Geht ihr gern ins Schwimmbad?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Geht ihr gern ins Schwimmbad?

Ja, gerne und häufig.
19
20%
Ja, aber ich komme nicht oft dazu.
29
31%
Ist nichts besonderes, aber auch nichts schlimmes.
15
16%
Nein, ich mag es einfach nicht so.
17
18%
Nein, ich schäme mich, weil ich und alle anderen dort halbnackt wären.
11
12%
Gesundheitliche Probleme halten mich davon ab.
4
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Geht ihr gern ins Schwimmbad?

Beitrag von Einsamer Igel »

Mannanna hat geschrieben:Mädels, damit sied ihr DER Hingucker in jeder Badeanstalt:

https://de.yahoo.com/style/trendy-nun-g ... 24973.html
Wer kommt denn auf solche Ideen? :lol:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Geht ihr gern ins Schwimmbad?

Beitrag von Mannanna »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Mädels, damit sied ihr DER Hingucker in jeder Badeanstalt:

https://de.yahoo.com/style/trendy-nun-g ... 24973.html


Ist natürlich auch für Männer geeignet.
Wenn ich als Mann solche eine Brustbehaarung hätte, wozu so einen ANzug kaufen? da würde ich die Haare erst gar nicht entfernen ;) :mrgreen: gut tue ich auch so nicht, aber von den Haaren habe ich vlt. 10 % oder so, vlt. auch noch weniger.
Gerade für Männer wie dich mit spärlicher Behaarung wäre das was, um auch mal diesen urig bärigen Primaten-Look vorzuweisen, bei dem so viele ABinen Frauen schwach werden. ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Geht ihr gern ins Schwimmbad?

Beitrag von fifaboy1981 »

Mannanna hat geschrieben:Gerade für Männer wie dich mit spärlicher Behaarung wäre das was, um auch mal diesen urig bärigen Primaten-Look vorzuweisen, bei dem so viele ABinen Frauen schwach werden. ;)
Die sieht doch eh so gut wie keiner :mrgreen:
Außerdem habe ich mir 2 dolgen der Datingshow Nacket Attraction oder so die auf RTL 2 kam angesehen, da waren die Tyen allesamt fast komplett ohne körperbehaarung, die die welche hatten, haben sie abrasiert, da habe selbst ich im vergleich mehr, weil ich mich inzwischen nur noch im Gesicht rasiere ;) :lol:
orthonormal

Re: Geht ihr gern ins Schwimmbad?

Beitrag von orthonormal »

Ich glaube, mein OdB geht sehr gerne schwimmen. Vielleicht wäre das ja eine Gelegenheit, wieder damit anzufangen. :shy:
zumsel

Re: Geht ihr gern ins Schwimmbad?

Beitrag von zumsel »

Schwimmen ist echt schön. War heute im Freibad um die Ecke. Das erfrischende Wasser weckt total die Lebensgeister.