Sätze bilden

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Sätze bilden

Beitrag von Lonely »

Abends ging, hing es hinfocht zum Auswärtsabendessendate, wo natürlich der Prinz NeC Ronomicon XII. residierte, welcher zungenfertig seine Vorliebe für scharfe Blondinen in Pantoffeltierchen-Kostümen mit Overknee-Stiefeln
zelebrierte
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Tyrion

Re: Sätze bilden

Beitrag von Tyrion »

Abends ging, hing es hinfocht zum Auswärtsabendessendate, wo natürlich der Prinz NeC Ronomicon XII. residierte, welcher zungenfertig seine Vorliebe für scharfe Blondinen in Pantoffeltierchen-Kostümen mit Overknee-Stiefeln zelebrierte
,
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Sätze bilden

Beitrag von Lonely »

Abends ging, hing es hinfocht zum Auswärtsabendessendate, wo natürlich der Prinz NeC Ronomicon XII. residierte, welcher zungenfertig seine Vorliebe für scharfe Blondinen in Pantoffeltierchen-Kostümen mit Overknee-Stiefeln zelebrierte,
indem
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Hasenvieh

Re: Sätze bilden

Beitrag von Hasenvieh »

diese
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Sätze bilden

Beitrag von Sky Captain »

den
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Hasenvieh

Re: Sätze bilden

Beitrag von Hasenvieh »

Abends ging, hing es hinfocht zum Auswärtsabendessendate, wo natürlich der Prinz NeC Ronomicon XII. residierte, welcher zungenfertig seine Vorliebe für scharfe Blondinen in Pantoffeltierchen-Kostümen mit Overknee-Stiefeln zelebrierte, indem diese den
Blumentopf
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sätze bilden

Beitrag von Knuddel »

Abends ging, hing es hinfocht zum Auswärtsabendessendate, wo natürlich der Prinz NeC Ronomicon XII. residierte, welcher zungenfertig seine Vorliebe für scharfe Blondinen in Pantoffeltierchen-Kostümen mit Overknee-Stiefeln zelebrierte, indem diese den Blumentopf
ehelichten
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Tyrion

Re: Sätze bilden

Beitrag von Tyrion »

Abends ging, hing es hinfocht zum Auswärtsabendessendate, wo natürlich der Prinz NeC Ronomicon XII. residierte, welcher zungenfertig seine Vorliebe für scharfe Blondinen in Pantoffeltierchen-Kostümen mit Overknee-Stiefeln zelebrierte, indem diese den Blumentopf ehelichten
und
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Sätze bilden

Beitrag von Sky Captain »

den
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Sätze bilden

Beitrag von Birdfood »

Abends ging, hing es hinfocht zum Auswärtsabendessendate, wo natürlich der Prinz NeC Ronomicon XII. residierte, welcher zungenfertig seine Vorliebe für scharfe Blondinen in Pantoffeltierchen-Kostümen mit Overknee-Stiefeln zelebrierte, indem diese den Blumentopf ehelichten und den

ungeheuerlichen
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sätze bilden

Beitrag von Knuddel »

Abends ging, hing es hinfocht zum Auswärtsabendessendate, wo natürlich der Prinz NeC Ronomicon XII. residierte, welcher zungenfertig seine Vorliebe für scharfe Blondinen in Pantoffeltierchen-Kostümen mit Overknee-Stiefeln zelebrierte, indem diese den Blumentopf ehelichten und den ungeheuerlichen
Klabautermann
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Tyrion

Re: Sätze bilden

Beitrag von Tyrion »

Abends ging, hing es hinfocht zum Auswärtsabendessendate, wo natürlich der Prinz NeC Ronomicon XII. residierte, welcher zungenfertig seine Vorliebe für scharfe Blondinen in Pantoffeltierchen-Kostümen mit Overknee-Stiefeln zelebrierte, indem diese den Blumentopf ehelichten und den ungeheuerlichen Klabautermann
huldigten
Hasenvieh

Re: Sätze bilden

Beitrag von Hasenvieh »

Oh nein, ein Grammatikfehler! Was jetzt? :hammer: :hammer:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sätze bilden

Beitrag von Knuddel »

Hasenvieh hat geschrieben:Oh nein, ein Grammatikfehler! Was jetzt? :hammer: :hammer:
Jetzt muss zuerst das gesamte Forum geschlossen werden und dann wird das Internet gelöscht. Eine andere Lösung sehe ich da leider nicht. :brille1:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Tyrion

Re: Sätze bilden

Beitrag von Tyrion »

Knuddel hat geschrieben:
Hasenvieh hat geschrieben:Oh nein, ein Grammatikfehler! Was jetzt? :hammer: :hammer:
Jetzt muss zuerst das gesamte Forum geschlossen werden und dann wird das Internet gelöscht. Eine andere Lösung sehe ich da leider nicht. :brille1:
Kann sein, dass ich auf dem Schlauch stehe oder das Wetter mir mein Hirn vernebelt, aber wo ist jetzt das Problem?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sätze bilden

Beitrag von Reinhard »

Tyrion hat geschrieben:
Knuddel hat geschrieben:
Hasenvieh hat geschrieben:Oh nein, ein Grammatikfehler! Was jetzt? :hammer: :hammer:
Jetzt muss zuerst das gesamte Forum geschlossen werden und dann wird das Internet gelöscht. Eine andere Lösung sehe ich da leider nicht. :brille1:
Kann sein, dass ich auf dem Schlauch stehe oder das Wetter mir mein Hirn vernebelt, aber wo ist jetzt das Problem?
Entweder "den ungeheuerlichen Klabautermännern huldigten" oder "dem ungeheuerlichen Klabautermann huldigten" wäre richtig, aber wie man nach "den ungeheuerlichen Klabautermann huldigten" noch die Kurve auf was grammatikalisch Korrektes kriegt, weiß ich auch nicht.
Make love not war!
Wenona

Re: Sätze bilden

Beitrag von Wenona »

Egal. Der Anfang des Satzes funktioniert schon nicht. ;)
Abends ging, hing es hinfocht zum Auswärtsabendessendate, wo natürlich der Prinz NeC Ronomicon XII. residierte, welcher zungenfertig seine Vorliebe für scharfe Blondinen in Pantoffeltierchen-Kostümen mit Overknee-Stiefeln zelebrierte, indem diese den Blumentopf ehelichten und den ungeheuerlichen Klabautermann huldigten
.
Hasenvieh

Re: Sätze bilden

Beitrag von Hasenvieh »

Tyrion hat geschrieben:
Knuddel hat geschrieben:
Hasenvieh hat geschrieben:Oh nein, ein Grammatikfehler! Was jetzt? :hammer: :hammer:
Jetzt muss zuerst das gesamte Forum geschlossen werden und dann wird das Internet gelöscht. Eine andere Lösung sehe ich da leider nicht. :brille1:
Kann sein, dass ich auf dem Schlauch stehe oder das Wetter mir mein Hirn vernebelt, aber wo ist jetzt das Problem?
Wenn du Artikel und Verb schon in Mehrzahl hast, dann kannst du das folgende Nomen nicht in Einzahl schreiben. Geh dir schämen, du Lümmel! :dont:


:mrgreen:
Wenona

Re: Sätze bilden

Beitrag von Wenona »

Nächster Satz.


Neulich
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sätze bilden

Beitrag von Knuddel »

Neulich
kalfaterte
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry