was sagt ihr dazu?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Wenona

Re: was sagt ihr dazu?

Beitrag von Wenona »

Was heißt ehrlicher Mensch ... den Gegenüber geht es doch beim ersten Date schlichtweg nichts an, wie die Beziehungs-Biografie aussieht!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: was sagt ihr dazu?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich meine, ich würde nie sagen, dass ich schon Sex oder Beziehungen hatte, obwohl ich keine vorweisen kann. Sondern dazu stehen, obwohl ich weiß, dass das viele abschreckt.

Ja, eigentlich geht das keinem was an. Aber es wird bestimmt oft danach gefragt. Manche Leute wollen vllt niemanden, der noch viel mit dem Ex zu tun hat und mit ihm noch nicht abgeschlossen hat. Oder wer was festes sucht, will niemanden, der bisher nur kurze Sachen hatte. Aus Angst, dass es wieder nur was kurzfristiges wird. Eine Antwort verweigern spricht meist auch nicht für einem. Da denkt sich das Gegenüber dann, der oder die will mir was verheimlichen und das ist nicht gut.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: was sagt ihr dazu?

Beitrag von Brax »

Sunshine Lady hat geschrieben:Aber ehrlich so böse es jetzt klingt: wenn sogar er mit dem Charakter, den er da präsentiert hat, eine findet......
Wenona hat geschrieben:Daniel macht auf mich den Eindruck eines psychisch Kranken.
Und der Alte läuft auch nicht so ganz rund. "Meinen Sie, dass eine Frau sich hier wohlfühlen würde?" - "Naja, man müsste einiges umbauen, damit ein Doppelbett hier reinpasst."
Michaela suhlt sich mit Wonne im Selbstmitleid. Und ihr Speeddate Peter ist einfach nur widerlich.
Haben wir das gleiche Video gesehen?
Ich habe mir das jetzt angesehen, weil ich nach diesen Beschreibungen neugierig war, was für schräge Leute das wohl sein müssen. Aber ich sehe eigentlich nicht, inwiefern Daniel einen schlechten Charakter haben, Michaela selbstmitleidig oder Peter widerlich sein soll.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: was sagt ihr dazu?

Beitrag von fifaboy1981 »

LonesomeCoder hat geschrieben:Da denkt sich das Gegenüber dann, der oder die will mir was verheimlichen und das ist nicht gut.
tust du ja dann auch, nur das es als AB dann etwas anders ist, als das gegenüber wohl vermutet.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: was sagt ihr dazu?

Beitrag von fifaboy1981 »

LonesomeCoder hat geschrieben:Ich meine, ich würde nie sagen, dass ich schon Sex oder Beziehungen hatte, obwohl ich keine vorweisen kann. Sondern dazu stehen, obwohl ich weiß, dass das viele abschreckt.
Inzwischen habe ich da gute ausreden parat, ich bin für die disco Mädels zu alt, sonst treffe ich keine anderen Frauen, die erklärung leuchtet auch jedem normalo ein ;)

Ein bisschen komplizierte wirds natürlich bei dates, aber selbst da würde ich lächelnd drumherum reden 8-) zumindest so lange es geht.
anbandoned

Re: was sagt ihr dazu?

Beitrag von anbandoned »

LonesomeCoder hat geschrieben:Einerseits nur Männer wollen, die schon Sex hatten, aber selber nie die sein wollen, die mit einem Mann das erste Mal hat. Bravo, Silvana.
Erinnert mich an Arbeitgeber, die nur Leute mit Berufserfahrung wollen, aber niemanden die Chance geben, welche bei ihnen zu sammeln.
Deswegen vergleiche ich das ganze meeting & mating mit einem Vorstellungsgespräch:
Männer sind die Bewerber/bzw Arbeitnehmer
Frauen sind die Personalchefs

Je mehr Erfahrung der Arbeitnehmer hat, desto wahrscheinlicher ist es, dass er den Job kriegt. Klingt plump, aber es ist nun mal so.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: was sagt ihr dazu?

Beitrag von fifaboy1981 »

anbandoned hat geschrieben:Deswegen vergleiche ich das ganze meeting & mating mit einem Vorstellungsgespräch:
Männer sind die Bewerber/bzw Arbeitnehmer
Frauen sind die Personalchefs

Je mehr Erfahrung der Arbeitnehmer hat, desto wahrscheinlicher ist es, dass er den Job kriegt. Klingt plump, aber es ist nun mal so.
die selben vergleiche gab es schon vor Jahren :lol: