Frage an die Männer hier

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von TheRealDeal »

Unkreativer hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Das wäre für mich höflich und respektvoll. Und da ich kein Auto fahre, gehe ich (nicht nur mit Kröten) mit Gottes Geschöpfen achtsam um. Das mag zwar manchmal anders scheinen, weil ich Dinge, die mir auffallen, sehr direkt anspreche. Klarheit und Wahrheit sind mir wichtig. Aber ich bin nie boshaft.
Ist 'höflich' und 'respektvoll' deiner Meinung nach 'nett' oder wolltest du ausdrücken, dass das unterschiedliche Begriffe sind?
Das sind für mich andere Dinge. Bevor ich wusste, wer und was ich bin, war ich nett. Und rücksichtsvoll auch. Heute bin ich das nicht mehr. Rücksichtsvoll war ich, weil ich beim "Anderen" war. Also mein Fokus darauf ausgerichtet war, niemanden verletzen zu wollen. Und daher war ich damit beschäftigt, was ich wohl tun müsste, damit das nicht passiert. Heutzutage mute ich mich Menschen hin und wieder zu. Weil es sein muss und es mir schuldig bin. Für meinen Selbstwert und meine Selbstachtung. Respektvoll, achtsam und empathisch achte ich dann darauf, was das mit Menschen macht, nachdem ich mich ihnen zugemutet habe.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von TheRealDeal »

Goldstück hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben: Ja, dem stimme ich durchaus zu. Aber sofern jemand nicht unterdurchschnittlich aussieht, ist es meiner Meinung nach nicht so wichtig, also die Ausstrahlung und der Charakter sind dann kompensierend. Dass ein schöner Mensch bevorzugt wird ist doch klar. Aber man muss keine Schönheit sein, um eine Beziehung oder Verehrer zu finden. Es hilft freilich sehr.
Solange mit "Ausstrahlung" dann nicht eh wieder weitere Oberflächlichkeiten wie Klamotten, Rang, Statussymbole etc gemeint sind, muss aber eben erst einmal eine Bühne dafür geschaffen werden, damit diese weiteren Qualitäten auch erkannt werden können.
Ausstrahlung ist nicht Optik, sondern für mich zB die Wärme, die Augen haben, also wache, intelligente (!!!) und liebevolle Augen. Manche haben trotz schönem Aussehen harte und unangenehme Augen. Die Art, wie man sich bewegt. Der Gesichtsausdruck. Das ist für mich Ausstrahlung. Das sieht man durchaus sofort. Und ich lächle dann zB. Die Männer müssten dann ansprechen, ja. Also Kaltansprache auf der Straße. Auf einer Party oder so würde ich auch die Initiative ergreifen.
Ich unterscheide da zwischen innerer und äußerer Schönheit. Natürlich ist mir äußere Schönheit nicht egal, aber sie spielt keine Rolle mehr für mich. "Nicht egal sein" heißt, dass ich sie nicht ignoriere, also den Menschen, der sie innehat, sehe und wahrnehme.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Hoppala »

Unkreativer hat geschrieben: Zur Nettigkeit habe ich aber noch eine Frage: Ich habe mich bei einer Frau, bei der laut ihrer Aussage (anderen gegenüber) Interesse mir gegenüber bestand, zurückgehalten, weil ein Freund daneben saß, der auch an ihr interessiert war. Ich habe aus Rücksicht dem Freund gegenüber nichts vor seinen Augen angefangen.
Du warst "nett" ihm gegenüber. Hättest aber ihr gegenüber nett sein sollen. Er liebt dich jetzt vielleicht.
NBUC hat geschrieben:Die Umsetzung ist immer mal wieder erfolgt, krankt aber dann z.B. an nicht zu Stande kommenden Terminen, dann doch keine Kandidatinnen etc. oder auch schnellen Abfuhren wo doch.

Ja, und wenn man dann z.B. hier nach Rat fragt, kommen dann Querschießer, die dann doch wieder Kaltansprachen als Chance verkaufen wollen und den entsprechenden Faden damit versenken.

Und das "effizient" nutzen bezog sich auf den Zwang bei den künstlichen Gelegenheiten innerhalb weniger Sekunden bis maximal ein paar Minuten für mehr überzeugt haben zu müssen, da sich sonst die Wege wieder trennen und man die Person typischerweise nie wieder sieht.
Ich sehe hier keine weterführenden Informationen. Es bleibt bei "frisch ans Werk" und "effizient nutzen" und "es gibt da nichts zu debattieren / analysieren etc. pp."

