Frage an die Männer hier

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Frangipani210 »

NBUC hat geschrieben:
Es gab eine Studie, wie Männer Frauenoptik und umgekehrt einstufen. Und da waren Männer deutlich gnädiger als umgekehrt.
"Hübsches Gesicht" kann also durchaus je nach gefragtem Mann durchaus sagen wir mal 40-60% aller Frauen umfassen (ggf sogar noch mehr, wenn Altersunterschiede das verzerren), also ist nicht zwingend eine Suche nach Perfektion.
Na wer weiß, wer diese Studie gefälscht hat, denn normalerweise ist es doch anders herum.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Talbot »

Stimme ebenfalls Gahaltan/Peter/usw zu, dass es da keine einfachen Kompromisse gibt.
D.h ich würde mich in den Fallbeispielen für keine der Frauen entscheiden, weil es (für mich zumindestens) nicht möglich ist z.B eine (zu)unpassende Figur durch ein hübsches Gesicht wett zu machen.
Zumindestens nicht in solchen Schwarz-Weiß-Beispielen.
Es gibt für mich bei allen genannten Kriterien Untergrenzen ab denen ich eine Frau nicht mehr attraktiv finde und sie daher für mich nicht mehr als Partnerin in Frage kommt.
Liegt eine Frau in allen Punkten über den Grenzen kommt sie als Partnerin in Frage.
Bei ONS/Affären würde ich sicherlich auch noch eher Abstriche bei Intelligenz/Bildung/Verhalten machen, aber bei einer Beziehung sind die sogenannten "inneren Werte" für mich genauso wichtig wie die "äußeren".
Spezifisch aufs Äußere bezogen wäre es bei mir auf jeden Fall Gesicht>>Figur.
Zumindestens innerhalb der oben beschriebenen Grenzen. D.h solange es bei der Figur um die Frage schlank vs normal geht wäre mir ein/das hübsche Gesicht wichtiger.

Wie schon beschrieben muss man dafür sicherlich keine Superwoman treffen/suchen.
Schlanke bis normale Figur+ hübsches/attraktives Gesicht+ intelligent+ normales/freundliches Sozialverhalten sind sicherlich keine dermaßen hohen Ansprüche als dass es an der geringen Auswahl scheitern würde.
Zumindestens in meinem studentischen Bekannten/Freundeskreis trifft es auf genügend Frauen zu.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Frangipani210 »

Talbot hat geschrieben:Stimme ebenfalls Gahaltan/Peter/usw zu, dass es da keine einfachen Kompromisse gibt.
D.h ich würde mich in den Fallbeispielen für keine der Frauen entscheiden, weil es (für mich zumindestens) nicht möglich ist z.B eine (zu)unpassende Figur durch ein hübsches Gesicht wett zu machen.
Zumindestens nicht in solchen Schwarz-Weiß-Beispielen.
Es gibt für mich bei allen genannten Kriterien Untergrenzen ab denen ich eine Frau nicht mehr attraktiv finde und sie daher für mich nicht mehr als Partnerin in Frage kommt.
Liegt eine Frau in allen Punkten über den Grenzen kommt sie als Partnerin in Frage.
Bei ONS/Affären würde ich sicherlich auch noch eher Abstriche bei Intelligenz/Bildung/Verhalten machen, aber bei einer Beziehung sind die sogenannten "inneren Werte" für mich genauso wichtig wie die "äußeren".
Spezifisch aufs Äußere bezogen wäre es bei mir auf jeden Fall Gesicht>>Figur.
Zumindestens innerhalb der oben beschriebenen Grenzen. D.h solange es bei der Figur um die Frage schlank vs normal geht wäre mir ein/das hübsche Gesicht wichtiger.
Du hast ONS? Ich dachte, das es für einen AB allgemein sehr schwer ist Kontakt zum anderen Geschlecht aufzunehmen, vorallem bei dem OdB. Daher ist man ja auch ein AB. Und du hast ONS? Schon sehr interessant :gruebel:
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
w82nrw

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von w82nrw »

Der Schussel hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben:Wo trifft man denn nette Männer?
beim Zug fahren, beim paddeln, bei Freunden, beim arbeiten, bei der Weiterbildung...
...bei AB-Treffen... :shy:

...und nette Frauen trifft man da auch!
Stimme dir absolut zu, aber da ich vorher davon gesprochen habe lieber raus (aus dem Forum) zu gehen war das kein optimales Beispiel.
Hier im Forum habe ich auch schon nette Männer kennen gelernt :-)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Lazarus Long »

Es gab hier schon viele seltsame Beispiele. Diese gehören fraglos zu den seltsamsten.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von One One Seven »

1: 2
2: keine
3: keine

Hässlich heißt für mich hässlich, im Sinne von abstoßend, wo ich mich abwende und das Weite suche.
Ungebildet, wie z.B. teilweise in Frauentausch dargestellt, oder ein richtiges Miststück, ohne Chance auf Besserung, geht ebenfalls nicht.

Worauf zielt diese Umfrage überhaupt ab?
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Reinhard »

1) 2
recht eindeutig

2) 2
wobei Bildung im engeren Sinn auch fehlen darf, das kann auch durch Lebenserfahrung oder Pfiffigkeit ausgeglichen werden. Oder durch Weisheit. :shylove:

3) 2
obwohl es bei Miststück so gewisse Varianten von kompatibler Miststückigkeit geben mag. Aber das wäre jetzt zuviel interpretiert.
Make love not war!
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Frangipani210 »

One One Seven hat geschrieben:
Worauf zielt diese Umfrage überhaupt ab?

Ich habe es in letzter Zeit stark mitbekommen (obwohl es dieses Phänomen schon lange gibt), das meist Männer mit dem entsprechenden finanzellen Background (aber auch andere) eine Frau an ihrer Seite haben, die meist sehr attraktiv ist, aber sobald sie den Mund aufmacht nur Blödsinn rauskommt.
Wie können Männer mit so einer Art von Frau glücklich sein?
Also mir würde so etwas nicht ausreichen. Deswegen kam ich auf den Gedanken euch einfach mal selbst zu fragen. Habe die Fragen vielleicht auch etwas zu oberflächlich gestellt, aber ich dachte das sie dann einfacher und verständlicher sind.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Lazarus Long »

Frangipani210 hat geschrieben:Habe die Fragen vielleicht auch etwas zu oberflächlich gestellt, aber ich dachte das sie dann einfacher und verständlicher sind.
Soviel dazu, wie du das intelektuelle Niveau der Männer hier einschätzt.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Reinhard »

One One Seven hat geschrieben: Worauf zielt diese Umfrage überhaupt ab?
Gute Frage.

Nachdem "hässliches Gesicht, aber hübscher Körper" bei allen Beispielen die Gemeinsamkeit darstellt ... :mrgreen: ... vielleicht hält Frangipani210 sich für zierlich, aber ihr Gesicht wenig hübsch, jedoch gebildet und mit einem liebenswerten Charakter. :shylove:

Gesetzt diesen Fall
(Folgenden Satz sich mit Studiosprecher-Stimme vorzustellen)
Mit den Antworten 1/2/2 hätten Sie ein Date mit Frangipani210 gewonnen!

:D :D
Make love not war!
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Frangipani210 »

Lazarus Long hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben:Habe die Fragen vielleicht auch etwas zu oberflächlich gestellt, aber ich dachte das sie dann einfacher und verständlicher sind.
Soviel dazu, wie du das intelektuelle Niveau der Männer hier einschätzt.
Man kann schreiben was man will, hier fühlt sich immer irgendjemand sofort persönlich auf den Schlips getreten. Schlimm.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Frangipani210 »

Reinhard hat geschrieben:
Gute Frage.

Nachdem "hässliches Gesicht, aber hübscher Körper" bei allen Beispielen die Gemeinsamkeit darstellt ... :mrgreen: ... vielleicht hält Frangipani210 sich für zierlich, aber ihr Gesicht wenig hübsch, jedoch gebildet und mit einem liebenswerten Charakter. :shylove:

Gesetzt diesen Fall
(Folgenden Satz sich mit Studiosprecher-Stimme vorzustellen)
Mit den Antworten 1/2/2 hätten Sie ein Date mit Frangipani210 gewonnen!

:D :D
Da muss ich dich leider enttäuschen, aber du liegst mit deinen Aussagen verkehrt ;)
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
zumsel

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von zumsel »

Frangipani210 hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben:Habe die Fragen vielleicht auch etwas zu oberflächlich gestellt, aber ich dachte das sie dann einfacher und verständlicher sind.
Soviel dazu, wie du das intelektuelle Niveau der Männer hier einschätzt.
Man kann schreiben was man will, hier fühlt sich immer irgendjemand sofort persönlich auf den Schlips getreten. Schlimm.
Wenn das jemand im Schlips-Forum lesen würde... :lach:
Ferrus Manus

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Ferrus Manus »

Die Fragen sind für mich schnell beantwortet:

Beispiel 1.)

Frau 2 - mir gefallen nun mal Frauen mit fülligem Körperbau

Beispiel 2.)

Frau 2

Beispiel 3.)

