Hilfe, Strand!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zumsel

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von zumsel »

Tania hat geschrieben:
Cavia hat geschrieben:
Aber .... Frauenständer? :omg: :verwirrt:
Das ist eine Konstruktion, wo man Frauen kurzfristig abstellen kann, wenn man sie mal nicht in Benutzung hat. So wie Fahrradständer oder Schirmständer.
Ja habe ich neulich im Fernsehen gesehen. Manchmal vergessen die Herrchen ihre Frauen dort wenn sie in den Urlaub fahren :sadman:
Aber zum Glück gibts ja Frauenständer überall, da kann man dann wieder eine alleingelassene mitnehmen. Und ich habe all die Jahre unter park & ride etwas ganz anderes verstanden ... :lach:
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Gucki »

Ich war jetzt knapp 10 Tage in Istrien auf Urlaub, fast jeden Tag am Strand: weder männliche noch weibliche Schönheiten sind mir untergekommen (ich bin auch keine!), es tummeln sich dort Männlein & Weiblein mit jeder denkbaren Körperform, unterschiedlichem Aussehen & Gewicht und manchmal grenzwertiger Bademode ;)

Ich kann mich nur manchen Ratschlägen an den TE anschließen: Shirt & kurze Hose (sollten farblich passen und "modern" sein, als drunter vielleicht doch eine Badehose?), strandtaugliches Schuhwerk, Sonnenbrille, Sonnencreme, ev. Kopfbedeckung und/oder Schirm, Lesestoff und dann versuchen, alles zu genießen und zu entspannen ;)
orthonormal

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von orthonormal »

Cavia hat geschrieben:Aber .... Frauenständer? :omg: :verwirrt:
Jetzt bin ich anatomisch verwirrt, was das sein soll. :gruebel:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Tania »

Gucki hat geschrieben: Ich kann mich nur manchen Ratschlägen an den TE anschließen: Shirt & kurze Hose (sollten farblich passen und "modern" sein, als drunter vielleicht doch eine Badehose?),
Diese knielangen Badeshorts sind optisch doch mitunter gar nicht von einer kurzen Hose zu unterscheiden. Kauf Dir so eine, dann musst Du Dich nicht einmal am Strand umziehen - kannst quasi mit derselben Hose von der Haustür ins Wasser und zurück.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Logan 5

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Logan 5 »

Pferdedieb hat geschrieben:
Am Strand haben sie außer dem knappen Bikini nichts an und liegen zwei Meter neben mir auf dem Handtuch,
während Pferdedieb klein, schmächtig und blass ebenfalls rumliegt.
(...)
Ganz zu schweigen davon, dass ich mich dermaßen für mein extrem jugendliches Aussehen schäme.

Ich würde wirklich gerne an den Strand gehen, aber entweder mitten in der Nacht oder im strömenden Regen,
damit auch ja keiner in der Nähe ist :sadman:
Ich kann deine Ängste durchaus nachvollziehen, Pferdedieb. Mir fällt es heute noch nicht leicht, am Strand nur mit Badeshorts oder -hose bekleidet rumzulaufen. Meine Meinung als "Leidensgenosse" dazu:

Wenn ich denn in so einer Strandsituation bin, stelle ich fest, dass es gefühlt kaum jemanden interessiert ob da jemand rumläuft, der nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Schlanke, hellhäutige Männer sind so selten nun auch wieder nicht*
Mal davon abgesehen, dass es durchaus auch Frauen gibt, die das sehr zu schätzen wissen :schuechtern:
Wenn du sehr helle Haut hast, würde ich so oder so ein Shirt tragen. Der Tipp wurde bereits gegeben. Schützt deine empfindliche Haut vor der Sonne und kaschiert ggf. die schmächtige Brust. Beim Baden wird man deine Figur eh nicht wahrnehmen.

Zu deinen Befürchtungen wegen der "Bikinischönheiten" kann ich dir keinen richtigen Rat geben. Mich haben sie weder gestört noch habe ich mich darum gekümmert. Angst davor, dein Mitbewohner reckt sich ihnen zum Gruße, hattest du ja auch nicht wirklich, oder?

