Welche SBs sind AB geeignet ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von inVinoVeritas »

Nordlicht84 hat geschrieben: Wie gesagt, früher konnte ich ohne Profilbild und ohne Profilinhalt Frauen anschreiben und hab eine Antwort erhalten, die später zu Treffen oder ähnliches führten. Heute bringt mit ein 94% Match bei OkCupid; zahlreiche Gemeinsamkeiten, aufgelistet auf dem Profil; sowie ein Match (!) n Scheiß!

Sowas gabs früher einfach nicht.

Mein Profil auf OKCupid habe ich gestern aus diesem Grunde nun auch gelöscht, es bringt einfach nichts auf dieser Seite Zeit zu investieren.
Letzte Woche habe ich nochmal 7 Frauen der Kategorie "70-90% Match-Rating" angeschrieben, die mir optisch zugesagt haben. Jedes Anschreiben war ca. 3-4 Zeilen lang, garniert mit etwas Witz / frecher Ironie und bezog sich individuell auf Fotos oder den Freitext, inklusive einer offenen Fragestellung.
Ergebnis: Keine einzige Antwort.
4 der Frauen haben wenigstens mal auf mein Profil geklickt, 3 weitere haben nichtmals das gemacht, obwohl sie seit meiner Nachricht wieder online waren (man sieht ja auf jedem Profil wann derjenige zuletzt eingeloggt war).

Im Vergleich bei Tinder: ich habe dort im gleichen Zeitraum wieder 6 Frauen angeschrieben (mit der gleichen "Art" Nachricht wie bei OKCupid), 5 haben geantwortet! Mit 3 von diesen 5 hat sich ein lustiger und reger Nachrichtenwechsel (inkl. Nummerntausch, d.h. Wechsel zu Whatsapp) entwickelt, wo jetzt auch jeweils klar ist dass man sich die Tage auf ein Bierchen treffen wird.

Die "traditionellen" Singlebörsen sind meiner Meinung nach tot, eine befriedigende Erklärung habe ich dafür allerdings nicht.
Achja, bei Finya habe ich auch nochmal 3 Frauen angeschrieben, natürlich keinerlei Reaktion.
Dafür ist mein Foto dort mittlerweile im Voting auf 8.5/10 angestiegen. Ein kurzer Klick in der Suchfunktion nach Männern im Alter 26-33 in Köln +25km Radius zeigt, dass es mit mir nur insgesamt 28 Männer mit einem Voting >=8.5 gibt.
Es liegt also definitiv nicht an zu mangelhafter Optik und da die Resonanz im Vergleich bei Tinder so gut ist, kann es also auch nicht an der Art meiner Nachrichten liegen.

Ich kann mir gut vorstellen, wie frustrierend das ganze dann erst sein muss, wenn man von den Fotos her "nur" zum Durchschnitt gehört. Ich habe ja bei Finya oder OKCupid wenigstens ganz selten doch noch mal eine Antwort bekommen, aber wie läuft das dann erst ab, wenn die Fotos nicht so der Bringer sind? Und was stimmt mit den Frauen auf diesen Single-Börsen eigentlich nicht? Und warum sind die Frauen bei Tinder im Gegenzug so viel kontaktfreudiger?
Fragen über Fragen... und keine Antwort in Sicht. ;-)
Mein Profil bei Finya habe ich jetzt jedenfalls auch stillgelegt. Wenn ich schon Zeit in Online-Dating investiere, dann doch lieber gezielt auf der einen Platform, wo es auch was bringt.

Vielleicht gibt es aber doch eine positive Erkenntnis: jedem hier sollte klar sein, dass die Chancen auf traditionellen Singlebörsen mittlerweile generell extrem gering sind. Auch mit top Fotos kommt kaum was bei rum, deshalb sollte jeder versuchen die ausbleibende Resonanz auf die eigenen Nachrichten nicht persönlich zu nehmen.
Das war vor 10 Jahren definitiv noch ganz anders (im Sinn von: besser), da stimme ich meinen Vorrednern zu.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von fifaboy1981 »

inVinoVeritas hat geschrieben:jedem hier sollte klar sein, dass die Chancen auf traditionellen Singlebörsen mittlerweile generell extrem gering sind. Auch mit top Fotos kommt kaum was bei rum, deshalb sollte jeder versuchen die ausbleibende Resonanz auf die eigenen Nachrichten nicht persönlich zu nehmen.
Das war vor 10 Jahren definitiv noch ganz anders (im Sinn von: besser), da stimme ich meinen Vorrednern zu.
Dann kann ich ja froh sein das meine versuche tatsächlich um die 10 Jahre her sind :lol:
Faith

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von Faith »

inVinoVeritas hat geschrieben:

