Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Welchen Anteil der Personen des anderen Geschlechts aus dem Forum findet ihr interessant?

Ich bin so lange vergeben, dass ich dazu keine Angaben (mehr) machen kann
4
5%
Ich bin männlich: über 90%
2
2%
Ich bin männlich: über 70% bis 90%
6
7%
Ich bin männlich: über 50% bis 70%
0
Keine Stimmen
Ich bin männlich: über 30% bis 50%
5
6%
Ich bin männlich: über 10% bis 30%
15
17%
Ich bin männlich: bis 10%
14
16%
Ich bin weiblich: über 90%
1
1%
Ich bin weiblich: über 70% bis 90%
0
Keine Stimmen
Ich bin weiblich: über 50% bis 70%
1
1%
Ich bin weiblich: über 30% bis 50%
4
5%
Ich bin weiblich: über 10% bis 30%
4
5%
Ich bin weiblich: bis 10%
19
22%
Ich passe nicht in das übliche Mann-Frau-Hetero-Schema
1
1%
Ich will nur was anklicken
10
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Goldstück hat geschrieben:
Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:Vielleicht weil offenbar mehr Männer hier mehr Damen interessant finden als umgekehrt, siehe auch Date oder Next? ;)
Die Frage ist dann nur was heisst das jetzt? Es kann sowohl das eine als auch das andere als negativ betrachtet werden. Ganz nach eigenem Standpunkt. ;)
Naja das hatten wir bereits in dem Thread, daher nochmal kurz:
Für mich ist ein Mann, der fast alle Frauen näher kennenlernen würde nicht interessant. Ich bin sehr wählerisch und erwarte das von meinem Partner auch. Außerdem impliziert es für mich (!!!) Wahllosigkeit und auch Notgeilheit, 90% aller Frauen theoretisch näher kennen lernen zu wollen.
Ich sage ja nur: man kann bei diesem reinen Fakt zu zwei gegensätzlichen Schlussfolgerungen kommen. Eine objektive gibt es wahrscheinlich nicht. Darum ist die eigene Schlussfolgerung wahrscheinlich zwangsläufig vom eigenen Geschlecht gelenkt.
Männer würden wahrscheinlich mehrheitlich zum Schluss kommen, dass Frauen zu wählerisch/heikel/anspruchsvoll sind.
Frauen dagegen kämen wahrscheinlich eher zum selben Schluss wie du.
Darum: Sache des Standpunkts.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1428
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von selina »

Wenn es um Dates (Beziehungsinteresse) oder so geht liege ich wohl im einstelligen Prozentbereich.
Aber reines Interesse an Personen und ihren Lebensgeschichten da liegt mein Interesse weitaus höher.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Nonkonformist

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Nonkonformist »

Goldstück hat geschrieben: Naja das hatten wir bereits in dem Thread, daher nochmal kurz:
Für mich ist ein Mann, der fast alle Frauen näher kennenlernen würde nicht interessant. Ich bin sehr wählerisch und erwarte das von meinem Partner auch. Außerdem impliziert es für mich (!!!) Wahllosigkeit und auch Notgeilheit, 90% aller Frauen theoretisch näher kennen lernen zu wollen.
+1

Entweder will ich einen Notnagel, oder selbst ein Notnagel für jemanden anderem sein.
Eine richtige oder gar keinem.
Ich glaube nicht das man da zu wählerisch oder zu anspruchsvoll sein kann.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Mannanna »

Goldstück hat geschrieben: Naja das hatten wir bereits in dem Thread, daher nochmal kurz:
Für mich ist ein Mann, der fast alle Frauen näher kennenlernen würde nicht interessant. Ich bin sehr wählerisch und erwarte das von meinem Partner auch. Außerdem impliziert es für mich (!!!) Wahllosigkeit und auch Notgeilheit, 90% aller Frauen theoretisch näher kennen lernen zu wollen.

Aber nicht doch.
Das bisherige Ergebnis zeigt bloß, daß die hiesigen Männer offener und tolernter sind als die Frauen. Jemand, der Interesse an 70+x% der Teilnehmerinnen hat, muß ja auch bereit sein, entsprechend viele Abstriche von seiner Idealvorstellung zu machen, so daß eben so viele Frauen ins "Beuteschema" passen. Die Männer nehmen die Frauen eben erstmal als Menschen an und sind bereit auch ihre eher unpassenden kleinen Macken, Ansichten, Aussehen usw. zu tolerieren
Mann: Bild

Während die Frauen eher kleinlich und pingelig jeden sofort aussortieren, der ihnen nicht zu mindestens mit 90% seiner Ansichten, Aussehen, kleinen Macken usw. passend erscheint.
Frau:Bild Bild



:frech2:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Bergkristall

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Bergkristall »

;-)[/quote]Weil die Damen hier sehr reflektiert sind natürlich... ;)

Interessant finde ich hier viele Menschen. Fast alle interessanter, als ich es bin. Aber mein Selbstwert leidet halt nicht darunter. :)

@Bergkristall: Ich gebe dir recht, eine Singlebörse ist das hier ja auch nicht. Aber trotzdem kann man(n) ja finden wollen. ;)[/quote]

+ 1 für den letzten Satz ;)

Finden wollen sollte Man (n) und Frau immer.
Sonst wird es langweilig im Leben.

Außerdem stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel. Ich bin immer noch der Meinung, dass du hier oft ausgesprochen interessante und reflektierte Beiträge stellst. ;)
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Strange Lady »

Ach was. Sind doch eh alle Menschen gleich. Haste eine_n gesehen, haste alle gesehen. :hallo:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Reinhard »

Mannanna hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben: Naja das hatten wir bereits in dem Thread, daher nochmal kurz:
Für mich ist ein Mann, der fast alle Frauen näher kennenlernen würde nicht interessant. Ich bin sehr wählerisch und erwarte das von meinem Partner auch. Außerdem impliziert es für mich (!!!) Wahllosigkeit und auch Notgeilheit, 90% aller Frauen theoretisch näher kennen lernen zu wollen.

Aber nicht doch.
Das bisherige Ergebnis zeigt bloß, daß die hiesigen Männer offener und tolernter sind als die Frauen.
Danke Mannanna für die schöne Illustration mit Smilies. ;)

Was genau die Ursache ist, bleibt aber weiterhin offen für Spekulation:

1) die Männer sind offen und toleranter als die Frauen
2) die Männer sind notgeil und nicht wählerisch
3) die Frauen hier sind reflektiert und interessant

Ich tendiere zu 3. mit Anteil 1.
Dass ABs zu wenig wählerisch sind, ist aber doch mal ein neuer Erklärungsansatz ... :kopfstand:
Make love not war!
Nonkonformist

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Nonkonformist »

Reinhard hat geschrieben: Dass ABs zu wenig wählerisch sind, ist aber doch mal ein neuer Erklärungsansatz ... :kopfstand:
Nicht aus meinen erfahrungen mit frauen.
So bald als ein frau merkt das der Mann irgendeinen Frau als Notnagel sucht, haken sie ab.
Die frauen die ich kannte wollten sich speziell fühlen, nicht nur mittel zum zweck.
Zu wenig wählerisch, zu bedürftig sein, wirkt abstoßend.
Und das tragt bestimmt zum AB-tum bei.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von NBUC »

Reinhard hat geschrieben: Dass ABs zu wenig wählerisch sind, ist aber doch mal ein neuer Erklärungsansatz ... :kopfstand:
Vor allem wenn "generelle Bereitschaft/Interersse jemanden kennen zu lernen" schon als "Beliebigkeit" bezeichnet wird, lange bevor üblicherweise überhaupt die Infos zur Verfügung stehen jemanden qualifiziert ins Aus zu schießen.
Die Checkliste ist zu dem Zeitpunkt doch weitestgehend überhaupt noch nicht bearbeitbar.

