von einem geeigneten Punkt aus zu beobachten :lol:
Och, das hat mit toller Ausstrahlung aber wenig zu tun...
Der Essi hat geschrieben:Wir hatten tatsächlich schon überlegt, ob wir dich ansprechen sollten :pfeif:
Und warum habt ihr das nicht gemacht? ;)
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Wolleesel »

Hm, also nach dem Weg wurde ich schon des öfteren gefragt, aber hab das noch nie mit Ausstrahlung verbunden :gruebel:

Bei öffentlichen Verkehrsmitteln ist es bei mir auch relativ random. Manchmal setzen sich Leute recht früh zu mir und manchmal gar nicht
Freiheit für den Strohmann
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Mit müden Augen »

orthonormal hat geschrieben:Ich habe mich in der Straßenbahn gestern ganz selbstverständlich neben eine fremde Frau gesetzt. :)
:daumen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Ninja Turtle

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Ninja Turtle »

Ninja Turtle hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:
Der Essi hat geschrieben:Daran, dass du dieselbe Idee hattest wie wir, nämlich die Lage von einem geeigneten Punkt aus zu beobachten :lol:
Och, das hat mit toller Ausstrahlung aber wenig zu tun...
Das nicht. Die merkt man aber trotzdem. :shy:
Ninja Turtle hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:
Der Essi hat geschrieben:Wir hatten tatsächlich schon überlegt, ob wir dich ansprechen sollten :pfeif:
Und warum habt ihr das nicht gemacht? ;)
Äh, wir sind MABs. Schüchtern, unsicher, ängstlich, verkopft und bis wir eine geeignete Ansprech-Strategie ausgearbeitet hatten, waren auch schon alle anderen da. :mrgreen:
Ninja Turtle

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Ninja Turtle »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Ninja Turtle, Du bist ein nett und freundlich dreinschauender junger Mann. Wer vor Dir die Flucht ergreift ist selbst schuld :-).
Danke Wuchtbrumme :shy:
(Ich hoffe das lesen alle ABinen, die nicht auf meine Anzeige geantwortet haben. Also alle.)
Bei Glatze und ganz in schwarz kann ich‘s aber schon verstehen. :pfeif:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ninja Turtle hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Ninja Turtle, Du bist ein nett und freundlich dreinschauender junger Mann. Wer vor Dir die Flucht ergreift ist selbst schuld :-).
Danke Wuchtbrumme :shy:
(Ich hoffe das lesen alle ABinen, die nicht auf meine Anzeige geantwortet haben. Also alle.)
Bei Glatze und ganz in schwarz kann ich‘s aber schon verstehen. :pfeif:
Keine Anzeige der Welt kann dem echten Turtle gerecht werden :coolgun: . Die richtige Frau schnappst Du Dir mitten im Leben :daumen:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10186
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Reinhard »

Ninja Turtle hat geschrieben: (Ich hoffe das lesen alle ABinen, die nicht auf meine Anzeige geantwortet haben. Also alle.)
Ist hier wohl wie woanders auch. Die Männer müssen die ganze Arbeit machen, und die Frauen sorgen fürs Vergnügen.
Ninja Turtle

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Ninja Turtle »

Reinhard hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben: (Ich hoffe das lesen alle ABinen, die nicht auf meine Anzeige geantwortet haben. Also alle.)
Ist hier wohl wie woanders auch. Die Männer müssen die ganze Arbeit machen, und die Frauen sorgen fürs Vergnügen.
Na auf die Arbeitsteilung lasse ich mich doch gerne ein. :mrgreen:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Die richtige Frau schnappst Du Dir mitten im Leben :daumen:
Jep :cooler: (bisschen Werbung kann nie schaden)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10186
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Reinhard »

Ninja Turtle hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Ist hier wohl wie woanders auch. Die Männer müssen die ganze Arbeit machen, und die Frauen sorgen fürs Vergnügen.
Na auf die Arbeitsteilung lasse ich mich doch gerne ein. :mrgreen:
Na dann ran an den Speck, Mister Turtle ...
Erledigen sie ihre Arbeit, aber vergessen Sie nie, mit was sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Wuchtbrumme »

Turtle, Du willst Werbung? Ich habe ein paar nette Fotos von Dir. Ich könnte Flyer mit Deinem Konterfei drucken lassen :mrgreen: Mit denen machen wir sämtliche Abinen wuschig :cooler:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Ninja Turtle

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Ninja Turtle »

Reinhard hat geschrieben:Na dann ran an den Speck, Mister Turtle ...
Erledigen sie ihre Arbeit, aber vergessen Sie nie, mit was sie es hier zu tun haben.
Mit Frauen? Oh mein Gott! :schwitzen:
Ninja Turtle

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Ninja Turtle »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Turtle, Du willst Werbung? Ich habe ein paar nette Fotos von Dir. Ich könnte Flyer mit Deinem Konterfei drucken lassen :mrgreen: Mit denen machen wir sämtliche Abinen wuschig :cooler:
Ist doch schon genug Werbung. :shy: Die Fotos kannst du ja unter der Ladentheke weitergeben. :coolgun:
Pocolino

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Pocolino »

Soeben next Level Erfahrung. Junge Frau sitzt mir quer gegenüber 4er Sitz im Bus. Nach ein paar Haltestellen steht sie auf und setzt sich bewusst woanders hin. Sie wollte bestimmt nur lieber Vorwärts fahren. xD
Seb-X

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Seb-X »

Pocolino hat geschrieben:Soeben next Level Erfahrung. Junge Frau sitzt mir quer gegenüber 4er Sitz im Bus. Nach ein paar Haltestellen steht sie auf und setzt sich bewusst woanders hin. Sie wollte bestimmt nur lieber Vorwärts fahren. xD
:sadman:
Pocolino

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Pocolino »

Ach sei unbesorgt. Das hat mich jetzt nicht emotional belastet, aber es hat mich völlig überrascht. Es muss ja nicht immer an einem selbst liegen, die hat auch die ganze Zeit mit ihren Haaren rumgeeiert, war vielleicht wegen irgendwas ganz anderem neben der Spur.
Seb-X

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Seb-X »

Pocolino hat geschrieben:Ach sei unbesorgt. Das hat mich jetzt nicht emotional belastet, aber es hat mich völlig überrascht. Es muss ja nicht immer an einem selbst liegen, die hat auch die ganze Zeit mit ihren Haaren rumgeeiert, war vielleicht wegen irgendwas ganz anderem neben der Spur.
Mich (34) würde auch heute so etwas gewaltig mitnehmen.
Automobilist

Re: Öffentliche Verkehrsmittel

Beitrag von Automobilist »

@ Seb - X : Tatsächlich ? Wie die Briten sagen, I could not care less...aber möglicherweise ist das bei mir schon die Ruhe des Alters ( könnte mir aber nie passieren; ich benutze nie öffentl. Verkehrsmittel)