Warum sollte Dich jemand daten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Fluzzi

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Fluzzi »

Tania hat geschrieben:Ihr erinnert euch vielleicht, dass es hier um die Frage geht "warum sollte Dich jemand daten"? Die Frage "welche Datinghindernisse siehst Du an Dir und wie kannst Du dagegen vorgehen" ist so ziemlich das Gegenteil ...
Da hast du recht :)
Es geht hier darum seine guten Eigenschaften auszubuddeln und sich darauf zu besinnen, dass wir die gleichen Chancen haben und nicht den anderen zu zeigen:" Hey schaut, ich bin nicht gut genug!"
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von TheRealDeal »

Fluzzi hat geschrieben:Puh.. hmm... :gruebel:

Weil ich nett, gut erzogen und ein Gönner bin.
Noch ziemlich kindlich (Seifenblasen wohoo), was aber auch als negative Eigenschaft gerechnet werden könnte. :sadman:

Halt kein Matscho sondern quasi der Junge von nebenan :lach:
Spielst du nicht gerne im Matsch? ;) Guten Kontakt zu seinen "kindlichen Anteilen zu haben ist eine positive Eigenschaft.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Knallgrau

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Knallgrau »

Tania hat geschrieben:Ihr erinnert euch vielleicht, dass es hier um die Frage geht "warum sollte Dich jemand daten"? Die Frage "welche Datinghindernisse siehst Du an Dir und wie kannst Du dagegen vorgehen" ist so ziemlich das Gegenteil ...

+1
Fluzzi

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Fluzzi »

TheRealDeal hat geschrieben:Spielst du nicht gerne im Matsch? ;) Guten Kontakt zu seinen "kindlichen Anteilen zu haben ist eine positive Eigenschaft.
Ich hätte mit dieser Frage rechnen müssen :mrgreen:
Ich schmeiß mich mit meinem Neffen immer noch in den Dreck ja :) Auch wenn ich Angst davor habe, etwas beim spielen mit ihm falsch zu machen :sadman:
Mark29

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Mark29 »

Ich bin ein wervoller, liebenswerter, schätzbarer und kostbarer Mensch!

Nicht weniger als das!
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von TheRealDeal »

Fluzzi hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Spielst du nicht gerne im Matsch? ;) Guten Kontakt zu seinen "kindlichen Anteilen zu haben ist eine positive Eigenschaft.
Ich hätte mit dieser Frage rechnen müssen :mrgreen:
Ich schmeiß mich mit meinem Neffen immer noch in den Dreck ja :) Auch wenn ich Angst davor habe, etwas beim spielen mit ihm falsch zu machen :sadman:
Ich glaube das geht nicht. Ich habe seit 8 Monaten auch einen. Lasse dich auf ihn ein und sei ihm gegenüber der Mensch, der du sein kannst.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Knallgrau

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Knallgrau »

TheRealDeal hat geschrieben:
Fluzzi hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Spielst du nicht gerne im Matsch? ;) Guten Kontakt zu seinen "kindlichen Anteilen zu haben ist eine positive Eigenschaft.
Ich hätte mit dieser Frage rechnen müssen :mrgreen:
Ich schmeiß mich mit meinem Neffen immer noch in den Dreck ja :) Auch wenn ich Angst davor habe, etwas beim spielen mit ihm falsch zu machen :sadman:
Ich glaube das geht nicht. Ich habe seit 8 Monaten auch einen. Lasse dich auf ihn ein und sei ihm gegenüber der Mensch, der du sein kannst.
+1
Kinder sind toll, sie nehmen dich wie du bist und man bekommt ne sehr ehrliche Rückmeldung, ob sie einen mögen. Nichts geht über die Kinder meiner Freundin, die sich abends ankuscheln und sagen "Knallgrau lies uns doch ne Geschichte, du kannst das so toll." :frech2:
Fluzzi

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Fluzzi »

Ja Kinder sind Klasse aber ich halt trotzdem angst ihn zu enttäuschen. :sadman: Aber das gehört nicht in diesen Thread :)

Hmmm es ist wirklich schwer weitere Gründe zu finden wieso eine Frau mit mir ausgehen sollte.

Hab leichte Gentleman ansetzen :)
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

TheRealDeal hat geschrieben:
Fluzzi hat geschrieben:Puh.. hmm... :gruebel:

Weil ich nett, gut erzogen und ein Gönner bin.
Noch ziemlich kindlich (Seifenblasen wohoo), was aber auch als negative Eigenschaft gerechnet werden könnte. :sadman:

Halt kein Matscho sondern quasi der Junge von nebenan :lach:
Spielst du nicht gerne im Matsch? ;) Guten Kontakt zu seinen "kindlichen Anteilen zu haben ist eine positive Eigenschaft.
Im Schlamm spielen tun auch große Jungs. Manchmal. (Und es scheint Frauen in Bikinis magisch anzuziehen. Also TRIGGER-WARNUNG: Das Video zeigt sehr viel weibliche Haut.)
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Fluzzi

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Fluzzi »

Uff...
Dafür darf Man(n) aber nicht dick sein :lach:

So Leute nu aber wirklich zurück zum Thema :)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von LonesomeCoder »

Wenn ich mal mehr $$$ habe, werde ich über eine Beinverlängerung nachdenken. Damit wäre ich den Makel "zu klein" los und werde nicht mehr generell deswegen ausgeschlossen werden. Für viele Frauen ist "zu klein" ein KO-Kriterium.

Zum Thema: Mit mir kann man sich gut unterhalten, bin nett und ein guter Zuhörer. Generell ist mein Allgemeinwissen gut, nur zu bestimmten Themen wie Reisen, Serien, TV-Programm und Promis muss ich passen, da habe ich keine Ahnung und auch kein Interesse dran.

Sollte die Frage aber nicht besser lauten "Warum soll mich jemand als Partner nehmen?"? Gut unterhalten oder was unternehmen wird mit den meisten Menschen möglich sein, aber ob das für einen Wunsch nach weiteren Kontakt ausreicht und der zu einer Beziehung führt, steht auf einem anderen Blatt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14404
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: Sollte die Frage aber nicht besser lauten "Warum soll mich jemand als Partner nehmen?"?
Nö. Das ist eine völlig andere Frage - und wesentlich komplexer. Die Hürden für ein Date liegen deutlich niedriger. Ich wollte ja keinen überfordern ;)

Aber wenn Dich die Frage interessiert, weisst Du ja, wie man einen Thread eröffnet ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von fifaboy1981 »

LonesomeCoder hat geschrieben:Wenn ich mal mehr $$$ habe, werde ich über eine Beinverlängerung nachdenken. Damit wäre ich den Makel "zu klein" los und werde nicht mehr generell deswegen ausgeschlossen werden. Für viele Frauen ist "zu klein" ein KO-Kriterium.
Also ohne jetzt deine größe zu kennen, ich sehe oft genug am we in der disco typen die kleiner sind als ich, und trotzdem Frauen abschleppen oder kennen lernen. Und die 1,70 m schaffe ich auch nicht ;) also kannste dir vorstellen wie klein dann die anderen zum teil sind.
Goldstück

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Goldstück »

Wenona hat geschrieben:
welche Gründe gäbe es für eine für euch interessierende Person, den Samstagabend einem Date mit euch zu widmen?
:gruebel:


:sadman:
:umarmung2: ich finde dich anhand deiner Beiträge durchaus sympathisch. Wollte das, wenn auch verspätet, nochmal schreiben. :)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von LonesomeCoder »

fifaboy1981 hat geschrieben: Also ohne jetzt deine größe zu kennen, ich sehe oft genug am we in der disco typen die kleiner sind als ich, und trotzdem Frauen abschleppen oder kennen lernen. Und die 1,70 m schaffe ich auch nicht ;) also kannste dir vorstellen wie klein dann die anderen zum teil sind.
165 cm, jetzt kennst du sie :)
Da ich unterhalb der Augenhöhe der meisten Frauen bin (in der Disco tragen viele hohe Schuhe) wurde ich manchmal gar nicht richtig wahrgenommen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

LonesomeCoder hat geschrieben:Wenn ich mal mehr $$$ habe, werde ich über eine Beinverlängerung nachdenken. Damit wäre ich den Makel "zu klein" los und werde nicht mehr generell deswegen ausgeschlossen werden. Für viele Frauen ist "zu klein" ein KO-Kriterium.
Bei einer derart massiven operativen Beinverlängerung würden aber deine Körperproportionen sichtbar durcheinander kommen.

Wenn du 20 cm größer werden willst, dann mußt du die Oberschenkel um 5 cm, Waden- und Schienbeine um jeweils 5 cm und deinen Torso (!) um 10 cm verlängern lassen, und ich weiß nicht, ob operative Verlängerungen des menschlichen Torso (Nachträglich eingebaute künstliche Wirbel? Nachträgliches Materialauftragen auf allen Wirbeln vom Hals bis zur Lende?) möglich sind.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ja, das stimmt. Das will ich dann doch wieder nicht. Manche Dinge lassen sich doch nicht so einfach korrigieren, wie es manchmal dargestellt wird.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von TheRealDeal »

Die meisten Dinge, die einen selbst betreffen, sind nicht einfach zu korrigieren (in der Sache schon, aber die Umsetzung ist mitunter schwierig).

Ein Makel wird erst dann zu einem Makel, wenn ich ihn dazu erhebe.

Und weil ich reflektiert genug bin (nicht verdrängt), keinen Makel an meinem Körper zu entdecken, sollte Frau mich außerdem daten. :hut:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von LonesomeCoder »

TheRealDeal hat geschrieben:Ein Makel wird erst dann zu einem Makel, wenn ich ihn dazu erhebe.
Nein. Was jemanden anderen an dir stört, liegt doch nicht in deinem Einfluss.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Kief

Re: Warum sollte Dich jemand daten?

Beitrag von Kief »

LonesomeCoder hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Ein Makel wird erst dann zu einem Makel, wenn ich ihn dazu erhebe.
Nein. Was jemanden anderen an dir stört, liegt doch nicht in deinem Einfluss.
Wenn es diese Person stoert, bevor zwischenmenschliche Effekte eintreten, dann sicherlich.
Allerdings haben ganz erheblich viele Dinge Wechselwirkungen damit, wie man damit umgeht.

Selbst wenn Du uebel stinkst oder Dir eine blutige Meerschweinchenpfote aus dem Mundwinkel haengt, kann das durch das Sozialverhalten verschlimmert oder reduziert werden.


CU, Kief