An die Frauen.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: An die Frauen.

Beitrag von TheRealDeal »

Also mich will Frau nicht, weil mich niemand weich kriegt. ;) Ich bin halt charakterstark. Und ich weiß auch (darauf wäre ich selbst nie gekommen), dass es zumindest eine Frau gegeben hat, die mit mir deswegen Probleme hatte, weil Sie nicht verstanden hat, dass es mir trotz meiner "Sondermodellmerkmale" eben nicht schlecht ging. Diese gehören zu mir, und ich trage sie nicht ohne Stolz offen durch die Welt. Ich, das Gesamtkunstwerk.

Hast du es als Hobby mal mit Bogenschießen probiert?
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: An die Frauen.

Beitrag von TheRealDeal »

Dalmatiner hat geschrieben:Viele haben gegen über Behinderte menschen Vorurteile und wollen ein gar nicht näher kennenlernen. Mein Spruch ist die Schmucken sind vergeben die Lieben sind deine Freunde und von dem Rest willst du nix wissen.
Ach alleine hier gibt es viele "schmucke" Frauen. Leider wissen das noch nicht alle...

Das Menschen gegenüber unsereins Vorurteile haben, liegt im Wesentlichen daran, dass ihnen (zu) selten begegnet sind. Das wir unseren Platz in der Welt finden mussten, daher gut reflektiert sind und Strategien entwickeln mussten, um unser Leben zu meistern, macht uns nicht zu schlechteren Partnern. Ganz im Gegentum. Außerdem bin ich einer derjenigen, der prüft, ob Menschen wirklich so tolerant sind, wie Sie glauben. Vorgeben kein "Problem" mit Körperbehinderungen zu haben, ist leichter, als es zu sein, wenn ich als Naturgewalt plötzlich vor ihnen stehe... :mrgreen: Aber damit sie mir nicht direkt sterben, behandle ich sie sehr freundlich und zuvorkommend. ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Dalmatiner

Re: An die Frauen.

Beitrag von Dalmatiner »

TheRealDeal hat geschrieben:
Dalmatiner hat geschrieben:Viele haben gegen über Behinderte menschen Vorurteile und wollen ein gar nicht näher kennenlernen. Mein Spruch ist die Schmucken sind vergeben die Lieben sind deine Freunde und von dem Rest willst du nix wissen.
Ach alleine hier gibt es viele "schmucke" Frauen. Leider wissen das noch nicht alle...

Das Menschen gegenüber unsereins Vorurteile haben, liegt im Wesentlichen daran, dass ihnen (zu) selten begegnet sind. Das wir unseren Platz in der Welt finden mussten, daher gut reflektiert sind und Strategien entwickeln mussten, um unser Leben zu meistern, macht uns nicht zu schlechteren Partnern. Ganz im Gegentum. Außerdem bin ich einer derjenigen, der prüft, ob Menschen wirklich so tolerant sind, wie Sie glauben. Vorgeben kein "Problem" mit Körperbehinderungen zu haben, ist leichter, als es zu sein, wenn ich als Naturgewalt plötzlich vor ihnen stehe... :mrgreen: Aber damit sie mir nicht direkt sterben, behandle ich sie sehr freundlich und zuvorkommend. ;)

Das kenne ich auch. Sie haben einfach zuwenig Umgang mit Behinderten und dann entsteht Unsicherheit. Bin auch Offen Frech wenn ich wegen mein Handicap aus gefragt werde. Der Rolli gehört nu mal zu mir.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: An die Frauen.

Beitrag von TheRealDeal »

:daumen: Und zu mir z. B. mein Schielauge.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.