Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Tintenmalerin hat geschrieben: 01 Aug 2017 21:08Tyrion, ich gewinne hier langsam den Eindruck, dass du dich selbst quälen willst. Dir so richtig wehtun, bis du innerlich verblutest.
Erst schreibst du, es würde dir sehr helfen, wenn sie sich mal bedanken würde. Du erwartest wenigstens noch das für deine Fahrdienste. Aber ihr sagen, dass du dich über eine Gegenleistung freuen würdest (oder gar, dass du eine erwartest) - und sei es auch nur ein Danke oder eine Tafel Schokolade - willst du auch nicht.
Du steckst in einer sehr ungesunden Situation fest.
Ja, ich weiß, dass du recht hast. Und ja: Ich quäle mich oft und gern - nicht nur in dieser Sache.
Unkreativer hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben: 01 Aug 2017 20:14 Ich musste sogar den Typen auch noch abholen und die beiden dann zu einem gemeinsamen Freund fahren, wo sie ihm dann gesagt hat, dass sie in ihn verliebt sei.
Aber du warst dann auch da, du hast die beiden nicht nur hingebracht, oder?
Doch, ich habe die nur da hingebracht und bin wieder nach Hause gefahren. Was soll ich denn da? Ich kenne die doch nicht. Am nächsten Tag habe ich sie wieder abgeholt. Als ich schon unterwegs war, hat sie mir geschrieben, ob ich ihr noch einen Kaffee mitbringen könnte. Also bin ich noch einen kleinen Umweg über ne Tanke gefahren, habe ihr einen Kaffee gekauft und sie dann aufgelesen. Dann sagte sie mir, dass ich aber ein bisschen spät dran wäre (Ja, musste ja noch einen Kaffee holen) und dass es ein bisschen mehr Milch hätte sein dürfen (Bitte sehr, habe ich gern gemacht). Wäre ich ein Außenstehender wie ihr, würde ich wohl auch mit dem Kopf schütteln. Aber ich bin mittendrin...
Holofernes hat geschrieben:Hat sich ihre Sucht nach Süßigkeiten auch optisch (Gewicht) ausgewirkt? :mrgreen:
Nein, sie ist groß und sehr schlank. Frag mich nicht, wie die das macht. Mit Sport jedenfalls nicht.
Holofernes hat geschrieben:Hat sie, bevor ihr das mit der sexuellen Gewalt widerfuhr, auch bereits "Taxiservice Tyrion" gratis in Anspruch genommen?
Nein, da kannten wir uns noch nicht. Wir lernten uns erst ein halbes Jahr später kennen.
Choral hat geschrieben:Sicher, dass der Thread hier kein Fake ist? Die Storys werden immer abstruser.
Kann ich mir vorstellen, dass das auf dich so wirkt. Was denkst du, warum ich das niemandem erzähle, den ich persönlich kenne?

Ich verstehe euch alle. Wäre ich an eurer Stelle, würde ich sehr wahrscheinlich ganz genauso reden. Wenn sie mich dann fragt, ob wir nach der Arbeit nochmal zum Lidl fahren und ich denke "Jetzt musst du die Grenze setzen", dann guckt sie mich dabei so an und ich sage nichts. Dann sagt sie: "War das jetzt ein Ja..?" - "Naja gut...".
Was ich dann nicht in Ordnung finde, ist, dass sie morgens fast immer verschläft und mir eigentlich jeden Morgen schreibt "Wird wieder später" und am Nachmittag eine Stunde vor Feierabend dann nervt mit: "Können wir schon halb 4 los?" - "Nein, ich habe noch zu tun" - "Und jetzt?" -.- Oder heute: Da bekomme ich erst die Nachricht von ihr, ob wir 20 Minuten länger machen können und später schreibt sie dann: "Ich fahre doch mit Sonja (Name geändert) mit". Das war dann 20 VOR 4. Aber immer mit Sonja fahren geht auch nicht, die will ja Geld sehen. Als ich mal Urlaub hatte hat Sonja mir schon geschrieben, weil sie sich mit Nicole wegen des Geldes in den Haaren hatte.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Brax »

Ach Gott, Tyrion, mir stehen echt die Haare zu Berge, wenn ich das alles lese...

Was wäre denn so schlimm daran, mal Nein zu sagen? Was würde passieren?
summertime

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von summertime »

Tyrion hat geschrieben: 02 Aug 2017 16:52
Unkreativer hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben: 01 Aug 2017 20:14 Ich musste sogar den Typen auch noch abholen und die beiden dann zu einem gemeinsamen Freund fahren, wo sie ihm dann gesagt hat, dass sie in ihn verliebt sei.
Aber du warst dann auch da, du hast die beiden nicht nur hingebracht, oder?
Doch, ich habe die nur da hingebracht und bin wieder nach Hause gefahren. Was soll ich denn da? Ich kenne die doch nicht. Am nächsten Tag habe ich sie wieder abgeholt. Als ich schon unterwegs war, hat sie mir geschrieben, ob ich ihr noch einen Kaffee mitbringen könnte. Also bin ich noch einen kleinen Umweg über ne Tanke gefahren, habe ihr einen Kaffee gekauft und sie dann aufgelesen. Dann sagte sie mir, dass ich aber ein bisschen spät dran wäre (Ja, musste ja noch einen Kaffee holen) und dass es ein bisschen mehr Milch hätte sein dürfen (Bitte sehr, habe ich gern gemacht). Wäre ich ein Außenstehender wie ihr, würde ich wohl auch mit dem Kopf schütteln. Aber ich bin mittendrin...
Was magst bzw liebst du denn eigentlich an ihr? Ich finde ihr Verhalten alles andere als liebenswert. Möchtest du jemanden als Partnerin, der so mit seinen Mitmenschen umgeht?
Aber die Ratschläge hier bringen wahrscheinlich nichts, der Leidensdruck muss erst so groß werden, dass man selbst bereit ist, sich aus so einer destruktiven Situation zu befreien. So war es zumindest bei mir in einer ähnlichen Situation. Ich wünsche dir, dass du die Kraft dazu hast.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Brax hat geschrieben: 02 Aug 2017 17:03 Ach Gott, Tyrion, mir stehen echt die Haare zu Berge, wenn ich das alles lese...

Was wäre denn so schlimm daran, mal Nein zu sagen? Was würde passieren?
Sie wäre wieder angefressen und schafft es tatsächlich, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme. Was denkst du wie oft ich schon den Gedanken hatte, sie einfach mal auflaufen zu lassen oder ihr dies oder jenes mal an den Kopf zu werfen, wenn es gerade passt? Aber dann kommt sie mit Dingen um die Ecke, die sie für mich getan hat und garst mich von der Seite an. Da habe ich schon gar keine Lust mehr irgendetwas zu sagen.
summertime hat geschrieben:Was magst bzw liebst du denn eigentlich an ihr? Ich finde ihr Verhalten alles andere als liebenswert. Möchtest du jemanden als Partnerin, der so mit seinen Mitmenschen umgeht?
Ich hatte manchmal das Gefühl, dass sie mich versteht. Das habe ich fast nie bei meinen Mitmenschen. Ich konnte in ihrer Gegenwart auch mal so sein, wie ich bin und mal Dinge sagen, die ich nie gesagt habe. Außerdem hat sie mir das Gefühl gegeben, dass sie sich ein bisschen um mich "kümmert". Also z. B. auf der Weihnachtsfeier, als alle rausgegangen sind zum Rauchen, kam sie zu mir und hat mich gefragt, ob ich mitkommen will, damit ich nicht allein bleibe. Solche Sachen halt. Sowas ist mir zuvor eigentlich noch nie passiert.
summertime hat geschrieben:Aber die Ratschläge hier bringen wahrscheinlich nichts, der Leidensdruck muss erst so groß werden, dass man selbst bereit ist, sich aus so einer destruktiven Situation zu befreien. So war es zumindest bei mir in einer ähnlichen Situation. Ich wünsche dir, dass du die Kraft dazu hast.
Weil wir ja auch Kollegen sind, ist es auch nicht so einfach einen Cut zu machen. Soll ich ihr sagen: "Setz dich in der Mittagspause ja nicht an unseren Tisch"?
summertime

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von summertime »

