Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

[Nur für Herren!] Ich hatte im Urlaub min. schon 1x einen Frauenerfolg (mehr als Reden/Umarmen)

Ja
6
15%
Nein
34
85%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

dfg82

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von dfg82 »

Wie groß warst Du noch einmal, triangulum? Mein Kumpel, der 1,71 m groß ist, hatte immer Beziehungen und kommt bei Frauen sehr gut an. Wie Du siehst, musst man einfach nur seine Stärken ausspielen.
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Arsonist »

Ich weiß nicht mit welchen Erwartungen du nach Mallorca gefahren bist und wo du genau warst. Man muss sich nichts vormachen dass die (jüngeren) Leute zum saufen und ficken dort hinfahren. Sowohl Männer als auch Frauen. Das ist nicht nur das Bild welches in den Boulevard-Medien transportiert wird sondern, wenn ich Bekannten glauben darf, tatsächlich so ist. Ist auch nichts schlimmes dran, soll ja jeder so machen wie er meint. Nur muss man bedenken dass du dort quasi im 17. Bundesland bist. Die Menschen, das Essen, die Musik - alles deutsch. Wie die Vorposter schon geschrieben haben, wenn du in einer billigen Dorfdisco schon keine abbekommst, dann dort wahrscheinlich auch nicht. Wenn du nicht gut aussiehst, oder das zumindest nicht mit diesen grässlichen Camp David oder Ralph Lauren Klamotten kompensieren kannst dann hast du da, wie auch in auch in DE, verloren. Prollkarre kann man auf Malle schlecht vorzeigen :)

Manchmal kommen mir diese ganzen Berichte wie aus einer anderen Welt vor. Für die meisten Leute scheint das alles normal, aber für mich ist das so abstrakt wie die Berichte von diesen abartig reichen Menschen, die sich mal eben so den dritten Lambo bestellen.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Gahaltan »

Arsonist hat geschrieben:Wenn du nicht gut aussiehst, oder das zumindest nicht mit diesen grässlichen Camp David oder Ralph Lauren Klamotten kompensieren kannst dann hast du da, wie auch in auch in DE, verloren.
DAS ist also die lösung?!
na dann ist doch wunderbar, son complettes camp david outfit hat man doch für unter 500 euro.
bißchen sparen und schon kanns losgehen mit den chicks.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Schneeleopard

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Schneeleopard »

Ich war vor Jahren mit meiner damaligen Partnerin (offene Beziehung!) zusammen auf Malle
zur Vorsaisson in einem einfachen Hotel in Ballermannnähe. Meine Süße lag den halben Tag
mit den anderen Damen zum Grillen am Pool und dort haben die Damen fleissig getratscht.

Unser Überblick aus diesen Gesprächen und eigenen Affären und Abenteuern: 2/3 der Frauen
waren dort in der Hoffnung auf eine unverbindliche 3-Tage-Liebe und von den Herren eher noch
mehr. Obs klappte hing von Offenheit und Kommunikation ab.

Die Männer, die es schafften den Eindruck zu vermitteln, dass man mit ihnen eine spassige,
unkrampfte und lockere Beziehung ohne Klammern und Verantwortung einzugehen, hatten
meistens schon am Vormittag ihres ersten Tages einen Aufriss.

Lustigerweise waren dort in der Poolszene vom Aussehen her das obere und das untere Viertel
der Damen zuerst weg. Die Einen weil sie begehrt wurden wegen ihres Aussehens - die Anderen
weil sich die Männer mit Komplexen dort zuerst ran trauten. Bis Nachmittags waren viele, die es
wollten, in der zweiten Runde.
Bei den Herren spielte das Aussehen wesentlich weniger eine Rolle. Wenn sich einer von ihnen
erst mal traute am Pool eine Frau anzusprechen, wurde er schnell fündig. Wenn auch die Erste
oft ablehnte, so signalisierte meistens eine Frau in deren Nähe, dass sie Interesse hatte. Laut
meiner Freundin lag das daran, dass diese Frauen lieber dort ein Signal geben als selber nach
dem Mittagessen baggern zu müssen.
Auf totale Ablehnung stiessen Männer, die passiv am Pool lagen und nur gafften. Die waren
schnell unten durch und mit denen hat keine Frau mehr was angefangen, weil sie laut Buschfunk
dadurch als verachtenswerte Perverse galten.
Automobilist

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Automobilist »

Nur ein weiterer Schuß in den Ofen für extrem lichtempfindliche Nichtschwimmer, welche sich ihr Leben lang an kein Bassin verirrten ! Dortselbst würde mein AB - Status geradezu mit dem Scheinwerfer beleuchtet - abgesehen davon, daß ich nicht fliege und nicht einen Moment wüßte, was ich dort sollte. Zusatzproblem : Ich wette 100 Goldmark, daß sich dorten keine für mich interessante Dame befände !
Morningstar

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Morningstar »

Schneeleopard hat geschrieben: Auf totale Ablehnung stiessen Männer, die passiv am Pool lagen und nur gafften. Die waren
schnell unten durch und mit denen hat keine Frau mehr was angefangen, weil sie laut Buschfunk
dadurch als verachtenswerte Perverse galten.
Oh, wer also nen par Stunden einfach nur da liegt um die Sonne zu genießen galt also bei den Frauen schon als Gestört nur weil er nicht gebaggert und angemacht hat. Hm, welchen Status würde man da von den Damen wohl als HC AB bekommen ? Da wäre man wohl auf einer Stufe mit Gollum, Darth Vader und Lord Voldemort, falls nicht noch viel schlimmeres nehme ich einmal an.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von NBUC »

Schneeleopard hat geschrieben: Auf totale Ablehnung stiessen Männer, die passiv am Pool lagen und nur gafften. Die waren
schnell unten durch und mit denen hat keine Frau mehr was angefangen, weil sie laut Buschfunk
dadurch als verachtenswerte Perverse galten.
Ich dachte genau dafür sind die Sonnenbrillen erfunden worden... 8-) .

NBUC, an dessen Urlaubsort der relevante Pool keine Liegen hat, aber irgendwie auch keine alleinreisenden Frauen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von fidelchen »

Malle ist Deutschland...

Funktioniert es in den deutschen Discos nicht (aus welchen Gründen auch immer) wird es auf Malle vermutlich auch nicht hinhauen.
Es gibt aber die Länder/Events auf die die Anfangsaussage "jeder bekommt eine ab wer es auch will" zutrifft - und damit meine ich keine Prostiuierten.
Aber dafür muss man mindestens OFFEN für Frauen sein. Sprich auch Interesse zeigen und evtl. die Frauen ansprechen.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Schneeleopard

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Schneeleopard »

Morningstar hat geschrieben:
Schneeleopard hat geschrieben: Auf totale Ablehnung stiessen Männer, die passiv am Pool lagen und nur gafften.
Oh, wer also nen par Stunden einfach nur da liegt um die Sonne zu genießen galt
also bei den Frauen schon als Gestört nur weil er nicht gebaggert und angemacht hat.
Du interprätierst da was rein, was so nicht dasteht und nicht gemeint war!

Mit 'gaffen' ist was total anderes als 'die Sonne geniessen' gemeint. Gaffer erkennt man
sehr leicht: An der Art wie sie ihre Liegestühle eben nicht nach der Sonne ausrichten.
Am Heben des Kopfes sowie eine Frau sich bewegt. An der Körperhaltung, bei der ent-
spanntes 'auf dem Rücken liegen' kaum vorkommt. An der Kopf-/Blickrichtung, die eben
nicht nach Schlafen oder Buchlesen oder 'in der Sonne dösen' aussieht sondern nach
Brüste anstarren und sabbern.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Berglöwe »

Mallorca und andere trockene Teile von Spanien liegen nicht so wirklich in meinem Urlaubsfokus. Ich muss an der Stelle auch sagen, dass ich meinen Urlaub auch nicht explizit dafür aufwenden würde, an sexuelle Erfahrungen oder Beziehungen zu kommen. Wenn es sich ergibt ist's super aber ist bei meiner Art Urlaub zu machen eher weniger wahrscheinlich.

Ansonsten würde jedoch nicht soweit gehen und sagen, da bekommt jeder eine ab. Ich schließe mich da eher der Aussage an, dass bestimmte Wahrscheinlichkeiten auf Abenteuer höher sind als sonst weil da eben die fast alle Leute im Freizeit-, Spaß- und Entspannungsmodus sind. Liegt in der Natur der Sache. :cooler:
LastHope

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von LastHope »

Pocolino hat geschrieben:
Lycaeus hat geschrieben:Die Damen nennten uns Liebe Teddybären.
Das ist hart. Aua xD
Na ja nach Gran Canaria fahren eher die Herren, die miteinander Spass haben wollen :frech: .. Vielleicht hatte die Dame da einen falschen Eindruck :zaehneputzen: :winken:
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Giebenrath »

Schneeleopard hat geschrieben:Laut meiner Freundin lag das daran, dass diese Frauen lieber dort ein Signal geben als selber nach
dem Mittagessen baggern zu müssen.
Auf totale Ablehnung stiessen Männer, die passiv am Pool lagen und nur gafften. Die waren
schnell unten durch und mit denen hat keine Frau mehr was angefangen, weil sie laut Buschfunk
dadurch als verachtenswerte Perverse galten.
Das Problem ist, dass sich passive Männer wie Frauen verhalten und das gilt als pervers und verachtenswert, weil sie nunmal keine Frauen sind
Und die Frauen haben natürlich niemals die verachtenswerten Perversen angegafft.

Ergo bekommt auf Mallorca niemand eine ab, man müsste sie sich schon nehmen.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
triangulum

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von triangulum »

dfg82 hat geschrieben:Wie groß warst Du noch einmal, triangulum? Mein Kumpel, der 1,71 m groß ist, hatte immer Beziehungen und kommt bei Frauen sehr gut an. Wie Du siehst, musst man einfach nur seine Stärken ausspielen.
Läßt du mich wissen, was die Stärken dieses Kumpels sind? Er hat meine Größe. Dann müsste ich ja nur seine Stärken haben, und Problem gelöst!
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Gahaltan »

triangulum hat geschrieben: Läßt du mich wissen, was die Stärken dieses Kumpels sind? Er hat meine Größe. Dann müsste ich ja nur seine Stärken haben, und Problem gelöst!

moment, du bist 1,71? :shock:
bei deinen beiträgen (jerome...) dachte ich immer, du seist 1,50 oder so.
meine güte.
lass mal die AB-wahrscheinlichkeit für männer deiner größer doppelt so hoch sein wie die für männer mit 1,80, dann sind von denen immer noch 80% (vorsichtig geschätzt) keine ABs.
Wie erklärst du dir das eigentlich?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
triangulum

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von triangulum »

Gahaltan hat geschrieben:lass mal die AB-wahrscheinlichkeit für männer deiner größer doppelt so hoch sein wie die für männer mit 1,80, dann sind von denen immer noch 80% (vorsichtig geschätzt) keine ABs.
Wie erklärst du dir das eigentlich?
1. Größe ist nicht das einzige äusserliche Attraktivitätsmerkmal.
2. Einsatz von Geld (von der Proll-Karre bis zum Eigenheim im Grünen, je nach dem, wer was hat) und Status zur Anziehung von Frauen.
3. Umgebungen mit mehr Frauen (Erhöhung der Wahrscheinlichkeit, "Numbers Game") insbesondere bei der Arbeit, oder im Studium. Ich kann (konnte) beides in puncto Frauen komplett abschreiben.
4. Der Glücksfaktor - Zusammenkommen mit einer Frau, de sich nicht an Mindestkörpergröße verkrampft, oder ihr Minimum kleiner als 1,70m ist.
5. "Resteverwertung": Zusammenkommen mit solchen Frauen, die von großen, attraktiven Männern nicht berücksichtigt werden. Seien wir nicht illusorisch - das sind dann optisch unattraktive Frauen.
6. Notlösungen wie z.B. mail order brides aus Asien / der Dritten Welt - das sehe ich vielfach im männerlastigen Beruf, sei es bei kleinen, oder sonstwie unattraktiven (dick, hässlich) Männern

Also nein, es sind nicht die magischen "Inneren Werte".

Im Übrigen ist die AB-Wahrscheinlichkeit bei 1,70m Größe nicht bloss doppelt, sondern nach meinen Eindrücken min. 5x so hoch wie bei > 1,80m.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Brax »

Giebenrath hat geschrieben:
Schneeleopard hat geschrieben: Auf totale Ablehnung stiessen Männer, die passiv am Pool lagen und nur gafften. Die waren
schnell unten durch und mit denen hat keine Frau mehr was angefangen, weil sie laut Buschfunk
dadurch als verachtenswerte Perverse galten.
Das Problem ist, dass sich passive Männer wie Frauen verhalten und das gilt als pervers und verachtenswert, weil sie nunmal keine Frauen sind
Nein, mann, Schneeleopard hat doch gerade ausführlich erklärt, was Gaffen ist. Das hat nichts mit weiblichem Verhalten oder Passivität zu tun. Keine Frau findet dich pervers, nur weil du passiv bist. Aber wenn du den Eindruck vermittelst, dass dir gleich noch der Sabber aus dem Mund rauslaufen wird und du außer Brüsten und Pos gar nichts mehr wahrnimmst, dann eben schon.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Lycaeus »

LastHope hat geschrieben:
Pocolino hat geschrieben:
Lycaeus hat geschrieben:Die Damen nennten uns Liebe Teddybären.
Das ist hart. Aua xD
Na ja nach Gran Canaria fahren eher die Herren, die miteinander Spass haben wollen :frech: .. Vielleicht hatte die Dame da einen falschen Eindruck :zaehneputzen: :winken:
Da ist schon etwas dran :roll: .
Giebenrath hat geschrieben: Ergo bekommt auf Mallorca oder Gran Canaria niemand eine ab, man müsste sie sich schon nehmen.
Diese Aussage aber noch mehr!
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von inVinoVeritas »

Lycaeus hat geschrieben:Ich habe mal versucht mit ein sehr guter AB Freund nette Mädels auf Gran Canaria zu finden. Ergebnis: Nicht passende Gelegenheiten und völlig erfolglos!
Dann wart ihr aber nicht im "China White" (Mischung aus Bar und Tanzclub) in dem Partyort Playa del Ingles, oder? Denn da war ich letztes Jahr eine Woche lang jeden Abend mit meinen Kumpels feiern. Ich habe noch keinen Laden in meinem Leben betreten, in dem so viele flirtwillige Frauen unterwegs sind! In dem Urlaub ist jedenfalls jeder von uns jeweils mehrmals (!) auf seine Kosten gekommen. 8-)
Aber auch da gilt das gleiche wie Zuhause: der Mann muss aktiv werden. Wenn du keine Frau anflirtest und antanzt, gehst du auch da alleine zurück ins Hotel. Es ist nur insgesamt trotzdem unfassbar viel leichter und lockerer (was halt in erheblichem Maße natürlich an der tollen Urlaubsstimmung aller Anwesenden liegt). Wir haben auch mehrmals am Strand oder am Hotelpool Frauen kennengelernt, da lief das alles so selbstverständlich von alleine, schade dass das nur im Urlaub in einem solchen Maße funktioniert...
Lycaeus hat geschrieben: Das beste war vielleicht das Kaffee trinken mit unsere zwei Niederländische Nachbarinnen. Die Damen nennten uns Liebe Teddybären.
:shock:


Pocolino hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben: Diesen Feldversuch habe ich ca. 150x in verschiedenen Diskos gemacht. Es fand sich nie eine, die von mir flachgelegt werden wollte (und dafür zumindest irgendein Zeichen gab).
Vor Allem der Flow entscheidet. Wenn du in die Disko gehst, völlig verzweifelt getreu dem Motte: "Heute muss es klappen, heute will ich eine ficken!!!" Dann wird das ohnehin nix, weil du das ausstrahlst, das Verzweifelte, das Bedürftige, das Armselige und sowas ist nicht wirklich sexy. Wenn du hingegen in den Club gehst und einfach nur einen coolen Abend verbringen willst, strahlst du was völlig Anderes aus. Das klappt aber nur dann, wenn du es auch ernst meinst und nicht nur so tust als ob.
Pocolino du hast absolut recht!
Ich selbst habe diese Erfahrung schon vielfach gemacht. Es kommt nicht darauf an, einfach nur möglichst oft an einen Ort zu gehen (Beispiel: Disco), wo sich viele potentiell flirtwillige Frauen aufhalten. Wir sind hier nicht bei Olympia, wo "dabei sein ist alles" reicht.
Es kommt viel mehr auf das "wie" an, d.h. mit welcher Stimmung und Ausstrahlung man dort unterwegs ist und wie aktiv man wird. Wer die Gegend abcheckend mit seinem Bier am Rand rumsteht, kann das auch noch 100 Jahre lang machen, da wird sich einfach nichts tun.
Ich habe jedenfalls immer am ehesten eine Frau beim Ausgang kennengelernt, wenn ich es mir am wenigsten bewusst vorgenommen habe / danach Ausschau gehalten habe.
triangulum

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von triangulum »

inVinoVeritas hat geschrieben:Dann wart ihr aber nicht im "China White" (Mischung aus Bar und Tanzclub) in dem Partyort Playa del Ingles, oder? Denn da war ich letztes Jahr eine Woche lang jeden Abend mit meinen Kumpels feiern. Ich habe noch keinen Laden in meinem Leben betreten, in dem so viele flirtwillige Frauen unterwegs sind! In dem Urlaub ist jedenfalls jeder von uns jeweils mehrmals (!) auf seine Kosten gekommen. 8-)
Aber auch da gilt das gleiche wie Zuhause: der Mann muss aktiv werden.
Läßt du uns noch wissen, ob es vor dem "aktiv werden" des Mannes irgendwelche Interessezeichen der Frauen an dich persönlich gab, oder ob es wirklich Kaltanmachen waren (auf gut Glück / ins Blaue hinein)? Vor letzteren graust es mir, aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, muss ich das auch machen.

Wir sollten uns auch vor Augen halten, dass du 1,80m und (anzunehmenderweise) gutaussehend bist. Du hast ganz andere Startchancen als der durchschnittliche Ungefickte dieses Forums.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Haben hier nicht welche gesagt, auf Mallorca bekäme "jeder eine ab"?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

triangulum hat geschrieben:
inVinoVeritas hat geschrieben:In dem Urlaub ist jedenfalls jeder von uns jeweils mehrmals (!) auf seine Kosten gekommen. 8-)
Aber auch da gilt das gleiche wie Zuhause: der Mann muss aktiv werden.
...
Wir sollten uns auch vor Augen halten, dass du 1,80m und (anzunehmenderweise) gutaussehend bist. Du hast ganz andere Startchancen als der durchschnittliche Ungefickte dieses Forums.
Sorry dass ich deine hübsche Theorie zerstören muss, aber ich bin 1.90 und glaube nicht gerade all zu schlimm aussehend. Hat mir in meinem Leben trotzdem nur Unsichtbarkeit gebracht. Nicht mal für ansehen oder gar Kuss hat es gereicht. Und wieso? Weil ich einfach nicht aus meiner passiven Rolle herauskomme und offenbar ein grosses fettes "lass mich in Ruhe"-Schild an mir trage.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers