Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Holofernes

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Holofernes »

Was hat sie dir über ihren Bruder erzählt gehabt?
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Holofernes hat geschrieben:Was hat sie dir über ihren Bruder erzählt gehabt?
Ich kannte ihn vorher schon ein wenig, aber auch nicht näher. Ja, sie hat mir dann noch das ein oder andere erzählt. Pikanterweise hat sie mir dann ein Geheimnis von ihm verraten, was auch auf mich zutrifft... Demzufolge möchte ich auch nicht näher darauf eingehen. Jedenfalls hat er es nicht leicht gehabt im Leben, da er oft Opfer von Mobbing und körperlicher Gewalt wurde. Da hat sie manch heftige Geschichte erzählt. Er hat eine körperliche Beeinträchtigung (das trifft nicht auf mich zu) und deshalb meinten wohl einige, er eigne sich besonders gut zum Prügelknaben...
Zuletzt geändert von Tyrion am 22 Jun 2017 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Holofernes

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Holofernes »

Und was ist es?
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Holofernes hat geschrieben:Und was ist es?
Tyrion hat geschrieben:
Holofernes hat geschrieben:Was hat sie dir über ihren Bruder erzählt gehabt?
Ich kannte ihn vorher schon ein wenig, aber auch nicht näher. Ja, sie hat mir dann noch das ein oder andere erzählt. Pikanterweise hat sie mir dann ein Geheimnis von ihm verraten, was auch auf mich zutrifft... Demzufolge möchte ich auch nicht näher darauf eingehen. Jedenfalls hat er es nicht leicht gehabt im Leben, da er oft Opfer von Mobbing und körperlicher Gewalt wurde. Da hat sie manch heftige Geschichte erzählt. Er hat eine körperliche Beeinträchtigung (das trifft nicht auf mich zu) und deshalb meinten wohl einige, er eigne sich besonders gut zum Prügelknaben...
Meine trüben Augen haben im ersten Moment nicht das gelesen, was du geschrieben hattest... ;)
Milkman

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Milkman »

Tyrion hat geschrieben:Nur wie soll ich damit umgehen? Besonders, dass aus dieser Abteilung wohl nun alle Bescheid wissen, macht mich jetzt schon fertig.
Muss es nicht. Generell: Wenn einer aus der Abteilung damit ein Problem haben sollte, ist es genau das: sein Problem. Klar ist es nicht schön, wenn bekannt wird, dass man noch nie eine Beziehung hatte, aber dann hast du die Richtige einfach noch nicht gefunden - ich nehme mal an, du bist im Betrieb nicht unbeliebt, auch in der dir noch bevorstehenden Abteilung, wenn eine Kollegin dort dich schon zu verkuppeln versucht, also hast du quasi schon ein gewisses "Standing" und niemand wird dir deine Beziehungslosigkeit negativ auslegen.

Andererseits kannst du ja mal das Mädel, das dir alles "eingebrockt" hat, ehrlich fragen, wie sie zu deinem AB-Tum steht und zu dem Verkupplungsversuch... Vielleicht fände sie das ja auch gar nicht so übel? Wie hat sie dir davon berichtet?
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Dead Milkman hat geschrieben:Andererseits kannst du ja mal das Mädel, das dir alles "eingebrockt" hat, ehrlich fragen, wie sie zu deinem AB-Tum steht und zu dem Verkupplungsversuch... Vielleicht fände sie das ja auch gar nicht so übel? Wie hat sie dir davon berichtet?
Sie hat es mir sofort gesagt. Sehr direkt. Ich habe mit ihr auch darüber gesprochen und gemeint, dass das für mich halt ein wenig abwertend rüber kam. Als wäre ich durch meine Beziehungslosigkeit ein Mensch 2. oder 3. Klasse. Das hat sie aber von sich gewiesen. So denkt sie nicht über mich. Und was soll sie schon von dem Verkupplungsversuch halten? Sie hat ihn ja dementsprechend beantwortet. Also wohl nicht so viel...
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Isa_01 »

