Partyspiele

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Wenona

Re: Partyspiele

Beitrag von Wenona »

Also ich meinte, warum tut man sich solche Spiele an? Jemals .. egal in welchem Alter. Was bringt das? Wozu soll das gut sein, außer die Teilnehmer vorzuführen und zu demütigen? (ich finde den passenden, hilflos dreinguckenden Smiley dafür nicht mehr ..)
Peter

Re: Partyspiele

Beitrag von Peter »

Wenona hat geschrieben:Also ich meinte, warum tut man sich solche Spiele an? Jemals .. egal in welchem Alter. Was bringt das? Wozu soll das gut sein, außer die Teilnehmer vorzuführen und zu demütigen? (ich finde den passenden, hilflos dreinguckenden Smiley dafür nicht mehr ..)
Im Teenageralter bis Anfang zwanzig der erotisch aufgeladenen Atmosphäre wegen. Im späteren Alter war ich bei so was nicht mehr zugegen, könnte mir aber vorstellen, dass das auch im Erwachsenenalter ein Aspekt ist.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Partyspiele

Beitrag von Gahaltan »

Wenona hat geschrieben:Also ich meinte, warum tut man sich solche Spiele an? Jemals .. egal in welchem Alter. Was bringt das? Wozu soll das gut sein, außer die Teilnehmer vorzuführen und zu demütigen? (ich finde den passenden, hilflos dreinguckenden Smiley dafür nicht mehr ..)

sex ist halt ein interessantes thema.
und die meisten leute sind keine ABs und werden dabei nicht vorgeführt.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“