Hilfe, Strand!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Brax hat geschrieben:Also, jetzt übertreibts doch mal nicht. Sicher werden da auch schöne Frauen sein. Aber doch nicht nur. Das klingt ja, als würde er beim Miss-Germany-Videodreh mitmachen müssen, ohne dabei aufzufallen. In der Realität sind aber an jedem Strand (auch an Weltklassestränden) massenhaft alte, dicke und hässliche Leute. Ob da ein blasser Spargeltarzan mehr oder weniger dabei ist, juckt doch keinen!
Ich muß dich enttäuschen: Pferdedieb dich gerade gesimuninjat und die von mir geschilderte Situation als zutreffend bestätigt.
Wenona hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Ich meine, unsereins wird ja schon wuschig, wenn wir solche Frauen in T-Shirt und kurzem weitem Rock ohne Strumpfhose sehen. Gleichzeitig sind solche gutaussehenden Frauen, die sich so kleiden und es sich auch leisten können, für uns unerreichbar weit entfernt. Wir spielen nicht annähernd in deren Liga.
Wen meinst du damit?
Wir unattraktiven MABs.
Wenona hat geschrieben:Und wenn du nicht gut aussiehst, und darunter leidest, warum änderst du es nicht?
https://img2.picload.org/image/rcoloplw/1.jpg
Du bekommst eine PN dazu.
Wenona hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Aber er sieht sie da in einem Verhüllungsgrad, der allerhöchstens Unterwäsche entspricht. Allerhöchstens. Diese Frauen sind fast nackt. Und sie können es sich leisten, derartig viel zu enthüllen, will sagen, nahezu ihren kompletten Körper. Die sind für ihn noch unerreichbarer und noch weiter entfernt. Und je länger er sie sich ansieht, desto klarer wird es ihm werden.
Aber wo ist jetzt das Problem??
Diese Erkenntnis hat er doch vorher auch schon zur Genüge gehabt.
Ja, aber jetzt wird sie akut, denn in sechs Wochen wird er ganz konkret immer wieder damit konfrontiert.
Wenona hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Jetzt einigermaßen klar, wo das Problem liegt?
Es war mir auch vor deiner Erläuterung klar. Du hältst mich anscheinend immer noch für blöde.
Aber was soll man erwarten. :roll:
Ich muß dir nur ab und an mal zeigen, wie es auf der anderen Seite deines Tellerrandes aussieht, wo Menschen anders denken und andere Erfahrungen haben als du. Das ist alles.

Ich bin noch nicht ganz so weit zu sagen, daß für dich dieser Teller das ganze bekannte Universum ist.
Du siehst im Alltag – auf der Straße, bei der Arbeit, beim Einkaufen – ständig überall braungebrannte Bodybuilder à la Mister Universum, die nur einen Stringtanga tragen und sonst nichts? Habe ich das richtig verstanden?

Gut, wenn dem so ist, jetzt empfehle ich dir vorzustellen, du hättest käseweiße Haut und die Körpermaße einer Zwölfjährigen – bzw. die Körpermaße, die eine unsportliche, spargeldürre Zwölfjährige in der Zeit hatte, als du zwölf warst. 55–50–55 oder so.

Nächster Schritt: Du mußt einen Bikini tragen. In Gegenwart dieser Männer. Am besten noch deinerseits umgeben von echten Bikinischönheiten.

Jetzt hast du so ungefähr Pferdediebs Situation.
Wuchtbrumme hat geschrieben:Der Fehler liegt meiner Meinung nach in den Ansprüchen, die her hinter den Worten sichtbar werden. Pferdedieb und le Chiffre Zero möchten mit den Schönsten und Talentiertesten mithalten können.
Hinter unseren Worten?

Das steht nicht hinter unseren Worten. Das ist das, was du willst, daß es hinter unseren Worten steht, damit du dich darüber aufregen kannst. Aber auch du liest zwischen meinen Zeilen Dinge, die da nicht stehen.

Meines Erachtens will Pferdedieb nicht in der Topliga spielen. Sein Problem ist, daß er sich in Gegenwart der Topliga lächerlich macht. Und er weiß, daß jeglicher Versuch seinerseits, in die Topliga aufzusteigen, sinnlos ist, sonst hätte er die Absicht bekundet, genau das mittel- bis langfristig zu versuchen.
Wuchtbrumme hat geschrieben:Pferdedieb sollte sich auf die Frauen in seiner Umgebung konzentrieren und als blasser Deutscher hätte er in Brasilien (falls der Strand dort ist) einen Riesen-Exotenbonus. Er könnte da echt für Furore sorgen.
Sollte es wirklich Brasilien sein, müßten zwei Grundvoraussetzungen gegeben sein, und das weiß ich aus Real-Life-Erfahrung: Er muß gut genug aussehen für die Brasilianerinnen, und für den positiven Exotenbonus muß er Fußballfan sein. Seit der WM sehen die Brasilianer zu uns auf – zu sonst niemandem, aber zu uns ja. Das weiß ich daher: Ein Bekannter war in Brasilien und hat davon erzählt. Er sieht gut aus, er ist Fußballfan, er kam damit extrem gut an – und er ist jetzt mit einer Brasilianerin liiert.
Tania hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass die Leute an diversen Stränden MVs nicht nur halbnackt, sondern komplett nackt herumlaufen - wo hast Du was von Weltklassestrand gelesen? Er schrieb
Es ist auch nicht irgendein kleines "Strändchen", sondern einer der größten Strände der Welt (es ist nicht Mallorca).
Dort werden sich tausende Leute tummeln,
Größe bedingt nicht unbedingt Klasse.
Das ist wahr, aber ich glaube nicht, daß Pferdedieb von Jütland oder der Normandie spricht.
Tania hat geschrieben:Und bei Tausenden Leuten ist damit zu rechnen, dass auch diverse Durchschnittsbürger präsent sind. Immerhin geht er mit seiner Familie hin, die dort gewohnheitsmäßig verweilt. Sind das alles die von Dir erwähnten Superperfektstrandschönheiten?
Mitnichten, und das habe ich auch nie behauptet, das wird mir nur wieder untergeschoben. Aber Pferdedieb hat selbst meine Aussage zur großen Menge an Strandschönheiten bestätigt:
Pferdedieb hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Also:
  • Hunderte und aberhunderte Weltklasse-Bikinischönheiten um ihn herum.
  • Er selbst sieht wie ein untrainierter 15jähriger Nerd aus und kann das auch nicht ändern, kurzfristig schon gar nicht. Er macht sich mit seinem Aussehen inmitten der ganzen Bademoden-Mannequins lächerlich.
  • Und ihm wird die ganze Zeit unausgesetzt klar werden, daß all diese Frauen für ihn unerreichbar sind. Die sind Göttinnen, er ist ein käsiger Spargeltarzan. Womöglich werden die sich sogar daran stören, daß er sie ansieht.
So sieht´s aus, sehr gute Einschätzung Le Chiffre ... :sadman:
Wenn der Threadersteller, also derjenige, der das hier diskutierte Problem hat, meine Schilderung bestätigt, dann kann man sie doch wohl als zutreffend annehmen.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Ringelnatz »

Wenona hat geschrieben:
Kostas Klopsis hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben: Bild Du bist noch nie als Frau durch die Gegend gelaufen. Aus deiner Perspektive kriegst du das meiste gar nicht mit.
Aber du anscheinend schon als Mann. Woher sonst solltest du dich so gut mit der Kontrollierbarkeit von Erektionen auskennen? :gruebel:
(...)
Jeder ist Herr seiner Gedanken. Und dementsprechend seiner sexuellen Erregtheit. Unwägbarkeiten wie medizinische Untersuchungen o.ä. mal ausgeschlossen.
Ich finde, du übertreibst da ganz schön. Erektionen sind tatsächlich manchmal schwer kontrollierbar. Würdest du Pärchen am Baggersee heimlich belauschen, könntest du sicher ab und zu den Satz "Wart mal kurz, ich kann jetzt noch nicht aufstehen" hören ;-) Das ist total normal. Und auch als spontane (und ungewollte) Reaktion auf einen "reizenden" Anblick kann das passieren. Ist halt so bei Männern. Da muss man nun wirklich kein großes Ding draus machen. Verbergen, kurz warten, gut ist.

Aber so wie ich das verstanden habe, gehe die Befürchtungen des Threaderstellers in eine ganz andere Richtung. Hier schließe ich mich auch Brax an. Du wirst kaum auffallen. Vielleicht kannst du dich in den Wochen bis dahin ja noch ein paar mal in die Sonne legen? Ansonsten legst du dich unter nen Sonnenschirm und liest ein gutes Buch :good:
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Wuchtbrumme »

Na, LCZ jetzt sagst Du es schon wieder: "er macht sic inmitten der Strandchönheiten lächerlich". Was abe ich da interpretiert? Die Strandschönheiten werden gar nicht in sener Nähe sein und sie werden ihn auch keines Blickes würdigen, weil sie mit sich selbst beschäftigt sind.

Das ist dich nur wieder die klassische "ich bin nicht gut genug" Nummer.und wieder wird jeder Versuch, den TE mit Einschätzungen aus dem RL zu beruhigen topediert. Ist doch egal, wenn der Typ leidet wofür auch soll es ihm besser gehen, liegt ja eh nur an den bösen Frauen.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Wenona

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Wenona »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Ich bin noch nicht ganz so weit zu sagen, daß für dich dieser Teller das ganze bekannte Universum ist.
Aber fast. :mrgreen:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Du siehst im Alltag – auf der Straße, bei der Arbeit, beim Einkaufen – ständig überall braungebrannte Bodybuilder à la Mister Universum, die nur einen Stringtanga tragen und sonst nichts? Habe ich das richtig verstanden?
Tanga nicht, das andere schon. Ich bin schlecht im Filtern.
Und gehe ins Fitnessstudio.
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Gut, wenn dem so ist, jetzt empfehle ich dir vorzustellen, du hättest käseweiße Haut und die Körpermaße einer Zwölfjährigen – bzw. die Körpermaße, die eine unsportliche, spargeldürre Zwölfjährige in der Zeit hatte, als du zwölf warst. 55–50–55 oder so.
Nächster Schritt: Du mußt einen Bikini tragen. In Gegenwart dieser Männer. Am besten noch deinerseits umgeben von echten Bikinischönheiten.
Jetzt hast du so ungefähr Pferdediebs Situation.
Frauen haben kein Problem damit, noch zu kindlich auszusehen, also zu 'unkurvig'. Und Männer haben meist auch kein Problem damit, dass Frauen noch zu kindlich aussehen.
Ich hatte eher das umgekehrte 'Problem', dass ich als Elfjährige aussah wie eine Erwachsene. :? Wobei ich absolut kein Problem mit meinem Körper hatte, sondern mit den Äußerungen der Männer.
Ringelnatz hat geschrieben: Ich finde, du übertreibst da ganz schön. Erektionen sind tatsächlich manchmal schwer kontrollierbar. Würdest du Pärchen am Baggersee heimlich belauschen, könntest du sicher ab und zu den Satz "Wart mal kurz, ich kann jetzt noch nicht aufstehen" hören ;-) Das ist total normal. Und auch als spontane (und ungewollte) Reaktion auf einen "reizenden" Anblick kann das passieren. Ist halt so bei Männern. Da muss man nun wirklich kein großes Ding draus machen. Verbergen, kurz warten, gut ist.
:shock: Würde mein Mann/Freund sowas zu mir sagen, nachdem ne Strandschönheit an uns vorbeigeweht ist .. ich würde ihn keifend, badelatschenschwingend achtkantig ins kalte Wasser jagen. :nudelholz:
Zuletzt geändert von Wenona am 15 Jun 2017 17:30, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Brax »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:Also, jetzt übertreibts doch mal nicht. Sicher werden da auch schöne Frauen sein. Aber doch nicht nur. Das klingt ja, als würde er beim Miss-Germany-Videodreh mitmachen müssen, ohne dabei aufzufallen. In der Realität sind aber an jedem Strand (auch an Weltklassestränden) massenhaft alte, dicke und hässliche Leute. Ob da ein blasser Spargeltarzan mehr oder weniger dabei ist, juckt doch keinen!
Ich muß dich enttäuschen: Pferdedieb dich gerade gesimuninjat und die von mir geschilderte Situation als zutreffend bestätigt.
Was heißt denn "gesimuninjat"?
Und wenn du das gerade schon machst: Kannst du mir erklären, wie man das hinkriegt, dass man einen Forenbeitrag so verlinkt, dass er direkt erscheint, wenn man drauf klickt, und man nicht am oberen Seitenrand landet? Danke!

Back to topic: Ich habe gesehen, dass Pferdedieb bestätigt hat, was du geschrieben hast. Aber er hat bestätigt, dass du sein Problem richtig erkannt hast. Was ich genauso auch verstanden habe und nicht in Abrede stelle. Aber er hat nicht bestätigt (und wenn, dann liegt er einfach falsch), dass an einem Strand ausschließlich atemberaubend schöne Frauen anzutreffen wären und er mit denen ganz alleine da wäre. Das ist das, was ich negiert habe.
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Pferdedieb sollte sich auf die Frauen in seiner Umgebung konzentrieren und als blasser Deutscher hätte er in Brasilien (falls der Strand dort ist) einen Riesen-Exotenbonus. Er könnte da echt für Furore sorgen.
Sollte es wirklich Brasilien sein, müßten zwei Grundvoraussetzungen gegeben sein, und das weiß ich aus Real-Life-Erfahrung: Er muß gut genug aussehen für die Brasilianerinnen, und für den positiven Exotenbonus muß er Fußballfan sein. Seit der WM sehen die Brasilianer zu uns auf – zu sonst niemandem, aber zu uns ja.
Sorry, aber das ist alles Quatsch. Und das weiß ich aus Real-Life-Erfahrung. 8-)
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Giebenrath »

Pferdedieb hat geschrieben:Ich schäme mich für meine "Hänfling-Figur" und sehe mit 30 Jahren aus wie ein Neuntklässler.
Mit 30 fängt es an cool zu werden, wenn man jünger aussieht. :schwarzekatze:
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Isia98

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Isia98 »

Wenona hat geschrieben: Frauen haben kein Problem damit, noch zu kindlich auszusehen, also zu 'unkurvig'. Und Männer haben meist auch kein Problem damit, dass Frauen noch zu kindlich aussehen.
Also ich habe damit schon ein Problem. Verstehe nicht wieso du das so verallgemeinerst. Man merkt doch grade das der Trend bei Frauen zum kurvigen geht. Und zu behaupten, jede kindlich aussehende Frau hätte damit kein Problem, ist ja mal mehr als falsch.
Und Männer haben kein Problem damit das Frauen kindlich aussehen??? Die Witze werden auch immer besser. Möglichst kein Busen, Po etc. Darauf fahren die meisten Männer ab. :lach:
Gibt sicher Männer die das mögen. Aber momentan sieht man doch wie der Trend zum Kim Kardashian Arsch geht. Oder bekomm nur ich das mit??
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Tania »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Wenn der Threadersteller, also derjenige, der das hier diskutierte Problem hat, meine Schilderung bestätigt, dann kann man sie doch wohl als zutreffend annehmen.
Du hast die Ängste des TE geschildert. Nicht zwangsläufig die Tatsachen. Der TE war das letzte Mal vor 15 Jahren an einem Strand oder in einem Schwimmbad. Das bedeutet weder, dass er aktuelle Eindrücke vom jetzt diskutierten Strand hat, noch dass die Ängste, die er seit seiner Teenagerzeit entwickelt hat, den Tatsachen entsprechen müssen.

Eigentlich erstaunlich, wie sehr gerade Du, der Du Dich so oft fehlinterpretiert fühlst, dazu neigst, zu interpretieren. Im Moment bestärkst Du jedenfalls nur die Ängste, die der TE schon hat. Ob Du Dich mit Deinen Annahmen über den Strand und die dort anwesenden Menschen nun nah an oder fernab der Realität bewegst, könnte uns höchstens Pferdedieb nach einem Besuch dieses Strandes sagen. Bis dahin bleibe ich bei der Meinung: es werden dort ganz normale Menschen sein, die baden, ballspielen, miteinander reden und in der Sonne liegen - und sich wenig bis gar nicht für ihn interessieren.

Was Du hier demonstriert hast, ist Emphatie, aber kein Faktenwissen. Würdest Du Dich immer so verhalten, würdest Du einem Menschen, der Angst vor Zugfahrten hat, etwas sagen wie "Ja, die ewigen Verspätungen und die randalierenden Jugendlichen sind eben Teil des Pakets. Die Toiletten sind immer dreckig - oder von einem Kettenraucher dauerbesetzt. Die Bahnpolizei ist hoffnungslos überfordert. Und wenn mal was passiert, haben Sie keine Chance. Denken Sie mal an Eschede!" Wetten, das der gute Mensch sagen wird "So sieht´s aus, sehr gute Einschätzung Le Chiffre ...". Was er nicht tun wird, wenn Du ihm die Dir sicher bestens bekannten Statistiken zur Sicherheit einer Bahnreise im.Vergleich zu anderen Verkehrsmitteln darlegst und darauf verweist, dass auch Autos gern mal im Stau stehen und Autobahnklos ziemlich dreckig sein können ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Pferdedieb
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 11 Apr 2014 13:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Pferdedieb »

Brax hat geschrieben: Ich habe gesehen, dass Pferdedieb bestätigt hat, was du geschrieben hast. Aber er hat bestätigt, dass du sein Problem richtig erkannt hast. Was ich genauso auch verstanden habe und nicht in Abrede stelle. Aber er hat nicht bestätigt (und wenn, dann liegt er einfach falsch), dass an einem Strand ausschließlich atemberaubend schöne Frauen anzutreffen wären und er mit denen ganz alleine da wäre. Das ist das, was ich negiert habe.
Nein, am Strand sind nicht nur atemberaubende Schönheiten, aber mal ehrlich: Wieviele der Frauen am Strand findet man denn zumindest halbwegs attraktiv und mehr? Vermutlich locker über 70 %, dazwischen noch ein paar (subjektiv eingeschätzte) unattraktive oder alte.

Dann liegen halt neben mir drei unattraktive Frauen, dadurch ist doch mein Problem auch nicht beseitigt.
7 von 10 Frauen sind mit Sicherheit attraktiv und ansehlich.
Man kann sich auch einreden, dass an diesem Strandabschnitt garantiert nur unattraktive Frauen liegen, was totaler Quatsch ist.

Die tollen Frauen mit ihren coolen, trainierten Partnern sind immer (auch in jeder deutschen Innenstadt) in der Überzahl.
Nur sind sie da zumindest angezogen und man kann einfach weitergehen, wenn man sie nicht anschauen will.

Am Strand haben sie außer dem knappen Bikini nichts an und liegen zwei Meter neben mir auf dem Handtuch,
während Pferdedieb klein, schmächtig und blass ebenfalls rumliegt.
Mir wird dann wieder mal volle Breitseite bewusst, dass ich hier der Freak bin, der seit 30 Jahren keine Frau abgekriegt hat,
während die deutschen (oder einheimischen) Pärchen halbnackt neben mir rumturteln.
Ganz zu schweigen davon, dass ich mich dermaßen für mein extrem jugendliches Aussehen schäme.

Ich würde wirklich gerne an den Strand gehen, aber entweder mitten in der Nacht oder im strömenden Regen,
damit auch ja keiner in der Nähe ist :sadman:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Brax »

Pferdedieb hat geschrieben:Wieviele der Frauen am Strand findet man denn zumindest halbwegs attraktiv und mehr? Vermutlich locker über 70 %, dazwischen noch ein paar (subjektiv eingeschätzte) unattraktive oder alte.
[...] 7 von 10 Frauen sind mit Sicherheit attraktiv und ansehlich.
Na ja gut, das ist Ansichtssache. 8-)
Wenn du fast jede Frau als attraktiv wahrnimmst, dann kommt das mit dem Strand voller Schönheiten natürlich hin... :mrgreen:
Hässliche Männer werden aber trotzdem immer noch da sein.