Tyrion hat geschrieben:
Marty AU hat geschrieben:
schmog hat geschrieben: :shock:
Hat sie einen äußerst schwarzen Sinn für Humor? :gruebel:
Ja, das kann man so sagen. :mrgreen: Und ein freches Mundwerk, aber das macht sie aus. Ich finde das gut. Und das, was ich nicht gut fand, konnte ich ihr unter Androhung von Schlägen austreiben. ;) :lol:
Ich finde ja, dass aus solchen Situationen oftmals die tollsten Verbindungen und auch Paare entstehen. Und ich finde es gut, wenn die Anziehung nicht so massiv über die Äußerlichkeiten läuft. Ein feiner Sinn für Humor kann einen Menschen unglaublich attraktiv machen, so geht es mir auch grad bei meinem OdB. Und die Sprüche von deinem Mädel find ich köstlich :-).
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Isa_01 »

Tyrion hat geschrieben:
Dead Milkman hat geschrieben:Andererseits kannst du ja mal das Mädel, das dir alles "eingebrockt" hat, ehrlich fragen, wie sie zu deinem AB-Tum steht und zu dem Verkupplungsversuch... Vielleicht fände sie das ja auch gar nicht so übel? Wie hat sie dir davon berichtet?
Sie hat es mir sofort gesagt. Sehr direkt. Ich habe mit ihr auch darüber gesprochen und gemeint, dass das für mich halt ein wenig abwertend rüber kam. Als wäre ich durch meine Beziehungslosigkeit ein Mensch 2. oder 3. Klasse. Das hat sie aber von sich gewiesen. So denkt sie nicht über mich. Und was soll sie schon von dem Verkupplungsversuch halten? Sie hat ihn ja dementsprechend beantwortet. Also wohl nicht so viel...
Kann sein, muss aber nicht. Hätte sie öffentlich bekunden sollen, dass sie Interesse hat?! Also ich hätte das nie gemacht. Wäre viel zu überrumpelt gewesen, und das geht auch keinen Außenstehenden was an in dem Moment......
Milkman

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Milkman »

Tyrion hat geschrieben:Und was soll sie schon von dem Verkupplungsversuch halten? Sie hat ihn ja dementsprechend beantwortet. Also wohl nicht so viel...
Wie sie gegenüber der Kollegin reagiert hat und wie sie es später dir erzählt hat, sind zwei paar Schuhe. ;)
Lag es ihr auf der Seele und sie wollte es dir dringend beichten? War sie neugierig, wie du die Idee findest, mit ihr verkuppelt zu werden? Oder hat die Art, wie sie es dir gesagt hat, deutlich gemacht, dass sie die Kuppelei für keine gute Idee hält (mit so einem Unterton "du findest das doch sicher auch Blödsinn, oder?" in deine Richtung)?

Du hast ja geschrieben, du magst sie, und fühlst dich über eine Freundschaft hinaus zu ihr hingezogen. Wenn du das bedenkst, und auch die frechen Sprüche, die sie ab und zu in deine Richtung schleudert, wäre es sicher nicht verkehrt, etwas offensiver zu werden.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Isa_01 hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:
Marty AU hat geschrieben:
Hat sie einen äußerst schwarzen Sinn für Humor? :gruebel:
Ja, das kann man so sagen. :mrgreen: Und ein freches Mundwerk, aber das macht sie aus. Ich finde das gut. Und das, was ich nicht gut fand, konnte ich ihr unter Androhung von Schlägen austreiben. ;) :lol:
Ich finde ja, dass aus solchen Situationen oftmals die tollsten Verbindungen und auch Paare entstehen. Und ich finde es gut, wenn die Anziehung nicht so massiv über die Äußerlichkeiten läuft. Ein feiner Sinn für Humor kann einen Menschen unglaublich attraktiv machen, so geht es mir auch grad bei meinem OdB. Und die Sprüche von deinem Mädel find ich köstlich :-).
Wir "zoffen" uns auch ganz gern. Also nicht wirklich ernst. Eine andere Auszubildende hatte dann mal gefragt, ob wir uns schon länger kennen. Nee, erst seit wenigen Wochen (zum damaligen Zeitpunkt). Sie daraufhin: "Ooookaaaay...O.o"

