Nächste Frau - altes Problem

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
SameOldGuy

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von SameOldGuy »

Sunshine Lady hat geschrieben:Ich finde von den Erzählungen her nicht dass sie dich als Kumpel sieht.
Humor ist das wichtigste in jeder Lebenslage :-)
Wann seht ihr euch wieder?
Leider erst am Montag im Training. Und da ich kommende Woche viel unterwegs bin, vermutlich erst Samstag wieder vor der Weihnachtsfeier.
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von Sunshine Lady »

Ok und da bekommt sie ja ihren Nikolaus:-)
Halt uns am laufenden:-)
Kirito

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von Kirito »

SameOldGuy hat geschrieben:Aber "Text in eindeutige Richtung" sollte doch bekannt sein, dass es für mich schon wieder eine Spur zu weit ist. [...] Das Ding ist, sie ist auch gar nicht so der Romantik-Typ. Ich glaube, mit handgeschriebenen Liebesbotschaften würde ich sie nur verstören. Ich wollte nicht mal eine Karte dabei packen. Wenn ich früher das Schwimmtraining verlasse, um ihr Auto auf dem Parkplatz zu suchen und den Beutel dran zu hängen, sollte ihr es ja auch klar sein, dass der Beutel von mir kommt.
Du kennst sie besser als alle anderen hier und wenn es sie verstören würde, macht es natürlich keinen Sinn. Auch wenn ich immer noch gegenteiliger Meinung bin und zudem die Schokolade bzw. das ganze Päckchen unbeeindruckt in die nächste Tonne kloppen würde, wenn ich den Absender nicht kenne. Kann ja sonst wer sonst was an dein Auto hängen heutzutage ;)
Auf alle Fälle ist es gut, wenn du überhaupt etwas machst und das tust du ja Schritt für Schritt. Finde ich gut :daumen:

Für "vor der Weihnachtsfeier" hatten wir ja auch schon fast Pläne geschmiedet. Wenn das mit dem Bäume schmücken also nicht klappt bis dahin (wonach es ja ausschaut), überleg' dir ruhig etwas wie das Kekse backen oder so. Irgendwas wobei man sich automatisch näher kommt.
SameOldGuy

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von SameOldGuy »

Bevor ich mir über die nächsten Schritte Gedanken mache, muss ich nun erst mal abwarten. :sadman: Ihr letzte Nachricht vor rund einer Stunde hat mich etwas verwirrt.
Ich habe nachgefragt, ob sie heute im Training war, da ich es zeitlich nicht geschafft habe.
Sie: "War etwas zu spät aber war da. Jetzt hab ich nebenbei von K. [eine Vereinskollegin, die gut mit C. befreundet ist] Infos über meinen [hier fehlte ein Wort] erfahren, die ich gar nicht wissen wollte. Mein WE beginnt jetzt - off-Modus"

Auf meine Rückfrage, über wen oder was sie Infos von K. bekommen hat, habe ich keine Antwort mehr bekommen. Ich vermute aber, dass es um ihren Ex geht, da K. ihn kennt. Und was sie unter off-Modus versteht, weiß ich auch nicht genau, aber ich vermute, dass sie am WE, ab dem sie bei ihrer Family ist, dass Handy auslassen möchte. Macht sie sonst eigentlich nie, wenn sie dort ist. Keine Ahnung, ob sie Zeit und Abstand braucht. Keine Ahnung, ob es was mit ihrem Ex (oder wem oder was auch immer) zu tun hat? Keine Ahnung, ob sie über uns nachdenkt? Wenn sie wirklich offline sein will, werde ich sie wohl besser nicht mit Nachrichten bombardieren und sie in Ruhe lassen. Nur kenne ich sie so bisher nicht, da sie sonst sehr viel schreibt.