Mein Profil auf OKCupid habe ich gestern aus diesem Grunde nun auch gelöscht, es bringt einfach nichts auf dieser Seite Zeit zu investieren.
Letzte Woche habe ich nochmal 7 Frauen der Kategorie "70-90% Match-Rating" angeschrieben, die mir optisch zugesagt haben. Jedes Anschreiben war ca. 3-4 Zeilen lang, garniert mit etwas Witz / frecher Ironie und bezog sich individuell auf Fotos oder den Freitext, inklusive einer offenen Fragestellung.
Ergebnis: Keine einzige Antwort.
4 der Frauen haben wenigstens mal auf mein Profil geklickt, 3 weitere haben nichtmals das gemacht, obwohl sie seit meiner Nachricht wieder online waren (man sieht ja auf jedem Profil wann derjenige zuletzt eingeloggt war).
Ich glaube du vergisst eine wichtige Sache, die du leider nicht beeinflussen kannst. ;)
Gut aussehen ist nicht gleichbedeutend mit der Typ sein.

Es gibt zb gerade auf Lovoo wo ich mich derzeit aufhalte viele Typen, wo man rein objektiv sagen würde "ja das ist doch mal ein Sahneschnittchen!". (Halt so südländische Modeltypen zb) Aber die sind halt überhaupt nicht mein Typ, jedenfalls dann wens diese Typischen Raucher-muskelprotze sind. (man meint gar nicht wie viel ein kleines sympathisches Lächeln ausmachen kann^^) Dementsprechend würde ich da mit einer Antwort auch sehr nüchtern ausfallen. Bei einem reinem hey wie gehts dir antworte ich auch nicht immer weil ich einfach keine Lust habe auf diesen langweiligen small talk, wenn ich eh schon weiß, dass ich mich nicht für ihn interessiere.

Welchen Fall ich aber letzten hatte und da sollten sich meiner Meinung nach auch mehr Frauen ein Bsp. nehmen:
Mich hat ein Typ angesprochen, der in jeglicher Hinsicht nicht mein Typ war, auch nur nicht rein äußerlich etc.
Aber er hat mir vier Fragen, alle detailspezifisch auf mein Profil bezogen, gestellt und mich gebeten, eine von diesen zu beantworten. Das fande ich so nett, dass ich ihm alle vier beantwortet habe und dann aber geschrieben habe, dass er eben nicht mein Typ ist, ich ihm aber noch viel Erfolg wünsche etc....

Funfact: Mir ist aufgefallen, dass ich meinen Schreibstil an mein Gegenüber beim schreiben anpasse, macht das noch jemand? :lol:
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von inVinoVeritas »

Faith hat geschrieben: Ich glaube du vergisst eine wichtige Sache, die du leider nicht beeinflussen kannst. ;)
Gut aussehen ist nicht gleichbedeutend mit der Typ sein.
Schon klar, dessen bin ich mir bewusst. Ist umgekehrt ja ähnlich, ich habe schließlich ebenfalls einen "Typ" Frau, auf den ich stehe.
Das erklärt aber nicht, warum die Antwortquote bei Tinder so dermaßen gut ist im Vergleich zu den Singlebörsen. (und früher war das wirklich anders! Da gabs kein Tinder, da hatte ich dutzende Dates über Singlebörsen)
Ein südländischer muskelbepackter Modeltyp (der natürlich eher polarisiert) bin ich übrigens nicht, habe ganz normale Fotes von mir drin. ;-)
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von Gahaltan »

inVinoVeritas hat geschrieben:
Nordlicht84 hat geschrieben: Jedes Anschreiben war ca. 3-4 Zeilen lang, garniert mit etwas Witz / frecher Ironie und bezog sich individuell auf Fotos oder den Freitext, inklusive einer offenen Fragestellung.
wie sehen die denn etwa aus?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von Nordlicht84 »

Gahaltan hat geschrieben:
inVinoVeritas hat geschrieben:
Nordlicht84 hat geschrieben: Jedes Anschreiben war ca. 3-4 Zeilen lang, garniert mit etwas Witz / frecher Ironie und bezog sich individuell auf Fotos oder den Freitext, inklusive einer offenen Fragestellung.
wie sehen die denn etwa aus?