Wobei hohe Zahlen zur Frage hier natürlich von einer suchenden Einstellung zeugen und annehmen lassen, dass "weiblich und ggf passendes Alter" für viele schon reicht. Anlass jemanden ausdrücklich gut zu finden, gibt es hier ja dann entsprechend genauso selten.

Aber wenn jemand dann sucht, wäre es doch Blödsinn mangels Daten unentschiedene Fälle auch schon zu kicken. :wuetend:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Reinhard »

Goldstück hat geschrieben: Für mich ist ein Mann, der fast alle Frauen näher kennenlernen würde nicht interessant. Ich bin sehr wählerisch und erwarte das von meinem Partner auch.
Du weißt aber noch gar nicht, wie wählerisch der Mann unter den Frauen wäre, die er zumindest ein bisschen kennengelernt hat. :roll:
Da hast du das völlig falsche Kriterium erwischt. :roll:

Außerdem vermute ich stark, dass du dir das eh nur einredest (aus welchen Gründen auch immer), und es gar nicht den Tatsachen entspricht. Denn vermutlich hast du schon mehr Männer kennengelernt, die viele Frauen kennenlernen, als welche, die das weniger tun. Aus mathematisch-kobinatorischen Gründen ... Schubfachprinzip, ausgehende Kanten = eingehende Kanten und so ... ist dann natürlich nur eine Statistik über Kantenzahl und der Einzelfall kann abweichen.
Make love not war!
Schneeleopard

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Schneeleopard »

Goldstück hat geschrieben: Für mich ist ein Mann, der fast alle Frauen näher kennenlernen würde nicht interessant. Ich bin
sehr wählerisch und erwarte das von meinem Partner auch. Außerdem impliziert es für mich (!!!)
Wahllosigkeit und auch Notgeilheit, 90% aller Frauen theoretisch näher kennen lernen zu wollen.
Das alles steht und fällt doch mit der Frage was 'Interesse an anderen Formsteilnehmern' bedeutet.

Ich habe mit '30 - 50 %' geantwortet und meine damit das ich deren Beiträge interessant finde.

Mal auf einem Stammtisch oder so kennenlernen würde ich 90 % der weiblichen Teilnehmer.

Für ein 'näher Kennenlernen' im Sinn von mal flirten und sehen ob man sich real gut genug für
eine Affäre oder ein ONS versteht, habe ich genau 3 der mitschreibenden Damen in Auge ;-)
Argumente wie Entfernung oder Alter spielen für mich dabei keine Rolle. Fernbeziehungen als
Übergang und Umzüge über mehrere hundert km habe ich schon bewältigt und beim Alter
wird ja nur gefragt ob ich Interesse habe .. das z.B. eine 30 Jahre jüngere Frau dieses sehr
wahrscheinlich nicht erwidert, ist nicht Teil der Frage ;-)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Mit müden Augen »

Giebenrath hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:sehr flexibel
Der richtige Fachterminus lautet "notgeil".
Ich wollte es nicht schreiben, aber dachte genau daran...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Volta »

Mit müden Augen hat geschrieben:
Giebenrath hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:sehr flexibel
Der richtige Fachterminus lautet "notgeil".
Ich wollte es nicht schreiben, aber dachte genau daran...
Im AB-Forum wohl keine große Überraschung.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Mit müden Augen »

Volta hat geschrieben:Im AB-Forum wohl keine große Überraschung.
Naja. Das es hier viele gibt (mich eingeschlossen) die (sehr) unter ihrem ABtum leiden ist klar, aber "notgeil" ist dann doch eine andere Sache...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Reinhard »

Mit müden Augen hat geschrieben:
Volta hat geschrieben:Im AB-Forum wohl keine große Überraschung.
Naja. Das es hier viele gibt (mich eingeschlossen) die (sehr) unter ihrem ABtum leiden ist klar, aber "notgeil" ist dann doch eine andere Sache...
Es gibt halt auch Leute, die sich nicht im Griff haben. :pfeif:
Make love not war!
Marise

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Marise »

Sicher kann man Männern, die höhere Werte angegeben haben, einfach "Wahllosigkeit" oder "Notgeilheit" unterstellen.

