Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Moron

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Moron »

Tyrion hat geschrieben:Ich kann natürlich nachvollziehen, was ihr schreibt. Sie gerät auch im realen Leben gern mit anderen Menschen aneinander, sprich: Sie ist kein einfacher Charakter. Und ja, sie findet auch, dass ich ihr gegenüber öfter Kontra geben sollte und sagt manchmal "Lass dir mal Eier wachsen" oder "Ich habe mehr Eier als du". Klar wird sie mich niemals als potentiellen Partner sehen - aus verschiedenen Gründen.
Nicht nur, dass sie dich niemals als potenziellen Partner sehen wird, sie hat keinerlei Interesse an dir als Kumpel oder gar als Menschen, siehe hier:
Tyrion hat geschrieben:Vorgestern habe ich ihr mal geschrieben, weil ich ihren Vater gesehen habe. Der ist bei der Feuerwehr und er hatte einen Einsatz in Folge eines Verkehrsunfalls. Da wurde die Straße abgesperrt und ich musste einen Umweg nach Hause fahren. Also schrieb ich ihr: "Hey! Hab deinen Vater gesehen. Unfall am Ortseingang. Ich musste über die ganzen Kuhdörfer fahren". Dann kam von ihr zurück: "Und?". Joa, nichts und...
Sie geht mir dir so um, ohne auch nur einen Moment sich für deine Gefühle zu sorgen und wie sehr dich ihre Ablehnung verletzt. Du bist nur ein nützlicher Idiot für sie. Hat sie jemals etwas Gutes für dich getan oder einen Schritt auf dich zu getan, ohne dass es dafür einen Hintergedanken geben könnte?

Passenderweise dazu:
Tyrion hat geschrieben:Auf der einen Seite ist das gruselig, ja. Aber auf der anderen Seite kann man sie verstehen, wenn sie einem alles erklärt. Was für Probleme sie hat und so weiter. Sie hat eine heftige Vergangenheit, deswegen sehe ich bei ihr über vieles hinweg...
In welchen Zusammenhang hat sie dir von ihrer Vergangenheit erzählt?
Also was war die genaue Situation, was ist vorher passiert?
Wie erschütternd ist die Vergangenheit im Vergleich zu dem was die Masse der Frauen erlebt hat?

Musst damit hier nicht raus, schätz es nur selbst ein. Viele reden z.B. darüber, wie ihr Ex ein Arschloch war usw., als ob sowas nicht so gut wie jede Frau durch hätte.

Ich frag dich das, weil es durchaus möglich ist, dass jemand bei dir sein Herz ausschütten will, weil er dich mag oder eine Verbindung spürt, es gibt aber auch genug Menschen, die machen das, um dann eine Ausrede für ihr asoziales Verhalten zu haben oder um dich mit Mitleid zu manipulieren.
In dem Zusammenhang: Hast du andere Anhaltspunkte, dass das ,was sie über sich erzählt hat, stimmt und nicht völlig übertrieben ist?

Viele unmoralisch agierende Menschen sind so, weil sie durch ihre Vergangenheit so konditioniert worden sind. Nur weil es eine Erklärung für jemanden sein Verhalten gibt, ist dieses Verhalten nicht entschuldbar. Jeder ist nur das Ergebnis seiner Genetik und Erfahrungen, ausnahmslos, dann wäre jedes Verhalten theoretisch hinnehmbar.
Tyrion hat geschrieben:Ich könnte noch ein bisschen mehr von ihr schreiben und die Ablehnung ihr gegenüber wäre hier noch viel größer.
Das solltest du. Nicht unbedingt hier, aber du solltest dir über ihre negativen Eigenschaften bewusst werden, denn du bist verknallt und laut meiner bescheidenen Erfahrung ist der schnellste Weg aus sowas 1. Abstand und 2. Hass.

Nur mal, was ich jetzt in Erinnerung hier behalten hab:
1. Sie plaudert intime Geheimnisse über dich aus, während du ihren Kram für dich behälst (nehme ich mal an).
2. Sie hat keinerlei Interesse an dir, egal ob für eine Beziehung oder Freundschaft oder Bekanntschaft(!).
3. Sie lehnt Kommunikationsversuche deinerseits offen ab, ohne sich auch nur ein bisschen für deine Gefühle zu interessieren.
4. Sie ist sich deiner Gefühle bewusst und nutzt diese, um dich als Chauffeur zu missbrauchen.
[...]

Und lass dich von ihrer Vergangenheit nicht abbringen einen gewissen Hass ihr gegenüber aufzubauen, siehe oben. Falls du ihr durch dein Wissen oder was weiß ich bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit helfen kannst ist das eventuell eine andere Sache, den Eindruck hab ich bisher aber nicht. Musst du auch wieder auf dich selbst gucken, könntest du theoretisch immer noch, wenn du nicht mehr verknallt bist.
Tyrion hat geschrieben: Und auch sie verdient es, dass jemand auch mal ohne Gründe gut zu ihr ist. Ich habe ihr auch schon mal eine Tafel Schokolade geschenkt, als sie einen total beschissenen Arbeitstag hatte. Ich erwarte dafür nichts. Ich bin halt so.
Es ist schön, dass du versuchst altruistisch zu sein. Aber angenommen, sie ist ein manipulatives "Etwas", nur mal angenommen, verstärkst du mit deinen Verhalten nicht ihr Verhalten weiter und am Ende bist du nur einer von vielen nützlichen Idioten für sie, die dann auch unter ihr leiden werden? Langfristig gesehen, wäre es also altruistischer nicht ihren Chauffeur zu spielen.
Tyrion hat geschrieben: Nur wie gehe ich nun mit ihr um? Soll ich jetzt aus heiterem Himmel sagen: "Hey Nicole*! Du, ich habe nachgedacht und will nichts mehr mit dir zu tun haben. Fahr mit dem Bus oder such dir einen anderen Doofen"?
"Hey, Nicole, ich hab nachgedacht und habe herausgefunden, dass mir der Kontakt mit dir nicht gut tut und ich anfangen muss auch auf meine eigene Bedürfnisse einzugehen. Ich hoffe du verreckst an AIDS, äh verstehst das. Bye." Copyright Moron 2017

Wäre offen und ehrlich, hab es selbst ähnlich so gemacht vor 2 Monaten, bereite dich aber besser als ich darauf vor, was dann kommt,
siehe dazu:
Tyrion hat geschrieben:Wenn die daraufhin einen Nervenzusammenbruch kriegt, würde ich das nicht auf die Kette kriegen.
Das wird sie, wie kann es denn auch sein, dass du nicht mehr ihr treuer Sklave sein willst, nach allem was sie für dich getan hat?...

Entweder bereitest du dich darauf mental ordentlich vor und sagst es ihr ins Gesicht oder du schreibst es ihr per WhatsApp. Letzteres ist asozial, wenn man eine Beziehung beenden will, aber in dem Fall hier völlig legitim. Falls die nachfragt, warum, kannst du ihr entweder ihr Verhalten als Grund nennen oder noch besser, du sagst, dass du einfach so fühlst, dann hat sie nämlich nichts zum diskutieren oder zu verhandeln.
Tyrion hat geschrieben:Und selbst wenn nicht, dann bin ich derjenige, der wieder allein ist. Ich würde mich ja auch bestrafen. Sie hat dann andere, ich bin allein. Das würde mir dann auch weh tun, wenn ich sie mit anderen in die Kantine gehen sehe, während ich allein an meinem Tisch sitze...

*Name geändert
Es gibt Menschen, wenn man mit denen zusammen ist, fühlt man sich einsamer als ohne sie. Die erste Zeit wirst du dich sicherlich beschissen fühlen, hat bei mir 1 bis 2 Monate gedauert, kann bei dir schneller gehen (hat dich ja nicht mit kuscheln usw. eingelullt), je nachdem wie oft deine Erinnerungen getriggert werden. Treff dich viel mit Familie und Kumpels in der Zeit, das lenkt ab, Solohobbies funktionieren da nicht.

Aber danach wirst du dich besser fühlen als jetzt und du wirst mit einem gewissen Stolz auf die Situation zurückblicken können. So viele Menschen lassen sich von manipulativen OdB bis zum Ende abziehen, du in der Vergangenheit ja auch, aber dieses mal hast du einen Schlussstrich gezogen und so schnell wird dir das nicht mehr passieren. Du gehst mit mehr Erfahrungen und Stärke aus der Situation raus.
Goldstück

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Goldstück »

Tyrion hat geschrieben:Ich kann natürlich nachvollziehen, was ihr schreibt. Sie gerät auch im realen Leben gern mit anderen Menschen aneinander, sprich: Sie ist kein einfacher Charakter. Und ja, sie findet auch, dass ich ihr gegenüber öfter Kontra geben sollte und sagt manchmal "Lass dir mal Eier wachsen" oder "Ich habe mehr Eier als du". Klar wird sie mich niemals als potentiellen Partner sehen - aus verschiedenen Gründen.
Ich könnte noch ein bisschen mehr von ihr schreiben und die Ablehnung ihr gegenüber wäre hier noch viel größer. Die Wahrheit ist aber, dass ich sie sehr mag. Und auch sie verdient es, dass jemand auch mal ohne Gründe gut zu ihr ist. Ich habe ihr auch schon mal eine Tafel Schokolade geschenkt, als sie einen total beschissenen Arbeitstag hatte. Ich erwarte dafür nichts. Ich bin halt so.
Nur wie gehe ich nun mit ihr um? Soll ich jetzt aus heiterem Himmel sagen: "Hey Nicole*! Du, ich habe nachgedacht und will nichts mehr mit dir zu tun haben. Fahr mit dem Bus oder such dir einen anderen Doofen"? Wenn die daraufhin einen Nervenzusammenbruch kriegt, würde ich das nicht auf die Kette kriegen. Und selbst wenn nicht, dann bin ich derjenige, der wieder allein ist. Ich würde mich ja auch bestrafen. Sie hat dann andere, ich bin allein. Das würde mir dann auch weh tun, wenn ich sie mit anderen in die Kantine gehen sehe, während ich allein an meinem Tisch sitze...

*Name geändert
Ist es wirklich besser sich demütigen zu lassen als allein zu sein?
Peter

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Peter »

Goldstück hat geschrieben:Ist es wirklich besser sich demütigen zu lassen als allein zu sein?
Es ist halt nicht so einfach mit den Gefühlen. Das gemeine in solchen Situationen ist ja auch, dass sich gerne mal so etwas wie ein Funke Resthoffnung tief in einem festsetzt. Und selbst wenn sie klein ist, ist sie noch gut im Steuern ihres Wirtes. Wobei das jetzt eine allgemeine Aussage ist, die nicht zwingend auf Tyrion passen muss.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Optimist »

Tyrion hat geschrieben: Nur wie gehe ich nun mit ihr um? Soll ich jetzt aus heiterem Himmel sagen: "Hey Nicole*! Du, ich habe nachgedacht und will nichts mehr mit dir zu tun haben. Fahr mit dem Bus oder such dir einen anderen Doofen"? Wenn die daraufhin einen Nervenzusammenbruch kriegt, würde ich das nicht auf die Kette kriegen. Und selbst wenn nicht, dann bin ich derjenige, der wieder allein ist. Ich würde mich ja auch bestrafen. Sie hat dann andere, ich bin allein. Das würde mir dann auch weh tun, wenn ich sie mit anderen in die Kantine gehen sehe, während ich allein an meinem Tisch sitze...

*Name geändert
Kannst Du nicht versuchen mehr mit den männlichen Kollegen zu unternehmen und die Frauen in dem Betrieb erstmal zu ignorieren?
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Peter hat geschrieben:Generell solltest Du Dir überlegen, ob sie Dich mental und zeitlich in Bezug auf andere Frauen blockiert.
Glaube ich nicht. Es gab vor wenigen Wochen eine andere (da war das mit "Nicole" schon voll im Gange). Bei der anderen habe ich mir echte Hoffnungen gemacht und auch "Nicole" davon berichtet. "Nicole" hat mich dann auch später gefragt: "Und? Wie sieht es aus mit deiner Bitch?", da konnte ich nur sagen: "Sie ist wieder zu ihrem Ex zurück". :mrgreen: Also denke ich nicht, dass sie mich blockiert. So viele Alternativen gibt es ja nicht...
Goldstück hat geschrieben:Ist es wirklich besser sich demütigen zu lassen als allein zu sein?
Es hat schon teilweise was demütigendes, das stimmt. Es ist nicht so einfach...
Optimist hat geschrieben:Kannst Du nicht versuchen mehr mit den männlichen Kollegen zu unternehmen und die Frauen in dem Betrieb erstmal zu ignorieren?
Es sind ja fast nur Frauen in dem Betrieb. Das mit dem ignorieren ist also schwierig. :mrgreen: Außerdem möchte ich sie auch gar nicht ignorieren - also alle Frauen. Ich habe noch eine weitere sehr nette Kollegin, mit der ich immer Pause mache. Die ist sehr ruhig und vernünftig - also mir recht ähnlich. Mit der habe ich null Probleme.