Mal abwarten...aber irgendwie gefällt mir das grade nicht. :? Ich hoffe mal, sie hat nach meiner Nachricht gestern bzgl. des Vorweihnachtslaufs nicht gemerkt, dass ich mehr Interesse habe und sie geht deshalb auf Abstand, um mir keine Hoffnungen zu machen. Auch hoffe ich, dass K. hier nicht ihre Finger im Spiel hat. Zu ihr habe ich nämlich eher ein angespanntes Verhältnis.
Kirito

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von Kirito »

So oft wie du "Keine Ahnung" geschrieben hast, solltest du selbst die Antwort kennen. Lass es einfach sein, weiter drüber nachzudenken für den Moment und mach dich bloß nicht verrückt.
SameOldGuy hat geschrieben:Ich hoffe mal, sie hat nach meiner Nachricht gestern bzgl. des Vorweihnachtslaufs nicht gemerkt, dass ich mehr Interesse habe und sie geht deshalb auf Abstand, um mir keine Hoffnungen zu machen. Auch hoffe ich, dass K. hier nicht ihre Finger im Spiel hat. Zu ihr habe ich nämlich eher ein angespanntes Verhältnis.
Ganz langsam und ruhig, es ist doch noch gar nichts passiert in die Richtung. Du malst den Teufel an die Wand. Und was K. damit zutun haben könnte, kann dir auch egal sein.

Vorschlag für noch eine Nachricht (du hast recht, um Gottes Willen nicht bombadieren): "Ich hoffe, dass die Infos dich nicht zu sehr belasten und bin für dich da, wenn du jemanden zum Reden oder Schreiben brauchst. Wünsche deinem Vater alles Gute für die Operation und dir trotzdem ein schönes Wochenende. Wir sehen uns, liebe Grüße"
Oder sowas eben. Deine Art der Formulierung anwenden bitte :mrgreen:
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von Sunshine Lady »

Jetzt wart mal ab. Vielleicht hat sie stress oder ihrem papa geht es nicht gut oder sonst irgendwas. Muss nix mit dir zu tun haben. Kannst ja heute mal alles okay? Wie geht es deinem papa schreiben! Die macht ihr Handy sicher mal ein!
SameOldGuy

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von SameOldGuy »

Sunshine Lady hat geschrieben:Die macht ihr Handy sicher mal ein!
Ja, heute nacht um 1:40 Uhr ist sie "eingebrochen" und sie hat auf meine Frage, um wen oder was es geht, geantwortet. "Ex. ^^ [mal nebenbei: welche Bedeutung hat ^^ ? Das verwendet sie häufiger] Das Jahr kann weg"
Klingt für mich so, als wäre der off-Modus ein Gang in die Kneipe gewesen oder hätte nichts mit offline im Sinne von Handy aus zu tun ;)
Ich antwortete noch in der Nacht "Haken dran. Das nächste Jahr wird besser" - und dachte mir, dass ich gerne dazu meinen Teil beitragen würde, aber dies zu schreiben, wäre natürlich eine Spur zu krass ;)
Heute früh um 9Uhr dann die Nachricht, dass sie das falsche Werkzeug bestellt hat, um weiter an ihrem Rad schrauben zu können, der Tag würde in die Geschichtsbücher eingehen, wenn das "Projekt" abschlossen ist.
Also musste ich mich natürlich opfern und mich wieder zum Schrauben anbieten, was sie dann auch angenommen hat, sofern sie nicht auf der Rückreise von ihrer Family im Stau steht. Also: morgen Abend nächstes Treffen.
Der Nikolaus könnte also auch sein Geschenk unter ihr Bett stellen, wenn sie den Raum verlässt und ich schicke ihr am Montagabend eine Nachricht, dass sie unter ihr Bett schauen soll. Dann weiß sie auch, von wem es kommt. Per WhatsApp würde es mir leicht fallen. Irgendwelche "Weihnachtskärtchen" mit Namen drauf sind ihr nämlich glaube zu kitschig.
Sonnenklar

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von Sonnenklar »

Ich verfolge jetzt schon einige Zeit Deine Geschichten hier mit den verschiedensten Frauen, die Du gerne näher (also als Partnerin) haben möchtest, Dich aber nicht richtig ran traust, es den Frauen auch zu zeigen, dass Du einfach mehr willst.

In dem letzten Fall jetzt bekommt man auch den Eindruck, dass Du den entscheidenden Punkt dafür wieder verpasst hast.

