Der Weg ist das Ziel! [Mein Blog]

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
White

Re: Der Weg ist das Ziel! [Mein Blog]

Beitrag von White »

Liebes Forum,

mein letzter Eintrag liegt nun schon einige Zeit zurück. Leider hat mich das besagte Mädel wahnsinnig aus der Bahn geworfen. Ich hatte damals schon gejubelt, bevor ich über die Ziellinie gefahren bin. Die damalige Absage hat daher wirklich tief gesessen. Kontakt habe ich seit 4 Wochen nicht mehr und aktuell werde ich ihn auch nicht mehr aufnehmen.

Was lernt man daraus? Frauen sind nicht alles! Jeder hier im Forum und auch ich selbst, werden das AB-Tum nur besiegen, wenn wir es nicht als Mittelpunkt unseres Lebens ansehen. Es ist ein Teil und ja, es kann scheiße sein, alleine zu sein und keine Zuneigung zu erfahren. Trotzdem, der Umstand ein AB zu sein, ist nicht alles. Versucht ein geiles Leben zu haben, Dinge zutun, die euch Spaß machen und auf die ihr euch freut. Das wird euch zu einem besseren Selbstwertgefühl führen und euch auch attraktiver machen. Was glaubt ihr denn? Denkt hier wirklich jemand, dass eine Frau Bock auf einen Typen hat, der sich den ganzen Tag selbstbemitleidet und absolut Null Erfüllung in seinem Leben hat? Nein! Hättet ihr Lust auf solch eine Frau? Nochmal, niemand soll seine Probleme unter den Tisch kehren oder gute Laune zum bösen Spiel machen, aber versucht einfach zu akzetieren auch ohne Partner ein geiles Leben haben zu können! Vielleicht nicht ganz so geil, wie mit Partner, Sex und Zärtlichkeiten, aber trotzdem immer noch geil! Denkt mal darüber nach!

Für mich wird das hier der vorletzt letzte Beitrag im Forum. Es passiert hier wenig konstruktives und ich habe oft das Gefühl, dass viele nicht mehr bereit sind zu kämpfen und eine dementsprechend destruktive Einstellung vorweisen. Das ist mein subjektives Empfinden und ich möchte damit sicherlich keinem zu nahe treten.

Einen Tipp kann ich denjenigen noch geben, die grundlegend Probleme mit dem Umgang von Frauen haben. Darunter zähle ich mich auch, da es mir extrem schwer fällt, offen auf fremde Frauen zuzugehen und Interesse zu signallisieren. Ich möchte keine Werbung machen, aber schiebt mal eurer Vorurteile beiseite und beschäftigt euch mal mit dem Thema Pick-Up. Das ist nicht nur die 0815 Aufreißermasche, um möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen, sondern dort stehen auch wahnsinnig viele grundlegend Tipps für ABs. Auch dort, gibt es viele Menschen, die sich aufgrund ihrer Jungfräulichkeit bzw. geringen Erfahrungswerten austauschen.

Damit verabschiede ich mich aus dem Forum. Ich drücke allen die Daumen, dass es bald klappt und jeder Erfolg haben wird. Jeder, der bereit ist, nicht aufzugeben und an sich zu arbeiten, wird es schaffen! Habt Geduld und kämpft immer weiter. Für jeden von uns wird der Tag irgendwann kommen.

Haut rein und machts gut!
Knallgrau

Re: Der Weg ist das Ziel! [Mein Blog]

Beitrag von Knallgrau »

Ich kann viel was du schreibst nachvollziehen und ich wünsch dir, dass du diese positive Einstellung beibehalten kannst! Alles Gute! :vielglueck:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Der Weg ist das Ziel! [Mein Blog]

Beitrag von LonesomeCoder »

White hat geschrieben: 18 Okt 2017 20:27 Für mich wird das hier der vorletzt letzte Beitrag im Forum. Es passiert hier wenig konstruktives und ich habe oft das Gefühl, dass viele nicht mehr bereit sind zu kämpfen und eine dementsprechend destruktive Einstellung vorweisen. Das ist mein subjektives Empfinden und ich möchte damit sicherlich keinem zu nahe treten.
Irgendwann ist ohne jegliche Erfolge die Hoffnung auf Besserung weg...

Wünsche dir alles Gute und vllt. schaust du trotzdem manchmal noch vorbei ;)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Bergkristall

Re: Der Weg ist das Ziel! [Mein Blog]

Beitrag von Bergkristall »

Ich denke dass du absolut Recht hast White und dein Weg dich sicherlich ins Ziel führen wird.

Ich wünsch dir dabei viel Glück.

Und wenn das Forum für dich dabei stört ist es auch gut von hier weg zu bleiben.
Ich hab das auch schon einige Male über etliche Wochen gemacht in Phasen wo bestimmte sehr negative Beiträge einfach nicht gut für mich waren.

Mit PUA wäre ich allerdings vorsichtig.
Ich habe mich nie so ausführlich damit befasst dass ich mir eine fundierte Meinung erlauben kann.
Und wenn es da Selbstbewusstseinstricks Gibt, o.k.

Aber Frauen sind generell nicht dumm.
Ein Mann der ständig irgendwelche Aufreisser Tricks anwendet wird nicht authentisch wirken und vielleicht sogar unehrlich.
Je nachdem wie Plump er dabei ist, denken wir vielleicht sogar nur: :roll:

Währenddessen du als authentisch du selbst mit all deiner positiven Energie sicher viel eher punkten
Kannst .
Ist zumindest meine Meinung.
Alles Gute.