Heute habe ich "Nicole" auch sofort Kontra gegeben und ihr bei einer kleinen Unverschämtheit schon gesagt: "Du musst mich hier nicht so anpampen". Als wir aus dem Auto gestiegen sind hat sie zu mir gesagt: "Du bist manchmal echt nicht einfach", daraufhin ich: "Du auch nicht". Da hat sie erstmal geguckt. Vielleicht braucht sie das...
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Sie hat mich gerade wieder angeschrieben und fragt, ob ich sie morgen nach der Arbeit wieder da hinfahren kann, wo ich sie am Samstagabend schon hingefahren habe. Aber morgen will ich nach der Arbeit direkt zum Sport. Was macht sie? Sie zeigt mir die Route und findet einen Weg, der schneller ist durch eben jenen Ort, wo sie hin will...
Kief

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Kief »

Tyrion hat geschrieben:Sie hat mich gerade wieder angeschrieben und fragt, ob ich sie morgen nach der Arbeit wieder da hinfahren kann, wo ich sie am Samstagabend schon hingefahren habe. Aber morgen will ich nach der Arbeit direkt zum Sport. Was macht sie? Sie zeigt mir die Route und findet einen Weg, der schneller ist durch eben jenen Ort, wo sie hin will...
Willst Du ihr noch Deine Dienste anbieten?
Oder sie mal provozieren?

Du koenntest zu jenem Termin ihr absagen,
dann ohne sie dort vorbeifahren,
und ihr hinterher bestaetigen, dass die Route in der Praxis tatsaechlich kuerzer ist ... :twisted:


CU, Kief
Peter

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Peter »

Tyrion hat geschrieben:Sie hat mich gerade wieder angeschrieben und fragt, ob ich sie morgen nach der Arbeit wieder da hinfahren kann, wo ich sie am Samstagabend schon hingefahren habe. Aber morgen will ich nach der Arbeit direkt zum Sport. Was macht sie? Sie zeigt mir die Route und findet einen Weg, der schneller ist durch eben jenen Ort, wo sie hin will...
Der Fehler war, dass Du es begründet hast ;)

Lass sie mal auffahren. Sonst fährt sie immer fort. Als Begründung reicht auch: Ich bin kein Taxi. Wirst Dir für morgen jemand anderes suchen müssen.

Mini Cars sind im übrigen recht preiswert.
Milkman

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Milkman »

Tyrion hat geschrieben:Heute habe ich "Nicole" auch sofort Kontra gegeben und ihr bei einer kleinen Unverschämtheit schon gesagt: "Du musst mich hier nicht so anpampen". Als wir aus dem Auto gestiegen sind hat sie zu mir gesagt: "Du bist manchmal echt nicht einfach", daraufhin ich: "Du auch nicht". Da hat sie erstmal geguckt. Vielleicht braucht sie das...
Wow, also da hast du sie ja ganz brutal in ihre Schranken gewiesen :twisted:
Ernsthaft: Du bist zu weich, und sie nimmt dich nicht annähernd ernst. Siehe auch hier:
Tyrion hat geschrieben:Sie hat mich gerade wieder angeschrieben und fragt, ob ich sie morgen nach der Arbeit wieder da hinfahren kann, wo ich sie am Samstagabend schon hingefahren habe. Aber morgen will ich nach der Arbeit direkt zum Sport. Was macht sie? Sie zeigt mir die Route und findet einen Weg, der schneller ist durch eben jenen Ort, wo sie hin will...
Sie will von dir kutschiert werden. Du sagst nein, ich habe was anderes vor. Das interessiert sie überhaupt nicht! Bleib' jetzt bloß hart und knicke nicht wieder ein.
Goldstück