Tyrion hat geschrieben:
summertime hat geschrieben:Was magst bzw liebst du denn eigentlich an ihr? Ich finde ihr Verhalten alles andere als liebenswert. Möchtest du jemanden als Partnerin, der so mit seinen Mitmenschen umgeht?
Ich hatte manchmal das Gefühl, dass sie mich versteht. Das habe ich fast nie bei meinen Mitmenschen. Ich konnte in ihrer Gegenwart auch mal so sein, wie ich bin und mal Dinge sagen, die ich nie gesagt habe. Außerdem hat sie mir das Gefühl gegeben, dass sie sich ein bisschen um mich "kümmert". Also z. B. auf der Weihnachtsfeier, als alle rausgegangen sind zum Rauchen, kam sie zu mir und hat mich gefragt, ob ich mitkommen will, damit ich nicht allein bleibe. Solche Sachen halt. Sowas ist mir zuvor eigentlich noch nie passiert.
Das verstehe ich gut. Eigentlich sind das Kleinigkeiten, aber wenn man solche Aufmerksamkeiten bisher nicht kannte, ist es für dich etwas Besonderes. Ich war wie gesagt mal in einer ähnlichen Situation und habe das auch so empfunden. Das macht aber ihr unverschämtes Verhalten dir gegenüber meiner Meinung nach trotzdem nicht wett.
Tyrion hat geschrieben:
summertime hat geschrieben:Aber die Ratschläge hier bringen wahrscheinlich nichts, der Leidensdruck muss erst so groß werden, dass man selbst bereit ist, sich aus so einer destruktiven Situation zu befreien. So war es zumindest bei mir in einer ähnlichen Situation. Ich wünsche dir, dass du die Kraft dazu hast.
Weil wir ja auch Kollegen sind, ist es auch nicht so einfach einen Cut zu machen. Soll ich ihr sagen: "Setz dich in der Mittagspause ja nicht an unseren Tisch"?
Das vielleicht nicht, aber du könntest zumindest aufhören, sie in der Gegend herumzukutschieren. Dann wird sie vielleicht schon von sich aus auf Abstand gehen.
Goldstück

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Goldstück »

Brax hat geschrieben: 02 Aug 2017 17:03 Ach Gott, Tyrion, mir stehen echt die Haare zu Berge, wenn ich das alles lese...
Mir auch.
Vor allem weil sie dich massiv ausnutzt und du sensibel und lieb bist. Wirklich schade.
Holofernes

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Holofernes »

Fehlt nur noch, dass du ihr Geld schenkst und dafür dich in Schulden stürzt. Oder ihre Wohnung gratis sauber machst.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Siegfried »

Ich gewinne immer mehr den Eindruck das Tyrion sich ausnutzen lassen möchte und es vielleicht auch noch geil findet benutzt zu werden.
Für mich klingt Tyrion wie jemand mit einer devoten Maso Neigung und wäre für mich der typische Kandidat der irgendwann als Geldsklave endet oder sich als Sub einer Domina auspeitschen zu lassen nur weil es ihn scharf macht.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Unkreativer »

Tyrion hat geschrieben: 02 Aug 2017 16:52
Unkreativer hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben: 01 Aug 2017 20:14 Ich musste sogar den Typen auch noch abholen und die beiden dann zu einem gemeinsamen Freund fahren, wo sie ihm dann gesagt hat, dass sie in ihn verliebt sei.
Aber du warst dann auch da, du hast die beiden nicht nur hingebracht, oder?
Doch, ich habe die nur da hingebracht und bin wieder nach Hause gefahren. Was soll ich denn da? Ich kenne die doch nicht. Am nächsten Tag habe ich sie wieder abgeholt.
Das war eigentlich eine rhetorische Frage. Ich wollte noch mehr schreiben, habe aber dann gedacht, dass die Antwort klar ist. Es wäre einfach zu abwegig, dass du die beiden auch noch kostenlos rumkutschierst.
Dachte ich… :shock:

Ich bin wirklich niemand, der das oft sagt (ich glaube, das habe ich noch nie gesagt), aber hier denke selbst ich: Lass dir mal Eier wachsen.

Übrigens erinnert mich ihr Verhalten an Psychopathie. Da ich in meinen Paranoia ein OdB verdächtigt habe, Psychopathin zu sein (angeregt durch ihre Aussge: Klar bin ich eine Psychopathin) habe ich mich mal ein bisschen damit beschäftigt. Psychopathen erscheinen oft als sehr nette Menschen, können ihre Mitmenschen geschickt manipulieren, ihren Willen durchsetzen, können aggressiv werden, wenn sie ihren Willen nicht bekommen ("Ich habe überlegt, ob ich sauer werden soll") und haben keine Skrupel Dafür benutzen sie auch gerne erfundene Geschichten. Das klingt jetzt erstmal wie eine verrückte Idee, aber erstens sind Psychopathen nicht so selten und zweitens erinnert mich das ganze doch stark an das Gelesene.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Brax »

Unkreativer hat geschrieben: 02 Aug 2017 19:10Übrigens erinnert mich ihr Verhalten an Psychopathie.
Das wollte ich auch schon schreiben. Tyrion, vor allem, dass sie Schuldgefühle in dir auslöst, hat mich daran denken lassen. Mach dich mal schlau über narzisstisches Verhalten und dann gleich' das mal mit dieser Nicole ab. Vielleicht kannst du dich eher freimachen, wenn du die Mechanismen hinter eurem Verhalten verstanden hast.

Bei allem, was du für sie tust und von ihr kommt absolut gar nichts zurück... und DU bist derjenige, der Schuldgefühle hat?! :no:
Die hat dich dermaßen im Griff...
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Goldstück hat geschrieben: 02 Aug 2017 18:10Vor allem weil sie dich massiv ausnutzt und du sensibel und lieb bist. Wirklich schade.
Danke, dass du so etwas in mir siehst.
Siegfried hat geschrieben:Ich gewinne immer mehr den Eindruck das Tyrion sich ausnutzen lassen möchte und es vielleicht auch noch geil findet benutzt zu werden.
Für mich klingt Tyrion wie jemand mit einer devoten Maso Neigung und wäre für mich der typische Kandidat der irgendwann als Geldsklave endet oder sich als Sub einer Domina auspeitschen zu lassen nur weil es ihn scharf macht.
Ich mag Schmerzen, aber das hat andere Gründe und nichts sexuelles.
Brax hat geschrieben:
Unkreativer hat geschrieben: 02 Aug 2017 19:10Übrigens erinnert mich ihr Verhalten an Psychopathie.
Das wollte ich auch schon schreiben. Tyrion, vor allem, dass sie Schuldgefühle in dir auslöst, hat mich daran denken lassen. Mach dich mal schlau über narzisstisches Verhalten und dann gleich' das mal mit dieser Nicole ab. Vielleicht kannst du dich eher freimachen, wenn du die Mechanismen hinter eurem Verhalten verstanden hast.

Bei allem, was du für sie tust und von ihr kommt absolut gar nichts zurück... und DU bist derjenige, der Schuldgefühle hat?! :no:
Die hat dich dermaßen im Griff...
Ja, hat sie. Wie gesagt, sie hat psychische Probleme...
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Unkreativer »

Tyrion hat geschrieben: 02 Aug 2017 20:48Wie gesagt, sie hat psychische Probleme...
Das ist böse und sowas darf man ja nicht fragen, aber hat sie die wirklich so, wie sie es sagt? Hast du dafür irgendwelche Belege außer ihren Erzählungen? Und für das, was ihr passiert ist?

Ich verstehe dich nicht ganz. Alles, was hier gesagt wird, nimmst du mit einer scheinbaren egal-Haltung auf. Macht es dir irgendwie Spaß, dass hier alle noch weiter auf dich 'draufhauen' (positiv), so dass du dich noch schlechter fühlen kannst? Das klingt abwegig, aber inzwischen würde mich nichts mehr wundern.
TurnedDownForWhat

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von TurnedDownForWhat »

Choral hat geschrieben: 02 Aug 2017 09:13 Sicher, dass der Thread hier kein Fake ist? Die Storys werden immer abstruser.
Sry... wenn niciht, hoffe ich, dass sie bald den Führerschein hat und das ganze für dich dann somit vorbei ist...
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Solstice »

Tyrion hat geschrieben: 02 Aug 2017 16:52 Doch, ich habe die nur da hingebracht und bin wieder nach Hause gefahren. Was soll ich denn da? Ich kenne die doch nicht. Am nächsten Tag habe ich sie wieder abgeholt. Als ich schon unterwegs war, hat sie mir geschrieben, ob ich ihr noch einen Kaffee mitbringen könnte. Also bin ich noch einen kleinen Umweg über ne Tanke gefahren, habe ihr einen Kaffee gekauft und sie dann aufgelesen. Dann sagte sie mir, dass ich aber ein bisschen spät dran wäre (Ja, musste ja noch einen Kaffee holen) und dass es ein bisschen mehr Milch hätte sein dürfen (Bitte sehr, habe ich gern gemacht).
Unfassbar... einfach unfassbar :shock: Man möchte dich irgendwie wachrütteln!

Aber in diesem Thread ging es ja nur darum, dass sie ein Geheimnis ausgeplaudert hat. Nicht darum, dass du brutal ausgenutzt wirst. Also scheint das ja nicht wirklich das Hauptproblem für dich zu sein :specht:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Logan 5

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Logan 5 »

Eines vorweg: habe nicht alle Details der vorherigen Seiten auf dem Radar. Hoffe also, ich wiederhole hier nix.
Tyrion hat geschrieben: 02 Aug 2017 16:52 a, ich weiß, dass du recht hast. Und ja: Ich quäle mich oft und gern - nicht nur in dieser Sache.
Wenn sie dich nicht mehr als Chauffeur benutzen oder dich sonstwie "ausnutzen" würde, würdest du das vielleicht sogar noch vermissen? Du gefällst dir womöglich unbewusst gar in dieser Rolle?
Für mich als außenstehenden Leser ist das alles sehr schwer nachzuvollziehen...

Das hier Folgende, ist für mich wirklich die Krönung:
Tyrion hat geschrieben: 02 Aug 2017 16:52 Als ich schon unterwegs war, hat sie mir geschrieben, ob ich ihr noch einen Kaffee mitbringen könnte. Also bin ich noch einen kleinen Umweg über ne Tanke gefahren, habe ihr einen Kaffee gekauft und sie dann aufgelesen. Dann sagte sie mir, dass ich aber ein bisschen spät dran wäre (Ja, musste ja noch einen Kaffee holen) und dass es ein bisschen mehr Milch hätte sein dürfen (Bitte sehr, habe ich gern gemacht). Wäre ich ein Außenstehender wie ihr, würde ich wohl auch mit dem Kopf schütteln. Aber ich bin mittendrin...
Vor allem, da du ja selbst im Grunde erkennst, wie "unnausgewogen" eure "Beziehung" ist.
Tyrion hat geschrieben: 02 Aug 2017 16:52 Kann ich mir vorstellen, dass das auf dich so wirkt. Was denkst du, warum ich das niemandem erzähle, den ich persönlich kenne?
Ich hoffe einfach mal, dass dir das Schreiben für sich genommen hier im Thema schon eine Art Hilfe ist. Denn alle guten Ratschläge und Anregungen wirst du, wie du selbst andeutest, vermutlich nicht beherzigen (können/wollen).

Für alle anderen kann dieses Thema nur ein warnendes Beispiel sein, sich nicht in so eine ungesunde Situation zu begeben, in der man nach Strich und Faden ausgenutzt wird. Es tut mir leid, aber anhand der hier genannten Fakten, kann ich das nicht anders beurteilen.
Peter

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Peter »

Tyrion hat geschrieben: 02 Aug 2017 16:52 Als ich schon unterwegs war, hat sie mir geschrieben, ob ich ihr noch einen Kaffee mitbringen könnte. Also bin ich noch einen kleinen Umweg über ne Tanke gefahren, habe ihr einen Kaffee gekauft und sie dann aufgelesen. Dann sagte sie mir, dass ich aber ein bisschen spät dran wäre (Ja, musste ja noch einen Kaffee holen) und dass es ein bisschen mehr Milch hätte sein dürfen (Bitte sehr, habe ich gern gemacht).
Entschuldige meine Neugierde. Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du den Kaffee bezahlt hast?
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Lonely »

Peter hat geschrieben:Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du den Kaffee bezahlt hast?
Aber natürlich hat er das. Und er hat ihr noch Trinkgeld gegeben und sich bedankt, dass er ihr zu Diensten sein darf.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Goldstück

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Goldstück »

TurnedDownForWhat hat geschrieben: 02 Aug 2017 22:03
Choral hat geschrieben: 02 Aug 2017 09:13 Sicher, dass der Thread hier kein Fake ist? Die Storys werden immer abstruser.
Sry... wenn niciht, hoffe ich, dass sie bald den Führerschein hat und das ganze für dich dann somit vorbei ist...
Aber ein eigenes Auto kostet doch auch viel, vor allem der Sprit...
ich hoffe wirklich, sie verliert das Interesse. Aber ich glaube es im Moment nicht.
Das hier zu lesen ist echt schlimm. :(
Shisouka

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Shisouka »

Man hat echt das Gefühl, dass er ein sehr guter Sugardaddy sein könnte .. Wach auf, und lass dich nicht ausnutzen!
Peter

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Peter »

Shisouka hat geschrieben: 03 Aug 2017 08:34 Man hat echt das Gefühl, dass er ein sehr guter Sugardaddy sein könnte .. Wach auf, und lass dich nicht ausnutzen!
Sugardaddys erwarten und bekommen Gegenleistung. Sonst nix mit Zucker ;)