Mich würde mal interessieren, wie hoch die Prozentangabe nach dem Strandbesuch ausfällt. Magst du dann berichten? ;)
Pferdedieb hat geschrieben:Man kann sich auch einreden, dass an diesem Strandabschnitt garantiert nur unattraktive Frauen liegen, was totaler Quatsch ist.
Das habe ich auch nicht gesagt.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Talbot »

Also irgendwie scheinen wir da eine extrem unterschiedliche Wahrnehmung zu haben.
Strände mit 70% attraktiven Frauen? Wäre wirklich schön, aber in der Realität sinds vllt 10%.
Ich würde mich freuen, wenns an Stränden/in Schwimmbäden/sonstwo wo Menschen sich halbnackt ausziehen auch nur annähernd so aussehen würde, wie du es beschreibst. Es darf halt (leider) jeder rumlaufen wie er will und sich auch ausziehen und so kriegt man da eher viel zu sehen, was man lieber nicht zu sehen bekommen will.
Ich meine selbst am extrem bekannten Abschnitts des Strandes in Miami, der als Treffpunkt der schönen und trainierten verschrien ist, machen diese wenns hoch kommt 50% der Besucher aus.
Und auch deine Wahrnehmung, was die ganzen trainierten Typen in deutschen Innenstädten angeht kann ich nicht bestätigen.
Ich war schon in einigen Fitnessstudios und selbst in diesem bereits sehr vorselektierten Umfeld sind vllt ~15-20% der Besucher ordentlich trainiert.
Wo dann ausgerechnet in deutschen Innenstädten die Massen an trainierten Typen herkommen frage ich mich wirklich.
Wenona

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Wenona »

Isia98 hat geschrieben: Man merkt doch grade das der Trend bei Frauen zum kurvigen geht.
Der US-Amerikanische Trend. ;) Und selbst die US-Amerikaner leben inzwischen nicht mehr in den 80ern, und lassen sich ihre Brüste wieder verkleinern.
Quasimodus

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Quasimodus »

Manche Tipps die hier im Forum gegeben werden, sind einfach nur Gold wert. :lol:
orthonormal

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von orthonormal »

Blade hat geschrieben:15 Jahre :shock: das ist aber heftig.
Kommt bei mir auch hin... zumindest dann, wenn es nicht zählt, einmal über die Strandpromenade gelaufen zu sein, oder dumm in der Ecke gestanden zu haben.

Wobei, ne, wir hatten ja ein AB-Treffen am Elbstrand. :D
Kief

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Kief »

Wenona hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben:Der mittlere Teil des Satzes schließt den letzten Teil aus. ;)
Wie kommst Du darauf?
Auf Anhieb kann ich Dir zwei Konstellationen nennen, wie es gelaufen sein koennte - ohne dass ich aufloesen muss. [ ... ]
Nicht alle sexuellen Gespraeche sind auch gleich Flirt.
Moooment.
Erstens: Bei der ersten Formulierung hast du ausgelassen, dass sie wissen will, warum er eine Erektion hat. Das ergibt also in deinen zweiten beiden Formulierungen einen völlig neuen Kontext.
Das ergibt keinen neuen Kontext.

Ich habe eine zunaechst neutrale Situation beschreiben wollen, und Deine Interpretation enthielt bereits eine massive Wertung.
Mehr Wertung, als bei dem Informationstand angebracht ist.
Dann habe ich konkretere Szenarien beschrieben (die beide zu dem ersten Kontext passen), und wieder interpetierst Du eine ganz ueble Stimmung.
Zweitens: Eine Frau (und erst recht keine junge Frau!) würde niemals auf die Idee kommen, einen nackten Mann, der auf nem Tisch in einer medizinischen Behandlung liegt, und versehentlich eine Erektion bekommt, auf diese anzusprechen. Nie. Das wäre absolut unprofessionell, und zudem sehr uncharmant. Es ist also eher unrealistisch.
Wie kommst Du zu dieser Einschaetzung?

Das mag Deine Erwartung sein, und doch ist es sehr wohl moeglich - ich habe es erlebt, dass es auch auf integre Weise geht.
Drittens: Und selbst wenn sie irritiert nachfragen sollte, muss er sein erregtes Glied noch lange nicht auf die Frau als Person beziehen. Das ist keine Entschuldigung sondern ekelhaft. Es ist kein Flirt, sondern grenzüberschreitend. Sowas machen nur besoffene Patienten, oder Perverse.
Das mag Deine Erwartung sein, vielleicht hast Du ausschliesslich ueble Erfahrungen gemacht ...
geht aber auch anders ...

Du erwartest eine "Normalitaet", die sich erheblich von den Erlebnissen anderer unterscheidet.
Man kann auch positive Erlebnisse haben.
Oder zumindest nicht-katastrophale.
Deine Erwartungen beeinflussen Deine Einschaetzungen so stark, dass Dir neutrale Beobachtungen vielleicht gar nicht mehr gelingen?


CU, Kief
Wenona

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Wenona »

Kief hat geschrieben: Ich habe eine zunaechst neutrale Situation beschreiben wollen, und Deine Interpretation enthielt bereits eine massive Wertung.
Nein! Es ist keine neutrale Situation, wenn ein nüchterner Patient der Arzthelferin sagt, er habe nen Harten wegen ihr! Das ist NICHT neutral!


Kief .. Frauen benennen nicht immer das was sie fühlen mit Worten. Und sie zeigen es auch nicht immer. ;)
Frauen lernen schon früh, unangenehme Situationen lächelnd auszuhalten, weil sie nicht die "gute Stimmung verderben", als Spielverderber oder prüde gelten wollen.
Zuletzt geändert von Wenona am 15 Jun 2017 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kief

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Kief »

Wenona hat geschrieben:Kief .. Frauen benennen nicht immer das was sie fühlen mit Worten. Und sie zeigen es auch nicht immer. ;)
Wenn Du meinen Worten und meiner Einschaetzung nicht traust,
traust Du dann auch nicht den Worten der Frauen, welche Dir hier widersprechen?

Selbstsicherheit ist gut, um sich nicht unterbuttern zu lassen.
Zu viel kann aber dazu fuehren, dass man sich zu wenig hinterfragt.

Woran also erkennt man, ob man sich zu viel/zu wenig hinterfragt?


CU, Kief
Kief

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Kief »

Wenona hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Ich habe eine zunaechst neutrale Situation beschreiben wollen, und Deine Interpretation enthielt bereits eine massive Wertung.
Nein! Es ist keine neutrale Situation, wenn ein nüchterner Patient der Arzthelferin sagt, er habe nen Harten wegen ihr! Das ist NICHT neutral!
Je nach Gespraechsfuehrung - und die habe ich ganz absichtlich nicht ausgefuehrt.

Wenn Du allein uebergriffige Situationen kennst, dann ist das Dein Erlebnishorizont.
Wenn diese Kollegin anderen entspannt davon erzaehlt, dann kannst Du nicht behaupten, dass das zwangslaeufig eine negative Erfahrung gewesen sein muss. Du warst nicht dabei.
Frauen lernen schon früh, unangenehme Situationen lächelnd auszuhalten, weil sie nicht die "gute Stimmung verderben", als Spielverderber oder prüde gelten wollen.
Und andere Frauen gehen anders mit dem Thema um.

Nur weil Du es vielleicht noch nie erlebt hast, kann es das trotzdem geben - und ich habe es erlebt.
Bitte ziehe in Betracht, dass es mehr gibt, als Deine offenbar ueblen Erwartungen.


CU, Kief
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Cavia »

orthonormal hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:15 Jahre :shock: das ist aber heftig.
Kommt bei mir auch hin... zumindest dann, wenn es nicht zählt, einmal über die Strandpromenade gelaufen zu sein, oder dumm in der Ecke gestanden zu haben.

Wobei, ne, wir hatten ja ein AB-Treffen am Elbstrand. :D
Es gibt Leute hier im Forum, die behaupten, der Elbstrand sei kein Strand. Könnte also evtl. nicht zählen. ;)

Und es gibt auch Frauen, die sich von einem Ständer (solange er sich noch unter einer Hose befindet) nicht bedroht fühlen. Darum ging es doch, oder?

Aber .... Frauenständer? :omg: :verwirrt:
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Tania »

Cavia hat geschrieben:
Aber .... Frauenständer? :omg: :verwirrt:
Das ist eine Konstruktion, wo man Frauen kurzfristig abstellen kann, wenn man sie mal nicht in Benutzung hat. So wie Fahrradständer oder Schirmständer.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.