* wir sollten uns vielleicht zusammentun und eine aufwändige Kampagne starten, damit schmächtig und blass das neue männliche Schönheitsideal wird. Braungebrannt und durchtrainiert ist eh schon viel zu lange IN und gehört langsam OUT!
Milkman

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben:Diese knielangen Badeshorts sind optisch doch mitunter gar nicht von einer kurzen Hose zu unterscheiden. Kauf Dir so eine, dann musst Du Dich nicht einmal am Strand umziehen - kannst quasi mit derselben Hose von der Haustür ins Wasser und zurück.
Ich gebe zu bedenken: Bei nasser Badehose ist die Blasenentzündung vorprogrammiert. :twisted:
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Gucki »

Logan 5 hat geschrieben: .... wir sollten uns vielleicht zusammentun und eine aufwändige Kampagne starten, damit schmächtig und blass das neue männliche Schönheitsideal wird. Braungebrannt und durchtrainiert ist eh schon viel zu lange IN und gehört langsam OUT!
Du bist schlank, nicht schmächtig!
Fett wird man von alleine :mrgreen:
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Krausig »

Wenona hat geschrieben:
Kostas Klopsis hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben: Bild Du bist noch nie als Frau durch die Gegend gelaufen. Aus deiner Perspektive kriegst du das meiste gar nicht mit.
Aber du anscheinend schon als Mann. Woher sonst solltest du dich so gut mit der Kontrollierbarkeit von Erektionen auskennen? :gruebel:
Oooohoho! :lol: :shock:
Glatteis mein Freund, Glatteis!


:gruebel:

Schonmal was vom Mädchenständer gehört?

Du denkst, Frauen seien niemals erregt, und tun nur so, dem Manne zuliebe? ;)

Ich hab noch von keiner Frau jemals nen Spruch gehört wie: "..."
Nein, das schreib ich jetzt nicht. Aber du weißt, was ich meine. In Bezug darauf, dass Frau nen Kerl sieht, den sie attraktiv findet.
Jeder ist Herr seiner Gedanken. Und dementsprechend seiner sexuellen Erregtheit. Unwägbarkeiten wie medizinische Untersuchungen o.ä. mal ausgeschlossen.
Ist ja toll, dass du von JEDEM sprechen kannst! :roll:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Gilbert »

Krausig hat geschrieben:Ist ja toll, dass du von JEDEM sprechen kannst! :roll:
....und beendet entsetzt die Beziehung, wenn der Mann neben ihr im Bett mit einer Morgenlatte aufwacht.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Cavia »

Gilbert hat geschrieben:
Krausig hat geschrieben:Ist ja toll, dass du von JEDEM sprechen kannst! :roll:
....und beendet entsetzt die Beziehung, wenn der Mann neben ihr im Bett mit einer Morgenlatte aufwacht.
Ach, er muss doch nur jeden Morgen direkt nach dem Aufwachen sagen :"Schatzmaus, ich habe wie immer von dir geträumt."
Grief is just love with no place to go
Wenona

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Wenona »

Richtig, Cavia, gut kombiniert. :)

Logan 5 hat geschrieben: * wir sollten uns vielleicht zusammentun und eine aufwändige Kampagne starten, damit schmächtig und blass das neue männliche Schönheitsideal wird.
Ist doch schon. :D
Seine Bauchmuskeln sind auch nur aufgemalt.



Zum Thema Mädchenständer/ Frauenständer:

Die Klitoris hat im inneren des Körpers Schwellkörper, die so groß sind, wie ein Penis, wenn nicht sogar noch größer.
Hier stehen Erklärungen:
http://symptomat.de/Klitoris
http://www.aliceschwarzer.de/artikel/en ... -3d-333899

Diese Modelle dürften es ganz gut darstellen:
http://gabrieleproell.at/infopool/biolog4.jpg
http://www.aliceschwarzer.de/sites/defa ... k=HKG8AAiV
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... 7_kj4GqOMf :lol:
Kief

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Kief »

Wenona hat geschrieben:Zum Thema Mädchenständer/ Frauenständer:

Die Klitoris hat im inneren des Körpers Schwellkörper, die so groß sind, wie ein Penis, wenn nicht sogar noch größer.
Hat das auch gesellschaftliche Auswirkungen?

Dass ueber eine Frau hergezogen wird, wie es Maennern mit einer Erektion passiert?
Oder dass eine Frau damit unangenehm auffaellt?
Oder aufpassen muss, damit es nicht unangenehm auffaellt?

Besteht eine Notwendigkeit und/oder Erwartungshaltung an Frauen,
diesbezueglich ihre Koerperfunktionen zu unterdruecken?
Wie Du es gerade an Maenner als Erwartung gestellt hast?


CU, Kief
Wenona

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Wenona »

Kief ... wenn dir das Wort Anstand nichts sagt .... dann sei's drum. Lass gut sein.
dfg82

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von dfg82 »

Krausig hat geschrieben: Ist ja toll, dass du von JEDEM sprechen kannst! :roll:
Jeder kann alles und das zu jeder Zeit. Muss man wissen! :lol:
DreierBeziehung

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von DreierBeziehung »

Mal im ernst: Du hast ja offensichtlich schon seit mindestens 15 Jahren ein Problem mit deiner Figur.

Hast du in all der Zeit nichts dagegen unternommen? Muskelaufbau sollte doch nicht so schwer sein.

Aus meinen 15 Jahren Erfahrungen als begeisterte Strand- und Freibadgängerin kann ich dir aber sagen, dass dort eine Menge Leute rumlaufen werden die sowas von ka**e aussehen, dass sie es nicht mal bis zu RTL 2 schaffen würden.
Liebestheorie

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Liebestheorie »

Ja, wer hat sich denn da im Textilunterricht mal wieder nicht an die Aufgabenstellung gehalten? :lach:


Also, zur Beruhigung, die Leute, die am nächsten am Strand oder Meer wohnen, gehen oft am seltensten hin. Vielleicht kommt man also drum herum.
Ansonsten muss man die Leute einfach glotzen lassen. Irgendwas ist doch immer, die Frisur, die Figur, die Kleidung,... wenn man sich öfter mal überwindet, gewöhnt man sich dran. Ich bevorzuge allerdings auch einsamere Strände. Dank meiner hellen, empfindlichen Haut hätte ich aber auch immer eine glaubwürdige Ausrede parat.
Es ist wunderschön am und im Wasser, man muss versuchen, das zu genießen und sich klar machen, wie viele Menschen einen gerade beneiden!
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Mannanna »

Pferdedieb hat geschrieben: Dort werden sich tausende Leute tummeln, halbnackt (oder halb angezogen, klingt besser :mrgreen: ) und ich soll dort mittenrein :crybaby:
.
Bei so vielen schert es kein Schwein, wie du aussiehst.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Wenona

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Wenona »

Ansonsten bleibt noch die Option, Alkohol mitzunehmen. :D
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Brax hat geschrieben:Was heißt denn "gesimuninjat"?
Wenn du auf einen Post antworten willst, deine Antwort schreibst, sie abschickst und in der Zwischenzeit jemand anders darauf antwortet, dann hat derjenige dich gesimuninjat.
Brax hat geschrieben:Und wenn du das gerade schon machst: Kannst du mir erklären, wie man das hinkriegt, dass man einen Forenbeitrag so verlinkt, dass er direkt erscheint, wenn man drauf klickt, und man nicht am oberen Seitenrand landet? Danke!
Das winzige Icon bei jedem Post unterm Titel und links vom "von" ist ein Link auf genau den Post. Wenn man den aufruft, springt die Seite direkt auf diesen Post. Er läßt sich einbetten wie jeder andere Link.
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Pferdedieb sollte sich auf die Frauen in seiner Umgebung konzentrieren und als blasser Deutscher hätte er in Brasilien (falls der Strand dort ist) einen Riesen-Exotenbonus. Er könnte da echt für Furore sorgen.
Sollte es wirklich Brasilien sein, müßten zwei Grundvoraussetzungen gegeben sein, und das weiß ich aus Real-Life-Erfahrung: Er muß gut genug aussehen für die Brasilianerinnen, und für den positiven Exotenbonus muß er Fußballfan sein. Seit der WM sehen die Brasilianer zu uns auf – zu sonst niemandem, aber zu uns ja.
Sorry, aber das ist alles Quatsch. Und das weiß ich aus Real-Life-Erfahrung. 8-)[/quote]
Zumindest daß die Brasilianer in puncto Fußball zu uns aufblicken, ist Fakt, das hat mir mein Bekannter so erzählt, und der war einige Wochen am Stück in Brasilien. Und du wirst sicherlich nicht behaupten wollen, ich würde dich und alle anderen bezüglich der Nationalität seiner Partnerin anlügen, oder?
Cavia hat geschrieben:Es gibt Leute hier im Forum, die behaupten, der Elbstrand sei kein Strand. Könnte also evtl. nicht zählen. ;)
Ich habe Strände gesehen, die noch magerer ausgestattet sind als Neumühlen und sich trotzdem "Strand" nennen. Ich wüßte jetzt nichts Kritisches, was Neumühlen fehlen sollte.

Oder war hier irgendjemand einfach nur neidisch?
Wenona hat geschrieben:Ansonsten bleibt noch die Option, Alkohol mitzunehmen. :D
Soll er sich selbst schön trinken?
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Wenona

Re: Hilfe, Strand!

Beitrag von Wenona »

Nein, die Situation schöntrinken. Lockerer werden. Und am besten noch die anderen einladen. :mrgreen: :prost: