Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Krausig »

summertime hat geschrieben: 06 Sep 2017 15:37
Wozn hat geschrieben: 06 Sep 2017 15:11 Ich glaube man kann die weibliche Sexualität nicht so platt mit der männlichen vergleichen - für einen Mann ist es z.B. wichtig sich als "richtiger Mann" zu beweisen, indem er z.B. viele Frauen "hat" (jedenfalls ist das die gängige Meinung) & da die männliche Sexualität auf "Eroberung" beruht ist es für einen Mann nicht nur aus rein sexuellen Gründen wichtig Frauen zu "erobern", sondern auch für sein Selbstbewußtsein, denn sexuelle Potenz & die Fähigkeit viele Frauen "rumzukriegen" ist ein wichtiger Teil der Männlichkeit.

Damit will ich nicht sagen daß Abinen weniger Lust haben als ABs oder nicht auch gekränkt & traurig sind, weil sich ein OdB nicht für sie interessiert (wie gesagt, heterogene Gruppe - es gibt natürlich auch nicht "die Abinen"...), ich glaube aber daß für Frauen diese spezielle "narzißtische Kränkung" so nicht vorhanden ist, weil für sie Sexualität eben anders funktioniert, und sie auch nicht so schnell "notgeil" werden bzw. das relativ gut auch alleine zur vollen Befriedigung "regeln" können, während die Onanie für einen Mann ein eher schwacher Trost bleibt.
Aus diesem Grund sind viele MABs nicht nur emotional frustriert, sondern auch noch sexuell frustriert & gedemütigt, während für viele Abinen der sexuelle Aspekt unseres "Problemchens" zwar sicher vorhanden ist, aber eine sehr viel weniger entscheidende Rolle spielt als für MABs.
Ich hatte auch lange Zeit das Gefühl, dass ich für Männer nicht attraktiv bin, dass mich "keiner will", und das hat auch sehr an meinem Selbstbewusstsein genagt. Selbstbefriedigung habe ich auch nur als schwachen Trost empfunden. :? Der Unterschied ist vielleicht der, dass es für Abinen einfacher ist, sexuelle Erfahrungen zu machen als für MABs. Einfach fand ich es auch nicht, aber ich glaube, als Mann wäre ich immer noch HC-AB.
Euch beiden ein +1
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Strange Lady »

Schneeleopard hat geschrieben: 07 Sep 2017 03:09
Strange Lady hat geschrieben: 06 Sep 2017 20:16 Umso wichtiger ist es, dass man selbst weiß, was man will und braucht.
Wann hören wir endlich auf, anderen vorzuschreiben, wie sie gefälligst zu lieben und zu leben haben?
Wenn man das so in einem Selbsthilfeforum, als tendenziell 'hilfesuchendes Problemkinder' schreibt,
klingt das schon sehr sehr eigenwillig. Als ginge man zu einem Therapeuten um dem klarzumachen,
dass man eigentlich rundum glücklich ist und keinen Therapeuten braucht.
Richtig, dies ist ein Selbsthilfeforum. Selbst wenn es ein problematisches Selbstgefühl ist, lass ich mir da ungern reinreden.
Und warum warst du noch mal hier unterwegs, in einem Selbsthilfeforum?
Schneeleopard hat geschrieben: 07 Sep 2017 03:09
Strange Lady hat geschrieben: 06 Sep 2017 20:16 Richtig ankotzen tun mich Männer, die mir versuchen einzureden, ich sei "falsch", so wie ich bin,
sei prüde, weil ich kein Interesse an wilden unverbindlichen Schwanzkarrussellfahrten habe.
Zwischen einer 'prüden ABiene' und 'Wildem Schwanzkarrussell' liegt eine gewaltige Grauzone.
Mal ein oder zwei Runden probeweise aufsteigen würde sicher helfen dies besser einzuschätzen ;-)
Selbst wenn es in allen Medizinbüchern der Welt (die idR von Männern geschrieben sind) stünde, habe ich das noch immer selbst zu entscheiden, oder? Ich verbitte mir diese paternalistische Haltung, von wegen: Komm Kind, mach halt einfach mal die Beine breit, dann wird alles wieder gut. Spontane Fickheilung, ne? Am Schwanz des Manneswesen soll die Welt genesen. :roll:
Die Wortkombination "prüde Abine" ist auch sehr interessant in diesem Zusammenhang. Von mir stammt sie jedenfalls nicht.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von fifaboy1981 »

Tania hat geschrieben: 06 Sep 2017 07:57 Genauso gibt es natürlich auch Frauen, die Sex vortäuschen, um Beziehungen zu bekommen ;)
Wie kann man den Sex vortäuschen? macht sie mir was ins getränk und wir tun es dann so, aber angezogen? und ich denke wir hatten sex? ;) :lol:
Goldstück

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Goldstück »

Strange Lady hat geschrieben: 07 Sep 2017 07:27 [
Selbst wenn es in allen Medizinbüchern der Welt (die idR von Männern geschrieben sind) stünde, habe ich das noch immer selbst zu entscheiden, oder? Ich verbitte mir diese paternalistische Haltung, von wegen: Komm Kind, mach halt einfach mal die Beine breit, dann wird alles wieder gut. Spontane Fickheilung, ne? Am Schwanz des Manneswesen soll die Welt genesen. :roll:
Die Wortkombination "prüde Abine" ist auch sehr interessant in diesem Zusammenhang. Von mir stammt sie jedenfalls nicht.
Willst du mich heiraten? :D ich hab so gelacht, Danke dafür :umarmung2: genial.
hierunddort

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von hierunddort »

Strange Lady hat geschrieben: 07 Sep 2017 07:27 Spontane Fickheilung, ne?
Du wirst es kaum glauben, aber selbst ich als Mann kännte davon nen Lied singen 😒

Du bist schlecht gelaunt? Du hastns anscheinend nötig!

Du hast seltsame Interessen? Du brauchst Sex!

Freudscher Versprecher? Du bist untervögelt!

Du meinst du brauchst grad keinen Sex? Dann brauchst du erst recht welchen!


Der einzige Unterschied bei mir ist wohl dass ich nicht auch parallel gleich nen Angebot bekomme. Ob das jetzt ein Vorteil oder Nachteil ist hängt wohl von der Sichtweise ab. 😅

Tja, wer nicht regelmäßig Sex hat, ob nun mit Absicht oder wegen Erfolglosigkeit, wird mit der Zeit zwangsläufig blöd im Kopf, so gängige Meinung...
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Elli »

Schneeleopard hat geschrieben: 07 Sep 2017 03:09
Strange Lady hat geschrieben: 06 Sep 2017 20:16 Umso wichtiger ist es, dass man selbst weiß, was man will und braucht.
Wann hören wir endlich auf, anderen vorzuschreiben, wie sie gefälligst zu lieben und zu leben haben?
Wenn man das so in einem Selbsthilfeforum, als tendenziell 'hilfesuchendes Problemkinder' schreibt,
klingt das schon sehr sehr eigenwillig. Als ginge man zu einem Therapeuten um dem klarzumachen,
dass man eigentlich rundum glücklich ist und keinen Therapeuten braucht.
Für mich ist der tendenziell stattfindende Mindfuck "Wenn du eine Beziehung willst, musst du so und so sein" (nicht nur in Bezug auf Sex!) durchaus ein nicht trivialer Teil des Problems. Von daher finde ich das, was Strange Lady schreibt, überhaupt nicht "seltsam für ein Selbsthilfeforum". Das ist doch erstmal die Grundlage: sich selbst zu akzeptieren, auch wenn man andere Bedürfnisse hat als die Mehrheit. Erst von da aus kann man schauen, wie man sich diese Bedürfnisse erfüllt.
Schneeleopard hat geschrieben: 07 Sep 2017 03:09
Strange Lady hat geschrieben: 06 Sep 2017 20:16 Richtig ankotzen tun mich Männer, die mir versuchen einzureden, ich sei "falsch", so wie ich bin,
sei prüde, weil ich kein Interesse an wilden unverbindlichen Schwanzkarrussellfahrten habe.
Zwischen einer 'prüden ABiene' und 'Wildem Schwanzkarrussell' liegt eine gewaltige Grauzone.
Mal ein oder zwei Runden probeweise aufsteigen würde sicher helfen dies besser einzuschätzen ;-)
Ich zB (Prototyp prüde Abine) hatte durchaus One Night Stands, aber auch Sex mit Freunden von mir in relativ geschütztem Rahmen, etc. Letztendlich bestätigt hat sich das Bauchgefühl, das ich davor schon hatte. Unverbindlicher Sex ist einfach nicht mein Ding. Es geht überhaupt nicht darum, dass ich eine Beziehung "als Faustpfand" bräuchte, wie oben irgendwer geschrieben hat, sondern darum, dass ich körperliche Zärtlichkeiten einfach nicht genießen KANN, wenn noch keine gegenseitige, starke emotionale Bindung besteht. Dies hat überhaupt nichts mit Moralvorstellungen zu tun, sondern mit Veranlagung. Das ist ebenso legitim wie das Gegenteil, und es wäre halt schön, wenn das einfach mal akzeptiert werden könnte.

Als Männer-Frauen-Ding sehe ich das übrigens weniger. Habe auch genug Freundinnen, die da ganz anders ticken als ich.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von inVinoVeritas »

hierunddort hat geschrieben: 06 Sep 2017 22:38
One One Seven hat geschrieben: 06 Sep 2017 21:59 Allerdings wurde auch schon in Studien nachgewiesen, dass ein gewisser Anteil "Arschloch" von Vorteil sein kann. Und das geht dann wieder zurück zu unseren Ursprüngen, als die Männer der Steinzeit noch um Frauen gekämpft haben.
Inwiefern ist ein Arschloch vom evolutionären Vorteil?
Es sei denn man bezeichnet Selbstbewusstsein und Charakterstärke als Arschloch-Sein, das wäre meiner Ansicht nach aber nur eine feige Ausrede um sich das Fehlen selbiges schönzureden...

Genau das wird hier im Forum in der Tat häufig falsch dargestellt in all den Diskussionen rund um Arschloch-Theorie, Alpha-tum, etc. .
Meine Theorie dazu: da schwingen viel selektive Wahrnehmung sowie Neid auf das Verhalten („Er steht immer im Mittelpunkt, unterhält die Frauen und hat auch noch Erfolg damit“) sowie das Aussehen („Er sieht besser aus als ich“) mit.
Natürlich gibt es gutaussehende, extrovertierte Männer, die sich wie Arschlöcher verhalten. Es gibt diese Männer aber auch ohne letzteres, nur bleiben erstere bei der selektiven Wahrnehmung eher hängen… ganz zu schweigen davon, dass es auch schüchterne, farblose Männer gibt, die genau so ekelhafte Charakterzüge haben können, aber von Vertretern dieser Theorien bewusst nicht im gleichen Maße wahrgenommen werden. Würde ja das Weltbild ins Schwanken bringen wenn man erkennen müsste, dass es nicht das arschige Verhalten ist, sondern die anderen positiven Attribute, die attraktiv machen.
By the way: ich habe tatsächlich schon den einen oder anderen typischen „Macho“ mit bescheuertem Verhalten in meinem Leben kennengelernt und ich weiß von einigen wenigen definitiv, dass die im privaten Umfeld eher soft und total liebenswürdig im Verhältnis zu ihrer Frau sind.

@hierunddort: welche Verhaltensweisen fassen diese „Studien“ denn unter „Arschlochverhalten“ zusammen? Wenn es dabei um eine gesunde Portion Egoismus, Standhaftigkeit und Durchsetzungsstärke geht, stimme ich da voll und ganz zu. Mir begegnen im Alltag häufig Männer, die das Gegenteil davon sind, immer nur „mitlaufen“, nicht kommunizieren was ihre wahre Meinung ist aus Angst die Harmonie zu gefährden, Konfrontationen aus dem Weg gehen, Risiken ständig vermeiden und keine Eier zeigen wenn es um was geht.
Sowas ist halt einfach nicht attraktiv.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Tania »

Kathy hat geschrieben: 07 Sep 2017 05:43 - pflegen einen respektvollen Umgang im Forum und ich möchte euch bitten frauenfeindlichen Kommentare in Zukunft zu unterlassen! -
Verständnisfrage: wo wurde es in diesem Thread frauenfeindlich? Vielleicht ist meine diesbezügliche Schmerzgrenze etwas zu niedrig, aber ich bin ja lernfähig ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Goldstück

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Goldstück »

hierunddort hat geschrieben: 06 Sep 2017 16:43

Oder wollt ihr Kerle mir erzählen, dass ihr euch noch nie in eine Frau verliebt habt, die sich am Ende als ganz schön fragwürdiger Charakter herausgestellt hat einfach nur weil es ne ganz Süße war? 😉
Können wir also endlich mit diesem ganzen "Frauen stehen nur auf Arschlöcher!"-Gehabe in jedem 2. Thread aufhören?

:cooler: :spiegel:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Kathy »

Tania hat geschrieben: 07 Sep 2017 10:16
Kathy hat geschrieben: 07 Sep 2017 05:43 - pflegen einen respektvollen Umgang im Forum und ich möchte euch bitten frauenfeindlichen Kommentare in Zukunft zu unterlassen! -
Verständnisfrage: wo wurde es in diesem Thread frauenfeindlich? Vielleicht ist meine diesbezügliche Schmerzgrenze etwas zu niedrig, aber ich bin ja lernfähig ...
Das bezog sich speziell auf diese Aussage:
kamako hat geschrieben: 06 Sep 2017 10:31 ICH GLAUBE mittlerweile (ernsthaft)... mein Problem ist tatsächlich das ich zu "brav" bin und ich Frauen wirklich mehr als Sexobjekt betrachten muss! WENN ICH WILL, dann hat Sie zu WOLLEN!
Nonkonformist

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Nonkonformist »

hierunddort hat geschrieben: 06 Sep 2017 22:38 Inwiefern ist ein Arschloch vom evolutionären Vorteil?
Es sei denn man bezeichnet Selbstbewusstsein und Charakterstärke als Arschloch-Sein, das wäre meiner Ansicht nach aber nur eine feige Ausrede um sich das Fehlen selbiges schönzureden...
Lese zum beispiel mal das hier...
https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... ommen.html
hierunddort

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von hierunddort »

Nonkonformist hat geschrieben: 07 Sep 2017 11:56
hierunddort hat geschrieben: 06 Sep 2017 22:38 Inwiefern ist ein Arschloch vom evolutionären Vorteil?
Es sei denn man bezeichnet Selbstbewusstsein und Charakterstärke als Arschloch-Sein, das wäre meiner Ansicht nach aber nur eine feige Ausrede um sich das Fehlen selbiges schönzureden...
Lese zum beispiel mal das hier...
https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... ommen.html
1. Solche Artikel sind meistens gewollt reißerisch geschrieben
2. Die Grundaussage des Artikels ist, dass rücksichtslose Menschen sich nicht scheuen, ihre Intelligenz, ihr Charisma und ihr gutes Aussehen zu ihrem Vorteil zu nutzen. DAS sind im Endeffekt die Eigenschaften, mit denen sie weit kommen. Versuch mal diese Rücksichtlos-Egoismus-Tour ohne gewisse Intelligenz oder Wirkung auf Menschen, da wirst du nicht sehr weit kommen...

Im Grunde zeigt mir der Artikel nur eins: Wer gewisse nützliche Eigenschaften wie Intelligenz oder Charisma hat kann diese oft auch skrupellos einsetzen. Ja, in einer Zuckerwatte-Regenbogen-Welt leben wir halt nicht, manchmal muss man Zähne zeigen und Ellenbogen einsetzen. Das kann man aber auch, auch wenn es mir hier wenige glauben werden, ohne dabei ein schlechter Mensch zu sein. Und wenn man gut aussieht, selbstbewusst ist und sich durchsetzen kann wird das andere Geschlecht einen auch mögen, auch wenn man eigentlich sehr bedacht und moralisch einwandfrei lebt und handelt 😉
Nonkonformist

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Nonkonformist »

Schneeleopard hat geschrieben: 07 Sep 2017 03:09
Strange Lady hat geschrieben: 06 Sep 2017 20:16 Umso wichtiger ist es, dass man selbst weiß, was man will und braucht.
Wann hören wir endlich auf, anderen vorzuschreiben, wie sie gefälligst zu lieben und zu leben haben?
Wenn man das so in einem Selbsthilfeforum, als tendenziell 'hilfesuchendes Problemkinder' schreibt,
klingt das schon sehr sehr eigenwillig. Als ginge man zu einem Therapeuten um dem klarzumachen,
dass man eigentlich rundum glücklich ist und keinen Therapeuten braucht.
Es tut mir leit, aber ABs sind keine unmundige kinder und ex-ABs nicht unsere erzieher.
Du hast gewisse moralvorstellungen wovon nicht alle hier begeistert sind, und diese als 'normalität' verkaufen macht das alles nicht besser.
Am ende hat jeder hier seinen eigenen persönlichkeit und seinen eigenen wünschvorstellungen bezüglich liebe und beziehungen.
Alles was innerhalb dieser kontext an ratschläge verteilt wird ist in ordnung.
Aber so sachen wie Ändere dich jetzt mal in jemanden der du nicht sein willst um erfolgreich zu sein bei menschen die zu dir nicht passen sind meiner meinung nach ziemlich daneben.

Ich für mich hasse dieses stereotype Männer sollen die aggressiven sein und triebgesteuert sex suchen-klischee, und bevorzüge es dausingle zu bleiben bevor ich mich in so eine richtung verbiege. Ich bin ein HSP-softie und will das auch bleiben, und suche mich vor allem eine frau die so etwas mag - und es haben sich auch frauen im mich, HSP-softie, verliebt, das sie nur auf machos stehen ist nicht mehr als ein mythos. Sogar wann es mir mit so einen macho-umstellung gelingen würde eine frau die auf machos steht an mich zu binden, würde ich der gespielte dauerrolle um die beziehung aufrecht zu behalten nur totunglücklich fühlen, und gleich zwei menschen damiit verarschen.
An sich ändern soll man nur die sachen die einem selbst stören, alles andere ist nur gruppenzwang.
Nonkonformist

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Nonkonformist »

hierunddort hat geschrieben: 07 Sep 2017 12:11
Nonkonformist hat geschrieben: 07 Sep 2017 11:56
hierunddort hat geschrieben: 06 Sep 2017 22:38 Inwiefern ist ein Arschloch vom evolutionären Vorteil?
Es sei denn man bezeichnet Selbstbewusstsein und Charakterstärke als Arschloch-Sein, das wäre meiner Ansicht nach aber nur eine feige Ausrede um sich das Fehlen selbiges schönzureden...
Lese zum beispiel mal das hier...
https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... ommen.html
1. Solche Artikel sind meistens gewollt reißerisch geschrieben
2. Die Grundaussage des Artikels ist, dass rücksichtslose Menschen sich nicht scheuen, ihre Intelligenz, ihr Charisma und ihr gutes Aussehen zu ihrem Vorteil zu nutzen. DAS sind im Endeffekt die Eigenschaften, mit denen sie weit kommen. Versuch mal diese Rücksichtlos-Egoismus-Tour ohne gewisse Intelligenz oder Wirkung auf Menschen, da wirst du nicht sehr weit kommen...
Oh, aber doch.
Ich habe in der werbebrachen auch mit chefs von großen unternehmungen zu tun gehabt.
Da gab es alles bis zu gewaltsbedrohungen.
Einer war da sehr direkt in seinen bedrohungen.
Aber mit so einen busenwunder-popsternchen verheiratet.
Die schallplattengeschäftenkette die er damals hatte war am anfang mit drogengeld afgebaut.
Du hast da meiner meinung nach ein sehr verzerrtes menschbild.
Die menschen die ich in den wirklcih hohen positionen begegnet bin, waren fast alle solche sehr unangenehme dunkle triaden typen.
Die ganz gerne menschen verunsichert und bedroht haben.
Die werbebrache und kinobranche sind da wirklich voller solchen typen - da sind nur die künstler angenehm, das geschäftsteil war für uns nur der feind. Die deren freiberufler gerne auch mal vier monate der länger auf deren gehalt haben warten lassen.