Frau 2

-> Anmerkung zu 2 und 3: Tja, Aussehen ist nun mal nicht das Wichtigste meine Damen :hut: (und bei 1.) kann man sich ja nur zwischen Aussehen A und B entscheiden, da wähle ich nunmal das was mir zusagt )
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Unkreativer »

inVinoVeritas hat geschrieben:zum anderen, dass "gutaussehend" bei der Partnersuche für viele Menschen nicht nur "Topmodels" beinhaltet und somit die große Mitte der Attraktivitätsverteilung ebenfalls da rein fällt.
Bei mir ist es so, dass Topmodel da eher sogar nicht reinfällt. Naomi Campbell, Megan Fox, Halle Berry, alles Frauen, die schön sein sollen, die ich aber ehrlich für unattraktiv halte. Da müsste schon deutlich was dahinter sein, damit ich Interesse an denen hätte.
Gut, praktisch gesehen würde ich vielleicht kurz was mit denen anfangen, um der Ex von einer dieser Frauen und damit angesehener zu werden. 8-)
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Versingled »

Frangipani210 hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben:Habe die Fragen vielleicht auch etwas zu oberflächlich gestellt, aber ich dachte das sie dann einfacher und verständlicher sind.
Soviel dazu, wie du das intelektuelle Niveau der Männer hier einschätzt.
Man kann schreiben was man will, hier fühlt sich immer irgendjemand sofort persönlich auf den Schlips getreten. Schlimm.
Ich hätte deine Frage vor 40 Jahren auch noch beantworten können ... heute geht das nicht mehr.
Auf den Schlips getreten fühle ich mich nicht. Ich bin schon froh, wenn ich ab und an mal mit Frau ein Gespräch hin kriege und wenn ich nicht irgendwann hinten runter falle, nur weil ich zu verklemmt oder unfähig bin Kontakte zu halten, weil ich der emotionale Depp bin. Meine Grenzen kenne ich inzwischen ... ich hoffe Du wirst Deine nie kennen lernen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Reinhard »

Frangipani210 hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Nachdem "hässliches Gesicht, aber hübscher Körper" bei allen Beispielen die Gemeinsamkeit darstellt ... :mrgreen: ... vielleicht hält Frangipani210 sich für zierlich, aber ihr Gesicht wenig hübsch, jedoch gebildet und mit einem liebenswerten Charakter. :shylove:

Gesetzt diesen Fall
(Folgenden Satz sich mit Studiosprecher-Stimme vorzustellen)
Mit den Antworten 1/2/2 hätten Sie ein Date mit Frangipani210 gewonnen!

:D :D
Da muss ich dich leider enttäuschen, aber du liegst mit deinen Aussagen verkehrt ;)
Mooooo - ment ... einfach nur verkehrt. Also hätte die Abstimmung 2/1/1 lauten müssen? Du bist hüsch, voluminös mit Modelmaßen? Heh, das geht! Plus-Size-Model ...
Und bist außerdem dumm wie Brot und ein Miststück? :omg:

Du ärmste. :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Reinhard »

Frangipani210 hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
Es gab eine Studie, wie Männer Frauenoptik und umgekehrt einstufen. Und da waren Männer deutlich gnädiger als umgekehrt.
"Hübsches Gesicht" kann also durchaus je nach gefragtem Mann durchaus sagen wir mal 40-60% aller Frauen umfassen (ggf sogar noch mehr, wenn Altersunterschiede das verzerren), also ist nicht zwingend eine Suche nach Perfektion.
Na wer weiß, wer diese Studie gefälscht hat, denn normalerweise ist es doch anders herum.
Obligatorischer Link zu so einer Auswertung

Wobei NBUCs Aussage ja nicht die ist, dass sich die Männer nicht auf die attraktiven Frauen konzentrieren (das tun sie sehr wohl), sondern dass viele Frauen ein gewisses Niveau an Attraktivität erreichen, aber nur relativ wenige Männer.
Make love not war!
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Frangipani210 »

Reinhard hat geschrieben:
Mooooo - ment ... einfach nur verkehrt. Also hätte die Abstimmung 2/1/1 lauten müssen? Du bist hüsch, voluminös mit Modelmaßen? Heh, das geht! Plus-Size-Model ...
Und bist außerdem dumm wie Brot und ein Miststück? :omg:

Du ärmste. :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Wieder falsch :lol:
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Reinhard »

Frangipani210 hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:
Mooooo - ment ... einfach nur verkehrt. Also hätte die Abstimmung 2/1/1 lauten müssen? Du bist hüsch, voluminös mit Modelmaßen? Heh, das geht! Plus-Size-Model ...
Und bist außerdem dumm wie Brot und ein Miststück? :omg:

Du ärmste. :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Wieder falsch :lol:
Ich werde jetzt nicht alle 2^3 Kombinationen durchprobieren. :gruebel:
Obwohl das vielleicht eine spannende Herausforderung wäre, jeweils eine Geschichte dazu zu finden. :boxing:

Gäbe es denn ein Date mit Frangipani zu gewinnen? :flirten: :flirten: :D
Make love not war!