Körperkontaktlos

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Körperkontaktlos

Beitrag von Versingled »

Automobilist hat geschrieben: Genau so ! Möglicherweise ist es sogar von Nachteil, dieses erlebt zu haben - denn jetzt fehlt es Dir offenbar. Was mich anlangt : Soweit war es nie - es fehlt mir nicht und erleben werde ich es aller mathematischen Wahrscheinlichkeit nach ohnehin niemals. Es erhöbe sich somit die Frage, ob das dann wahrhaftig " bessere " Zeiten werden würden. Eventuell nein.
Wenn Du keine Ahnung hast, wie Du es wiederholen kannst, dann sind es keine besseren Zeiten.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: Körperkontaktlos

Beitrag von Automobilist »

@ Versingled : In der Tat; das meinte ich. Meine Wenigkeit betrachtet diesen circulus vitiosus - aus weiter Entfernung - schon beinahe nur noch mit wissenschaftlichem Interesse.
Nonkonformist

Re: Körperkontaktlos

Beitrag von Nonkonformist »

Heute mittag, vor den IKEA.
Steige aus den bus raus.
Direkt am haltestelle lächelt mich eine hübsche junge frau strahlend an - nennt mich enthusiast bei name.
Ihre haare sind völlig von einen mütze bedeckt, ich war tief in gedanken gewesen, müß kurz umschalten,
erkenne sie nicht sofort.

Bis mir klar wird das sie eine ehemalige OdB ist, die erste die ich hier 1996 in Deutschland hatte.
So jung auch nicht mehr, die vierzig auch wieder vorbei, auch wann sie keine dreizig aussieht.
Sie drückt mich spontan, fangt an zu reden, entschüldigt sich das sie heute wenig zeit hat; ihre 20
minutentakt bus nähert sich bereits, auch wann er hier immer ein paar minuten hält.
Sie sagt wie schön es ist mir zu treffen, meint dann das noch mal gehugt werden soll.
Was sie sofort auch macht, ziemlich lange mit voller einsatz, und ich streichele ihren rücken.
Sie entschüldigt sich nochmals das sie beim letzten ehemaligen-kollegentreff nicht dabei sein könnte,
versprecht beim nächsten mal unbedingt dabei zu sein, wir reden noch ganz kurz, aber ihren bus
steht jetzt an. Mit ein erneut strahlendes lächeln verabschiedet sie sich dann, und steigt ein.

Nein, verliebt bin ich schon seit sehr langem nicht mehr; sie ist mittlereweile verheiratet mit zwei kinder.
Aber wir waren über längerem zeit gut befreundet, und es war lange her das ich dermassen herzlich gedrückt
worden bin. Das tat doch gut, da sind die batterien sofort wieder ein bisschen aufgeladen, da waren die
letzten jahren doch viel zu körperkontaktlos..
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Körperkontaktlos

Beitrag von Versingled »

Nonkonformist hat geschrieben:Heute mittag, vor den IKEA.
Steige aus den bus raus.
Direkt am haltestelle lächelt mich eine hübsche junge frau strahlend an - nennt mich enthusiast bei name.
Ihre haare sind völlig von einen mütze bedeckt, ich war tief in gedanken gewesen, müß kurz umschalten,
erkenne sie nicht sofort.

Bis mir klar wird das sie eine ehemalige OdB ist, die erste die ich hier 1996 in Deutschland hatte.
So jung auch nicht mehr, die vierzig auch wieder vorbei, auch wann sie keine dreizig aussieht.
Sie drückt mich spontan, fangt an zu reden, entschüldigt sich das sie heute wenig zeit hat; ihre 20
minutentakt bus nähert sich bereits, auch wann er hier immer ein paar minuten hält.
Sie sagt wie schön es ist mir zu treffen, meint dann das noch mal gehugt werden soll.
Was sie sofort auch macht, ziemlich lange mit voller einsatz, und ich streichele ihren rücken.
Sie entschüldigt sich nochmals das sie beim letzten ehemaligen-kollegentreff nicht dabei sein könnte,
versprecht beim nächsten mal unbedingt dabei zu sein, wir reden noch ganz kurz, aber ihren bus
steht jetzt an. Mit ein erneut strahlendes lächeln verabschiedet sie sich dann, und steigt ein.

Nein, verliebt bin ich schon seit sehr langem nicht mehr; sie ist mittlereweile verheiratet mit zwei kinder.
Aber wir waren über längerem zeit gut befreundet, und es war lange her das ich dermassen herzlich gedrückt
worden bin. Das tat doch gut, da sind die batterien sofort wieder ein bisschen aufgeladen, da waren die
letzten jahren doch viel zu körperkontaktlos..
Ja ... es sind die "kleinen" Momente ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.