Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Welchen Anteil der Personen des anderen Geschlechts aus dem Forum findet ihr interessant?

Ich bin so lange vergeben, dass ich dazu keine Angaben (mehr) machen kann
4
5%
Ich bin männlich: über 90%
2
2%
Ich bin männlich: über 70% bis 90%
6
7%
Ich bin männlich: über 50% bis 70%
0
Keine Stimmen
Ich bin männlich: über 30% bis 50%
5
6%
Ich bin männlich: über 10% bis 30%
15
17%
Ich bin männlich: bis 10%
14
16%
Ich bin weiblich: über 90%
1
1%
Ich bin weiblich: über 70% bis 90%
0
Keine Stimmen
Ich bin weiblich: über 50% bis 70%
1
1%
Ich bin weiblich: über 30% bis 50%
4
5%
Ich bin weiblich: über 10% bis 30%
4
5%
Ich bin weiblich: bis 10%
19
22%
Ich passe nicht in das übliche Mann-Frau-Hetero-Schema
1
1%
Ich will nur was anklicken
10
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Bergkristall

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Bergkristall »

Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Bergkristall hat geschrieben:Aber was hier vielfach gemeint wird ist ja einfach übergangsweise jemanden zu nehmen nur damit einer da ist. Und das ist was anderes und wie ich finde eher keine Option.  
Vor allem für den so genommenen Partner nicht.
Echt? Da würde mich jetzt tatsächlich ein konkretes Beispiel interessieren, weil ich das bisher so nie mitbekommen habe.
Sorry damit kann ich dir nicht dienen mangels photographischen Gedächtnis. ;)

Aber ich bin lange genug im Forum um eins zu wissen:
Selbst wenn ich jetzt einen konkreten Post oder mehrere finden würde, wäre die nächste Diskussion wieder ob dies an der Stelle wirklich so gemeint war oder nicht doch um was anderes ging. ;)

Wenn es dich interessiert ließ alte Threads zu Themen wie Ansprüchen oder kleinen Männern oder dicken Frauen oder Optik bei der Partnersuche etc.
Da findet sich sowas und vergleichbar konträre Meinungen sehr oft bzw. Immer wieder...
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Bergkristall hat geschrieben:
Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Bergkristall hat geschrieben:Aber was hier vielfach gemeint wird ist ja einfach übergangsweise jemanden zu nehmen nur damit einer da ist. Und das ist was anderes und wie ich finde eher keine Option.  
Vor allem für den so genommenen Partner nicht.
Echt? Da würde mich jetzt tatsächlich ein konkretes Beispiel interessieren, weil ich das bisher so nie mitbekommen habe.
Wenn es dich interessiert ließ alte Threads zu Themen wie Ansprüchen oder kleinen Männern oder dicken Frauen oder Optik bei der Partnersuche etc.
Da findet sich sowas und vergleichbar konträre Meinungen sehr oft bzw. Immer wieder...
Jetzt bin ich verwirrt... Ich dachte es ging darum, dass angeblich Männer "übungsweise" eine Beziehung eingehen. Was haben jetzt da Ansprüche plötzlich damit zu tun? :gruebel:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Bergkristall

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Bergkristall »

Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Bergkristall hat geschrieben:
Captain Unsichtbar hat geschrieben: Echt? Da würde mich jetzt tatsächlich ein konkretes Beispiel interessieren, weil ich das bisher so nie mitbekommen habe.
Wenn es dich interessiert ließ alte Threads zu Themen wie Ansprüchen oder kleinen Männern oder dicken Frauen oder Optik bei der Partnersuche etc.
Da findet sich sowas und vergleichbar konträre Meinungen sehr oft bzw. Immer wieder...
Jetzt bin ich verwirrt... Ich dachte es ging darum, dass angeblich Männer "übungsweise" eine Beziehung eingehen. Was haben jetzt da Ansprüche plötzlich damit zu tun? :gruebel:
Sag mal was möchtest du von mir?
Erwartest du jetzt, dass ich dir erkläre, warum anderen Forenteilnehmer schreiben, was sie schreiben?

Ich sagte nicht: Männer sind so. Ich bin gerade gegen solche Sterotypen. Auf beiden Seiten.

Ich sagte, ich habe mehrfach sowas gelesen und das hab ich. Aber ich kann hier nicht jedes Thema auswendig kennen. Damit könnte ich ins Fernsehen andernfalls.

Die oben von mir benannten Themen sind "Klassiker" wo vielfach Stereotypen aller Art und eben auch das Spekulieren über "Lieber irgendwen als keinen" vorkommt.

Übrigens fiel mir gerade ein, dass letzte Thema wo glaube ich Äußerungen in der Richtung dabei waren, da ging es darum, sich Frauen aus dem Ausland zu besorgen. Aber das lese ich bestimmt jetzt nicht alles nach.

Wie gesagt: Mach es selbst, wenn du es wichtig findest.
Aber ich höre jetzt und hier auf damit, weil das geht meilenweit am Thema vorbei.
Nicht für Ungut.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Reinhard »

Bergkristall hat geschrieben:
Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Bergkristall hat geschrieben:Aber was hier vielfach gemeint wird ist ja einfach übergangsweise jemanden zu nehmen nur damit einer da ist. Und das ist was anderes und wie ich finde eher keine Option.  
Vor allem für den so genommenen Partner nicht.
Echt? Da würde mich jetzt tatsächlich ein konkretes Beispiel interessieren, weil ich das bisher so nie mitbekommen habe.
Sorry damit kann ich dir nicht dienen mangels photographischen Gedächtnis. ;)

Aber ich bin lange genug im Forum um eins zu wissen:
Selbst wenn ich jetzt einen konkreten Post oder mehrere finden würde, wäre die nächste Diskussion wieder ob dies an der Stelle wirklich so gemeint war oder nicht doch um was anderes ging. ;)

Wenn es dich interessiert ließ alte Threads zu Themen wie Ansprüchen oder kleinen Männern oder dicken Frauen oder Optik bei der Partnersuche etc.
Da findet sich sowas und vergleichbar konträre Meinungen sehr oft bzw. Immer wieder...
Da kann ich mich an Aussagen der Art erinnern "wenn es optisch nicht passt, kann ich auch keine Beziehung eingehen". An ein Thema wie "Übungsbeziehungen" oder "ich beabsichtige von vornherein, mich so schnell wie möglich wieder zu verdrücken" kann ich mich nicht erinnern.

Im nichtöffentlichen Bereich gab es mal Themen zum gemeinsamen Sex-hinter-sich-bringen, meinst du vielleicht diese Beiträge?






Jetzt, wo ich das Wort schon geschrieben habe, vielleicht sollte wer ein Thema "Übungsbeziehungen" eröffnen. Auch wenn ich die Idee an sich eher :hammer: :hammer: :hammer: finde ...
Make love not war!
Bergkristall

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Bergkristall »

Reinhard hat geschrieben:
Bergkristall hat geschrieben:
Captain Unsichtbar hat geschrieben: Echt? Da würde mich jetzt tatsächlich ein konkretes Beispiel interessieren, weil ich das bisher so nie mitbekommen habe.
Sorry damit kann ich dir nicht dienen mangels photographischen Gedächtnis. ;)

Aber ich bin lange genug im Forum um eins zu wissen:
Selbst wenn ich jetzt einen konkreten Post oder mehrere finden würde, wäre die nächste Diskussion wieder ob dies an der Stelle wirklich so gemeint war oder nicht doch um was anderes ging. ;)

Wenn es dich interessiert ließ alte Threads zu Themen wie Ansprüchen oder kleinen Männern oder dicken Frauen oder Optik bei der Partnersuche etc.
Da findet sich sowas und vergleichbar konträre Meinungen sehr oft bzw. Immer wieder...
Da kann ich mich an Aussagen der Art erinnern "wenn es optisch nicht passt, kann ich auch keine Beziehung eingehen". An ein Thema wie "Übungsbeziehungen" oder "ich beabsichtige von vornherein, mich so schnell wie möglich wieder zu verdrücken" kann ich mich nicht erinnern.

Im nichtöffentlichen Bereich gab es mal Themen zum gemeinsamen Sex-hinter-sich-bringen, meinst du vielleicht diese Beiträge



Jetzt, wo ich das Wort schon geschrieben habe, vielleicht sollte wer ein Thema "Übungsbeziehungen" eröffnen. Auch wenn ich die Idee an sich eher :hammer: :hammer: :hammer: finde ...
Her je, wie deutlich muss man bei euch denn eigentlich werden? ;)
In meinem Ursprungsbeitrag stand: "Frei wiedergegeben".

Ich weiß nicht, ob jemals jemand wortwörtlich von Übungsbeziehungen gesprochen hat.

Aber deswegen ist doch der Inhalt der Gleiche, wenn ich z.B. sage.
"Ich kauf mir eine Frau aus dem Ausland, Hauptsache ich hab was im Bett! " (Wobei da noch genug von euch wiedersprochen haben)

Oder wenn darüber spekuliert wird, ob man auf Dauer zufrieden sein kann, wenn man jemanden nimmt, der nicht den optischen Ansprüchen genügt, aber das man so ja immerhin mal Erfahrungen sammeln könnte...

Dann erinnere ich mich an einen Thread, der ziemlich alt war, da hatte eine noch damals sehr neue Abine eine Frage zum ersten Sex in den Raum geworfen. Dann gingen mehrere MAB zum Teil sehr gemein auf sie los, von wegen Frauen hätten es ja eh einfacher mit Sex und sie könnte sich ja einfach mit einem MAB zusammen tun, beide könnten lernen zusammen, und sie hätte es dann "hinter sich", beide hätten was davon und man müsste ja nicht zusammen bleiben. Sowas meine ich.

Das war alles im öffentlichen Bereich. Ich bin nie in dem nicht öffentlichen Sex -Diskussions Bereich gewesen.

Ich spreche auch nicht von den Thread Titeln, sondern von einzelnen Beiträgen.
Und wie gesagt: Da gibt es auch immer noch genug Meinungen Kontra.

Jeder von uns tickt anders, zum Kuckuck!
Ich finde, ihr solltet endlich aufhören zu versuchen, Kategorien zu bilden.
Das wäre schon die halbe Miete.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Bergkristall hat geschrieben:Sag mal was möchtest du von mir?
Erwartest du jetzt, dass ich dir erkläre, warum anderen Forenteilnehmer schreiben, was sie schreiben?
...
Ich sagte, ich habe mehrfach sowas gelesen und das hab ich. Aber ich kann hier nicht jedes Thema auswendig kennen. Damit könnte ich ins Fernsehen andernfalls.
Mal eine Frage, weshalb reagierst du eigentlich immer sofort so gereizt, wenn ich etwas nachfrage? Darf ich denn nicht fragen, wenn ich etwas nicht verstanden habe? Oder steht das nur dir zu? Das war weder provokant noch sarkastisch gemeint von mir.
Es war eine reine Verständnisfrage, weil ich den Zusammenhang nicht verstanden habe. Du hast den Inhalt der Themen so hervor gehoben, dass es so klang, als würdest du einfach gerade allgemein einen Rundumschlag gegen Beiträge, die du nicht magst ablassen. Dass das reine Themenbeispiele waren ging in deiner Formulierung etwas unter. Ich dachte darum, dir geht es jetzt plötzlich um diese Themen, darum war ich verwirrt.

Btw. solche Themen lese ich sowieso nicht:
Übrigens fiel mir gerade ein, dass letzte Thema wo glaube ich Äußerungen in der Richtung dabei waren, da ging es darum, sich Frauen aus dem Ausland zu besorgen. Aber das lese ich bestimmt jetzt nicht alles nach.

Wie gesagt: Mach es selbst, wenn du es wichtig findest.
Aber ich höre jetzt und hier auf damit, weil das geht meilenweit am Thema vorbei.
Nicht für Ungut.
Es war ja nur eine Frage, da mir dass im Austausch-Bereich bisher nicht aufgefallen ist. Im Gefahren-Bereich lese ich eh nur wenig, wenn es mal interessant ist. zB ernsthafte Themen zur Sexualität. ;)
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Reinhard »

Bergkristall hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Da kann ich mich an Aussagen der Art erinnern "wenn es optisch nicht passt, kann ich auch keine Beziehung eingehen". An ein Thema wie "Übungsbeziehungen" oder "ich beabsichtige von vornherein, mich so schnell wie möglich wieder zu verdrücken" kann ich mich nicht erinnern.

Im nichtöffentlichen Bereich gab es mal Themen zum gemeinsamen Sex-hinter-sich-bringen, meinst du vielleicht diese Beiträge



Jetzt, wo ich das Wort schon geschrieben habe, vielleicht sollte wer ein Thema "Übungsbeziehungen" eröffnen. Auch wenn ich die Idee an sich eher :hammer: :hammer: :hammer: finde ...
Her je, wie deutlich muss man bei euch denn eigentlich werden? ;)
In meinem Ursprungsbeitrag stand: "Frei wiedergegeben".
Das Nachbohren ist ja auch kein persönlicher Angriff.
:umarmung2:
Bergkristall hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob jemals jemand wortwörtlich von Übungsbeziehungen gesprochen hat.

Aber deswegen ist doch der Inhalt der Gleiche, wenn ich z.B. sage.
"Ich kauf mir eine Frau aus dem Ausland, Hauptsache ich hab was im Bett! " (Wobei da noch genug von euch wiedersprochen haben)
Das fällt vielleicht unter "notgeil", wenn man eigentlich keine Ausländerin nehmen würde. Es fällt nicht drunter, wenn man die deutschen Frauen aufgibt.

Unter "Übungsbeziehung" muss es auch nicht fallen, man kann ja durchaus die ernsthafte Absicht haben, bei der Frau zu bleiben. Die Gefahr besteht eher andersherum, dass sie wieder schnell weg ist, sobald sie ein eigenständiges Aufenthaltsrecht hat.
Bergkristall hat geschrieben: Oder wenn darüber spekuliert wird, ob man auf Dauer zufrieden sein kann, wenn man jemanden nimmt, der nicht den optischen Ansprüchen genügt, aber das man so ja immerhin mal Erfahrungen sammeln könnte...

Dann erinnere ich mich an einen Thread, der ziemlich alt war, da hatte eine noch damals sehr neue Abine eine Frage zum ersten Sex in den Raum geworfen. Dann gingen mehrere MAB zum Teil sehr gemein auf sie los, von wegen Frauen hätten es ja eh einfacher mit Sex und sie könnte sich ja einfach mit einem MAB zusammen tun, beide könnten lernen zusammen, und sie hätte es dann "hinter sich", beide hätten was davon und man müsste ja nicht zusammen bleiben. Sowas meine ich.
Nur Sex miteinander haben, reicht für eine Beziehung nicht aus.
Bergkristall hat geschrieben: Das war alles im öffentlichen Bereich. Ich bin nie in dem nicht öffentlichen Sex -Diskussions Bereich gewesen.

Ich spreche auch nicht von den Thread Titeln, sondern von einzelnen Beiträgen.
Und wie gesagt: Da gibt es auch immer noch genug Meinungen Kontra.

Jeder von uns tickt anders, zum Kuckuck!
Ich finde, ihr solltet endlich aufhören zu versuchen, Kategorien zu bilden.
Das wäre schon die halbe Miete.
Das stimmt wohl.
Make love not war!
Bergkristall

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Bergkristall »

Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Bergkristall hat geschrieben:Sag mal was möchtest du von mir?
Erwartest du jetzt, dass ich dir erkläre, warum anderen Forenteilnehmer schreiben, was sie schreiben?
...
Ich sagte, ich habe mehrfach sowas gelesen und das hab ich. Aber ich kann hier nicht jedes Thema auswendig kennen. Damit könnte ich ins Fernsehen andernfalls.
Mal eine Frage, weshalb reagierst du eigentlich immer sofort so gereizt, wenn ich etwas nachfrage? Darf ich denn nicht fragen, wenn ich etwas nicht verstanden habe? Oder steht das nur dir zu? Das war weder provokant noch sarkastisch gemeint von mir.
Es war eine reine Verständnisfrage, weil ich den Zusammenhang nicht verstanden habe. Du hast den Inhalt der Themen so hervor gehoben, dass es so klang, als würdest du einfach gerade allgemein einen Rundumschlag gegen Beiträge, die du nicht magst ablassen. Dass das reine Themenbeispiele waren ging in deiner Formulierung etwas unter. Ich dachte darum, dir geht es jetzt plötzlich um diese Themen, darum war ich verwirrt.

Btw. solche Themen lese ich sowieso nicht:
Übrigens fiel mir gerade ein, dass letzte Thema wo glaube ich Äußerungen in der Richtung dabei waren, da ging es darum, sich Frauen aus dem Ausland zu besorgen. Aber das lese ich bestimmt jetzt nicht alles nach.

Wie gesagt: Mach es selbst, wenn du es wichtig findest.
Aber ich höre jetzt und hier auf damit, weil das geht meilenweit am Thema vorbei.
Nicht für Ungut.
Es war ja nur eine Frage, da mir dass im Austausch-Bereich bisher nicht aufgefallen ist. Im Gefahren-Bereich lese ich eh nur wenig, wenn es mal interessant ist. zB ernsthafte Themen zur Sexualität. ;)
Ich reagiere so, weil du eine bestimmte, schon sehr provokante Art hast, zu Fragen.
Deshalb ist mir dein Nick auch schon ein Begriff.
Wenn du nur normal Fragen willst, dann frag doch einfach und lass die: "Ich kratz mich am Kopf oder wie beim letzten Mal ich roll mit den Augen smileys" weg.
Das gibt der Sache einfach einen bestimmten "Ton", der mich je nach Stimmung dann auch mal - meist kurz - ärgert - und dann antworte ich entsprechend.
Aber ich hatte vom Prinzip her nicht die Absicht, dir jetzt speziell auf die Füße zu treten.

Generell - nicht nur für dich - gilt:
Wenn man so etwas schreibst, wie ich es hier vorhin getan habe, fühlen sich hier meist sowieso "die Falschen" MAB komischerweise angegriffen.
Nämlich die, die eigentlich eine ganz andere Meinung vertreten.

Und die gehen dann die Frauen an, die posten.

In dem Thread damals, den ich als Letztes erwähnte, schrieb eine hier länger aktive Abine, dass es nicht verwunderlich wäre, dass die Abinen zum Teil schriftlich nicht so aktiv wären oder sich aus den Themen schneller wieder zurückziehen. Eben genau deshalb.
Man wird sehr schnell zum "Feindbild" und dann wird einem zum Teil das Wort im Mund herumgedreht.
Und dann vergeht einem die Lust.
Ich bin nach diesem Thread und heute Abend ehrlich gesagt schon wieder der Meinung, dass ich definitiv am Wochenende zu viel Zeit hier verbracht habe.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Talbot »

Für mich kommt so eigentlich keine der Optionen in Frage, da meine Antwort viel zu stark von einer genaueren Definition von "interessant" sowie der Intention der Fragestellung im Bezug auf "Beziehungsinteresse" abhängt.
Wähle ich eine sehr weit gefasste Definition von "interessant" und keinerlei Bezug auf Beziehungsinteresse würde ich wohl irgendwo bei 30-50% liegen.
Wähle ich dagegen eine sehr eng gefasste Definition von "interessant" sowie einen Bezug auf Beziehungsinteresse würde ich wohl bei 0,0% liegen und dabei fehlt dann ja sogar noch der optische Aspekt.
Insgesamt sehe ich halt nicht umbedingt den Sinn hinter der Fragestellung, besonders wenn man davon versucht irgendwelche Rückschlüsse auf die Allgemeinheit an Frauen/Männern zu ziehen.
Dafür halte ich dieses Forum für eher sehr ungünstig gewählt.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Bergkristall hat geschrieben:Ich reagiere so, weil du eine bestimmte, schon sehr provokante Art hast, zu Fragen.
Deshalb ist mir dein Nick auch schon ein Begriff.
Wenn du nur normal Fragen willst, dann frag doch einfach und lass die: "Ich kratz mich am Kopf oder wie beim letzten Mal ich roll mit den Augen smileys" weg.
Das gibt der Sache einfach einen bestimmten "Ton", der mich je nach Stimmung dann auch mal - meist kurz - ärgert - und dann antworte ich entsprechend.
Aber ich hatte vom Prinzip her nicht die Absicht, dir jetzt speziell auf die Füße zu treten.
Naja gut dafür, wie du auf etwas reagierst, kann ich nun wirklich nichts. Es mir schon bewusst, dass Menschen unterschiedlich empfindlich auf gewisse Dinge reagieren, aber mal davon abgesehen, dass meine Aussagen völlig wertfrei und neutral waren, liegt es auch nicht an mir für jedermanns Wohlbefinden zu sorgen. Und provokant waren sie mitnichten. Da kenne ich im übrigen in diesem Forum noch ganz andere Tonfälle, auch von Frauen.
Es tut mir leid, dass du anscheinend empfindlich auf gewisse Smileys reagierst. Wie gesagt, da jeder was anderes interpretiert, liegt es nicht an mir dafür zu sorgen, dass alle happy sind, ich kann unmöglich wissen wie jeder einzelne darauf reagiert. Dementsprechend habe ich auch nicht vor es allen Recht zu machen. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Ein Grübel-Smiley heisst für mich, wie der Name schon treffend sagt: ich verstehe etwas schlicht und einfach nicht, Punkt. Jede weitere Interpretation liegt ganz bei den Usern selbst.
Im übrigen reagierst du auf jede Gegenfrage so, du solltest vielleicht nicht immer alles gleich als persönlichen Angriff werten. Das ist jetzt aber meine einzige kritische Bemerkung dazu. ;)

EDIT: im übrigen, darf man sich bei persönlichen Unstimmigkeiten gerne bei mir melden, wenn man ein Problem hat.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
zumsel

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von zumsel »

Das Forum hat 2984 Mitglieder.
Wenn jemand an einer Person interessiert wäre wären das 0.034 Prozent.
Wenn jemand 10% interessant findet wären es schon knapp 300 Leute.
Das wäre schon ziemlich wahllos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ninja Turtle

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Ninja Turtle »

zumsel hat geschrieben:Das Forum hat 2984 Mitglieder.
Wenn jemand an einer Person interessiert wäre wären das 0.034 Prozent.
Wenn jemand 10% interessant findet wären es schon knapp 300 Leute.
Das wäre schon ziemlich wahllos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Prozentangabe bezieht sich nur auf die, die auch was schreiben. Das währen dann wahrscheinlich so drei bis vier ABinen. :mrgreen:
Goldstück

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Goldstück »

Nonkonformist hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Dass ABs zu wenig wählerisch sind, ist aber doch mal ein neuer Erklärungsansatz ... :kopfstand:
Nicht aus meinen erfahrungen mit frauen.
So bald als ein frau merkt das der Mann irgendeinen Frau als Notnagel sucht, haken sie ab.
Die frauen die ich kannte wollten sich speziell fühlen, nicht nur mittel zum zweck.
Zu wenig wählerisch, zu bedürftig sein, wirkt abstoßend.
Und das tragt bestimmt zum AB-tum bei.
Ja absolut!
Goldstück

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Goldstück »

Marise hat geschrieben:Sicher kann man Männern, die höhere Werte angegeben haben, einfach "Wahllosigkeit" oder "Notgeilheit" unterstellen.

Kann man aber auch positiver interpretieren: Es könnte sich auch um Männer handeln, die
1. nicht nur die Überschrift gelesen haben und
2. in der Lage sind den Inhalt des ersten Beitrags zu erfassen, dass auch "lese ich gerne" dazu zählen darf und
3. möglicherweise ein freundliches, offenes, aufgeschlossenes und an ihrer Umgebung interessiertes Naturell haben.

Alles Punkte, dich ich ausgesprochen positiv finde.
:lol: :lol: sorry. Aber das deckt sich null mit den Männern, die ich kennenlernen durfte. Ich bleibe bei meiner Theorie, die auch dadurch bekräftigt wird, dass die Männer hier weitaus stärkeren drang nach Sex haben, inkl Prostitution, und mir auch die Frauen hier alles andere als "nicht imstande ordentlich zu lesen" vorkommen.
Reinhard hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben: Für mich ist ein Mann, der fast alle Frauen näher kennenlernen würde nicht interessant. Ich bin sehr wählerisch und erwarte das von meinem Partner auch.
Du weißt aber noch gar nicht, wie wählerisch der Mann unter den Frauen wäre, die er zumindest ein bisschen kennengelernt hat. :roll:
Da hast du das völlig falsche Kriterium erwischt. :roll:

Außerdem vermute ich stark, dass du dir das eh nur einredest (aus welchen Gründen auch immer), und es gar nicht den Tatsachen entspricht. Denn vermutlich hast du schon mehr Männer kennengelernt, die viele Frauen kennenlernen, als welche, die das weniger tun. Aus mathematisch-kobinatorischen Gründen ... Schubfachprinzip, ausgehende Kanten = eingehende Kanten und so ... ist dann natürlich nur eine Statistik über Kantenzahl und der Einzelfall kann abweichen.
Äh darum geht es nicht. Es geht nicht darum, wie viele tatsächlich gedated wurden, sondern wie viele jemand gern kennenlernen würde. Mit Verlaub, die Männer, die ich kannte/kenne, sind weitaus nicht an 90% aller Frauen in der Form interessiert, dass sie sie einfach so kennenlernen wollten...denen ist zB das Aussehen wichtig. Das finde ich völlig ok, denn das ist es mir auch. Und sie haben auch andere Ausschlusskriterien, deren Vorhandensein bei einigen sich ja durch ordentliche Lektüre der jeweiligen Beiträge zeigt. Die Männer, die ich attraktiv fand und finde, lehnen eher viele ab. Und das sind nicht solche, die eine nehmen würden, bloß um mal f****** zu können. Sie haben Ansprüche. Wie ich.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Krausig »

Seltsam, wie eng das Wort Interesse hier meist ausgelegt wird. Laut der Fragestellung kann Interesse meiner Meinung nach als "Neugierde" interpretiert werden. Und dann sind 90% doch was ganz normales?
Goldstück

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Goldstück »

Krausig hat geschrieben:Seltsam, wie eng das Wort Interesse hier meist ausgelegt wird. Laut der Fragestellung kann Interesse meiner Meinung nach als "Neugierde" interpretiert werden. Und dann sind 90% doch was ganz normales?
Klar, wenn man es weit deutet (einfach mal gucken) würde ich sogar 100% nehmen da ich Menschen interessant finde. Ich habe es bloß in Richtung dating interpretiert.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von desigual »

Goldstück hat geschrieben:
Krausig hat geschrieben:Seltsam, wie eng das Wort Interesse hier meist ausgelegt wird. Laut der Fragestellung kann Interesse meiner Meinung nach als "Neugierde" interpretiert werden. Und dann sind 90% doch was ganz normales?
Klar, wenn man es weit deutet (einfach mal gucken) würde ich sogar 100% nehmen da ich Menschen interessant finde. Ich habe es bloß in Richtung dating interpretiert.
Das große Thema im Forum ist nun mal die Beziehungsanbahnung. Insofern finde ich es schon logisch, die Eingangsfrage in diesem Kontext zu sehen, also Interesse als Beziehungsinteresse zu deuten.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Krausig »

Goldstück hat geschrieben:
Krausig hat geschrieben:Seltsam, wie eng das Wort Interesse hier meist ausgelegt wird. Laut der Fragestellung kann Interesse meiner Meinung nach als "Neugierde" interpretiert werden. Und dann sind 90% doch was ganz normales?
Klar, wenn man es weit deutet (einfach mal gucken) würde ich sogar 100% nehmen da ich Menschen interessant finde. Ich habe es bloß in Richtung dating interpretiert.
Genau so meine ich das, ich finde es recht normal, wenn einen hier fast 100% der Leute im Sinne von Neugierde "interessieren".
Wenn Reinhard speziell nach romantischem Interesse fragen wollte, dann hätte er das deutlicher formulieren sollten und nicht schreiben, was man unter interessant versteht, das bleibt jedem selbst überlassen.
Goldstück

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von Goldstück »

Krausig hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:
Krausig hat geschrieben:Seltsam, wie eng das Wort Interesse hier meist ausgelegt wird. Laut der Fragestellung kann Interesse meiner Meinung nach als "Neugierde" interpretiert werden. Und dann sind 90% doch was ganz normales?
Klar, wenn man es weit deutet (einfach mal gucken) würde ich sogar 100% nehmen da ich Menschen interessant finde. Ich habe es bloß in Richtung dating interpretiert.
Genau so meine ich das, ich finde es recht normal, wenn einen hier fast 100% der Leute im Sinne von Neugierde "interessieren".
Wenn Reinhard speziell nach romantischem Interesse fragen wollte, dann hätte er das deutlicher formulieren sollten und nicht schreiben, was man unter interessant versteht, das bleibt jedem selbst überlassen.
Deswegen vielleicht die Verwirrung.
Dennoch gab es ja bei Date oder Next durchaus Herren, die so ziemlich alles weibliche daten wollten. Und hierauf bezog ich mich. Sowas finde ich unattraktiv. Es gibt eben welche, denen das wichtigste das Geschlecht zu sein scheint... :roll:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Umfrage zum Interesse an anderen Forumsteilnehmern

Beitrag von TheRealDeal »

Goldstück hat geschrieben:Dennoch gab es ja bei Date oder Next durchaus Herren, die so ziemlich alles weibliche daten wollten. Und hierauf bezog ich mich. Sowas finde ich unattraktiv. Es gibt eben welche, denen das wichtigste das Geschlecht zu sein scheint... :roll:
Ja, ich zum Beispiel. Dennoch ist das wenigste im Leben so, wie es scheint. Das du das (wenn es wirklich jemand macht) unattraktiv findest, leuchtet mir ein.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.