Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

kreisel hat geschrieben: 24 Aug 2017 19:06Du hättest können, aber das höhere Kommittee/Rat der Weisen hat jetzt beschlossen besser nicht :mrgreen:
Ja, vllt ist es auch besser so, dass ich mein Leben einfach so weiter lebe wie bisher. :mrgreen:
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von kreisel »

Tyrion hat geschrieben: 24 Aug 2017 19:05
kreisel hat geschrieben: 24 Aug 2017 18:58Eine andere Freundin schwor darauf, einen auf hilflos zu machen und ne kaputte
Kaffeemaschine vorzutäuschen, die der Retter reparieren muss, da war sie dann
so Mitte Ende 20.
Da hätte ich gesagt: Musst dir ne neue kaufen. Dann kann sie mich aber sehr gern auf eine Tasse einladen. :mrgreen:
Ich konnte eigentlich auch nie glauben, dass die Männer wirklich SO dumm sind und das mitmachen.
Aber so als Codewort kann man das natürlich machen und der Mann kann so dumm tun, als würde
er das ernst nehmen.

Ganz früher haben die Frauen einfach ein Taschentuch fallen lassen als Code. Aber diese Chicas sind wahrscheinlich
jetzt dann schon 110 J. alt.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

kreisel hat geschrieben: 24 Aug 2017 19:10
Tyrion hat geschrieben: 24 Aug 2017 19:05
kreisel hat geschrieben: 24 Aug 2017 18:58Eine andere Freundin schwor darauf, einen auf hilflos zu machen und ne kaputte
Kaffeemaschine vorzutäuschen, die der Retter reparieren muss, da war sie dann
so Mitte Ende 20.
Da hätte ich gesagt: Musst dir ne neue kaufen. Dann kann sie mich aber sehr gern auf eine Tasse einladen. :mrgreen:
Ich konnte eigentlich auch nie glauben, dass die Männer wirklich SO dumm sind und das mitmachen.
Aber so als Codewort kann man das natürlich machen und der Mann kann so dumm tun, als würde
er das ernst nehmen.
Ich glaube nicht, dass die Männer da so dumm sind. Die werden ja dann anschließend nicht vergewaltigt. Würde mich aber interessieren, ob die sich dann tatsächlich wenigstens die Kaffeemaschine angucken oder wie das abläuft?
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von kreisel »

in die Wohnung locken ist schonmal ein guter Schritt. Das war glaub ich das Ziel der Sache.
Meine damalige Freundin war auch so extrovertiert und konnte viel erzählen und Dinge vorschlagen,
da hat sich dann alles weitere ergeben.
Aber auch bei ihr war das Highlight (jetzt sind wir zusammen) ein gemeinsamer "große Kirmes" Besuch.
Irgendwie scheint ja bei Kirmes noch so das Gefühl von "was besonderes" "große Gefühle" usw
mitzuschwingen. Für den einen gibt es gebrannte Mandeln, für den anderen eine "große Liebe" oder so.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Gahaltan »

Gahaltan hat geschrieben: 24 Aug 2017 08:34
vielleicht bin ich jetzt negativ geprimed durch alles, was er sonst so geschrieben hat, aber irgendwie klingt auch diese frau nicht nach der empathiegranate. ich weiß nicht, wie das Gespräch so verlaufen ist, aber ich würde das in Gedanken nochmal durchgehen unter der Fragestellung, ob es hauptsächlich sie war, die die ganze zeit geredet hat, ihre Themen vorgebracht hat und es bei denen vornehmlich um sie selbst ging.
sollte das so sein, ist es eine gute Idee, sehr vorsichtig zu werden.
Tyrion hat geschrieben: 24 Aug 2017 17:42 Wir haben ja auch über N. gesprochen, denn es war ja auch ein Anliegen von mir. Aber im Vergleich zum Gesprächsanteil von ihr bezüglich ihrer Ex-Freunde und dem einen Sachsen war es eher ein kürzeres Gesprächsthema. Sie war dann noch sauer, weil N. dem Sachsen eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt hat und sich dann gefreut, dass der Sachse diese nicht angenommen hat.
ok. q.e.d.
man sollte sich aber auch mal selbst analysieren, wenn man anscheinend traumwandlerisch immer an solche leute gelangt.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von kreisel »

@Tyrion, gibt es neues?
hoffe, ich hab hier nicht zuviel Durcheinander reingebracht, vor paar Abenden sind mir hier
die Gäule durchgegangen, aber ist ja DEIN Thread.
Den musst du vielleicht nochmal in Besitz nehmen ;)
*mal kräftig durchlüften hier*
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

kreisel hat geschrieben: 27 Aug 2017 18:02 @Tyrion, gibt es neues?
hoffe, ich hab hier nicht zuviel Durcheinander reingebracht, vor paar Abenden sind mir hier
die Gäule durchgegangen, aber ist ja DEIN Thread.
Den musst du vielleicht nochmal in Besitz nehmen ;)
*mal kräftig durchlüften hier*
Ja, es gibt Neues. Und zwar in erster Linie von... Nicole...
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Reinhard »

Tyrion hat geschrieben: 27 Aug 2017 19:13
kreisel hat geschrieben: 27 Aug 2017 18:02 @Tyrion, gibt es neues?
hoffe, ich hab hier nicht zuviel Durcheinander reingebracht, vor paar Abenden sind mir hier
die Gäule durchgegangen, aber ist ja DEIN Thread.
Den musst du vielleicht nochmal in Besitz nehmen ;)
*mal kräftig durchlüften hier*
Ja, es gibt Neues. Und zwar in erster Linie von... Nicole...
Sie ist der Grund für viewtopic.php?p=931542#p931542 ?
Make love not war!
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Reinhard hat geschrieben: 27 Aug 2017 20:24
Tyrion hat geschrieben: 27 Aug 2017 19:13
kreisel hat geschrieben: 27 Aug 2017 18:02 @Tyrion, gibt es neues?
hoffe, ich hab hier nicht zuviel Durcheinander reingebracht, vor paar Abenden sind mir hier
die Gäule durchgegangen, aber ist ja DEIN Thread.
Den musst du vielleicht nochmal in Besitz nehmen ;)
*mal kräftig durchlüften hier*
Ja, es gibt Neues. Und zwar in erster Linie von... Nicole...
Sie ist der Grund für viewtopic.php?p=931542#p931542 ?
Ja, ist sie. Ich habe lange überlegt und eigentlich wollte ich gar nichts mehr zu ihr hier reinschreiben, weil wahrscheinlich eh schon alle gelangweilt davon sind und sich denken: "Mensch Junge, mach nen Strich drunter, mach bei ihr ne Ansage und mach anschließend den Kopf zu". Nachdem sie mir eh schon den halben Urlaub versaut hat, musste sie mir ja noch schreiben bevor wir uns auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin über den Weg laufen. Tut mir leid, Leute, aber ich muss damit irgendwo hin. Ich werde dazu ein paar Zeilen schreiben sobald ich Zeit habe und es einigermaßen verdaut habe. Es endete heute Abend jedenfalls nahe am Nervenzusammenbruch...
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von NeC »

Tyrion hat geschrieben: 27 Aug 2017 21:08 Ich habe lange überlegt und eigentlich wollte ich gar nichts mehr zu ihr hier reinschreiben, weil wahrscheinlich eh schon alle gelangweilt davon sind und sich denken: "Mensch Junge, mach nen Strich drunter, mach bei ihr ne Ansage und mach anschließend den Kopf zu".
Gelangweilt ist das falsche Wort dafür.

Es ist so traurig mitanzusehen, wie Du es Dir selbst immer schwerer machst. Ich glaube, viele von uns hätten sich einfach für Dich gefreut, wenn Du Dich tatsächlich an Deinen eigenen Plan gehalten hättest:
Tyrion hat geschrieben: 20 Aug 2017 10:48
kreisel hat geschrieben: 19 Aug 2017 09:37Schön, dass du dich nicht mehr so sehr in "den Fäden" von Nicole befindest.
Ich warte ja schon fast, dass sie mal schreibt. Dann kriegt sie von mir einen Text. Ansonsten sehen wir uns nächsten Samstag. Da werde ich mich aber auch nicht mehr als notwendig mit ihr beschäftigen.
summertime

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von summertime »

Tyrion hat geschrieben: 27 Aug 2017 21:08 Ja, ist sie. Ich habe lange überlegt und eigentlich wollte ich gar nichts mehr zu ihr hier reinschreiben, weil wahrscheinlich eh schon alle gelangweilt davon sind und sich denken: "Mensch Junge, mach nen Strich drunter, mach bei ihr ne Ansage und mach anschließend den Kopf zu". Nachdem sie mir eh schon den halben Urlaub versaut hat, musste sie mir ja noch schreiben bevor wir uns auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin über den Weg laufen. Tut mir leid, Leute, aber ich muss damit irgendwo hin. Ich werde dazu ein paar Zeilen schreiben sobald ich Zeit habe und es einigermaßen verdaut habe. Es endete heute Abend jedenfalls nahe am Nervenzusammenbruch...
Ich hoffe, den Nervenzusammenbruch hatte sie und nicht du? Ich fühle mich durch die Beschreibung von "Nicole" unangenehm an einen Menschen aus meinem Umfeld erinnert und kann aus meiner Erfahrung nur diesen Ratschlag geben: ABSTAND HALTEN und sich nicht in irgendwelche Psychodramen hineinziehen lassen. Solche Menschen wollen Aufmerksamkeit, und deshalb sollte man ihnen diesen Gefallen nicht tun und sie ignorieren.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Soooo, folgendes:

Erstmal zu Anna:

Die fährt voll auf ihren Sachsen ab. Der Typ wohnt 6 Stunden entfernt, aber sie will ihn unbedingt sehen und hat ihm angeboten, dass sie sich auf halber Strecke treffen könnten und dann im Auto schlafen oder sich ein Zimmer nehmen... So weit, so abgehakt die Geschichte für mich.


Nun zu Nicole:

Nachdem sie mir ja vor 2 Wochen geschrieben hat, dass sie bewusst zu mir Abstand gehalten hat und zu mir meinte, dass ich den Kontakt abbrechen sollte, wenn ich mich doch in sie verliebe, habe ich bis Freitag keinen Ton mehr von ihr gehört. Da wir beide aber am Samstag auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin eingeladen waren, wusste ich, dass sie davor nochmal schreiben würde. Und so kam es dann auch. Im Grunde der gleiche Text wie 2 Wochen zuvor. Gleichzeitig Tipps an mich, dass ich es mir nicht schwerer im Leben machen sollte als notwendig. Das ging dann bis wenige Stunden vor dem Geburtstag. Dort habe ich sie dann wirklich ignoriert. Aber sie setzte sich immer direkt neben mich. Am Anfang hat sie gefragt, ob wir uns heute wenigstens mal verstehen könnten. Gesagt habe ich ihr nichts.
Als ich später schon ziemlich betrunken war, hat sie zu mir gesagt, dass sie einen Neuanfang möchte. Weil ich schon gut angeheitert war, habe ich sie nur leicht an der Schulter gestupst und mich zurückgezogen. Als ich dann länger weg war, hat sie offenbar im Dunkeln nach mir gesucht und versucht mich anzurufen. Als ich sie dann zurückgerufen habe, hat sie gemeint, dass sie jetzt los fährt und ich ihr Bescheid geben soll, wenn ich zu Hause bin. Ich daraufhin: "Nö".
Gestern hat sie mich dann wieder angeschrieben. Sie hat auch wieder gefragt, ob ich sie mitnehme. Ich habe ihr gesagt, dass sie Sonja (die gemeinsame Freundin, die Geburtstag hatte; Name auch hier geändert) fragen soll, ob die sie mitnimmt. Es ging hin und her und sie meinte, dass wir im Auto schon mal über den Samstag reden können. Also verabredeten wir uns um 06:50 Uhr. Als um 07:00 Uhr immer noch keine Nicole in Sicht war, habe ich ihr geschrieben: "Wird das heute noch was?", dann rief sie mich an, dass sie jetzt erst aufgestanden ist und sich beeilt. Dadurch schon reichlich angefressen habe ich versucht ihr meine Probleme mit ihr am Samstag zu erörtern. Sie hat dann gesagt: "Also mein erstes Problem war, dass ich meine Jacke im Auto vergessen habe und meine Stöckelschuhe sich im Rasen verfangen haben". Ernsthaft? Das waren ihre Probleme? Ich dachte, es ginge um uns?? Also habe ich sie angefaucht: "Wer hat dir denn diese Schuhe angezogen?", dann langes Schweigen. Beim Aussteigen dann der Satz von ihr: "Bist du sauer, weil ich verschlafen habe?", ich: "Sei still". Dann bin ich abgedampft.
Um 11:00 Uhr hat sie mir dann geschrieben: "Du brauchst mich nicht mehr mitnehmen. Nie mehr. Sprich mich nicht mehr an. Das Ding ist durch für mich. Lösche bitte alles von mir und vor allem meine Nummer".
Das ist der Status Quo.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Unkreativer »

Tyrion hat geschrieben: 28 Aug 2017 21:03 Um 11:00 Uhr hat sie mir dann geschrieben: "Du brauchst mich nicht mehr mitnehmen. Nie mehr. Sprich mich nicht mehr an. Das Ding ist durch für mich. Lösche bitte alles von mir und vor allem meine Nummer".
Das ist der Status Quo.
Naja, es wäre besser gewesen, wenn…
Aber zumindest ist dann damit die Sache hoffentlich durch. Dann kannst du dich jetzt wieder frei auf die Such gehen. Ich weiß, dass das kein Trost ist, aber es ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Nermbercher

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Nermbercher »

Ich wette darauf, sie schreibt ihn wieder und er springt darauf an, weil er nicht in der Lage ist einen konsequenten Schlussstrich zu ziehen und immer wieder auf Nachrichten etc. von ihr reagiert.

Das ist auch nicht böse gemeint, ich hab so die gleiche Erfahrung hinter mir und musste auch erst daraus lernen ;)
Lakritzdrop

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Lakritzdrop »

Unkreativer hat geschrieben: 28 Aug 2017 21:37
Tyrion hat geschrieben: 28 Aug 2017 21:03 Um 11:00 Uhr hat sie mir dann geschrieben: "Du brauchst mich nicht mehr mitnehmen. Nie mehr. Sprich mich nicht mehr an. Das Ding ist durch für mich. Lösche bitte alles von mir und vor allem meine Nummer".
Das ist der Status Quo.
Naja, es wäre besser gewesen, wenn…
Aber zumindest ist dann damit die Sache hoffentlich durch. Dann kannst du dich jetzt wieder frei auf die Such gehen. Ich weiß, dass das kein Trost ist, aber es ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich glaube nicht, dass die Sache damit erledigt ist. Das wird vermutlich so lange weitergehen, bis Tyrion sich tatsächlich komplett von ihr abwendet oder sie einen Partner gefunden hat.

Ich kann Dir nur raten, Tyrion, folge Deinem Gefühl. Das Du auf Kontaktaufnahmen von ihr reagierst ist zwar vielleicht nicht hilfreich, würde mir aber wahrscheinlich auch passieren. Immerhin hast Du echten Ärger auf sie verspürt, das kann ein wenig Distanz schaffen. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir :vielglueck:
Peter

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Peter »

Lakritzdrop hat geschrieben: 29 Aug 2017 07:28 Ich glaube nicht, dass die Sache damit erledigt ist. Das wird vermutlich so lange weitergehen, bis Tyrion sich tatsächlich komplett von ihr abwendet oder sie einen Partner gefunden hat.
Oder bis er sich nicht mehr bequatschen lässt:
Tyrion hat geschrieben: 28 Aug 2017 21:03 Gestern hat sie mich dann wieder angeschrieben. Sie hat auch wieder gefragt, ob ich sie mitnehme. Ich habe ihr gesagt, dass sie Sonja (die gemeinsame Freundin, die Geburtstag hatte; Name auch hier geändert) fragen soll, ob die sie mitnimmt. Es ging hin und her und sie meinte, dass wir im Auto schon mal über den Samstag reden können. Also verabredeten wir uns um 06:50 Uhr.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von kreisel »

@Tyrion
ich denke, du hast sowohl auf dem Geburtstag und auch später dich schon viel deutlicher positioniert.
Man kann sich ja auch nicht von jetzt auf gleich ändern, und ganz ignorieren geht nicht wegen Kollegen sein und so.

Also ich finde es ist eine Änderung in deinem Verhalten und auch Contra geben.
Sie z B auf dem Geburtstag ignoriert. Ihr beim Fahrdienst Alternativen vorgeschlagen.
Sie angeraunzt, wenn sie zu spät kommt und sich dann nur um ihre Schuhe schert.
Dann sie zwar mitgenommen zur Arbeit, aber auch deutlich mal ne Kante gezeigt
(sonst wäre nicht ihre Reaktion so beleidigt)

Ich kenne so Menschen auch und wenn man das Spiel nicht mit ja und amen
mitmacht (und sie das vorher gewohnt sind) ,gehen die immer hoch wie ein Zäpfchen.
Kingdom in Danger, dann gibts Missachtung und beleidigte Leberwurst. Kannst froh sein,
dass das nicht Cersei ist, die direkt dich in die Luft sprengt oder sonstwas. :mrgreen:

Was macht dich daran so fertig? kannst ja stolz sein, dass du da Posten bezogen hast
und das deutlich genug, dass sie so dann auch keinen Bock hat.
(Mag aber sein, dass sie es nochmal versucht).

war das die Hoffnung bei dir, dass sie anders ist oder anders reagiert?
Trauer um die halb und halb Beziehung, das besondere an der Beziehung?
oder Angst dass sie unter den Kollegen jetzt rumlärmt?
Wenn sie dich nicht wieder klein bei Fuß bekommt, kanns schon sein, dass sie ne
Weile rumzickt und Stimmung macht, aber es wird sie ja wohl auch nicht jeder
Ernst nehmen.
Tyrion

Re: Intimstes Geheimnis ausgeplaudert

Beitrag von Tyrion »

Unkreativer hat geschrieben: 28 Aug 2017 21:37Naja, es wäre besser gewesen, wenn…
...ich es beendet hätte, ich weiß. ;)
Lakritzdrop hat geschrieben: 29 Aug 2017 07:28Immerhin hast Du echten Ärger auf sie verspürt, das kann ein wenig Distanz schaffen. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir :vielglueck:
Danke. Ja, ich war zum ersten Mal richtig sauer auf sie. Sonst hatte ich ja immer gedacht, dass ich nicht böse auf sie sein kann. Da ist es aber aus mir rausgebrochen.
kreisel hat geschrieben: 29 Aug 2017 08:58Was macht dich daran so fertig?
Schwer zu beschreiben. Es war ja auch Alkohol im Spiel und dann auch noch die richtige Musik... Irgendwie war ich überfordert...
kreisel hat geschrieben: 29 Aug 2017 08:58oder Angst dass sie unter den Kollegen jetzt rumlärmt?
Das ist in gewissem Umfang definitiv passiert. Sie fährt ja schließlich bei einer Kollegin aus ihrer Abteilung mit. Im übrigen ist das die gleiche Kollegin, zu der sie auch gesagt hat: "Der ist 24 und hat keine Ahnung von Frauen".
Komischerweise bin ich gestern zur Arbeit gefahren und wer kommt zeitgleich mit mir dort an? Nicole mit ihrer neuen Fahrerin. Sonja war auch zur gleichen Zeit da und ich sagte dann mit dem Blick zu Nicole beim Aussteigen zu Sonja: "Ausgerechnet..". Heute Nachmittag sind die beiden auch direkt vor mir gefahren. Anna würde sagen: "Das ist Karma".

Apropos Anna: Die hat mich heute Abend gefragt, ob wir morgen wieder Essen oder Spazieren gehen wollen. Möglicherweise werden wir auch bald zusammen ziehen mit einer Freundin von ihr. Wir werden sehen...