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Goldstück »

Dead Milkman hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:Heute habe ich "Nicole" auch sofort Kontra gegeben und ihr bei einer kleinen Unverschämtheit schon gesagt: "Du musst mich hier nicht so anpampen". Als wir aus dem Auto gestiegen sind hat sie zu mir gesagt: "Du bist manchmal echt nicht einfach", daraufhin ich: "Du auch nicht". Da hat sie erstmal geguckt. Vielleicht braucht sie das...
Wow, also da hast du sie ja ganz brutal in ihre Schranken gewiesen :twisted:
Ernsthaft: Du bist zu weich, und sie nimmt dich nicht annähernd ernst. Siehe auch hier:
Tyrion hat geschrieben:Sie hat mich gerade wieder angeschrieben und fragt, ob ich sie morgen nach der Arbeit wieder da hinfahren kann, wo ich sie am Samstagabend schon hingefahren habe. Aber morgen will ich nach der Arbeit direkt zum Sport. Was macht sie? Sie zeigt mir die Route und findet einen Weg, der schneller ist durch eben jenen Ort, wo sie hin will...
Sie will von dir kutschiert werden. Du sagst nein, ich habe was anderes vor. Das interessiert sie überhaupt nicht! Bleib' jetzt bloß hart und knicke nicht wieder ein.
!!!!!!!!!
anbandoned

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von anbandoned »

Ich hab vor kurzem auch so eine aufbrausende junge Dame kennengelernt. Ohne überhaupt eine Absicht zu verfolgen, sondern sie erstmal nur kennenzulernen, war ich einmal mit ihr gerade mal 2 Stunden feiern und ich war sofort in der Friendzone ohne es zu wissen. :mrgreen:
Sie schrieb mir tagelang danach auf welche Typen sie dort in der Disco stand und wie scheiße doch ihr Ex ist, auf was sie alles steht und mit welchen Typen (ja Typen im Plural) sie sich demnächst treffen wird.
Ich habe auch mal ein paar Typen kennengelernt auf die sie stand oder mit welchen sie was hatte und das waren auch welche die mich sofort weggedrängt (mich original angeguckt und dabei ihren Vorbau geknetet so nach dem Motto: "Hättse auch gerne mal wa?", wobei sie es eher als nervig empfand) haben, weil die dachten die könnten bei ihr noch was reißen
So schnell bin ich noch nie in der Friendzone gelandet und das ist so traurig, dass ich darüber wieder lachen kann :D
Wenn ich eins als AB gelernt hab:
Meidet Kontakt mit diesen unruhigen, sexuell-offensiven Hyperfrauen, die werden euch sofort in die Freundesschiene packen ohne dass ihr es merkt.
Die suchen sich dementsprechend auch nur solche Affen, wie oben beschrieben.
Choral

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Choral »

Tyrion es macht mich schlicht traurig und wütend. Wie du dich behandeln lässt. Aber vor allem: Welche Entschuldigungen, du hier immer wieder anbringst, um dein Verhalten zu erklären.
Es gibt keine mildernden Umstände: du verhältst dich schwach. Das ist alles. Dein stäniges 'Ja, aber ...' - Ausflüchte.
Du kannst ihr nur klar machen, dass du nichts mehr für sie tun wirst. Alles andere wird weiter an deinem Selbstwertgefühl knabbern. Ich war auch mal so, habe gehandelt wie du. Aus Angst vor Ablehnung. Aber so ein Verhalten ist für niemanden attraktiv - besonders nicht für die Damenwelt, in der du Erfolge haben willst. So wird das jedenfalls nichts. Also: Die Sache beenden (die Tipps, die du hier bekommen hast, zeigen dir, wie's geht) und endlich an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Ansonsten wirst du für immer der Schwächling und Looser bleiben. Und ich darf davon ausgehen, dass du genau das nicht willst, oder?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von LonesomeCoder »

Könntest du den einfach anstatt mit ihr Kontakt zu anderen Frauen haben?
Ich lies mich früher auch ausnutzen, nur um Kontakt zu haben. Und ohne was davon zu sagen, scheinen es die Frauen sehr gut gewusst zu haben, dass ich mich mangels Chancen nicht einfach zur Ablenkung eine andere suchen kann und ich nur zwei Alternativen habe: Kontakt zu Frauen mit Ausnutzen lassen zahlen oder gar nichts. Selbst wenn man keine Chance hat und ausgenutzt wird, mit einer Frau Kontakt haben, reden und sie sehen können, kann was tolles sein. So wie andere Männer für Sex im Puff Geld ausgeben, habe ich als Schüler für Reden und Aufmerksamkeit Computer gerichtet und nur Geld für Hardware genommen, aber nicht für meine Arbeitszeit.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Also: Wir haben gestern Abend dann noch eine Weile geschrieben, nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich nach der Arbeit zum Sport fahre und sie nicht noch irgendwohin kutschieren kann. Sie findet (wie bereits beschrieben) eine schnellere Route über jenen Ort, wo sie hin möchte. Ich daraufhin: "Das ist aber nur schneller, wenn ich nicht in den Ort reinfahre". Sie: "Dann schmeiß mich halt auf der Umgehungsstraße raus". Ich: "Ich halte doch nicht auf einer Umgehungsstraße einfach an". Sie: "Du sollst auch nicht anhalten, sondern mich rausschmeißen". Da wollte ich schon schreiben, ob sie vollkommen gaga ist. Aber ich schrieb gar nichts.
Nach einer Weile dann sie: "Komm lass, ich fahr mit dem Bus". Ich: "Gut". Wieder nach einer Weile sie: "Warum bist du so pissig zu mir?" und dann ging es los: Ich schrieb ihr, dass es sich für mich komisch anfühlt, dass wir nur Kontakt haben, wenn ich sie fahre und sonst fast gar nicht. Dass sie mich im Grunde nur braucht, um von A nach B zu kommen. Sie hat mir darauf geschrieben, dass sie ja auch mit einer anderen Kollegin mitfahren könnte, dort im Auto Rauchen und laut Musik hören könnte, aber lieber mit mir mitfährt, um Zeit mit mir verbringen zu können. Dass sie in der Mittagspause mit mir am Tisch sitzt und dass sie für mich da sein möchte. Dass sie mir Dinge über sich erzählt hat, die ihr ganzes Berufsleben aufs Spiel setzen können. Sie sagt, sie braucht und mag mich. Aber sie will auch in mir keine falschen Hoffnungen wecken. Dann führte sie an, dass sie letztes Jahr mit mir ins Kino gehen wollte. Dann habe ich den Spruch gebracht "Ist das ein Date?" und schon hatte sich das erledigt. Sie meint, dass sie mir nicht weh tun möchte.

Naja, so ging das dann noch bis spät abends weiter (was dann zur Folge hatte, dass sie heute Morgen verpennt hat und wir verspätet zur Arbeit gekommen sind) und sie meinte, damit wir wirklich Freunde sind, müsste ich mich auch von selbst mal melden anstatt zu warten bis man sich mal wieder sieht und ihr dann vorzuhalten, dass sie sich genauso wenig gemeldet hätte wie ich selbst...

Da sie heute Nacht nicht zu Hause schläft, hat sie ihre Sachen für morgen gleich mitgenommen und an der Arbeitsstelle angekommen mir dann gesagt: "Ich lass die im Auto, ne?" - "Ja...". Das Ende der Geschichte: Heute Nachmittag habe ich sie also da hin gefahren, wo sie hinwollte. Nicht auf die Umgehungsstraße, sondern wieder direkt vor die Haustür. Sie: "Danke. Ich komm dann morgen Nachmittag wieder mit. Übertreib es nicht beim Sport. Tschüss".

So war das und jetzt dürft ihr mich verprügeln...
Nonkonformist

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Nonkonformist »

Tyrion hat geschrieben: So war das und jetzt dürft ihr mich verprügeln...
Menschen prügeln die bereits am boden liegen ist nicht nett...

War auch ein paar mal krass ge-friendzoned.
Und bevor man es weiß wird man auf ihren hochzeit eingeladen, und zwar nicht als bräutigam..
Kief

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Kief »

Tyrion hat geschrieben:Naja, so ging das dann noch bis spät abends weiter (was dann zur Folge hatte, dass sie heute Morgen verpennt hat und wir verspätet zur Arbeit gekommen sind) und sie meinte, damit wir wirklich Freunde sind, müsste ich mich auch von selbst mal melden anstatt zu warten bis man sich mal wieder sieht und ihr dann vorzuhalten, dass sie sich genauso wenig gemeldet hätte wie ich selbst...
Klingt, als waer das endlich mal ein Gespraech gewesen, bei dem ihr beide Euch etwas geoeffnet habt.

Das ueberrascht mich jetzt etwas, ich habe ein doch anderes Bild von ihr gewonnen.
Wenn sie Dir keine Hoffnung machen will, aber Dir freundschaftlich geneigt ist, dann ist das eine komplett andere Basis.
Hast Du den Eindruck, dass das ernst gemeint war?
Vielleicht hilft sie Dir in puncto Frauen sogar?


CU, Kief
Benutzeravatar
Mauerblümchen
Ein guter Bekannter
Beiträge: 108
Registriert: 18 Mai 2016 14:53
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Norden

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Mauerblümchen »

Was hast du eigentlich von dieser "Freundschaft"? Inwiefern tut "Nicole" dir gut? Überwiegen die guten Momente?
Du solltest einfach mehr an dich selbst denken.

Euer Gespräch/Chat scheint doch ganz gut gelaufen zu sein. Ob sie das ernst meint oder nur sagt um dich weiter als Fahrdienst zu sichern, kannst nur du einschätzen.

Und mal so nebenbei...
Bekommen deine Kollegen/ Vorgesetzten eigentlich mit, wie sehr du unter ihrem Pantoffel stehst?
Ich weiß ja nicht was du für eine Ausbildung machst und ob du danach im Unternehmen bleiben möchtest, aber wenn ich Chef wäre, würde ich einen Mann, der sich von einem jüngeren Mädchen unterbuttern lässt, für viele Positionen nicht als geeignet empfinden.
Goldstück

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Goldstück »