Du hast zwar sehr schöne Ideen, um anderen was Gutes zu tun und bist immer da und hilfreich, wenn auf der anderen Seite das Feuer brennt, aber wie Du die Situationen beschreibst, wie sie verlaufen macht einfach den Eindruck, da trifft sich der beste Kumpel mit seiner besten Kumpeline, weil Vertrauen auf beiden Seiten da ist, aber das Feuer in euch beiden direkt lodert einfach nicht.

Mir fehlt da leider auch die Erfahrung, aber ich denke, Du müsstest einfach viel früher und eindeutiger der jeweiligen Frau zeigen, ich will nur Dich!

Und ja aber das Leben ist halt so, entweder bekommt man einen Korb oder die Gegenseite springt auf den Zug oder die Person teilt Dir mit, dass sie Bedenkzeit dafür benötigt, aber somit ist der Ball erst mal bei der Frau und sie muss dann für sich entscheiden, was sie will.

Aber so habe ich den Eindruck, vergeht viel zu viel Zeit ohne klare Reaktionen und Antworten und das Ergebnis ist immer wieder, Du zermarterst Dir den Kopf, was eventuell alles noch kommen oder passieren könnte, ohne aber überhaupt eine Antwort von der jeweiligen Frau zu haben.

Ich denke, Du solltest Dir noch klarer für Dich Gedanken machen, was will ich überhaupt und dann für Dich überlegen, wie mache ich das, dass ich mich damit auch wohlfühle und nicht immer wieder verkrampfe und dann ohne viel Erwartungen ran an die Front und locker flockig üben, bis irgendwann der Fisch anbeißt.

Viel Glück dabei!


P.S. Eines solltest Du schon mal für als was ganz positives für Dich sehen und spüren, Du hast keine Probleme, überhaupt Frauen kennenzulernen, die Dir wohl auch schnell vertrauen.
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von Sunshine Lady »

SameOldGuy hat geschrieben:
Sunshine Lady hat geschrieben:Die macht ihr Handy sicher mal ein!
Ja, heute nacht um 1:40 Uhr ist sie "eingebrochen" und sie hat auf meine Frage, um wen oder was es geht, geantwortet. "Ex. ^^ [mal nebenbei: welche Bedeutung hat ^^ ? Das verwendet sie häufiger] Das Jahr kann weg"
Klingt für mich so, als wäre der off-Modus ein Gang in die Kneipe gewesen oder hätte nichts mit offline im Sinne von Handy aus zu tun ;)
Ich antwortete noch in der Nacht "Haken dran. Das nächste Jahr wird besser" - und dachte mir, dass ich gerne dazu meinen Teil beitragen würde, aber dies zu schreiben, wäre natürlich eine Spur zu krass ;)
Heute früh um 9Uhr dann die Nachricht, dass sie das falsche Werkzeug bestellt hat, um weiter an ihrem Rad schrauben zu können, der Tag würde in die Geschichtsbücher eingehen, wenn das "Projekt" abschlossen ist.
Also musste ich mich natürlich opfern und mich wieder zum Schrauben anbieten, was sie dann auch angenommen hat, sofern sie nicht auf der Rückreise von ihrer Family im Stau steht. Also: morgen Abend nächstes Treffen.
Der Nikolaus könnte also auch sein Geschenk unter ihr Bett stellen, wenn sie den Raum verlässt und ich schicke ihr am Montagabend eine Nachricht, dass sie unter ihr Bett schauen soll. Dann weiß sie auch, von wem es kommt. Per WhatsApp würde es mir leicht fallen. Irgendwelche "Weihnachtskärtchen" mit Namen drauf sind ihr nämlich glaube zu kitschig.
SAG ich ja hatte nix mit dir zu tun! Und sie möchte dich gleich wieder sehen.
Ja dee Nikolausplan gefällt mir so machst du es!!!
SameOldGuy

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von SameOldGuy »

Sonnenklar hat geschrieben: In dem letzten Fall jetzt bekommt man auch den Eindruck, dass Du den entscheidenden Punkt dafür wieder verpasst hast.

Du hast zwar sehr schöne Ideen, um anderen was Gutes zu tun und bist immer da und hilfreich, wenn auf der anderen Seite das Feuer brennt, aber wie Du die Situationen beschreibst, wie sie verlaufen macht einfach den Eindruck, da trifft sich der beste Kumpel mit seiner besten Kumpeline, weil Vertrauen auf beiden Seiten da ist, aber das Feuer in euch beiden direkt lodert einfach nicht.
Das mag gut möglich sein, dass auch in diesem Fall die Sache längst aufs falsche Gleis geraten ist. Mein Problem ist, ich kann nicht mit dem Äußeren punkten. Ich denke, meine Vorzüge werden erst später klar, wenn man mich besser kennt. Nicht ohne Grund war meine bisher einzige Freundin eine Frau, mit der ich 4 Jahre in einer WG gewohnt habe.
Bei der letzten Dame (S. - falls sich noch jemand erinnert) war ihr übrigens nach dem 2. Date schon klar, dass es nur auf Freundschaft hinaus läuft, wie sie mir Mitte der Woche berichtet hat. Schwimmbad-Date mit ihrem Sohn, gemeinsam Radfahren, gemeinsamer Halbmarathon....da war die Sache für sie schon längst klar. Ich falle also schon viel früher durchs Raster. Ja, es liegt wohl ganz klar an mir, weil ich einfach kein Interesse signalisieren, aus Angst, einen Korb zu kassieren. :wuetend: Oder eben halt doch am Äußeren, auch wenn Frauen das ja gar nicht sooo wichtig ist.
Maxxe

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von Maxxe »

@Sonnenklar: 100% Zustimmung, Dasselbe denk ich mir auch wenn Ich SoG Geschichten lese, da verstreicht einfach zuviel Zeit, ohne das was passiert und das ist nicht das Problem des Aussehens!
SoG, schau dich doch mal Draußen um was da für Pärchen rumlaufen und wie die Typen teilweise ausehen, die haben Ihre Mädels bestimmt nicht mit ihren Modelgesichtern von sich überzeugt!
Mach Dir nicht son Kopf um dein Äußeres, ich weiß das fällt verdammt schwer wenn das Selbstvertrauen angeknackst ist.
Frauen achten auf Ausstrahlung!! , da brauchts kein George Clooney Gesicht.
Du braucht vor Allem Selbstsicherheit, an Gelegenheiten mit Frauen in Kontakt zu kommen mangelt es Dir jedenfalls nicht, damit hast Du vielen hier, mich eingeschlossen, eine Menge voraus.
Sei Dir desssen bitte bewusst, das ist schon viel Wert!
Kirito

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von Kirito »

SameOldGuy hat geschrieben:^^ [mal nebenbei: welche Bedeutung hat ^^ ? Das verwendet sie häufiger]
Das ist ein Standardzeichen für Lächeln. Hier im Forum ist es mit dem Smiley gleichzusetzen >>> :D

Siehste, alles ist gut. Ganz umsonst verrückt gemacht, wie man es so oft tut. Ich habe mir auch beim besten Willen nicht vorstellen können, dass sie ein Problem mit dir hat. Aus welchem Grund hätte sie sonst ausgerechnet dich anschreiben sollen wegen der neuen Infos, wäre einfach unlogisch.

Mach es mit den Nikolausgeschenk so wie du es für richtig hältst. Auf die Art und Weise wie zuletzt von dir vorgeschlagen, wüsste sie immerhin wirklich von wem es ist. Schon mal etwas und bisher der noch beste Plan von dir in der Sache.
Solange du es selbst aber als nichts besonderes behandelst und dich mit bloßer Absicht vor einer Reaktion von Angesicht zu Angesicht drückst, wird es auch nichts anderes darstellen am Ende und bestimmt auch nichts weiter passieren. Dir ist schon klar, dass du ihr damit auch jedes Mal die Möglichkeit für eine andere (vielleicht eindeutigere) Danksagung nimmst?! Bisher war sie ja auch ganz gut darin, Schritte auf dich zu zu gehen. Warum nicht in dieser Situation auch...
Ich will das hier nun wirklich nicht auf ein Potest in Sachen Liebeserklärung stellen, das ist es absolut nicht und das wissen wir alle. Aber dein Vorgehen hat immer wieder etwas von einem Klingelstreich für mich. Aktion und direkt flüchten - weiß ja niemand, dass ich es war.