Klar kann man das ein ums andere Mal ins Detail zerlegen, oder noch mal gedanklich rundrum wälzen. Es ändert nur nichts. Die Erkenntnisse sind da, und sie sind schlicht und deutlich genug. Was etwas ändern könnte, ist: "frisch ans Werk" und "effizient nutzen".

Wenn Termine nicht zustande kommen, ist das zum Teil einfach halt so, und man kann sich selbst vornehmen, künftig a) mehr solcher Termine abzumachen und b) eventuelle Missverstandnisse klarer auszuschließen.
"keine Kandidatinnen" kann man ändern, indem man sich in Situationen begibt/sie herstellt, in der die Chancen, solche zu treffen, größér (oder überhaupt gegeben) sind. Oder mehr davon.
Schnelle Abfuihren kann man ändenn durch: bessere Menschenkenntnis (nicht zuletzt über isch selbst) und besseres Kommunikationsverhalten. Kann man beides lernen, Tipps dazu hast du bereits zur Genüge bekommen, durchforste das Forum und die Berge sonstiger Informationsquellen dazu.

Du weißt das alles. Bist ja nicht blöd. Was dir anscheinend schwer fällt zu verstehen ist: mehr gibt es nicht zu verstehen. Sonst würdest du nicht dauernd nach dem Immergleichen fragen und dich über die immergleichen Antworten ärgern.
Das ist der ganze Baukasten. Diverse externe Faktoren wie Materielles oder relevante physische Hindernisse snid bei dir ja nicht gegeben. Job, Wohnung, Kohle, Bildung, Sportler, Intelligenz, Hobbys. Weltläufigkeit und Interessen: alles gegeben. Zuverlässigkeit, allgemeine Friedfertigkeit, Rücksichtnahme, Kompromissfähigkeit und dergleichen "positive Charaktermerkmale": setze ich bei dir schlicht voraus. Was dir im Wege steht, ist deine Vergangenheit, sind deine Erfahrungen - die kannst du nicht ändern; die kann niemand ändern; du kannst nur anders damit umgehen lernen. Da stehst du dir meines Erachtens selbst im Weg. Was aber auch nur du selbst ändern könntest.
Unsicher bin ich mir nur, ob du positive Leidenschaft für etwas empfindest Da gibt es aber fraglos genug Frauen, die keinen gesteigerten Wert drauf legen.

Ja, Kaltansprachen sind auch ne Chance. Auch. Es gibt wahrhaftig bessere. Aber wenn man sonst keine sieht - wiee du es des öfteren für dich darstellst - dann halt die einzige und damit die beste.

Frisch ans Werk.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Goldstück

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Goldstück »

TheRealDeal hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
Solange mit "Ausstrahlung" dann nicht eh wieder weitere Oberflächlichkeiten wie Klamotten, Rang, Statussymbole etc gemeint sind, muss aber eben erst einmal eine Bühne dafür geschaffen werden, damit diese weiteren Qualitäten auch erkannt werden können.
Ausstrahlung ist nicht Optik, sondern für mich zB die Wärme, die Augen haben, also wache, intelligente (!!!) und liebevolle Augen. Manche haben trotz schönem Aussehen harte und unangenehme Augen. Die Art, wie man sich bewegt. Der Gesichtsausdruck. Das ist für mich Ausstrahlung. Das sieht man durchaus sofort. Und ich lächle dann zB. Die Männer müssten dann ansprechen, ja. Also Kaltansprache auf der Straße. Auf einer Party oder so würde ich auch die Initiative ergreifen.
Ich unterscheide da zwischen innerer und äußerer Schönheit. Natürlich ist mir äußere Schönheit nicht egal, aber sie spielt keine Rolle mehr für mich. "Nicht egal sein" heißt, dass ich sie nicht ignoriere, also den Menschen, der sie innehat, sehe und wahrnehme.
Du hast doch selbst hier geschrieben, dass zB Beate von Schwiegertochter dir nicht gefällt. Demzufolge müsste dir egal sein, ob deine holde wie >Frau deiner Wahl< aussieht oder >optisches NoGo<.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von TheRealDeal »

Ist es ja auch. Nur bei Beate habe ich gar nichts schönes gefunden. Weder außen, noch innen. Und ich date Frauen am liebsten, bevor ich ein Foto gesehen habe. Denn die wahre Schönheit habe ich zu jenem Zeitpunkt längst gefunden.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Lupus solum

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Lupus solum »

Frage 1:

Ich bevorzuge definitiv Gesicht über Körper. Eine Frau kann noch so einen attraktiven Körper haben, aber wenn ich ihr Gesicht hässlich finde fühle ich mich nicht zur der Frau hingezogen. Das Gesicht strahlt das meiste von einem Menschen aus. Man kann schon oft im Gesicht erkennen was für eine Person man da vor sich hat.
Also ich würde definitiv eine Frau mit einem hübschen Gesicht und durchschnittlichem Körper über eine Frau mit sehr attraktivem Körper aber mit einem hässlichen Gesicht wählen.

Frage 2: Frau Nr 2.
Frage 3: Frau Nr 2.
321ab_vorbei

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von 321ab_vorbei »

1:Frau2
2:Frau1
3:keine

Beispiel 2: Ungebildet sein stört mich nicht solange die Frau dennoch mindestens durchschnittlich intelligent ist(hat ja beides nichts miteinander zu tun)
Goldstück

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Goldstück »

TheRealDeal hat geschrieben:Ist es ja auch. Nur bei Beate habe ich gar nichts schönes gefunden. Weder außen, noch innen. Und ich date Frauen am liebsten, bevor ich ein Foto gesehen habe. Denn die wahre Schönheit habe ich zu jenem Zeitpunkt längst gefunden.
Ich dachte, das Äußere sei völlig egal?;) was spielt es dann für eine Rolle, ob Beate äußere Schönheit hat?
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von TheRealDeal »

Goldstück hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Ist es ja auch. Nur bei Beate habe ich gar nichts schönes gefunden. Weder außen, noch innen. Und ich date Frauen am liebsten, bevor ich ein Foto gesehen habe. Denn die wahre Schönheit habe ich zu jenem Zeitpunkt längst gefunden.
Ich dachte, das Äußere sei völlig egal?;) was spielt es dann für eine Rolle, ob Beate äußere Schönheit hat?
Das das egal wäre, habe ich nie gesagt. Denn auch ich schaue mir gerne hübsche Dinge an. Und wenn ich einen Menschen in seiner Ganzheit achten möchte, gehört der Körper eben dazu. Es spielt nur keine Rolle für mich in Beziehungsfragen, wie jemand aussieht. Die innere Schönheit interessiert mich. Die äußere Schönheit ist sowieso vergänglich. Mit unter schneller, als man glaubt. Mit anderen Worten: Ich suche mir niemanden nach optischen Gesichtspunkten aus. Ist eine Frau attraktiv für mich, ist es die Ausstrahlung gepart mit den inneren Werten. Teile der Ausstrahlung sind die Augen und das Lächeln, aber noch so viel mehr, was meine Augen nicht sehen. Mag unverständlich und paradox klingen, aber für diese Innere Haltung habe ich auch 40 Jahre lang gebraucht. Inklusive unzähliger Stunden Reflexion darüber, wie ich selber aussehe und wer, bzw. was ich selbst bin. Daher lege ich Wert darauf, Menschen (auch Frauen) möglichst bald zu treffen. Damit ich mir ein Bild von dem Menschen machen kann. Das tue ich vorher nämlich nicht. Diese "Taktik" hilft bestimmt auch umgekehrt. Ein Foto (und sei es auch noch so gut), kann (jedenfalls bei mir) nicht das ausdrücken, was mir als gerecht werden würde...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Milvus »

Frangipani210 hat geschrieben:Ich frage mich schon seit langem, worauf Männer bei Frauen besonderen Wert legen. Ist es Intelligenz bzw Bildung, Schönheit, gute Figur oder kommt es doch auf die inneren Werte an?
Intelligente Knie :shylove:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Reinhard »

Milvus hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben:Ich frage mich schon seit langem, worauf Männer bei Frauen besonderen Wert legen. Ist es Intelligenz bzw Bildung, Schönheit, gute Figur oder kommt es doch auf die inneren Werte an?
Intelligente Knie :shylove:
?
:gruebel:
Make love not war!
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Milvus »

Reinhard hat geschrieben:
Milvus hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben:Ich frage mich schon seit langem, worauf Männer bei Frauen besonderen Wert legen. Ist es Intelligenz bzw Bildung, Schönheit, gute Figur oder kommt es doch auf die inneren Werte an?
Intelligente Knie :shylove:
?
:gruebel:
Hach, das ist schwer zu erklären :oops:
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Al Bundy »

Mir wird oft gesagt ich hätte einen komischen Frauengeschmack, und ich kann auch nicht sagen worauf es mir da genau ankommt. Attraktiv finde ich ein süßes Lächeln, und ich hab auch nichts dagegen wenn die Frau etwas mehr auf den Rippen hat. Der Charakter muss einfach passen.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Versingled »

Milvus hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:
Milvus hat geschrieben: Intelligente Knie :shylove:
?
:gruebel:
Hach, das ist schwer zu erklären :oops:
Ja ... ist es ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.