Tyrion hat geschrieben:Also: Wir haben gestern Abend dann noch eine Weile geschrieben, nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich nach der Arbeit zum Sport fahre und sie nicht noch irgendwohin kutschieren kann. Sie findet (wie bereits beschrieben) eine schnellere Route über jenen Ort, wo sie hin möchte. Ich daraufhin: "Das ist aber nur schneller, wenn ich nicht in den Ort reinfahre". Sie: "Dann schmeiß mich halt auf der Umgehungsstraße raus". Ich: "Ich halte doch nicht auf einer Umgehungsstraße einfach an". Sie: "Du sollst auch nicht anhalten, sondern mich rausschmeißen". Da wollte ich schon schreiben, ob sie vollkommen gaga ist. Aber ich schrieb gar nichts.
Nach einer Weile dann sie: "Komm lass, ich fahr mit dem Bus". Ich: "Gut". Wieder nach einer Weile sie: "Warum bist du so pissig zu mir?" und dann ging es los: Ich schrieb ihr, dass es sich für mich komisch anfühlt, dass wir nur Kontakt haben, wenn ich sie fahre und sonst fast gar nicht. Dass sie mich im Grunde nur braucht, um von A nach B zu kommen. Sie hat mir darauf geschrieben, dass sie ja auch mit einer anderen Kollegin mitfahren könnte, dort im Auto Rauchen und laut Musik hören könnte, aber lieber mit mir mitfährt, um Zeit mit mir verbringen zu können. Dass sie in der Mittagspause mit mir am Tisch sitzt und dass sie für mich da sein möchte.
Na ob die andere Kollegin sie überall hin chauffiert... :cooler: ich kann es schwer abschätzen. Es kann sein, dass es stimmt, was sie sagt, es kann auch sein, dass sie einfach nur weiß wie sie dich zu manipulieren hat.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Kief hat geschrieben:Klingt, als waer das endlich mal ein Gespraech gewesen, bei dem ihr beide Euch etwas geoeffnet habt.
Solche Gespräche führen wir öfter. Sonst wüsste sie nicht so viel über mich und ich nicht so viel über sie.
Kief hat geschrieben:Hast Du den Eindruck, dass das ernst gemeint war?
Ich glaube schon, dass sie das ernst meint. Wobei ich für meinen Teil irgendwie schwer begreifen kann, dass jemand mich braucht. Ich habe bisher immer nur das Gegenteil zu hören bekommen...
Kief hat geschrieben:Vielleicht hilft sie Dir in puncto Frauen sogar?
Darauf würde ich mich nicht verlassen und würde es ihr auch nicht auferlegen wollen. Sie hat mit sich genug zu kämpfen. Heute ist sie wieder im Auto in Tränen ausgebrochen. Auf meine Frage, was los sei, hat sie gesagt: "Ist egal... Ist halt alles ein bisschen viel zurzeit". Die hat gar keine Kapazitäten frei im Moment.
Mauerblümchen hat geschrieben:Was hast du eigentlich von dieser "Freundschaft"? Inwiefern tut "Nicole" dir gut? Überwiegen die guten Momente?
Du solltest einfach mehr an dich selbst denken.
Ich kann schlecht an mich selbst denken. Eigentlich denke ich immer zuerst an andere. Ich finde schon, dass die guten Momente überwiegen. Die guten Momente sind halt die, in denen wir zusammen sein können und ganz normal reden. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie mich ein bisschen versteht. Das Gefühl habe ich nicht bei vielen Menschen.
Mauerblümchen hat geschrieben:Und mal so nebenbei...
Bekommen deine Kollegen/ Vorgesetzten eigentlich mit, wie sehr du unter ihrem Pantoffel stehst?
Eine Abteilungsleiterin hat mal zu mir gesagt: "Tyrion, Tyrion. Du tust und machst für die Mädels. Hoffentlich danken die es dir auch". Weil ich halt auch mal einen Krankenschein abgeholt habe und solche Sachen. Aber viel mehr kriegen die (denke ich mal) nicht mit. Ich möchte auch eigentlich nicht sehr lange im Unternehmen bleiben und die höheren Positionen möchte ich mir in diesem Betrieb auch nicht antun.
Goldstück hat geschrieben:Na ob die andere Kollegin sie überall hin chauffiert... :cooler:
Bei der anderen Kollegin müsste sie halt auch bezahlen. Und "Nicole" ist stets knapp bei Kasse. Die andere Kollegin hat auch schon mal mich kontaktiert, weil "Nicole" rumgezickt hat, als die andere Kollegin jetzt mal endlich ihr Geld haben wollte. Außerdem müsste die andere Kollegin auch immer einen Umweg fahren. Als "Nicole" einmal nach Schwerin wollte nach der Arbeit hat diese andere Kollegin (Nicole und ich sind beide mit ihr befreundet) gesagt: "Nee, Nicole. Ich habe auch mein eigenes Leben und kann dich nicht immer fahren. Fahr doch mit Tyrion. Der hat eh nie was zu tun". So ging das damals ja auch los...
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Gahaltan »

Tyrion hat geschrieben:Sie hat mir darauf geschrieben, dass sie ja auch mit einer anderen Kollegin mitfahren könnte, dort im Auto Rauchen und laut Musik hören könnte, aber lieber mit mir mitfährt, um Zeit mit mir verbringen zu können
Tyrion hat geschrieben:Bei der anderen Kollegin müsste sie halt auch bezahlen. Und "Nicole" ist stets knapp bei Kasse. Die andere Kollegin hat auch schon mal mich kontaktiert, weil "Nicole" rumgezickt hat, als die andere Kollegin jetzt mal endlich ihr Geld haben wollte. Außerdem müsste die andere Kollegin auch immer einen Umweg fahren. Als "Nicole" einmal nach Schwerin wollte nach der Arbeit hat diese andere Kollegin (Nicole und ich sind beide mit ihr befreundet) gesagt: "Nee, Nicole. Ich habe auch mein eigenes Leben und kann dich nicht immer fahren. Fahr doch mit Tyrion. Der hat eh nie was zu tun". So ging das damals ja auch los...
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“