Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Bist du dick, dünn oder mehr so irgendwas dazwischen?

weiblich, AB: dünn
8
6%
weiblich, AB: zwischen dünn und dick
9
7%
weiblich, AB: dick
12
9%
männlich, AB: dünn
22
16%
männlich, AB: zwischen dünn und dick
22
16%
männlich, AB: dick
14
10%
weiblich, Ex- oder Nicht-AB: dünn
3
2%
weiblich, Ex- oder Nicht-AB: zwischen dünn und dick
5
4%
weiblich, Ex- oder Nicht-AB: dick
9
7%
männlich, Ex- oder Nicht-AB: dünn
7
5%
männlich, Ex- oder Nicht-AB: zwischen dünn und dick
11
8%
männlich, Ex- oder Nicht-AB: dick
4
3%
Ich habe eine ganz andere Körperform, die nicht in dieses Schema passt
4
3%
Ich habe eine ganz anderes Geschlecht
0
Keine Stimmen
Ich will nur was anklicken!
5
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich hab mal dick angeklickt, wobei es da ja diverse Abstufungen gibt. Ich hab definitiv ein paar Kilo zu viel auf den Rippen bzw auf dem Bauch :oops: , aber richtig fett (XXXXXL oder so) bin ich nun auch nicht. :dont:
Ursache: Scheißleben (darunter auch AB aber nur zu einem ganz geringen Teil) -> Frustfuttern + zu wenig Bewegung... :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Liebestheorie

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Liebestheorie »

Bergkristall hat geschrieben:
Auf der einen Seite hast du Recht. ;)

Aber mich interessiert schon, warum immer wieder auf denselben Sachen bestanden und sich im selben Elend gewälzt wird.

Wie du richtig sagst: Sinnlos.

Aber es ist natürlich ebenso sinnlos da eine Antwort zu erwarten.

Erstmal ist das ja auch nur eine statistische Erhebung relativ subjektiver Daten. Eigentlich kann damit eh keiner was anfangen. :lach:
Hier wird doch irgendwie alles besprochen, was mit dem AB-Sein nicht unbedingt was zu tun haben muss, oder wovon Abs keine Ahnung haben, Größe, Gewicht, mögliche Beziehungen und unmögliche, Sex, an Bäume pinkeln :gruebel:
Ich denke, Umfragen haben in erster Linie den Zweck, die Neugierde ihres Schöpfers zu befriedigen! ;)
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Talbot »

Habe mal "Ich habe eine ganz andere Körperform, die nicht in dieses Schema passt" gewählt.
Trainiert/athletisch dürfte es wohl am ehesten treffen.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Xiangni »

Ich bin dünn (nicht magersüchtig, Grösse XS oder 36). Ist meine und auch die Aussenwahrnehmung. Bin zufrieden. :D

Vllt ist ja die Kleidergrösse einfacher zum Einschätzen?
Erlkönigin

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Erlkönigin »

Ich hab mal "weiblich, Ex- oder Nicht-AB: zwischen dünn und dick" angekreuzt.

Ich hab eine Figur wie schlankere Plus Size Models wie z.B. Laura Wells. Groß, sicherlich nicht dünn, recht große Brüste und Po, deswegen aber nicht unförmig.
Ich trage Kleidergröße 42/44, allerdings bin ich auch gute 180cm groß. Ich find mich daher nicht wirklich "dick".
Danger Mouse

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Danger Mouse »

Wow, ich gehöre der männlichen Minderheit an. Was bedeutet das jetzt? Habe ich einen an der Klatsche?
Liebestheorie

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Liebestheorie »

Danger Mouse hat geschrieben:Wow, ich gehöre der männlichen Minderheit an. Was bedeutet das jetzt. Habe ich einen an der Klatsche?
Ja. Es gibt ja nicht umsonst den Spruch, wer dünn ist, ist nur zu blöd zum Essen! :frech:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Montecristo »

Interessante Umfrage. Danke dafür. :good:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Tyrion

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Tyrion »

Liebestheorie hat geschrieben:
Danger Mouse hat geschrieben:Wow, ich gehöre der männlichen Minderheit an. Was bedeutet das jetzt. Habe ich einen an der Klatsche?
Ja. Es gibt ja nicht umsonst den Spruch, wer dünn ist, ist nur zu blöd zum Essen! :frech:
Zu blöd um Frauen klar zu machen UND zum Essen. Es traf mich härter als ich dachte... :crybaby:
Liebestheorie

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Liebestheorie »

Tyrion hat geschrieben:
Liebestheorie hat geschrieben:
Danger Mouse hat geschrieben:Wow, ich gehöre der männlichen Minderheit an. Was bedeutet das jetzt. Habe ich einen an der Klatsche?
Ja. Es gibt ja nicht umsonst den Spruch, wer dünn ist, ist nur zu blöd zum Essen! :frech:
Zu blöd um Frauen klar zu machen UND zum Essen. Es traf mich härter als ich dachte... :crybaby:
Löse deine Probleme doch, indem du einfach nette Frauen zum Essen einlädst. :lach:
Tyrion

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Tyrion »

Liebestheorie hat geschrieben:Löse deine Probleme doch, indem du einfach nette Frauen zum Essen einlädst. :lach:
Zwei Fliegen mit einer Klappe! :good: Eine freche Göre hat mich mal zu McDonalds eingeladen. Da kann man ne Menge an Kalorien auf einmal in sich reinstopfen ;)
Liebestheorie

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Liebestheorie »

Tyrion hat geschrieben:
Liebestheorie hat geschrieben:Löse deine Probleme doch, indem du einfach nette Frauen zum Essen einlädst. :lach:
Zwei Fliegen mit einer Klappe! :good: Eine freche Göre hat mich mal zu McDonalds eingeladen. Da kann man ne Menge an Kalorien auf einmal in sich reinstopfen ;)
Kommt etwas auf die Zielgruppe an... nicht jede Frau schmilzt vor Freude und Romantik dahin, wenn du ihr ein tolles Essen und einen schönen Abend versprichst und ihr euch am Ende dann ein Happy Meal teilt ;)
Wobei selbst das mit dem Richtigen bestimmt toll ist...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von NBUC »

Liebestheorie hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:
Liebestheorie hat geschrieben:Löse deine Probleme doch, indem du einfach nette Frauen zum Essen einlädst. :lach:
Zwei Fliegen mit einer Klappe! :good: Eine freche Göre hat mich mal zu McDonalds eingeladen. Da kann man ne Menge an Kalorien auf einmal in sich reinstopfen ;)
Kommt etwas auf die Zielgruppe an... nicht jede Frau schmilzt vor Freude und Romantik dahin, wenn du ihr ein tolles Essen und einen schönen Abend versprichst und ihr euch am Ende dann ein Happy Meal teilt ;)
Wobei selbst das mit dem Richtigen bestimmt toll ist...
Alles schon gegeben:
http://www.stern.de/panorama/mcdonald-s ... 24150.html
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Liebestheorie

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Liebestheorie »

NBUC hat geschrieben:
Liebestheorie hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:Zwei Fliegen mit einer Klappe! :good: Eine freche Göre hat mich mal zu McDonalds eingeladen. Da kann man ne Menge an Kalorien auf einmal in sich reinstopfen ;)
Kommt etwas auf die Zielgruppe an... nicht jede Frau schmilzt vor Freude und Romantik dahin, wenn du ihr ein tolles Essen und einen schönen Abend versprichst und ihr euch am Ende dann ein Happy Meal teilt ;)
Wobei selbst das mit dem Richtigen bestimmt toll ist...
Alles schon gegeben:
http://www.stern.de/panorama/mcdonald-s ... 24150.html

:shock: :shock: :shock: Okaaaaaaay... kann man ja mal machen.
Kann man aber auch sein lassen...
Tyrion

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Tyrion »

Liebestheorie hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:
Liebestheorie hat geschrieben:Löse deine Probleme doch, indem du einfach nette Frauen zum Essen einlädst. :lach:
Zwei Fliegen mit einer Klappe! :good: Eine freche Göre hat mich mal zu McDonalds eingeladen. Da kann man ne Menge an Kalorien auf einmal in sich reinstopfen ;)
Kommt etwas auf die Zielgruppe an... nicht jede Frau schmilzt vor Freude und Romantik dahin, wenn du ihr ein tolles Essen und einen schönen Abend versprichst und ihr euch am Ende dann ein Happy Meal teilt ;)
Wobei selbst das mit dem Richtigen bestimmt toll ist...
Ich habe ja auch gesagt, dass ICH von ihr dazu eingeladen wurde. War also nicht meine Idee... ;)
Liebestheorie

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Liebestheorie »

Tyrion hat geschrieben:
Liebestheorie hat geschrieben:
Tyrion hat geschrieben:Zwei Fliegen mit einer Klappe! :good: Eine freche Göre hat mich mal zu McDonalds eingeladen. Da kann man ne Menge an Kalorien auf einmal in sich reinstopfen ;)
Kommt etwas auf die Zielgruppe an... nicht jede Frau schmilzt vor Freude und Romantik dahin, wenn du ihr ein tolles Essen und einen schönen Abend versprichst und ihr euch am Ende dann ein Happy Meal teilt ;)
Wobei selbst das mit dem Richtigen bestimmt toll ist...
Ich habe ja auch gesagt, dass ICH von ihr dazu eingeladen wurde. War also nicht meine Idee... ;)
Ich hatte befürchtet, du willst das nachmachen :lol:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von TheRealDeal »

Brax hat geschrieben:Interessant wäre dann bei Ex-ABs, die mal dick waren, ob sie abgenommen haben und ihnen dieser Umstand geholfen hat, einen Partner zu finden. Oder ob das irrelevant war.

Interessant wäre auch, ob es Differenzen in der Eigen- und Fremdwahrnehmung gibt.
Ich weiß von Ex-ABs, wo das Abnehmen geholfen hat. Nur: War wirklich das der Grund, oder einfach die Tatsache, dass man sich halt besser fühlt, wenn man einen an sich festgestellten Makel beseitigt hat? Egal, ob tatsächlich vorhanden, oder nicht, eine abgelegte Last führt nach meiner Erfahrung zu einer positiveren Ausstrahlung.

Ich, als Fremdwahrnehmer, nehme Frauen (bisher) immer als schlanker wahr, als sie sich selbst einschätzen. Die Frauen, an die ich denke, haben lange Seiten, wo sich alles gut verteilt. Also für mich alles in Ordnung. Aber ich ecke an Frauen auch ungern an, in keiner denkbaren Art und Weise.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von One One Seven »

Männlich, AB, nicht dünn, jedoch auch nicht dick.
~80 kg bei 1,82m
In den letzen drei Jahren bin ich etwas unsportlich geworden, aber das wird zur Zeit korrigiert. :boxing:
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Reinhard »

Liebestheorie hat geschrieben: Ich denke, Umfragen haben in erster Linie den Zweck, die Neugierde ihres Schöpfers zu befriedigen! ;)
Als Schöpfer der Umfrage stimme ich dir da zu. :)
Worauf ich im konkreten Einzelfall so neugierig bin, ergibt sich meistens daraus, was in anderen Threads so besprochen wird, oder worüber ich so nachdenke (in dem Fall letzteres).
Make love not war!
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Seid ihr dick oder dünn? (Umfrage)

Beitrag von Montecristo »

TheRealDeal hat geschrieben:Ich weiß von Ex-ABs, wo das Abnehmen geholfen hat. Nur: War wirklich das der Grund, oder einfach die Tatsache, dass man sich halt besser fühlt, wenn man einen an sich festgestellten Makel beseitigt hat?
Das lässt sich sowieso nicht trennen. Würde aber nur mal wieder bestätigen, dass aktive Änderung des eigenen Lebens der Schlüssel ist.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.