Unerfüllte Wünsche

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Rosengarten
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 15 Feb 2016 12:41
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB

Re: Unerfüllte Wünsche

Beitrag von Rosengarten »

Ich bin zwar alleine, aber nicht einsam. Mit den Jahren habe ich mir ein stabiles soziales Netz aufgebaut, welches ich gut pflege. Ich müsste auch nicht ständig jamanden um mich herum haben. Dafür bin ich schon viel zu lange alleine. Dennoch ist der Wunsch nach einer Partnerschaft ständig da.
Besonders schlimm ist es, wenn mir ein Mann gefällt. Da ich mir immer nur Männer aussuche, die ich nicht haben kann, leide sehr unter der Situation. Verrückt! Ich hatte letztens weder eine Situation, wo mir - mal wieder - klar wurde, dass die "Männerwelt" für mich nicht existiert. Ich bin in Sachen Liebe nur als Randfigur vorgesehen.
Ich versuche deshalb gerade, dieses Thema abzuhaken. Das ist leider nicht so einfach, wenn tief im Innern der Wunsch nach einem Partner dominiert :cry:
Nonkonformist

Re: Unerfüllte Wünsche

Beitrag von Nonkonformist »

Tintenmalerin hat geschrieben: Wie groß ist euer Wunsch nach einer Liebesbeziehung?
Wie geht ihr damit um? Wieviel Raum in eurem Leben gesteht ihr dem Wunsch zu?
Mein wünsch nach einer Liebesbeziehung ist eigentlich so gut wie non-existent wann ich mich nicht in einen konkreten frau verliebt habe, sie ist volkommen personsabhängig und nicht abstrakt. Es gibt keine offene stelle für lebenspartnerin bei mir. Die stelle öffnet sich erst nachdem ich mich verliebt habe und zwar nur für diesen einen frau.

Die perioden wo ich nicht verliebt war, waren erholungsperioden aber manchmal auch langweilig, es sind meist nicht die perioden an den ich große erinnerungen habe.

Und wann ich einmal verliebt bin wird es zu riesenthema und riesendrama wann es mal wieder schief lauft.
Dann dringt sich das problem schon von alleine im vordergrund.