Mal ganz direkt und unverblümt gefragt: Warum ist für dich eine Reaktion im Nachhinein oder sogar per Handy so viel angenehmer bzw. welche Vorteile und vor allem Fortschitte versprichst du dir davon? Denn...
SameOldGuy hat geschrieben:Ja, es liegt wohl ganz klar an mir, weil ich einfach kein Interesse signalisieren, aus Angst, einen Korb zu kassieren. :wuetend: Oder eben halt doch am Äußeren, auch wenn Frauen das ja gar nicht sooo wichtig ist.
Es ist definitiv die Angst vor dem Korb! Aber hey (und ich mache jetzt mal absichtlich etwas Druck), der ist so oder so kacke. Sie möchte dich direkt wiedersehen, wie @Sunshine Lady schon schrieb. Das ist auch mein erster Gedanke dazu gewesen. Meiner Meinung nach hast du mehr Chancen, keinen Korb zu bekommen, wenn du dich der Situation stellst. Welche es dann auch immer wird am Ende, aber du wirst nicht drum herum kommen irgendwann. Ich kenne euch beide nicht und kann auch alles nur anhand deiner Angaben einschätzen, aber ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn diese Frau dich nicht mag.

Und mal von der anderen Seite aus gesehen; einen Korb zu verteilen, ist auch kein Zuckerschlecken. Schon gar nicht, wenn derjenige vor dir steht ;)
Kirito

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von Kirito »

Maxxe hat geschrieben:@Sonnenklar: 100% Zustimmung, Dasselbe denk ich mir auch wenn Ich SoG Geschichten lese, da verstreicht einfach zuviel Zeit, ohne das was passiert und das ist nicht das Problem des Aussehens!
SoG, schau dich doch mal Draußen um was da für Pärchen rumlaufen und wie die Typen teilweise ausehen, die haben Ihre Mädels bestimmt nicht mit ihren Modelgesichtern von sich überzeugt!
Mach Dir nicht son Kopf um dein Äußeres, ich weiß das fällt verdammt schwer wenn das Selbstvertrauen angeknackst ist.
Frauen achten auf Ausstrahlung!! , da brauchts kein George Clooney Gesicht.
Du braucht vor Allem Selbstsicherheit, an Gelegenheiten mit Frauen in Kontakt zu kommen mangelt es Dir jedenfalls nicht, damit hast Du vielen hier, mich eingeschlossen, eine Menge voraus.
Sei Dir desssen bitte bewusst, das ist schon viel Wert!
+1 :daumen:
Peter

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von Peter »

SameOldGuy hat geschrieben:Mein Problem ist, ich kann nicht mit dem Äußeren punkten. Ich denke, meine Vorzüge werden erst später klar, wenn man mich besser kennt.
Das mag ich bei Deiner Schlagzahl an Frauen, die sich mit Dir Treffen, nicht glauben.
Dein Problem scheint eher zu sein, dass Du zwar zeigst, dass Du sie lieb hast, aber nicht, dass Du sie willst.
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von Sunshine Lady »

Kirito hat geschrieben:
Maxxe hat geschrieben:@Sonnenklar: 100% Zustimmung, Dasselbe denk ich mir auch wenn Ich SoG Geschichten lese, da verstreicht einfach zuviel Zeit, ohne das was passiert und das ist nicht das Problem des Aussehens!
SoG, schau dich doch mal Draußen um was da für Pärchen rumlaufen und wie die Typen teilweise ausehen, die haben Ihre Mädels bestimmt nicht mit ihren Modelgesichtern von sich überzeugt!
Mach Dir nicht son Kopf um dein Äußeres, ich weiß das fällt verdammt schwer wenn das Selbstvertrauen angeknackst ist.
Frauen achten auf Ausstrahlung!! , da brauchts kein George Clooney Gesicht.
Du braucht vor Allem Selbstsicherheit, an Gelegenheiten mit Frauen in Kontakt zu kommen mangelt es Dir jedenfalls nicht, damit hast Du vielen hier, mich eingeschlossen, eine Menge voraus.
Sei Dir desssen bitte bewusst, das ist schon viel Wert!
+1 :daumen:
+1
SameOldGuy

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von SameOldGuy »

Peter hat geschrieben:
SameOldGuy hat geschrieben:Mein Problem ist, ich kann nicht mit dem Äußeren punkten. Ich denke, meine Vorzüge werden erst später klar, wenn man mich besser kennt.
Das mag ich bei Deiner Schlagzahl an Frauen, die sich mit Dir Treffen, nicht glauben.
Dein Problem scheint eher zu sein, dass Du zwar zeigst, dass Du sie lieb hast, aber nicht, dass Du sie willst.
Die Schlagzahl hat nix damit zu tun. Nur weil Frau sich mit mir trifft, heißt es ja noch nicht, dass sie optisch betrachtet mehr von mir hält.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von Gahaltan »

Peter hat geschrieben:
SameOldGuy hat geschrieben:Mein Problem ist, ich kann nicht mit dem Äußeren punkten. Ich denke, meine Vorzüge werden erst später klar, wenn man mich besser kennt.
Das mag ich bei Deiner Schlagzahl an Frauen, die sich mit Dir Treffen, nicht glauben.
Dein Problem scheint eher zu sein, dass Du zwar zeigst, dass Du sie lieb hast, aber nicht, dass Du sie willst.
word!
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von Gahaltan »

SameOldGuy hat geschrieben: Bei der letzten Dame (S. - falls sich noch jemand erinnert) war ihr übrigens nach dem 2. Date schon klar, dass es nur auf Freundschaft hinaus läuft, wie sie mir Mitte der Woche berichtet hat.


Ja, es liegt wohl ganz klar an mir, weil ich einfach kein Interesse signalisieren, aus Angst, einen Korb zu kassieren. :wuetend: Oder eben halt doch am Äußeren, auch wenn Frauen das ja gar nicht sooo wichtig ist.
wenn es am aussehen lge, würde es jawohl nicht bis nach dem 2ten date dauern, bis du raus bist.
das erste ist da schon ein klügerer gedanke.
Zuletzt geändert von Kathy am 04 Dez 2016 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Kirito

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von Kirito »

SameOldGuy hat geschrieben:Also: morgen Abend nächstes Treffen.
Ich wünsche dir viel Erfolg heute und dass alles glatt läuft :vielglueck:
Ein Bericht wäre natürlich nice ;)
DIY!

Re: Nächste Frau - altes Problem

Beitrag von DIY! »

SameOldGuy hat geschrieben: Ihr letzte Nachricht vor rund einer Stunde hat mich etwas verwirrt.
Ich habe nachgefragt, ob sie heute im Training war, da ich es zeitlich nicht geschafft habe.
Sie: "War etwas zu spät aber war da. Jetzt hab ich nebenbei von K. [eine Vereinskollegin, die gut mit C. befreundet ist] Infos über meinen [hier fehlte ein Wort] erfahren, die ich gar nicht wissen wollte. Mein WE beginnt jetzt - off-Modus".
SameOldGuy hat geschrieben: Ja, heute nacht um 1:40 Uhr ist sie "eingebrochen" und sie hat auf meine Frage, um wen oder was es geht, geantwortet. "Ex. ^^ [mal nebenbei: welche Bedeutung hat ^^ ? Das verwendet sie häufiger] Das Jahr kann weg"
Hm, das klingt ein bisschen so, als wäre sie über ihren Ex noch nicht hinweg, wenn Neuigkeiten über ihn sie aus der Bahn werfen... Oder geht nur mir das so?

Und was das Thema Körbe angeht: Vielleicht musst du einfach mal so viele Körbe sammeln, dass es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt...