Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von TheRealDeal »

Tania hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben: Als ob wir so reden würden. :dont:
Nee, ihr doch nicht. Ihr seid hochseriös :holy:
Ich rede mit Freunden Latein. Salve antiqua vagina augustus! Grüß dich, alter Pflaumenaugust!
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Tania hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben: Als ob wir so reden würden.  :dont:
Nee, ihr doch nicht.  Ihr seid hochseriös :holy:
Lass das ja nicht ortho hören. :mrgreen:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Olegsson

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Olegsson »

Raptus hat geschrieben:
Immer Allein hat geschrieben: Und vielleicht können mir Frauen hier sagen, wieso überhaupt die Lüge mit dem 'wundervollen Typ' und nicht direkt sagen, dass man kein Interesse hat?
Grüße
Vermutlich bist du einfach zu nett. Dieses Dating trio hat dir deine höflichkeit wohl als langweilig ausgelegt. Deine Freundinnen als Bekannte legen dir deine Höflichkeit als das aus was es ist - höflichkeit.[...]
Es könnte eben ein „Sensitive Elliot“ Verhalten sein und damit abschreckend weil übertrieben wirken:
Sensitive Elliot
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Tania »

Olegsson hat geschrieben:
Einige Leute meinen sie wären nett und toll, kriechen Frauen aber in Wirklichkeit in den Allerwertesten.
Du würdest das doch auch nicht mögen wenn das einer bei dir täte.
Ähm ... :oops: Ich sag mal besser nix ... :pfeif:
....
Genau so bei einer Frau, die mich sofort mit 50 WhatsApp Nachrichten zubombt, und ständig fragt, was denn mit mir los ist und wie es mit uns steht ...wenn ich gerade mal einen Tag nicht geantwortet habe.
Würdest du das etwa nicht? Gefällt dir sowas etwa?
Eigentlich wanderten meine Gedanken in einer etwas anderen Interpretationsmöglichkeit Deiner Anfangsaussage herum. Erklär ich Dir gelegentlich mal im FSK18-Bereich ;)
Tania hat geschrieben:"Boah, Alter, haste DIE Braut gesehen? Was für Titten! Deine sind übrigens auch nicht übel ... wollen wir ficken?"
Mag sein, dass einige Männer so unter sich sprechen, meine Freunde und ich nicht. Wir sind höchstens selten mal auf satirische Art und Weise derb.
... und merken aber nicht, wenn andere Leute mal auf satirische Weise derb sind ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Milkman

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Milkman »

Olegsson hat geschrieben:Und weißt du, einige Shittester haben auch so ihr Los zu tragen und sind eigentlich doch ganz nett.
Mag sein, aber macht diese unsägliche Shittest-Praxis kein Stückchen besser. Das Schicksal der von dir angesprochenen Frau ist zweifellos sehr tragisch und hart - wenn sie aus diesem Grund aber diese Nähe-Abstand-Spielchen mit einem Mann durchzieht, macht sie ihre Probleme quasi zu seinen.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Brax »

Dead Milkman hat geschrieben:Das Schicksal der von dir angesprochenen Frau ist zweifellos sehr tragisch und hart - wenn sie aus diesem Grund aber diese Nähe-Abstand-Spielchen mit einem Mann durchzieht, macht sie ihre Probleme quasi zu seinen.
Das klingt, als würde sie sich absichtlich so verhalten. Natürlich muss ein Mann solche Spielchen nicht mitmachen. Aber die besagte Frau wird sich kaum mit Absicht so verhalten, sondern kann wahrscheinlich einfach nicht anders.
Milkman

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Milkman »

Weiß ich ja, aber wie du sagst: Der Mann muss das nicht zwingend mitmachen. Auch wenn sie es unbewusst tut.
Erlkönigin

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Erlkönigin »

Raptus hat geschrieben:
Immer Allein hat geschrieben: Und vielleicht können mir Frauen hier sagen, wieso überhaupt die Lüge mit dem 'wundervollen Typ' und nicht direkt sagen, dass man kein Interesse hat?
Grüße
[...]

Und warum die drei Frauen nicht ehrlich mit dir waren... die frage stelle mich mir bei frauen geundsätzlich.
Antwort würde mich auch interessieren.
Was soll man denn als Frau sonst sagen, wenn der Typ zwar nett ist, aber man halt einfach nichts von ihm will?
"Sorry, ich steh einfach nicht auf Dich"?
Das klingt doch auch schrecklich.
Ich sag da dann meistens "Tut mir leid, aber ich kann Dir nur Freundschaft anbieten.". Aber ich denke, Vergleichbares geht auch in den Frauen vor, die oben Genanntes äußern.
Versteh mich nicht falsch, ich finde es auch gemein, dann falsche Hoffnungen zu wecken... aber irgendwie ist dann doch auch klar, dass es nicht passt. Muss man sich dann wirklich noch lange fragen, warum dem so sei?
Ich verlange von den Männern, die mich zurückweisen, auch nicht, dass die mir das Warum darlegen. Man muss das, denke ich, einfach akzeptieren.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Krausig »

Raptus hat geschrieben:
Immer Allein hat geschrieben: Und vielleicht können mir Frauen hier sagen, wieso überhaupt die Lüge mit dem 'wundervollen Typ' und nicht direkt sagen, dass man kein Interesse hat?
Grüße
Und warum die drei Frauen nicht ehrlich mit dir waren... die frage stelle mich mir bei frauen geundsätzlich.
Antwort würde mich auch interessieren.
Für mich liegt der Grund darin, dass man einem Anderen ungern klipp und klar etwas Negatives sagt. Man versucht oft das Negative durch ein Lob zu kaschieren. Das ist einfach Usus im "netten" Umgang miteinander.
Kief

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Kief »

Krausig hat geschrieben:
Raptus hat geschrieben:
Immer Allein hat geschrieben:Und vielleicht können mir Frauen hier sagen, wieso überhaupt die Lüge mit dem 'wundervollen Typ' und nicht direkt sagen, dass man kein Interesse hat?
Und warum die drei Frauen nicht ehrlich mit dir waren... die frage stelle mich mir bei frauen geundsätzlich.
Für mich liegt der Grund darin, dass man einem Anderen ungern klipp und klar etwas Negatives sagt. Man versucht oft das Negative durch ein Lob zu kaschieren. Das ist einfach Usus im "netten" Umgang miteinander.
Unter dem Aspekt gibt es sogar genug Menschen, die ihrem Verstaendnis nach deutlich genug sind ...

die Schwierigkeit ist ja auch nicht die einzelne Aussage, sondern wenn man staendig Absagen erhaelt, und damit dann nichts mitnehmen kann, sondern jedesmal so weichgespuelte Antworten erhaelt.


CU, Kief
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von NeC »

Kief hat geschrieben:die Schwierigkeit ist ja auch nicht die einzelne Aussage, sondern wenn man staendig Absagen erhaelt, und damit dann nichts mitnehmen kann, sondern jedesmal so weichgespuelte Antworten erhaelt.
UND wenn man gleichzeitig noch nie in der Situation war, selbst eine Absage erteilen zu müssen, obwohl objektiv gesehen eigentlich alles gepasst hat und man selbst auch ein Anfangsinteresse hatte.

Für mich war genau das das Schlüsselerlebnis. Seitdem kann ich die Frauen, die mit mir nicht mehr anfangen wollten, sehr viel besser verstehen, und brauche auch keine Erklärungen mehr dazu. Davor ging es mir wie "Immer Allein" und Raptus, und hab' mich gefragt, was an mir bloß so schlimm ist.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von Berglöwe »

Immer Allein hat geschrieben:Seitdem hatte ich 3 'Begegnungen' mit Frauen, [...]
Die beschriebenen Reaktionen hätten von mir sein können. Wenn sie wirklich Interesse gehabt hätten, hätten sich überhaupt oder zeitnäher zurückgemeldet. So wie ich es gelesen habe, hast du den Damen durchaus Zeit gegeben. Von Ungeduld kann ich da bei Leibe nicht rauslesen. Wenn es Shittests gewesen sind in dem ein oder anderen Fall, dann waren es heftige welche mit voller Absicht. Dann waren es kurzum alle nicht die Richtigen. Ob man(n) sich sowas antut, liegt jedoch im Ermessen von jedem selbst. Mir wäre es genauso zu blöde wie dir. Irgendwo hört es auch auf, allein schon aufgrund von Selbstwertschätzung ("Das tu' ich mir nicht an") oder Stolz.

Gib den Mut nicht auf.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Lügen - oder 'Ich habe die Schnauze voll'

Beitrag von TheRealDeal »

NeC hat geschrieben:Für mich war genau das das Schlüsselerlebnis. Seitdem kann ich die Frauen, die mit mir nicht mehr anfangen wollten, sehr viel besser verstehen, und brauche auch keine Erklärungen mehr dazu. Davor ging es mir wie "Immer Allein" und Raptus, und hab' mich gefragt, was an mir bloß so schlimm ist.
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Hoffentlich ist es bald so weit, bei mir. ;) Für "schlimm" habe ich mich nie gehalten, aber für unverstanden. Das wiederum habe ich nicht verstanden, weil mein Deutsch gar nicht so schlecht ist...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.