Ich bin in meinem leben ein paar zu viele solcher dark triad typen begegnet.
Stand sogar mal bei einen von denen auf seiner todesliste - ein halbkrimineller, mit einen fetten mercedes, die seinen freundin, eine meiner OdBs, geistig terrroisiert hat - sie hat ständig bei mir ausgeweint, also hat er ihr gedroht mich um zu bringen, und er soll eine pistole gehabt haben. Ich habe monate gebraucht sie bei ihm weg zu kriegen, sie hat sich da ganz freiwillg mishandeln lassen.
Und ja, diese typen sind erfolgreich.
Geschäftlichlich, so wie bei frauen.
hierunddort

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von hierunddort »

Nonkonformist hat geschrieben: 07 Sep 2017 12:33 ein halbkrimineller, mit einen fetten mercedes, die seinen freundin, eine meiner OdBs, geistig terrroisiert hat - sie hat ständig bei mir ausgeweint, also hat er ihr gedroht mich um zu bringen, und er soll eine pistole gehabt haben. Ich habe monate gebraucht sie bei ihm weg zu kriegen, sie hat sich da ganz freiwillg mishandeln lassen.
Und ja, diese typen sind erfolgreich.
Geschäftlichlich, so wie bei frauen.
Ich kenne deinen Fall zwar nicht persönlich, aber viele ähnliche. Und eins kann ich dir sagen, freiwillig machen die das mit Sicherheit nicht mit! Ich denke eher besagte Frau wurde erst charmant eingelullt und fand sich dann in einer toxischen Beziehung mit einem Psychopathen wieder. Warum sie bei ihm blieb? Du schreibst er hat oft Gewalt angedroht wenn ihn etwas nicht gepasst hat. Vielleicht hatte er ihr klar gemacht, dass wenn sie sich von ihm trennt oder irgendjemandem etwas sagt sie es wahrscheinlich sehr, sehr bereuen würde...
Ich kenne einige Frauen in solchen Beziehungen, und ja, manche haben tatsächlich so einen Knaks in der Birne, dass die das auch noch wollen, aber die meisten haben einfach nur Angst um Leib und Leben!
Entweder das oder die Frauen solcher Männer sind ebenso degeneriert.

Man kann diesen Frauen vielleicht eine gewisse Naivität vorwerfen wenn sie an solche Kerle geraten, aber es dann so hinzustellen als wöllten sie sich misshandeln lassen weil ihr hormongesteuertes Alphasuchendendes, masochistisches Frauhirn ihnen das so vorschreibt ist nicht nur zynisch, sondern auch Frauen wie deinen OdB ggenüber mehr als unfair.
Nonkonformist

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Nonkonformist »

hierunddort hat geschrieben: 07 Sep 2017 13:00 Man kann diesen Frauen vielleicht eine gewisse Naivität vorwerfen wenn sie an solche Kerle geraten, aber es dann so hinzustellen als wöllten sie sich misshandeln lassen weil ihr hormongesteuertes Alphasuchendendes, masochistisches Frauhirn ihnen das so vorschreibt ist nicht nur zynisch, sondern auch Frauen wie deinen OdB ggenüber mehr als unfair.
Sie war bei mehreren solchen typen hinter einander zusammen.
Sie war gerade bei ihrer heroinsüchtiger weg, war dann bis zu tiefsten traurig wegen der Dunklem Triade typ mit wem sie dann zusammen gekommen ist, einen gemeinsamen kollegen, der nicht nur seinen kranken ehefrau mit ihr betrogen hat, aber auch ihr mit noch anderen (er hats fast bei alle kolleginnen versucht), und ist dann im anschluß, an den psychopaten geraten. Ich war gut fürs ausweinen, so etwa zwei jahre lang, deswegen kenne ich die hintergrund auch gut.
Mit ihren ehemann habe ich sie dann verkuppelt.
Er hat sie aber auch betrogen.
Sich sogar betrunken bei mir beklagt weil er mit einen anderen kollegin, natürlich meine in der periode aktuelle OdB, nicht weiter gekommen ist, obwohl sie ein viertelstunde zusammen im männerklo eines Irish Pubs mit einander verbracht haben. (Ich bedauere es eigentlich immer noch das ich ihm dan nicht gewaltig auf die fresse gehauen habe..)

Unfair?
Ihre begründing warum sie nichts mit mir haben wollte war ganz einfach - "Du bist kein bad boy und ich stehe nur auf bad boys."
Und das habe ich auch genau so observieren können.
Zumindestens ist ihr jetziger gatte kein richtiger psychopat.

Sie hat es auch gewußt.
Sie hatte selbst der text - "Nie wieder Opfer!" groß an ihren wand gemalt.
Und immer erneut feststellen müssen wiie schwierig das war.

Wobei sie in der arbeit eigentlich eine tough girl war, goth mit zungenpiercing und so, und kampfsport gemacht hat.
hierunddort

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von hierunddort »

Nonkonformist hat geschrieben: 07 Sep 2017 13:24
hierunddort hat geschrieben: 07 Sep 2017 13:00 Man kann diesen Frauen vielleicht eine gewisse Naivität vorwerfen wenn sie an solche Kerle geraten, aber es dann so hinzustellen als wöllten sie sich misshandeln lassen weil ihr hormongesteuertes Alphasuchendendes, masochistisches Frauhirn ihnen das so vorschreibt ist nicht nur zynisch, sondern auch Frauen wie deinen OdB ggenüber mehr als unfair.
Sie war bei mehreren solchen typen hinter einander zusammen.
Sie war gerade bei ihrer heroinsüchtiger weg, war dann bis zu tiefsten traurig weil der Dunklem Triade typ mit wem sie dann zusammen gekommen ist, einen gemeinsamen kollegen, der nicht nur seinen kranken ehefrau mit ihr betrogen hat, aber auch ihr mit noch anderen (er hats fast bei alle kolleginnen versucht), und ist dann im anschluß, an den psychopaten geraten. Ich war gut fürs ausweinen, so etwa zwei jahre lang, deswegen kenne ich die hintergrund auch gut.
Mit ihren ehemann habe ich sie dann verkuppelt.
Er hat sie aber auch betrogen.
Sich sogar betrunken bei mir beklagt weil er mit einen anderen kollegin, natürlich meine in der periode aktuelle OdB, nicht weiter gekommen ist, obwohl sie ein viertelstunde zusammen im männerklo eines Irish Pubs mit einander verbracht haben.

Unfair?
Ihre begründing warum sie nichts mit mir haben wollte war ganz einfach - "Du bist kein bad boy und ich stehe nur auf bad boys."
Und das habe ich auch genau so observieren können.
Zumindestens ist ihr jetziger gatte kein richtiger psychopat.

Sie hat es auch gewußt.
Sie hatte selbst der text - "Nie wieder Opfer!" groß an ihren wand gemalt.
Und immer erneut feststellen müssen wiie schwierig das war.

Wobei sie in der arbeit eigentlich eine tough girl war, goth mit zungenpiercing und so, und kampfsport gemacht hat.
Ohne dir oder ihr jetzt zu nahe treten zu wollen, aber meiner Meinung hat sie dann entweder psychische Probleme die man ernsthaft behandeln sollte, oder, was ich eher vermute, sie ist im Grunde genauso degeneriert. Oder beides.

Ich hatte mal etwas ähnliches durch. Ewig einer Frau hinterhergejagt, die sich aber ständig nur auf krude Kunden eingelassen hat und ich habe mich ständig gefragt, warum?!

Irgendwann hab ich dann aber einfach mal meine rosarote Girl-o-vision abgenommen und festgestellt: Sie lässt sich nicht nur auf abartige Menschen ein, sie ist selbst ein abartiger Mensch. Und wie sagt man so schön, gleich und gleich gesellt sich gern. Hatte sich auch immer bei mir über ihre Lover ausgeheult, ging mit anderen Menschen aber genauso egoistisch und manipulativ um.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich sie meisten halbwegs netten und klar denkenden Frauen von Arschlochgehabe nicht beeindrucken lassen.

Wie gesagt, ich kenn sie und ihre Lover nicht, ich kann nicht sagen ob es so ist wie ich beschrieben habe oder nicht. Aber vielleicht hilft dir mal ein, speziell ihr als Person gegenüber, etwas kritischerer Blick. Aber sich in dieses "Frauen stehen alle nur auf Arschlöcher" zu flüchten wird dem mit Sicherheit nicht wirklich gerecht...
Nonkonformist

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Nonkonformist »

hierunddort hat geschrieben: 07 Sep 2017 13:44 Wie gesagt, ich kenn sie und ihre Lover nicht, ich kann nicht sagen ob es so ist wie ich beschrieben habe oder nicht. Aber vielleicht hilft dir mal ein, speziell ihr als Person gegenüber, etwas kritischerer Blick. Aber sich in dieses "Frauen stehen alle nur auf Arschlöcher" zu flüchten wird dem mit Sicherheit nicht wirklich gerecht...
Sie war kein schlechter person und grund war ein problem aus ihrer jugendzeit, worüber ich jetzt nicht offentlich schreiben wird. (Sie hat mich fast alles über sich erzählt und sogar mal gemeint das es keiner auf der welt gab der ihr so gut gekannt hat wie ich.)
Ich habe auch nie behauptet das ALLE frauen nur auf arschlocher stehen, aber ich weiß das sie bei gewisse frauen erfolg haben. Andere kolleginnen die ich gut kannte fanden solche dunkle triade-typen nur wiederlich.
Aber was ich sage ist das ich von al diesen alpha-mänchen macho-getue nichts halte und selbst lieber ganz freiwillig ein HSP-softie bleibe.
Bei alles andere fühle ich mich unwohl.
Und wer sich nicht gut in seinen haut fühlt wird damit auch nicht mehr selbstsicherheit ausstrahlen, eher weniger.
Wann ich so wie ich bin eine zu mir passende freundin finde, gut, wann nicht, ist es immer noch besser single zu bleiben als mich zu sehr zu verstellen.
hierunddort

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von hierunddort »

Nonkonformist hat geschrieben: 07 Sep 2017 13:57
hierunddort hat geschrieben: 07 Sep 2017 13:44 Wie gesagt, ich kenn sie und ihre Lover nicht, ich kann nicht sagen ob es so ist wie ich beschrieben habe oder nicht. Aber vielleicht hilft dir mal ein, speziell ihr als Person gegenüber, etwas kritischerer Blick. Aber sich in dieses "Frauen stehen alle nur auf Arschlöcher" zu flüchten wird dem mit Sicherheit nicht wirklich gerecht...
Sie war kein schlechter person und grund war ein problem aus ihrer jugendzeit, worüber ich jetzt nicht offentlich schreiben wird. (Sie hat mich fast alles über sich erzählt und sogar mal gemeint das es keiner auf der welt gab der ihr so gut gekannt hat wie ich.)
Ich habe auch nie behauptet das ALLE frauen nur auf arschlocher stehen, aber ich weiß das sie bei gewisse frauen erfolg haben. Andere kolleginnen die ich gut kannte fanden solche dunkle triade-typen nur wiederlich.
Aber was ich sage ist das ich von al diesen alpha-mänchen macho-getue nichts halte und selbst lieber ganz freiwillig ein HSP-softie bleibe.
Bei alles andere fühle ich mich unwohl.
Und wer sich nicht gut in seinen haut fühlt wird damit auch nicht mehr selbstsicherheit ausstrahlen, eher weniger.
Wann ich so wie ich bin eine zu mir passende freundin finde, gut, wann nicht, ist es immer noch besser single zu bleiben als mich zu sehr zu verstellen.
Psychische Probleme münden oft in selbstzerstörerischem Verhalten. Das ist richtig.
Es schien nur durch deine Beiträge so als ob du auch auf diesen "Frauen wollen nur Arschlöcher" Zug aufspringen würdest...
Aber trotzdem sollte man sich wegen solcher Vorfälle kein seltsames Weltbild spinnen. In der Regel suchen sich die meisten Menschen schon anständige Partner 😉
Nonkonformist

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Nonkonformist »

hierunddort hat geschrieben: 07 Sep 2017 14:07
Psychische Probleme münden oft in selbstzerstörerischem Verhalten. Das ist richtig.
Es schien nur durch deine Beiträge so als ob du auch auf diesen "Frauen wollen nur Arschlöcher" Zug aufspringen würdest...
Nein, aber zwisschen Alle frauen stehen auf Arschlöcher und Keine einzige Frau steht auf Arschlöcher gibt es eine ziemliche grauzone...
hierunddort hat geschrieben: Aber trotzdem sollte man sich wegen solcher Vorfälle kein seltsames Weltbild spinnen. In der Regel suchen sich die meisten Menschen schon anständige Partner 😉
Würde man so denken.
Leider waren in meinen eigenen familie fast alle ehen katastrophal schlecht, mit so einiges an geistigen und manchmal auch körperlichen gewalt. Und auch ein paar richtige arschlöcher (und eine dunkele triade-golddiggerin.)
Ich bin da eher vorsichtig geworden.
Sicher mit rosarote brillen und so...