Kann man aber auch positiver interpretieren: Es könnte sich auch um Männer handeln, die
1. nicht nur die Überschrift gelesen haben und
2. in der Lage sind den Inhalt des ersten Beitrags zu erfassen, dass auch "lese ich gerne" dazu zählen darf und
3. möglicherweise ein freundliches, offenes, aufgeschlossenes und an ihrer Umgebung interessiertes Naturell haben.

Alles Punkte, dich ich ausgesprochen positiv finde.

Man kann aus den Prozentzahlen weder heraus lesen, ob es ein oberflächlicher Lustmolch oder ein tiefsinniger Geist ist, einfach weil man nicht weiß, ob derjenige eher an "will ich daten" oder "finde die Beiträge interessant" gedacht hat.

Ich habe mich für die Auslegung "lese die Beiträge gern" entschieden, weil ich die Gedanken und Argumente der Personen interessant finde und komme da ca. auf knapp 50%.
Bergkristall

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Bergkristall »

Reinhard hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben: Naja das hatten wir bereits in dem Thread, daher nochmal kurz:
Für mich ist ein Mann, der fast alle Frauen näher kennenlernen würde nicht interessant. Ich bin sehr wählerisch und erwarte das von meinem Partner auch. Außerdem impliziert es für mich (!!!) Wahllosigkeit und auch Notgeilheit, 90% aller Frauen theoretisch näher kennen lernen zu wollen.

Aber nicht doch.
Das bisherige Ergebnis zeigt bloß, daß die hiesigen Männer offener und tolernter sind als die Frauen.
Danke Mannanna für die schöne Illustration mit Smilies. ;)

Was genau die Ursache ist, bleibt aber weiterhin offen für Spekulation:

1) die Männer sind offen und toleranter als die Frauen
2) die Männer sind notgeil und nicht wählerisch
3) die Frauen hier sind reflektiert und interessant

Ich tendiere zu 3. mit Anteil 1.
Dass ABs zu wenig wählerisch sind, ist aber doch mal ein neuer Erklärungsansatz ... :kopfstand:
Vielleicht wäre es richtiger hier zu varieren, sowohl bei den Männern, als auch bei den Frauen. ;)

Betreffend der Punkte 1 und 2 mag es beide Varianten geben, vermute ich mal. Aber ich denke, dass verschwimmt. Weil:

Der Eine oder Andere wird vielleicht wirklich dem Bild entsprechen, welches für den Typus 1 gemalt wird.
Auf der anderen Seite habe ich nicht mitgezählt, in wie vielen Threads ich sowas gelesen habe wie:
"Es wäre nett sich mal mit jemandem auszuprobieren, auch wenn sie vielleicht suboptimal aussieht, bis sich dann ja vielleicht was Besseres findet."
Das ist jetzt natürlich gerade sehr frei wiedergegeben, aber es war oft genug der Inhalt. ;)
Wenn also das dann unter tolerant und offen verstanden wird, ist es unter dem Strich auch nichts anderes als notgeil.

Dann sind diejenigen ehrlicher, die dazu stehen, dass sie eben bestimmte Ansprüche haben - wie auch immer die aussehen.
Ist jedenfalls meine Meinung.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Reinhard »

Bergkristall hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Danke Mannanna für die schöne Illustration mit Smilies. ;)

Was genau die Ursache ist, bleibt aber weiterhin offen für Spekulation:

1) die Männer sind offen und toleranter als die Frauen
2) die Männer sind notgeil und nicht wählerisch
3) die Frauen hier sind reflektiert und interessant

Ich tendiere zu 3. mit Anteil 1.
Dass ABs zu wenig wählerisch sind, ist aber doch mal ein neuer Erklärungsansatz ... :kopfstand:
Vielleicht wäre es richtiger hier zu varieren, sowohl bei den Männern, als auch bei den Frauen. ;)

Betreffend der Punkte 1 und 2 mag es beide Varianten geben, vermute ich mal. Aber ich denke, dass verschwimmt. Weil:

Der Eine oder Andere wird vielleicht wirklich dem Bild entsprechen, welches für den Typus 1 gemalt wird.
Auf der anderen Seite habe ich nicht mitgezählt, in wie vielen Threads ich sowas gelesen habe wie:
"Es wäre nett sich mal mit jemandem auszuprobieren, auch wenn sie vielleicht suboptimal aussieht, bis sich dann ja vielleicht was Besseres findet."
Das ist jetzt natürlich gerade sehr frei wiedergegeben, aber es war oft genug der Inhalt. ;)
Wenn also das dann unter tolerant und offen verstanden wird, ist es unter dem Strich auch nichts anderes als notgeil.

Dann sind diejenigen ehrlicher, die dazu stehen, dass sie eben bestimmte Ansprüche haben - wie auch immer die aussehen.
Ist jedenfalls meine Meinung.
Wobei jetzt -- wenn man es sich mal ehrlich eingesteht -- jeder Beziehungsversuch erstmal ein Ausprobieren ist und ein Versuch, sich zusammenzuraufen, und auch mal Kompromisse einzugehen oder Abstriche zu machen gehört wohl dazu.

Manchmal merkt man die Abstriche halt erst etwas später in der Beziehung ("zieht die Bettdecke immer zu sich rüber") und manchmal etwas früher ("entspricht nicht meinem Schönheitsideal"). Vielleicht tun die frühen Abstriche gefühlt mehr weh, weil man erstmal Verlust hat und der Gewinn daraus unsicher ist ... Aber es ist nicht unbedingt das gewichtigere Zurückstecken, das man nur deshalb eingeht, weil man ja "notgeil" ist oder unbedingt in eine Beziehung will. Der Unterschied zum normalen Beziehungskompromiss ist eher graduell.
Make love not war!
Bergkristall

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Bergkristall »

Reinhard hat geschrieben:
Bergkristall hat geschrieben: Wobei jetzt -- wenn man es sich mal ehrlich eingesteht -- jeder Beziehungsversuch erstmal ein Ausprobieren ist und ein Versuch, sich zusammenzuraufen, und auch mal Kompromisse einzugehen oder Abstriche zu machen gehört wohl dazu.

Manchmal merkt man die Abstriche halt erst etwas später in der Beziehung ("zieht die Bettdecke immer zu sich rüber") und manchmal etwas früher ("entspricht nicht meinem Schönheitsideal"). Vielleicht tun die frühen Abstriche gefühlt mehr weh, weil man erstmal Verlust hat und der Gewinn daraus unsicher ist ... Aber es ist nicht unbedingt das gewichtigere Zurückstecken, das man nur deshalb eingeht, weil man ja "notgeil" ist oder unbedingt in eine Beziehung will. Der Unterschied zum normalen Beziehungskompromiss ist eher graduell.
Jein.
Ganz Unrecht hast du nicht.
Ich würde sagen alle " Vernünftigen" unter uns suchen sowieso nicht den perfekten Prinzen oder die Prinzessin.

Und einen Garantie Schein dass es klappt kriegt man auch nie.

Aber was hier vielfach gemeint wird ist ja einfach übergangsweise jemanden zu nehmen nur damit einer da ist. Und das ist was anderes und wie ich finde eher keine Option.
Vor allem für den so genommenen Partner nicht.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Bergkristall hat geschrieben:Aber was hier vielfach gemeint wird ist ja einfach übergangsweise jemanden zu nehmen nur damit einer da ist. Und das ist was anderes und wie ich finde eher keine Option.  
Vor allem für den so genommenen Partner nicht.
Echt? Da würde mich jetzt tatsächlich ein konkretes Beispiel interessieren, weil ich das bisher so nie mitbekommen habe.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers