Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Darth Bane »

anbandoned hat geschrieben:Bei mir kamen im nüchternen Zustand am nächsten Tag natürlich wieder die üblichen Szenarien zurück a la "sie war doch auch nur betrunken", "wenn sie wüsste, dass ich noch bei meinen Eltern wohne", "ich habe weder Führerschein, noch Auto", etc..., sodass eine weitere Anbahnung schier unmöglich war.
Ich will nochmal auf diese Punkte eingehen. Ab einem gewissen Alter immer noch bei den Eltern zu wohnen, ist insbesondere bei der Damenwelt nicht unbedingt ein Pluspunkt. Bei Führerschein oder Auto wäre ich nicht so skeptisch. Es kommt wohl auf den Wohnort an. Ein Führerschein ist sicher immer von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Und wenn man in einer Großstadt mit gut ausgebautem ÖPNV wohnt, ist ein Auto für gewöhnlich nicht nötig.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von LonesomeCoder »

Habe keine Erfahrungen mit Küssen und Alkohol. Trinke nur selten was in und wenn, dann höre ich auf, sobald ich was von der berauschenden Wirkung merke. Ein Rausch ist für mich kein erstrebenswerter Zustand. Bin ein Genuss- und kein Rausch- oder Gewohnheitstrinker.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
firefly84

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von firefly84 »

Darth Bane hat geschrieben: Ab einem gewissen Alter immer noch bei den Eltern zu wohnen, ist insbesondere bei der Damenwelt nicht unbedingt ein Pluspunkt. Bei Führerschein oder Auto wäre ich nicht so skeptisch. Es kommt wohl auf den Wohnort an. Ein Führerschein ist sicher immer von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Und wenn man in einer Großstadt mit gut ausgebautem ÖPNV wohnt, ist ein Auto für gewöhnlich nicht nötig.
Ja, ich finde z.B. mit 30 noch bei den Eltern zu wohnen echt seltsam. Ich könnte das gar nicht. Wir würden uns gegenseitig zerfleischen, obwohl wir ein gutes Verhältnis haben, nur halt sehr unterschiedliche Ansichten. Führerschein und Auto finde ich jetzt auch nicht so wichtig. Ich hab seit 15 Jahren Führerschein und noch nie ein eigens Auto gehabt. Ich wohne auch in einer Großstadt, und ich mag den öffentlichen Verkehr.

Ach, und übrigens, danke für die Einführung der Regel der Zwei ;)
anbandoned

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von anbandoned »

firefly84 hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben: Ab einem gewissen Alter immer noch bei den Eltern zu wohnen, ist insbesondere bei der Damenwelt nicht unbedingt ein Pluspunkt. Bei Führerschein oder Auto wäre ich nicht so skeptisch. Es kommt wohl auf den Wohnort an. Ein Führerschein ist sicher immer von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Und wenn man in einer Großstadt mit gut ausgebautem ÖPNV wohnt, ist ein Auto für gewöhnlich nicht nötig.
Ja, ich finde z.B. mit 30 noch bei den Eltern zu wohnen echt seltsam. Ich könnte das gar nicht. Wir würden uns gegenseitig zerfleischen, obwohl wir ein gutes Verhältnis haben, nur halt sehr unterschiedliche Ansichten. Führerschein und Auto finde ich jetzt auch nicht so wichtig. Ich hab seit 15 Jahren Führerschein und noch nie ein eigens Auto gehabt. Ich wohne auch in einer Großstadt, und ich mag den öffentlichen Verkehr.

Ach, und übrigens, danke für die Einführung der Regel der Zwei ;)
Ich bin 24 und zerfleische mich jetzt schon mit meinen Eltern - insbesondere mit meiner Mutter, mein Vater ist eher locker. Es ist aber absolut unmöglich in absehbarer Zeit auszuziehen, aufgrund ökonomischer Hürden:
Langzeitstudent, Bafög hab ich zuletzt 2014 bekommen, Uni ist nur 30 Minuten entfernt, Teilzeitjob (wäre theoretisch möglich) würde mein Studium noch weiter in die Unendlichkeit ziehen
Es klingt sehr pathetisch aber ich bin quasi "gefangen" in meiner Situation
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von LonesomeCoder »

Was studierst du? Wenn du nicht arbeitest, sollten ca. 25 - 30 ECTS-Punkte pro Semester drin sein und damit z.B. in 3 - 4 Jahren ein Bachelor oder in 2 - 3 Jahren ein Master.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
firefly84

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von firefly84 »

anbandoned hat geschrieben: Ich bin 24 und zerfleische mich jetzt schon mit meinen Eltern - insbesondere mit meiner Mutter, mein Vater ist eher locker. Es ist aber absolut unmöglich in absehbarer Zeit auszuziehen, aufgrund ökonomischer Hürden:
Langzeitstudent, Bafög hab ich zuletzt 2014 bekommen, Uni ist nur 30 Minuten entfernt, Teilzeitjob (wäre theoretisch möglich) würde mein Studium noch weiter in die Unendlichkeit ziehen
Es klingt sehr pathetisch aber ich bin quasi "gefangen" in meiner Situation
Das ist in meinen Augen völlig normal. Ich bin mit 20 ausgezogen und hätte es kein halbes Jahr länger ausgehalten. Bloß hatte ich anfänglich Schwierigkeiten, mein Leben selbst auf die Beine zu kriegen. Seit ich in einer Großstadt wohne, zieht es mich höchstens 2 mal im Jahr zu meinen Eltern. Die wohnen in einer Kleinstadt und ich "sterbe" dort wenn ich mich länger da aufhalte. An Ostern hatte ich sogar meinen Vater angebrüllt und beleidigt, er hat sich aber auch ganz schön was geleistet. Doofe Situation bei dir. Ich hab es ohne Bafög geschafft, aber anfangs konnte mich mein Vater gut unterstützen. Als das nachließ, musste ich Kredite aufnehmen. Die sind jedoch bald abbezahlt. Würde ich bei meinen Eltern wohnen, hätte ich kein Leben. Es geht die nun mal nichts an wo ich wann bin und wann ich nach Hause komme. Meine Mutter fragt sowas zwar manchmal am Telefon und wenn ich's will, erzähle ich es und wenn nicht, sage ich dass sie das nichts angeht. Da ist sie zwar manchmal etwas beleidigt, aber es ist nun mal so.

Meine Ex-Mitbewohnerin hatte zwei mal was mit Typen, die mit fast 30 noch bei den Eltern wohnten. Die Beziehungen hielten ne Weile. Sie sind eher an anderen Dingen gescheitert, wobei die Unselbstständigkeit beim zweiten oft ein Problem war.
Ich31

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Ich31 »

Mir geht es nicht unbedingt darum nüchtern einen Kuss zu bekommen. Sondern ich hoffe zu erfahren das er es nüchtern nicht bereut. :oops:
zumsel

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von zumsel »

Ich habe jetzt Eierlikörsprühsahne gekauft. "Mit Alkohol" steht drauf.
Wenn ich das Zeug auf meinem Körper verteile müsst ihr es aber ganz schnell wegküssen bevor das Zeug klebt...
Den Vollrausch gibts dann gratis dazu :coolgun: :cooler: :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von fifaboy1981 »

Darth Bane hat geschrieben:
anbandoned hat geschrieben:Bei mir kamen im nüchternen Zustand am nächsten Tag natürlich wieder die üblichen Szenarien zurück a la "sie war doch auch nur betrunken", "wenn sie wüsste, dass ich noch bei meinen Eltern wohne", "ich habe weder Führerschein, noch Auto", etc..., sodass eine weitere Anbahnung schier unmöglich war.
Ich will nochmal auf diese Punkte eingehen. Ab einem gewissen Alter immer noch bei den Eltern zu wohnen, ist insbesondere bei der Damenwelt nicht unbedingt ein Pluspunkt. Bei Führerschein oder Auto wäre ich nicht so skeptisch. Es kommt wohl auf den Wohnort an. Ein Führerschein ist sicher immer von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Und wenn man in einer Großstadt mit gut ausgebautem ÖPNV wohnt, ist ein Auto für gewöhnlich nicht nötig.
Also ich komme mit meinen Eltern gut klar, abgesehen davon, ist mir das heute mit öffentlichen verkehrsmitteln gerade am we wenn ich in die disco gehe zu gefährlich, es laufen ja nur noch idioten rum. Und alleine wäre ich eh chancenlos.
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Sky Captain »

Keine Ahnung. Fakt ist, dass ich meinen ersten engen Körperkontakt mit Frauen in rappelvollem Zustand hatte. Allerdings sind selbige auf mich zugegangen und nicht umgekehrt. Und zumindest die Zweite war fast noch voller als ich. Also scheint es bei manchen Leuten tatsächlich die Hemmungen zu lösen. Wie das bei mir ist, sollen andere beurteilen, ich kann das schlecht.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Wozn

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Wozn »

Also bei mir hat der Alkohol auf Parties zwar ebenfalls eine enthemmende Wirkung - geholfen hat es allerdings nie, obwohl ich im alkoholisierten Zustand auch schon Frauen auf Parties angesprochen habe, nur kann man mich halt nicht schönsaufen.

Ich erinnere mich an eine Begebenheit da hat mich ein betrunkenes Mädel ziemlich ausgelacht - ziemlich feucht ausgelacht, oder angespuckt, bin bis heute nicht ganz sicher ob sie einfach nur Speichel beim auslachen rausließ, oder mich wirklich angespuckt hat - die Interpretation dieser Erinnerung variiert bei mir je nach Stimmungslage...
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Sunshine Lady »

Wozn hat geschrieben:Also bei mir hat der Alkohol auf Parties zwar ebenfalls eine enthemmende Wirkung - geholfen hat es allerdings nie, obwohl ich im alkoholisierten Zustand auch schon Frauen auf Parties angesprochen habe, nur kann man mich halt nicht schönsaufen.

Ich erinnere mich an eine Begebenheit da hat mich ein betrunkenes Mädel ziemlich ausgelacht - ziemlich feucht ausgelacht, oder angespuckt, bin bis heute nicht ganz sicher ob sie einfach nur Speichel beim auslachen rausließ, oder mich wirklich angespuckt hat - die Interpretation dieser Erinnerung variiert bei mir je nach Stimmungslage...
Das Kommentar ist jetzt irgendwie grad so von Selbsthass erfüllt dass ich nicht weiß was sagen....

Es ist vollkommen wurst ob sie dich angespuckt hat oder nicht. Jemand der sich so zu schüttet ist ohnehin unter deinem Niveau und nicht ernst zu nehmen.
Wozn

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Wozn »

Inwiefern Selbsthass - ich hab mich ja nicht selbst angespuckt (geht das überhaupt? Wär ´n ziemliches Kunststück...) & es geht mir auch gar nicht darum ob die Frau mir letztendlich gut getan hätte oder nicht, die Wahrscheinlichkeit daß es ohnehin besser ist daß ich nie näher mit ihr zu tun hatte ist ziemlich hoch, "sympathisch" geht sicherlich anders.

Man sagt aber "Kinder & Betrunkene sagen die Wahrheit", nicht im Sinne von "Fakten", sondern im Sinne von "Was sie denken/Empfinden". Und eine derartige, spontane & bestenfalls halbbewußte, Reaktion einer Person, sei sie nun sympathisch oder nicht, lädt nicht gerade dazu ein sich allzuviele Hoffnungen auf irgendeinen Erfolg beim anderen Geschlecht zu machen.
Wozn

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Wozn »

Mit "Kunststück" meine ich natürlich "sich selbst in´s Gesicht spucken" - eine beliebige Extremität seines Körpers kann natürlich jeder Masochist gern anspucken, wenn ihm oder ihr danach ist, das Gesicht wird schwer...
Kief

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von Kief »

Wozn hat geschrieben:Man sagt aber "Kinder & Betrunkene sagen die Wahrheit", nicht im Sinne von "Fakten", sondern im Sinne von "Was sie denken/Empfinden".
Und?

Wenn Du Dich an die Urteile aller Idioten haeltst, wirst Du auch ein ziemlich miserables Bild ueber wasauchimmer kriegen.
Heisst aber ned, dass Dein Eindruck dann tauglich und repraesentativ waere ...
oder Dir aufzeigt, bei wem Du einen GUTEN Eindruck hinterlaesst ...


CU, Kief
zumsel

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von zumsel »

Wozn hat geschrieben:Mit "Kunststück" meine ich natürlich "sich selbst in´s Gesicht spucken" - eine beliebige Extremität seines Körpers kann natürlich jeder Masochist gern anspucken, wenn ihm oder ihr danach ist, das Gesicht wird schwer...
Kein Problem. Auf dem Karussell geht alles :lach:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ich habe noch nie nüchtern eine Frau geküsst / Alkoholerfahrungen

Beitrag von fifaboy1981 »

zumsel hat geschrieben:
Wozn hat geschrieben:Mit "Kunststück" meine ich natürlich "sich selbst in´s Gesicht spucken" - eine beliebige Extremität seines Körpers kann natürlich jeder Masochist gern anspucken, wenn ihm oder ihr danach ist, das Gesicht wird schwer...
Kein Problem. Auf dem Karussell geht alles :lach:
Das ist noch nicht mal nötig, kopf zurück, hoch spucken und paar sek, warten, schon kommt die spuke in dein Gesicht :mrgreen:
Wozn hat geschrieben:Mit "Kunststück" meine ich natürlich "sich selbst in´s Gesicht spucken" - eine beliebige Extremität seines Körpers kann natürlich jeder Masochist gern anspucken, wenn ihm oder ihr danach ist, das Gesicht wird schwer...
Das andere geht noch einfacher, leider :lol: ist mir auch schon passiert, unfreiwillig auf dem Rad, naja kann passieren :lol: