Date oder Next?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Dalmatiner

Re: Date oder Next?

Beitrag von Dalmatiner »

Pocolino hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Och menno, Kalypso, du kannst einem echt den Tag versauen.
Da ist aber jemand leicht zu verunsichern. Du darfst mich gerne einladen zum Essen. Gib mir einen Döner und ich bin Happy. :good: Nom Nom Nom.

Habe das Problem merke nicht wenn eine Frau mehr von mir will, Sie muss mir das Direkt sagen.
Goldstück

Re: Date oder Next?

Beitrag von Goldstück »

Pocolino hat geschrieben:Date. Allein auf Basis deines ebigen? Posts.
:shylove: Date geht klar. Ich mag deine Posts auch.
Dalmatiner

Re: Date oder Next?

Beitrag von Dalmatiner »

Date.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Date oder Next?

Beitrag von Knuddel »

Date - ich habe bis jetzt noch keine Bi-Erfahrungen gemacht. :flirten: :mrgreen:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Offistick

Re: Date oder Next?

Beitrag von Offistick »

Kalypso hat geschrieben:
Offistick hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:Meet. :frech2:
Aber ich bin doch so schüchtern :flirten: . Mir geht es alles etwas zuuu schnell :omg:
Lustige, fröhliche Menschen treffe ich gerne wieder ... Vielleicht beim nächsten AB-Treffen? :mrgreen:

Klaaa irgendwie irgendwann laufen wir uns bei nem AB-Treffen bestimmt mal übern Weg :)
Dalmatiner

Re: Date oder Next?

Beitrag von Dalmatiner »

Next.
Offistick

Re: Date oder Next?

Beitrag von Offistick »

Next
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Date oder Next?

Beitrag von TheRealDeal »

Ich will den, lässigen, coolen Sympathieträger. Date! :mrgreen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Date oder Next?

Beitrag von Reinhard »

Goldstück hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Im Sinne von "wer alles nimmt, hat nichts verdient"? Dann sei informiert, dass ich nicht meinte, dass man jeden nehmen soll. Sondern dass man nicht jeden gleich von vornherein aussortieren soll (was ja was anderes ist). Nein, noch genauer: nicht jeden (Mann) von vornherein aussortieren soll, der nicht von vornherein aussortiert ... :verwirrt:

Frühes direktes Aussortieren macht nur Sinn, wenn man begrenzte Ressourcen hat, um überhaupt alle bearbeiten zu können. Das dürfte auf viele mABs nicht zutreffen und selbst Abinen sind (vermutlich überwiegend) deshalb Abinen, weil die Männer bei ihnen nicht gerade Schlange stehen. Also: wozu? Nur um vor sich selbst rechtfertigen zu können, dass man ja nicht jede nimmt? :hammer:
Einfach daher damit man seine Gefühle nicht an jemand verschwendet von dem man weiß es ist sinnlos? Warum soll ichbzeit mit jemandem verbringen wenn ich ihn langweilig finde?
Ich gehe fest davon aus, dass man zum fraglichen Zeitpunkt eben noch nicht weiß, ob jemand langweilig ist, und dass sich schon Gefühle entwickelt haben, schon mal gleich gar nicht. :no:
Goldstück hat geschrieben: Wo du im anderen Beitrag drauf kommst dass alles die Schuld der Männer sei ist mir auch wieder ein Rätsel.
Das war Sarkasmus. Die Lieblosigkeit geht nicht vom Mann aus und sein Verhalten hat in dem Fall nichts mit der Entscheidung zu tun, also braucht man das auch nicht als angebliche Begründung anzugeben.
Goldstück hat geschrieben: Aber ein Mann, der wirklich extrem viele Frauen treffen möchte, ist mir eben weniger sympathisch.
Das könnte ich nachvollziehen, wenn da "trifft" stünde. Oder eigentlich ... selbst dann nicht. Fürchtest du Konkurrenz, oder warum sollte der weniger sympathisch sein? :roll:

Von der Korrelation her, erwarte ich es sowieso deutlich umgekehrt. Männer, die von Frauen sympathisch gefunden werden, treffen sich auch öfter mit Frauen. Desweiteren, dass die Sympathie ansteigt, je mehr man sich trifft. Die Erwartung ist so stark, dass ich mal davon ausgehe, dass auch du öfter Männer sympathisch findest, die viele Frauen treffen.
Goldstück hat geschrieben: Ich will ja auch nicht jeden Mann treffen, beileibe nicht :lol:
Und hältst dich wegen dieser Behauptung auch noch für was Besseres ...
Make love not war!
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Date oder Next?