Häufig führen wir auch Konversationen wie: "Red mal lauter und nuschel nicht so." - "Putz dir mal lieber die Ohren, dann verstehst du mich auch." - "Nein, du redest zu leise." - "Du redest auch oft sehr leise. Dann versteh ich dich auch kaum." - "Ja, aber nur, wenn du mich nicht verstehen sollst." - "Nee, auch wenn du mit mir redest." :roll:

Am besten war eine Unterhaltung am Mittagstisch: Ich: "Du hast da einen Fleck auf der Stirn." - Sie: "Das ist kein Fleck, das ist ein Pickel." - "Nein, das ist ein Fleck." - "Das ist ein PICKEL!" - andere Auszubildende zu ihr: "Das ist wirklich ein Fleck." - Sie wischt sich den Fleck weg und sagt dann zu mir: "Warum sagst du nicht, dass das ein Fleck war." - "Ich habe dir doch gesagt 'Du hast da einen Fleck auf der Stirn'." - "Ja, aber dann habe ich dir gesagt, dass es ein Pickel ist. Dann hättest du sagen sollen 'Nein, das ist kein Pickel, das ist ein Fleck'." - "Das habe ich dir doch gesagt!" - "Nein, du hast nicht gesagt, dass es kein Pickel ist!" - "Schmeckt's?" - Ganz leise zu sich selber: "Lass dir mal Eier wachsen!" - "Das habe ich gehört!" - "Scheiße..."

So kann man in der Mittagspause mal den gesamten Tisch unterhalten. Wir denken sogar manchmal dasselbe und haben sogar schon zeitgleich dasselbe gesagt. Manchmal echt spooky. Aber ich bin trotzdem nicht dafür so viel da rein zu interpretieren. Wir verstehen uns halt.
Wenona

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Wenona »

Tyrion hat geschrieben: Ich hingegen muss in einigen Monaten in diese Abteilung.
Dann hast du doch noch ausreichend Zeit, dir bis dahin eine Freundin zu suchen. Was hindert dich daran?
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Dead Milkman hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:Und was soll sie schon von dem Verkupplungsversuch halten? Sie hat ihn ja dementsprechend beantwortet. Also wohl nicht so viel...
Lag es ihr auf der Seele und sie wollte es dir dringend beichten?
Ja, so war es. Sie wollte es mir auf jeden Fall selber sagen, bevor es die Runde macht. Zumal die Kollegin, die uns verkuppeln wollte, mit meiner Schwester bekannt ist, war die Wahrscheinlichkeit, dass das bei mir irgendwann ankommt, relativ groß. Und dann wäre es natürlich weniger schön für sie gewesen.
Dead Milkman hat geschrieben:Du hast ja geschrieben, du magst sie, und fühlst dich über eine Freundschaft hinaus zu ihr hingezogen. Wenn du das bedenkst, und auch die frechen Sprüche, die sie ab und zu in deine Richtung schleudert, wäre es sicher nicht verkehrt, etwas offensiver zu werden.
Ich bin aber Großmeister darin, Zeichen zu überinterpretieren. Ich habe schon oft gedacht, dass mich ein Mädel sehr mag und als ich dann offensiver wurde, habe ich gemerkt, dass ich die Lage völlig falsch eingeschätzt habe und die Mädels gar nichts von mir wollten. Das fühlt sich dann ziemlich scheiße an, weil man ja so sicher war und sich leider schon so sehr da hineingesteigert hat. Da zerbricht schon fast eine kleine Welt, wenn man dann die Abfuhr erhält.
Wenona hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben: Ich hingegen muss in einigen Monaten in diese Abteilung.
Dann hast du doch noch ausreichend Zeit, dir bis dahin eine Freundin zu suchen. Was hindert dich daran?
Das Interesse der weiblichen Wesen. Es ist ja nämlich nicht so, dass ich es nicht versuchen würde...
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Gahaltan »

Wenona hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben: Ich hingegen muss in einigen Monaten in diese Abteilung.
Dann hast du doch noch ausreichend Zeit, dir bis dahin eine Freundin zu suchen. Was hindert dich daran?
:shock:

weißt du, in welchem forum du hier bist?

ansonsten sieht das hier ziemlich nach versammlung der schönredner aus.
Tyrion hat geschrieben:Ganz leise zu sich selber: "Lass dir mal Eier wachsen!" - "Das habe ich gehört!" - "Scheiße..."
Tyrion hat geschrieben:
Für mich war sie eine sehr reflektierte und vertrauenswürdige Person, deswegen verriet ich ihr auch, dass ich bisher noch kein Glück mit Frauen gehabt habe. Das Auto war wie ein geschützter Raum. Unausgesprochen war klar, dass das, was im Auto erzählt wird, auch im Auto bleibt.

Eines Tages nach der Arbeit erzählte sie mir dann folgendes:

Eine Kollegin aus ihrer Abteilung hat versucht sie und mich miteinander zu verkuppeln. Sie (also "mein" Mädel) reagierte darauf folgendermaßen: "Der ist wie mein Bruder: 24 Jahre alt und hat keine Erfahrungen mit Frauen". Tja, das saß. Sie hat genau das Geheimnis ausgeplaudert, das niemand von mir erfahren sollte. Niemals. Nie.


Sie hat zwar schon vorher immer mal wieder Witze über mich gemacht, aber das machte mir nichts aus. Im Gegenteil: Ich musste selber darüber lachen. Sie hat z. B. Wasser über ihre Hose verschüttet und gemeint: "Ich bin feucht. Tja, dann bin ich wohl die Erste hier bei dir im Auto". Ein anderes Mal lief eine Katze über die Straße und sie rief: "Fahr sie um. Das wäre deine erste Muschi". Ich habe darüber gelacht und meistens selber noch einen drauf gelegt.
Tyrion hat geschrieben:
Sie hat mir auch gesagt, dass sie jemanden braucht, der ihr aus bestimmten Gründen Paroli bietet. Weil ich einiges von ihr weiß, nehme ich mich ihr gegenüber etwas zurück und fasse sie manchmal mit Samthandschuhen an, weil ichsie nicht verletzten möchte. Sie meinte aber, dass genau das falsch sei und man sich nicht von ihr vereinnahmen lassen sollte.
Tyrion hat geschrieben:Und was soll sie schon von dem Verkupplungsversuch halten? Sie hat ihn ja dementsprechend beantwortet. Also wohl nicht so viel...
sie macht sich über deine intimsten probleme lustig, weil sie genau merkt, du setzt ihr keine grenzen. meine güte, du bist sogar stolz darauf, sogar selbst noch einen draufzusetzen, wenn sie dich lächerlich macht. die verachtet dich innerlich dafür, dass du kein bißchen für dich selbst einstehst und was ihr beziehungsleben angeht, bin ich mir sicher, dass der nächste typ, von dem sie sich durchnudeln lässt einer ist, der sich ihr geseier nicht angehört hat.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Isa_01 »

Gahaltan hat geschrieben: sie macht sich über deine intimsten probleme lustig, weil sie genau merkt, du setzt ihr keine grenzen. meine güte, du bist sogar stolz darauf, sogar selbst noch einen draufzusetzen, wenn sie dich lächerlich macht. die verachtet dich innerlich dafür, dass du kein bißchen für dich selbst einstehst und was ihr beziehungsleben angeht, bin ich mir sicher, dass der nächste typ, von dem sie sich durchnudeln lässt einer ist, der sich ihr geseier nicht angehört hat.
Wow, siehst du alles immer so negativ? Er hat ihr gesagt was ihn stört und sieht hat ihm erklärt, dass sie einiges ganz anders empfunden hat als er. Sie wirkt auf mich auch nicht wie jemand die persönliche Grenzen nicht akzeptieren möchte, sonst hätte sie ja auch nicht direkt gebeichtet, was ihr rausgerutscht ist. Ich weiss nicht was du bei ihr als "Geseier" empfindest. Ich sehe es als eine durchaus positive Eigenschaft, wenn man über sich selbst lachen kann (und das scheint ja bei beiden der Fall zu sein) und nicht alles immer bierernst nehmen muss. Darum glaub ich auch nicht, dass sie sich von einem Mann "durchnudeln" lässt, der ihren Humor nicht versteht.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Gahaltan »

Isa_01 hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben: sie macht sich über deine intimsten probleme lustig, weil sie genau merkt, du setzt ihr keine grenzen. meine güte, du bist sogar stolz darauf, sogar selbst noch einen draufzusetzen, wenn sie dich lächerlich macht. die verachtet dich innerlich dafür, dass du kein bißchen für dich selbst einstehst und was ihr beziehungsleben angeht, bin ich mir sicher, dass der nächste typ, von dem sie sich durchnudeln lässt einer ist, der sich ihr geseier nicht angehört hat.
Wow, siehst du alles immer so negativ? Er hat ihr gesagt was ihn stört und sieht hat ihm erklärt, dass sie einiges ganz anders empfunden hat als er. Sie wirkt auf mich auch nicht wie jemand die persönliche Grenzen nicht akzeptieren möchte, sonst hätte sie ja auch nicht direkt gebeichtet, was ihr rausgerutscht ist. Ich weiss nicht was du bei ihr als "Geseier" empfindest. Ich sehe es als eine durchaus positive Eigenschaft, wenn man über sich selbst lachen kann (und das scheint ja bei beiden der Fall zu sein) und nicht alles immer bierernst nehmen muss. Darum glaub ich auch nicht, dass sie sich von einem Mann "durchnudeln" lässt, der ihren Humor nicht versteht.


es ging um das ausheulen, nicht um humor.
außerdem neige ich nicht zu pessimismus, aber ich weiß, dass es kaum etwas gibt, was erotischem interesse bei frauen so sehr entgegensteht wie mangelnder respekt der persönlichkeit des mannes gegenüber.

und ihre beichte...
Sie wollte es mir auf jeden Fall selber sagen, bevor es die Runde macht. Zumal die Kollegin, die uns verkuppeln wollte, mit meiner Schwester bekannt ist, war die Wahrscheinlichkeit, dass das bei mir irgendwann ankommt, relativ groß. Und dann wäre es natürlich weniger schön für sie gewesen.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Quasimodus

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Quasimodus »

Tyrion hat geschrieben:
Holofernes hat geschrieben:Was hat sie dir über ihren Bruder erzählt gehabt?
Ich kannte ihn vorher schon ein wenig, aber auch nicht näher. Ja, sie hat mir dann noch das ein oder andere erzählt. Pikanterweise hat sie mir dann ein Geheimnis von ihm verraten, was auch auf mich zutrifft... Demzufolge möchte ich auch nicht näher darauf eingehen. Jedenfalls hat er es nicht leicht gehabt im Leben, da er oft Opfer von Mobbing und körperlicher Gewalt wurde. Da hat sie manch heftige Geschichte erzählt. Er hat eine körperliche Beeinträchtigung (das trifft nicht auf mich zu) und deshalb meinten wohl einige, er eigne sich besonders gut zum Prügelknaben...
Ich glaube weniger, dass ihr Bruder mal ein Einverständnis gegeben hat, über solche Sachen mit dir zu reden, vorallem weil es ein Geheimniss war, wie du schreibst.....
Deshalb würde es mich überhaupt nicht überraschen, wenn sie noch mit anderen Personen aus ihrem Freundeskreis (beste Freundin etc.) über dein Geheimniss redet.
Natürlich spricht dagegen, weil sie es dir gebeichtet hat, aber vllt. war es ja nur Selbstschutz, weil die Leute reden in der Abteilung ja auch und so könntest du irgendwann davon Wind bekommen, dass sie mal zu viel gesagt hat,
Ich will jetzt nicht nur schwarzmalen (was ich eigentlich immer mach :D ), aber ich hätte sie ab sofort als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft, denn Kontakt natürlich beigehalten und das mit den Kollegen musst du halt durchstehen und als Mahnung für die Zukunft ansehen, so wäre meine Vorgehensweise.
Ich hab praktisch dasselbe Probleme, ich traue mittlerweile keinem Menschen, wirklich keinem, ich hab oft das Gefühl, alle wollen mir schaden zu fügen und sich auf meine Kosten lustig mache. Es ist richtig traurig, ich weiß, aber ich hab auch die Nase voll.
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Isa_01 »

@Gahaltan
Und warum glaubst du, dass sie ihn nicht respektiert? Wegen der Witze?

was sagt dir ihre Beichte? Bislang kann ich deinen Gedanken nicht folgen.
Zuletzt geändert von Isa_01 am 23 Jun 2017 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Isa_01 »

Quasimodus hat geschrieben: Ich will jetzt nicht nur schwarzmalen (was ich eigentlich immer mach :D ), aber ich hätte sie ab sofort als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft, denn Kontakt natürlich beigehalten und das mit den Kollegen musst du halt durchstehen und als Mahnung für die Zukunft ansehen, so wäre meine Vorgehensweise.
Ich hab praktisch dasselbe Probleme, ich traue mittlerweile keinem Menschen, wirklich keinem, ich hab oft das Gefühl, alle wollen mir schaden zu fügen und sich auf meine Kosten lustig mache. Es ist richtig traurig, ich weiß, aber ich hab auch die Nase voll.
Vorsichtig wäre ich auch, aber vielleicht ist sie nicht nicht vertrauenswürdig, sondern einfach eine kleine Labertasche die keine bösen Absichten hat, und erst quasselt und danach nachdenkt. Ihre schnelle Beichte lässt dies vermuten finde ich.

Ich glaube das Problem anderen zu vertrauen haben hier viele. Und ich war auch mal soweit wie du, dass ich glaubte niemandem mehr trauen zu können und zu wollen. Es fällt mir jetzt noch sehr schwer, aber ich versuche es. Denn ich weiss, dass ich sonst mir selbst am meisten schaden werde.
Wenona

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Wenona »

Gahaltan hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben: Ich hingegen muss in einigen Monaten in diese Abteilung.
Dann hast du doch noch ausreichend Zeit, dir bis dahin eine Freundin zu suchen. Was hindert dich daran?
:shock:
weißt du, in welchem forum du hier bist?
Ja, und es interessiert mich, woran es liegt.
dfg82

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von dfg82 »

Sie erzählt Geheimnisse ihres Bruders irgendwelchen Arbeitskollegen und wer weiß sonstwem noch. Sie erzählt Geheimnisse eines Arbeitskollegen anderen Arbeitskollegen - Abteilungstratsch sei Dank wissen das bald auch andere Abteilungen ;) - und wer weiß sonstwem noch. So sind sie nun einmal, die kleinen Labertaschen. :flirten: Irgendwann lernt man dann auch, solchen Leuten nichts mehr zu erzählen. Ich hoffe, dass Du das mittlerweile so handhabst, Tyrion.