Sätze bilden

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karl von Kirsche »

Am Ende war alles voller kristallklarer, tiefenscharfer und kobaltblauer Nudelholzwärmer, die phosphoreszierend durch die unendlichen Weiten einer für menschliche Dimensionen unermesslich erscheinenden Badewanne torkelten, wobei mindestens die rosafarbenen, plüschigen und fluffigen Pantoffeltierchen einen beträchtlich großen Appetit auf Spaghetti mit Pesto und gerösteten Limettenscheiben haben, was bei dieser Spezies unbedingt zu Flatulenzen, übelsten Ausdünstungen,
trompetenartigen
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Sätze bilden

Beitrag von Einsamer Igel »

Am Ende war alles voller kristallklarer, tiefenscharfer und kobaltblauer Nudelholzwärmer, die phosphoreszierend durch die unendlichen Weiten einer für menschliche Dimensionen unermesslich erscheinenden Badewanne torkelten, wobei mindestens die rosafarbenen, plüschigen und fluffigen Pantoffeltierchen einen beträchtlich großen Appetit auf Spaghetti mit Pesto und gerösteten Limettenscheiben haben, was bei dieser Spezies unbedingt zu Flatulenzen, übelsten Ausdünstungen, trompetenartigen
Tönen
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Sätze bilden

Beitrag von Lonely »

Am Ende war alles voller kristallklarer, tiefenscharfer und kobaltblauer Nudelholzwärmer, die phosphoreszierend durch die unendlichen Weiten einer für menschliche Dimensionen unermesslich erscheinenden Badewanne torkelten, wobei mindestens die rosafarbenen, plüschigen und fluffigen Pantoffeltierchen einen beträchtlich großen Appetit auf Spaghetti mit Pesto und gerösteten Limettenscheiben haben, was bei dieser Spezies unbedingt zu Flatulenzen, übelsten Ausdünstungen, trompetenartigen Tönen
und
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Wenona

Re: Sätze bilden

Beitrag von Wenona »

Am Ende war alles voller kristallklarer, tiefenscharfer und kobaltblauer Nudelholzwärmer, die phosphoreszierend durch die unendlichen Weiten einer für menschliche Dimensionen unermesslich erscheinenden Badewanne torkelten, wobei mindestens die rosafarbenen, plüschigen und fluffigen Pantoffeltierchen einen beträchtlich großen Appetit auf Spaghetti mit Pesto und gerösteten Limettenscheiben haben, was bei dieser Spezies unbedingt zu Flatulenzen, übelsten Ausdünstungen, trompetenartigen Tönen und
Ohnmachtsanfällen
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Sätze bilden

Beitrag von Lonely »

Am Ende war alles voller kristallklarer, tiefenscharfer und kobaltblauer Nudelholzwärmer, die phosphoreszierend durch die unendlichen Weiten einer für menschliche Dimensionen unermesslich erscheinenden Badewanne torkelten, wobei mindestens die rosafarbenen, plüschigen und fluffigen Pantoffeltierchen einen beträchtlich großen Appetit auf Spaghetti mit Pesto und gerösteten Limettenscheiben haben, was bei dieser Spezies unbedingt zu Flatulenzen, übelsten Ausdünstungen, trompetenartigen Tönen und Ohnmachtsanfällen
.


:schwitzen:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Sätze bilden

Beitrag von Karl von Kirsche »

Lonely hat geschrieben:
Am Ende war alles voller kristallklarer, tiefenscharfer und kobaltblauer Nudelholzwärmer, die phosphoreszierend durch die unendlichen Weiten einer für menschliche Dimensionen unermesslich erscheinenden Badewanne torkelten, wobei mindestens die rosafarbenen, plüschigen und fluffigen Pantoffeltierchen einen beträchtlich großen Appetit auf Spaghetti mit Pesto und gerösteten Limettenscheiben haben, was bei dieser Spezies unbedingt zu Flatulenzen, übelsten Ausdünstungen, trompetenartigen Tönen und Ohnmachtsanfällen
.