Mit dem Witz kann ich dir schlecht helfen, das muss man einfach können. Aber z.B. hab ich bei Lovoo mal eine Dame gesehen, die hatte eine kleine Kette um den Hals, die Kette hatte die Umrisse von Venezuela und auf der Kette stand dann das spanische Wort für Heimat. Da hast du dann schon etwas, worüber du mit der Dame schreiben könntest....wenn sie denn mal geantwortet hätte.
Fotos und Angaben im Profil sind oft sehr hilfreich, um Fragen zu stellen, leider wird es halt schwer, wenn die Dame nichts angegeben hat und mehr als n Badezimmerselfie auch nicht an Fotos vorhanden ist. Ab da gibts dann 08/15-Texte, die eh zu nichts führen.
Aber man(n) kanns ja mal versuchen
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von Montecristo »

Nordlicht84 hat geschrieben:Aber z.B. hab ich bei Lovoo mal eine Dame gesehen, die hatte eine kleine Kette um den Hals, die Kette hatte die Umrisse von Venezuela und auf der Kette stand dann das spanische Wort für Heimat.
Ich denke, sie war einfach der Meinung dass es sonst nicht passt oder irgendein anderer der tausend möglichen Gründe.

Habe mal eine Frau angemailt, die auf ihrem Profil was zum Kobayashi-Maru-Test geschrieben hatte. Sie wollte dann aber in keinster Weise darauf angesprochen werden und hat ziemlich unwirsch reagiert ("Wenn Du nochmal mein Profil anklickst, muss ich Dich leider sperren.")

Es macht keinen Sinn darüber nachzudenken. Man hat ja eigentlich keine Informationen. Ebenso gut könnte man über das Liebesleben von Methanwesen auf Saturnmonden orakeln.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von fifaboy1981 »

Nordlicht84 hat geschrieben:Aber man(n) kanns ja mal versuchen
Wenn die Erfolgschance vorher gleich NULL ist, sehe ich da wenig sinn, aber gut muss ja jeder selbst wissen ;)
Montecristo hat geschrieben:Es macht keinen Sinn darüber nachzudenken. Man hat ja eigentlich keine Informationen. Ebenso gut könnte man über das Liebesleben von Methanwesen auf Saturnmonden orakeln.
Das wäre aber zumindest sehr interessant zu wissen ;)
inVinoVeritas hat geschrieben:(und früher war das wirklich anders! Da gabs kein Tinder, da hatte ich dutzende Dates über Singlebörsen)
Tja FRÜHER ;) die zeiten haben sich nicht nur hier geändert.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von Mannanna »

https://www.youtube.com/watch?v=TFaZ8FaWVJ4

Ungefähr von 11:00 bist 17.30 geht es um Parship. Da war ich auch mal angemeldet. Habe auch diesen Eingangstest mit den Bildern gemacht. Meistens habe ich bloß irgendwas angeklickt, um zur nächsten Frage zu kommen und endlich fertig zu werden.
Und wennman "drin" ist, geht es eh bloß nach Foto... Völlig wurscht, was da irgendein Matching-Profil oder so sagt.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
aber jetzt

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von aber jetzt »

ich halte auch nichts (mehr) von Singelbörsen. Aber zumindest noch beim letzten Versuch vor ca. 2 Jahren war es auf den kostenpflichtigen sehr einfach, schnell an Dates zu kommen. Kann ich nur jedem empfehlen, der bisher wenige/gar keine Dates hatte, weil die ganze Unsicherheit der Anbahnung wegfällt. Kurze kostenlose Test-Mitgliedschaft mit allen Funktionen ist auch da möglich, keine Ahnung ob ich hier schreiben darf wie.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von Mannanna »

Auf dieser Reportage auf YT gestern kam noch ein Singleberater zu Wort. Der meinte, auf SBs würde für Frauen ab 40-45 Jahren die Sache kippen. Vorher müssen die Männer die Frauen anschreiben, weil jede junge x Zuschriften bekommt, ab 40-45 müssen die Frauen die Männer anschreiben, um noch einen abzukriegen.
Vielleicht sollte ich mich wieder mal anmelden? :gruebel:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von NBUC »

Mannanna hat geschrieben:Auf dieser Reportage auf YT gestern kam noch ein Singleberater zu Wort. Der meinte, auf SBs würde für Frauen ab 40-45 Jahren die Sache kippen. Vorher müssen die Männer die Frauen anschreiben, weil jede junge x Zuschriften bekommt, ab 40-45 müssen die Frauen die Männer anschreiben, um noch einen abzukriegen.
Vielleicht sollte ich mich wieder mal anmelden? :gruebel:
Die müssen dann auch die Männer unter 40 anschreiben. zu mir hat sich jedenfalls noch keine verirrt.

Oder die Betonung lag eher auf "müßten" statt auf tun.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Morningstar

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von Morningstar »

Naja, ich werde mit SBs mangels Alternativen wohl weitermachen müssen !
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von fifaboy1981 »

Morningstar hat geschrieben:Naja, ich werde mit SBs mangels Alternativen wohl weitermachen müssen !
Meine alternative heist, Radfahren, Fifazocken, Filme kucken und was mir sonst noch so einfällt :lol:
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Ich habe mich nun doch auch mal noch auf Okcupid angemeldet. Ich muss allerdings sagen, meine bisherige Beurteilung dazu fällt eher mässig aus. Zum einen gibt es in meiner Region und Altersgruppe so gut wie keine Frauen (an zwei Händen abzählbar), zum anderen ist die Technik ziemlich merkwürdig. Obwohl man sich durch gefühlt 100 Einstellungen und Fragen kämpfen muss, bis dann endlich ein Profil erstellt ist, in welchen ausdrücklich angegeben wurde "hetero" und "Interesse an Frauen welche auf Männer stehen", landet trotzdem bei jedem fünften Vorschlag ein nacktes Oberkörperselfie irgendeines Machotypen bei mir... einfach nur WTF? :wuetend:
Was mir auch noch aufgefallen ist: anscheinend gibt es hier irgendeine ungeschriebene Mode, dass Profil in Englisch zu verfassen. Finde ich befremdlich, da denke ich gleich an Jobsuche. Da wüsste ich dann irgendwie auch nicht was von mir selbst erwartet wird, beim Anschreiben.
Zwischenfazit: lange werde ich wahrscheinlich nicht bleiben :mrgreen:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von Montecristo »

Most people don’t use Tinder for love or sex — here’s why they really use it

Bezieht sich zwar auf die USA, bestätigt aber die empirischen Ergebnisse einiger Mitforisten, die weiter oben diskutiert wurden.

Viele Tinder-Nutzer wollen einfach Unterhaltung oder das Interesse an der eigenen Person genießen.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
3Dog
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 297
Registriert: 22 Aug 2009 23:48
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von 3Dog »

Finde es einfach unmöglich, dass derartige Unsummen für so einen beschissenen Service aufgerufen werden.

Man zahlt Minimum 10€ im Monat und muss dann richtig hart arbeiten damit vielleicht mal eine Antwort dabei rausspringt, was noch keinem Date entspricht.

Der Gipfel waren allerdings die jeweiligen Apps zu OkCupid, tinder und co: da ich ein iPhone habe, müsste ich für jede auch noch so kleine Aktion(sehen, wer mich geliked hat/Kontaktaufnahme) Geld bezahlen, während ein Kumpel auf seinem android das alles kostenlos machen kann. Schon allein das finde ich unmöglich.

Dazu kommt, dass OkCupid als 18-jährige Frau 1€ im Monat kostet, als 31-jähriger Mann 10-20€ je nach Plan... das ganze Geschäftsgebaren um Singlebörsen geht einfach garnicht, für das Geld ist der Service viel zu passiv und einfach nur bodenlos schlecht. Von mir kriegen die auch weiterhin kein Geld.
Are you a spy?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von LonesomeCoder »

3Dog hat geschrieben: Der Gipfel waren allerdings die jeweiligen Apps zu OkCupid, tinder und co: da ich ein iPhone habe, müsste ich für jede auch noch so kleine Aktion(sehen, wer mich geliked hat/Kontaktaufnahme) Geld bezahlen, während ein Kumpel auf seinem android das alles kostenlos machen kann. Schon allein das finde ich unmöglich.
Liegt dran, dass der Anbieter weiß, dass ein iOS-Nutzer 13x wahrscheinlicher Geld für Apps ausgibt als Android-Nutzer.

OkCupid ist wohl primär eine US-Seite, deswegen die auf Englisch ausgefüllten Profile.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Danger Mouse

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von Danger Mouse »

Warum benutzt ihr nur die kostenlosen Singlebörsen? Für Leute die nur ihr Ego puschen wollen ist es heutzutage viel zu einfach sich irgendwo anzumelden und darauf zu warten das irgendein Depp vorbei kommt um sie zu bespaßen. Richtig getestet habe ich die großen Bezahlseiten noch nicht. Was wir aufgefallen ist, ist das die meisten Frauen in meiner Region 60 km bis 100 km weit von mir weg wohnen, was für mich in der Praxis nicht in Frage kommen würde. Die Profile an sich sind alle ganz anständig. Da ich mich aber schon seit Jahren zurückgezogen habe und nicht mehr am Leben Teilgenommen habe, trennen mich von den meisten Frauen teilweise Lichtjahre. Sei es Urlaub, Sport, Hobbys. Ich fühle ich da total verloren und ich wüsste gar nicht wie ich das jemals wieder aufholen sollte, geschweige denn erklären sollte.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche SBs sind AB geeignet ?

Beitrag von LonesomeCoder »

Die Kostenpflichtigen sind doch auch nicht besser. Nur halt mit Abofallen und Fakes dazu, die die Männer zur Nutzung der kostenpflichtigen Funktionen motivieren sollen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34