Nachwuchs,Kinder

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Pocolino

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Pocolino »

Fun1987 hat geschrieben:Nur weis man nicht so genau ob bei den Menschen bei denen alles rund läuft,ob sie nicht, trotz allem dem Bösen ausgesetzt sind.
Ich kapiere dich nicht. :gruebel: Egal.
Fun1987

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Fun1987 »

Naja,ich weis das der Mensch mal eine Sprache gesprochen hat und das, dass Böse und der Teufel diese Welt fest in seinem Würgegriff hat.Man weis nicht ob Menschen von z.b einem äußerlich nicht so attraktivem deutschen Paar,die in Zukunft wenn eine Schwangerschaft anders verläuft und die Kinder so aussehen wie im Paradies und auf zwischenmenschlicher Ebene alles Perfekt läuft,ob sie letzten Endes nicht trotzdem dem Bösen ausgesetzt, geliefert sind.
Pocolino

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Pocolino »

Fun1987 hat geschrieben:Naja,ich weis das der Mensch mal eine Sprache gesprochen hat und das, dass Böse und der Teufel diese Welt fest in seinem Würgegriff hat.Man weis nicht ob Menschen von z.b einem äußerlich nicht so attraktivem deutschen Paar,die in Zukunft wenn eine Schwangerschaft anders verläuft und die Kinder so aussehen wie im Paradies und auf zwischenmenschlicher Ebene alles Perfekt läuft,ob sie letzten Endes nicht trotzdem dem Bösen ausgesetzt, geliefert sind.
Mein Freund, du wurdest vollkommen gehirngewaschen. Ich meine das jetzt nicht beleidigend sondern diagnostisch. :shock:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Reinhard »

Was genau verstehst du eigentlich unter "das Böse"?
Lügen und Betrügen? Unsittliche Moral? Umweltverschmutzung? Kriegstreiberei? "Ganz normaler Kapitalismus™" ?

Oder doch Dämonen aus der Hölle, die bei Experimenten im black mesa research facility CERN freigesetzt werden und jetzt über uns kommen?
Make love not war!
Fun1987

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Fun1987 »

Bitte Entschuldige,das werde ich nicht näher ausführen,nimm es nicht persönlich,aber das solltest du herausfinden.
Fun1987

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Fun1987 »

Informierte Menschen, bekommen keinen Nachwuchs das steht überhaupt nicht zur Debatte.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ich hab mal im Film das Böse gesehen. Es war eine grün Masse, die in einem Glasbehälter rotierte.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Fun1987

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Fun1987 »

Nee im ernst, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Nell The Sentinel »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Ich hab mal im Film das Böse gesehen. Es war eine grün Masse, die in einem Glasbehälter rotierte.
Flubber...?
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Wuchtbrumme »

Mit eigenen Augen hab ich das gesehen!

@Nell Was ist Flubber? Das Zeug aus dem Film mit Cary Grant?
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Nell The Sentinel »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Mit eigenen Augen hab ich das gesehen!

@Nell Was ist Flubber? Das Zeug aus dem Film mit Cary Grant?
Nein, es ist eine grüne, gallertartige Masse. Das ist ein Film mit Robin Williams.
Ich hab spontan daran gedacht, als ich deinen Post gelesen habe.
Baustelle :hallo:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Reinhard »

Fun1987 hat geschrieben:Informierte Menschen, bekommen keinen Nachwuchs das steht überhaupt nicht zur Debatte.
Wieso?
Ist das nicht die ultimative Kapitulation, wenn man sich von DENEN auch noch das Verhalten im Bett beeinflussen lässt?
Make love not war!
Fun1987

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Fun1987 »

Wie ich schon schrieb der Mensch ist etwas übernatürlichem ausgesetzt,was sich nicht in seinem leben auswirken muss,aber schon die Tatsache das es existent ist reicht.

Niemand der über fundierte Kenntnisse des Menschen verfügt und alles was in ausmacht,bekommt Kinder.
Zuletzt geändert von Fun1987 am 16 Mai 2017 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Wuchtbrumme »

Nell The Sentinel hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Mit eigenen Augen hab ich das gesehen!

@Nell Was ist Flubber? Das Zeug aus dem Film mit Cary Grant?
Nein, es ist eine grüne, gallertartige Masse. Das ist ein Film mit Robin Williams.
Ich hab spontan daran gedacht, als ich deinen Post gelesen habe.
Ah jetzt ja! Dein Film ist ein Remake des Films, an den ich gedacht habe. Der alte Film wR aber nicht mit Cary Grant sondern mit Fred McMurray.

Der Film mit der grünen Masse im Glasbehälter war von John Carpenter. Fürst der Finsternis. Bei so einem Seriösen Regisseur muss ja stmmen, was da gesagt wird. :good:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Mit müden Augen »

Fun1987 hat geschrieben:Wie ich schon schrieb der Mensch ist etwas übernatürlichem ausgesetzt,was sich nicht in seinem leben auswirken muss,aber schon die Tatsache das es existent ist reicht.
Wo ist die Alufolie? :omg:

Echt Mann, leg dich ins Bett und schlaf dich aus und lass die Finger von was auch immer du konsumiert hast, egal ob Drogen oder die Bibel.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Automobilist

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Automobilist »

@ Fun 1987 : Sokrates ist nicht hier....wäre er es aber, so würde er Dich fragen, ob Du in der Lage seiest, " das Böse " überhaupt zu definieren.
Fun1987

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Fun1987 »

Das Böse zu bestimmen ist in der Tat schwierig,das Böse ist etwas sehr abstraktes.Das heißt aber nicht das man dem nicht ausgesetzt ist,so etwas sollte Kindern so früh wie möglich beigebracht werden.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Wuchtbrumme »

Kinder wissen von Natur aus, wie man böse ist. Das braucht ihnen niemand zu erklären.

Ganz im Gegenteil muss man ihnen mühsam beibringen, wie man sich anständig verhält.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Automobilist

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Automobilist »

Wenn ich das richtig verstanden habe, so ist Dein Begehr, Kinder vor etwas zu schützen, das gar nicht klar definiert werden kann ?
Fun1987

Re: Nachwuchs,Kinder

Beitrag von Fun1987 »

Nein Kinder sollten davor geschützt werden, Dinge zu begehen, die eventuell Sünde sind, nach konservativer Auslegung der Bibel.Deswegen sollten alle Kinder ab 10, gesagt bekommen das hier das Böse herrscht und was man tun, machen kann und was lieber nicht.Alle Menschen sind dem Bösen Satan ausgesetzt, sie hatten keine Wahl,aber die Eltern sollten es wissen und das sollte heutzutage jeder wissen,jeder und alle.Ihnen muss das erzählt werden was am Bach ist,hier los und nicht irgendein Firlefanz, Nonsens.
Zuletzt geändert von Fun1987 am 16 Mai 2017 22:04, insgesamt 2-mal geändert.