:schwitzen:
:nudelholz: Da fehlt doch das abschließende Verb:
führt :hierlang:
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Sätze bilden

Beitrag von Lonely »

Karl von Kirsche hat geschrieben: :nudelholz: Da fehlt doch das abschließende Verb: führt :hierlang:
Upps :mrgreen:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sätze bilden

Beitrag von Reinhard »

Neuer Satzanfang:

Deshalb
Make love not war!
Wenona

Re: Sätze bilden

Beitrag von Wenona »

Deshalb
sind
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Sätze bilden

Beitrag von Einsamer Igel »

Deshalb sind
ab
Wenona

Re: Sätze bilden

Beitrag von Wenona »

Deshalb sind ab
2022
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Sätze bilden

Beitrag von Einsamer Igel »

Deshalb sind ab 2022
ausschließlich
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Sätze bilden

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Deshalb sind ab 2022 ausschließlich
die
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Tyrion

Re: Sätze bilden

Beitrag von Tyrion »

polyamourösen
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sätze bilden

Beitrag von NeC »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblaßte, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana wie jene, die so nie in irgendeiner zweitklassigen TV-Serie zu sehen gewesen sein dürfte. Am Ende war alles voller kristallklarer, tiefenscharfer und kobaltblauer Nudelholzwärmer, die phosphoreszierend durch die unendlichen Weiten einer für menschliche Dimensionen unermesslich erscheinenden Badewanne torkelten, wobei mindestens die rosafarbenen, plüschigen und fluffigen Pantoffeltierchen einen beträchtlich großen Appetit auf Spaghetti mit Pesto und gerösteten Limettenscheiben haben, was bei dieser Spezies unbedingt zu Flatulenzen, übelsten Ausdünstungen, trompetenartigen Tönen und Ohnmachtsanfällen führt.

Deshalb sind ab 2022 ausschließlich die polyamourösen
Pantoffeltierchen

Ich will aber auch noch wissen, wie was das alles mit dem Prinzen zu tun hat!
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Sätze bilden

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Der Punkt am Horizont, welcher im Spiegel des aufmerksamen, verträumten, und faszinierenden Prinzen langsam verblaßte, begann sich unerwarteterweise zu einem großen und unvergleichlichen Klappstuhl mit drei lautstark quietschenden Papageienküken zu erweitern oder es handelte sich möglicherweise um eine Fata Morgana wie jene, die so nie in irgendeiner zweitklassigen TV-Serie zu sehen gewesen sein dürfte. Am Ende war alles voller kristallklarer, tiefenscharfer und kobaltblauer Nudelholzwärmer, die phosphoreszierend durch die unendlichen Weiten einer für menschliche Dimensionen unermesslich erscheinenden Badewanne torkelten, wobei mindestens die rosafarbenen, plüschigen und fluffigen Pantoffeltierchen einen beträchtlich großen Appetit auf Spaghetti mit Pesto und gerösteten Limettenscheiben haben, was bei dieser Spezies unbedingt zu Flatulenzen, übelsten Ausdünstungen, trompetenartigen Tönen und Ohnmachtsanfällen führt.

Deshalb sind ab 2022 ausschließlich die polyamourösen Pantoffeltierchen
in
Ich will aber auch noch wissen, wie was das alles mit dem Prinzen zu tun hat!
Neugierig bist du aber überhaupt nicht, NeC... Hab Geduld, du verträumter Prinz, hab Geduld!
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sätze bilden

Beitrag von NeC »

Deshalb sind ab 2022 ausschließlich die polyamourösen Pantoffeltierchen in
Gesellschaft
schwarzkaeppchen hat geschrieben: ... du verträumter Prinz ...
:schuechtern:
Wenona

Re: Sätze bilden

Beitrag von Wenona »

Deshalb sind ab 2022 ausschließlich die polyamourösen Pantoffeltierchen in Gesellschaft

der
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Sätze bilden

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Deshalb sind ab 2022 ausschließlich die polyamourösen Pantoffeltierchen in Gesellschaft der
empathischen
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Wenona

Re: Sätze bilden

Beitrag von Wenona »

Deshalb sind ab 2022 ausschließlich die polyamourösen Pantoffeltierchen in Gesellschaft der empathischen
Mondkälber