Beitrag von TheRealDeal »

Hier geht es mir vor allen Dingen darum, dass ich keine Frauen ablehnen möchte, die mir nicht unsympathisch sind. Und die vielleicht das Gefühl haben, sonst dauernd abgelehnt zu werden. Warum sollte ich einen Menschen ablehnen, den ich nicht kenne? Mein Verhalten kann ja etwas auslösen. Nämlich Gefühle. Egal, welche. Ich kann auch die negativen verkraften. Da sind zumindest einige Menschen im Forum, die sich nicht, oder nicht richtig spüren. Eine Reaktion auf mein Verhalten kann das (zumindest kurzfristig) bewirken.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
MagnesiumOxid

Re: Date oder Next?

Beitrag von MagnesiumOxid »

Ich sehe hier keine ABinen ^^Wo seid ihr???
Ninja Turtle

Re: Date oder Next?

Beitrag von Ninja Turtle »

TheRealDeal hat geschrieben:Hier geht es mir vor allen Dingen darum, dass ich keine Frauen ablehnen möchte, die mir nicht unsympathisch sind.
Bis dahin kann ich dir beipflichten. Wobei es für mich auch einfach ein kleiner Spaß ist.
Das heißt, ein Next an eine Frau gerichtet würde ich schon vermeiden. Tut ja doch ein bisschen weh.

Next ;)
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Date oder Next?

Beitrag von Kalypso »

Next.

Sorry, Schildkrötchen.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Ninja Turtle

Re: Date oder Next?

Beitrag von Ninja Turtle »

Kalypso hat geschrieben:Next.

Sorry, Schildkrötchen.
Du magst mich wohl nicht mehr was? :shy:

Next 8-)
Goldstück

Re: Date oder Next?

Beitrag von Goldstück »

Reinhard hat geschrieben: Ich gehe fest davon aus, dass man zum fraglichen Zeitpunkt eben noch nicht weiß, ob jemand langweilig ist, und dass sich schon Gefühle entwickelt haben, schon mal gleich gar nicht. :no:

(...)
Das könnte ich nachvollziehen, wenn da "trifft" stünde. Oder eigentlich ... selbst dann nicht. Fürchtest du Konkurrenz, oder warum sollte der weniger sympathisch sein? :roll:
Ich kann aber von den meisten hier anhand deren Beiträgen sagen dass ich grds wenig Interesse an einem romantischen Date hätte, weil mir zu viel nicht gefällt, ich bin eben sehr wählerisch. Sind hier die meisten doch auch. ;) mit Angst vor Konkurrenz hat das nichts zu tun. Mir geht es darum (zum 100. mal) dass es FÜR MICH eine gewisse wahllosigkeit und auch bedürftigkeit impliziert, wenn man bereit ist, sich mit so ziemlich jedem des anderen geschlechts zu treffen. Und ich mag keine Männer, denen es nur darum geht, dass die Frau halbwegs erträglich ist. Ich möchte dass ein Mann mich treffen will (wenn er mich aus einem FORUM) kennt weil ich ich bin, also zynisch, bissig und interessant. :mrgreen:

Next
Dalmatiner

Re: Date oder Next?

Beitrag von Dalmatiner »

Date.
zumsel

Re: Date oder Next?

Beitrag von zumsel »

Date :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Date oder Next?

Beitrag von Tania »

Date
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Dalmatiner

Re: Date oder Next?

Beitrag von Dalmatiner »

Date.
Ninja Turtle

Re: Date oder Next?

Beitrag von Ninja Turtle »

Date :mrgreen:






Ne Spaß, Next. :kopfstand: