Entsprechende "demokratische" Abstimmungen über Entscheidungen könnten allerdings manipuliert werden, weil einige User, wie z.B. Tanias Liebling dfg82, mit großer Wahrscheinlichkeit über mehrere Accounts hier verfügen und somit mehrfach abstimmen könnten.Carmen1452 hat geschrieben: ↑01 Mär 2024 07:06Ja so würde das definitiv mehr Sinn machen. Dem wo das Wohnzimmer gehört entscheidet ja auch wer rein darf. Wäre es unser aller Wohnzimmer wäre das ja Quatsch das nur einer entscheidet wer da rein darf.
Ich wünsche mir ...
-
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: Softcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: Übungsdates.
Re: Ich wünsche mir ...
-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Re: Ich wünsche mir ...
Ich habe hier in jüngster Vergangenheit nichts demokratisches erlebt.Invisible hat geschrieben: ↑02 Mär 2024 19:30Entsprechende "demokratische" Abstimmungen über Entscheidungen könnten allerdings manipuliert werden, weil einige User, wie z.B. Tanias Liebling dfg82, mit großer Wahrscheinlichkeit über mehrere Accounts hier verfügen und somit mehrfach abstimmen könnten.Carmen1452 hat geschrieben: ↑01 Mär 2024 07:06Ja so würde das definitiv mehr Sinn machen. Dem wo das Wohnzimmer gehört entscheidet ja auch wer rein darf. Wäre es unser aller Wohnzimmer wäre das ja Quatsch das nur einer entscheidet wer da rein darf.
I love u and u are Beautiful just the way u are! Never ever give up! - Nick Vujicic