Welches Verhalten törnt euch ab?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von TheRealDeal »

Tania hat geschrieben: 09 Okt 2017 09:48 Ausgesprochen abtörnend wirkt auf mich Ablehnung meiner liebreizenden Person. Egal wie interessiert ich bin - wenn da nix zurück kommt, lass ich die Finger davon.
Das ist wirklich unfassbar... ;) Aber mach Dir nichts draus. Wenn Dich jemand ablehnt, ist er auf mehr als einem seiner Sinne blind und ist eh nichts für Dich... :kuss:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Krausig »

TheRealDeal hat geschrieben: 10 Okt 2017 18:03
Tania hat geschrieben: 09 Okt 2017 09:48 Ausgesprochen abtörnend wirkt auf mich Ablehnung meiner liebreizenden Person. Egal wie interessiert ich bin - wenn da nix zurück kommt, lass ich die Finger davon.
Das ist wirklich unfassbar... ;) Aber mach Dir nichts draus. Wenn Dich jemand ablehnt, ist er auf mehr als einem seiner Sinne blind und ist eh nichts für Dich... :kuss:
get a life!
Clochard

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Clochard »

Ausgesprochen abtörnend wirkt auf mich Ablehnung meiner liebreizenden Person. Egal wie interessiert ich bin - wenn da nix zurück kommt, lass ich die Finger davon.
vielleicht zeigst du deine Interessiertheit ja auch etwas schwer zu dechiffrieren... wenn dann nix zurückkommt, kann das auch daran liegen, dass der Mann denkt "die findet mich wohl langweilig"

ich schätze mal 50% meiner Dates sind so abgelaufen :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Tania »

TheRealDeal hat geschrieben: 10 Okt 2017 18:03
Tania hat geschrieben: 09 Okt 2017 09:48 Ausgesprochen abtörnend wirkt auf mich Ablehnung meiner liebreizenden Person. Egal wie interessiert ich bin - wenn da nix zurück kommt, lass ich die Finger davon.
Das ist wirklich unfassbar... ;) Aber mach Dir nichts draus. Wenn Dich jemand ablehnt, ist er auf mehr als einem seiner Sinne blind und ist eh nichts für Dich... :kuss:
Und was ist mit den Herren die mich in beidseitigem Einvernehmen friedzonen? ;)
Clochard hat geschrieben: 10 Okt 2017 19:04
vielleicht zeigst du deine Interessiertheit ja auch etwas schwer zu dechiffrieren... wenn dann nix zurückkommt, kann das auch daran liegen, dass der Mann denkt "die findet mich wohl langweilig"
Wenn der Mann mit seinem Interessezeigen so lange wartet, bis ich nackt vor ihm Hula tanze, wird das eh nix. Das ist nun mal ein Spiel, das zu zweit gespielt wird ... jeder tastet sich abwechselnd einen Schritt vor.

Davon abgesehen ist "kein Interesse zeigen" etwas anderes als Ablehnung.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Tania hat geschrieben: 10 Okt 2017 20:24 Und was ist mit den Herren die mich in beidseitigem Einvernehmen friedzonen? ;)
Es tut mir leid, ich musste gerade über den freudschen(?) Verschreiber lachen. Ich frage mich gerade an welcher Stelle in der Beziehungsanbahnung die "Friedzone" liegt? :lach:

(mir fällt gerade auf, dass man es jetzt sogar auf zwei Arten lesen kann, was es irgendwie noch lustiger macht :lol:)
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Tania »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 11 Okt 2017 08:07
Tania hat geschrieben: 10 Okt 2017 20:24 Und was ist mit den Herren die mich in beidseitigem Einvernehmen friedzonen? ;)
Es tut mir leid, ich musste gerade über den freudschen(?) Verschreiber lachen. Ich frage mich gerade an welcher Stelle in der Beziehungsanbahnung die "Friedzone" liegt? :lach:

(mir fällt gerade auf, dass man es jetzt sogar auf zwei Arten lesen kann, was es irgendwie noch lustiger macht :lol:)
Du bist doooof :frech2: :lach:

Ich hock hier gerade im Wartezimmer und musste laut loslachen. :mrgreen: Jetzt guckt mich die versammelte Rentnerschaft vollkommen verwirrt und etwas entrüstet an ... :omg:

Und ich kann trotzdem nicht aufhören zu kichern :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Tania hat geschrieben: 11 Okt 2017 09:35 Du bist doooof :frech2: :lach:

Ich hock hier gerade im Wartezimmer und musste laut loslachen. :mrgreen: Jetzt guckt mich die versammelte Rentnerschaft vollkommen verwirrt und etwas entrüstet an ... :omg:

Und ich kann trotzdem nicht aufhören zu kichern :mrgreen:
Hab ich doch gern gemacht :frech2: :pfeif:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Elli »

Leider turnt mich vieles ab, was für andere zum normalen Balzverhalten gehört.
Das ist bei mir ein Teil des Problems. :sadwoman:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von TheRealDeal »

Tania hat geschrieben: 10 Okt 2017 20:24
TheRealDeal hat geschrieben: 10 Okt 2017 18:03
Tania hat geschrieben: 09 Okt 2017 09:48 Ausgesprochen abtörnend wirkt auf mich Ablehnung meiner liebreizenden Person. Egal wie interessiert ich bin - wenn da nix zurück kommt, lass ich die Finger davon.
Das ist wirklich unfassbar... ;) Aber mach Dir nichts draus. Wenn Dich jemand ablehnt, ist er auf mehr als einem seiner Sinne blind und ist eh nichts für Dich... :kuss:
Und was ist mit den Herren die mich in beidseitigem Einvernehmen friedzonen? ;)
Da sind offensichtlich beide Seiten doof. Ist doch klar... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

TheRealDeal hat geschrieben: 11 Okt 2017 10:48
Tania hat geschrieben: 10 Okt 2017 20:24 ... friedzonen? ;)
Da sind offensichtlich beide Seiten doof. Ist doch klar... ;)
Ich stimme zu: Wer erst frittiert, ehe es zu näherem Kontakt kommt, kann nur blöd sein!
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Tania »

schwarzkaeppchen hat geschrieben: 11 Okt 2017 10:56
TheRealDeal hat geschrieben: 11 Okt 2017 10:48
Tania hat geschrieben: 10 Okt 2017 20:24 ... friedzonen? ;)
Da sind offensichtlich beide Seiten doof. Ist doch klar... ;)
Ich stimme zu: Wer erst frittiert, ehe es zu näherem Kontakt kommt, kann nur blöd sein!
Immer diese Anglizismen .... ich wollte doch nur meine friedlichen Absichten betonen! :crybaby: :crybaby:

Irgendwie fühle ich mich von der ganzen Welt missverstanden ... :sadwoman:

@TheRealDeal: wir haben sooo viel gemeinsam - wir sollten heiraten :shylove: ... wenn auch nicht unbedingt einander ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
t385

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von t385 »

lieschenmueller hat geschrieben: 09 Okt 2017 09:17 Pendant zu dem Thread
viewtopic.php?f=1&t=23045

Es geht nur um das Verhalten nicht um allgemeine No-Gos. Auch nicht um das Verhalten in einer Beziehung, sondern bei einer Beziehungsanbahnung oder beim Flirten.
Mich törnt es ab, wenn Frauen nicht genau sagen, was sie wollen und irgendwelche primitiven Spiele spielen wollen. Einfach klare Aussagen treffen; schafft ein Computer doch auch. :roll:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

t385 hat geschrieben: 11 Okt 2017 11:11 Mich törnt es ab, wenn Frauen nicht genau sagen, was sie wollen und irgendwelche primitiven Spiele spielen wollen. Einfach klare Aussagen treffen; schafft ein Computer doch auch. :roll:
Ein Computer schafft das doch auch? Du willst eine Frau, die Eigenschaften eines Computers hat? Ich fürchte, das wäre nicht so schön, wie du vielleicht gerade denkst. Passendes Lied dazu mit Songtext.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von TheRealDeal »

Tania hat geschrieben: 11 Okt 2017 11:02@TheRealDeal: wir haben sooo viel gemeinsam - wir sollten heiraten :shylove: ... wenn auch nicht unbedingt einander ...
Das ist zu klein geschrieben. Denke an die Menschen hier, mit schlechten Augen... ;)

BTW, wenn wir ans Heiraten denken, sind unsere Hirne dann vielleicht schon frittiert? :frech:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
t385

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von t385 »

Das steht dort nicht. Ich erwarte einfach klare Aussagen; auch in der Beziehungsanbahnung. Das würde die Dinge viel einfacher machen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Tania »

TheRealDeal hat geschrieben: 11 Okt 2017 11:30
Tania hat geschrieben: 11 Okt 2017 11:02@TheRealDeal: wir haben sooo viel gemeinsam - wir sollten heiraten :shylove: ... wenn auch nicht unbedingt einander ...
Das ist zu klein geschrieben. Denke an die Menschen hier, mit schlechten Augen... ;)
Schätzelein, für sowas gibt es die Zoom-Funktion. Oder Du bittest eine nette Kollegin, es Dir vorzulesen. Möglichst eine, für die "zu klein" kein Problem darstellt :frech2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Genosse Premier

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Genosse Premier »

t385 hat geschrieben: 11 Okt 2017 11:11
lieschenmueller hat geschrieben: 09 Okt 2017 09:17 Pendant zu dem Thread
viewtopic.php?f=1&t=23045

Es geht nur um das Verhalten nicht um allgemeine No-Gos. Auch nicht um das Verhalten in einer Beziehung, sondern bei einer Beziehungsanbahnung oder beim Flirten.
Mich törnt es ab, wenn Frauen nicht genau sagen, was sie wollen und irgendwelche primitiven Spiele spielen wollen. Einfach klare Aussagen treffen; schafft ein Computer doch auch. :roll:
Du meinst sowas wie "Es ist ein unerwarteter Ausnahmefehler aufgetreten. Das Programm wird beendet" ? ;)
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Genosse Premier hat geschrieben: 11 Okt 2017 15:31
t385 hat geschrieben: 11 Okt 2017 11:11 Mich törnt es ab, wenn Frauen nicht genau sagen, was sie wollen und irgendwelche primitiven Spiele spielen wollen. Einfach klare Aussagen treffen; schafft ein Computer doch auch. :roll:
Du meinst sowas wie "Es ist ein unerwarteter Ausnahmefehler aufgetreten. Das Programm wird beendet" ? ;)
:good:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Endura

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Endura »

Genosse Premier hat geschrieben: 11 Okt 2017 15:31
t385 hat geschrieben: 11 Okt 2017 11:11
lieschenmueller hat geschrieben: 09 Okt 2017 09:17 Pendant zu dem Thread
viewtopic.php?f=1&t=23045

Es geht nur um das Verhalten nicht um allgemeine No-Gos. Auch nicht um das Verhalten in einer Beziehung, sondern bei einer Beziehungsanbahnung oder beim Flirten.
Mich törnt es ab, wenn Frauen nicht genau sagen, was sie wollen und irgendwelche primitiven Spiele spielen wollen. Einfach klare Aussagen treffen; schafft ein Computer doch auch. :roll:
Du meinst sowas wie "Es ist ein unerwarteter Ausnahmefehler aufgetreten. Das Programm wird beendet" ? ;)
Nicht jeder Computer steht unterm Schreibtisch und nicht jeder Programmfehler endet mit einer Fehlermeldung. Manche Fehler enden damit, das eine große Maschine eine Wand einreist. Einfach so, ohne Warnung. Ich steh zwar auf unberechenbare Frauen, aber das wäre selbst mir zuviel.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Unkreativer »

Mir fällt gerade ein, eine Antwort ist für mich schlechte Rechtschreibung. Nicht im Sinne von nicht können, sondern von nicht wollen. Fehler macht jeder und manche sind halt nicht so gebildet, aber Texte nur so hinzurotzen mit der Einstellung 'soll der sich doch darum kümmern, es zu verstehen', sind für mich ein ziemlicher Ausschlussgrund.
Das zweite ist infantiles Verhalten. Wer nach zwei Stunden nervös wird, weil er nicht nuckeln kann, törnt mich auch ziemlich ab. (Jetzt kommt mir das Wort 'Nuckeln' irgendwie komisch vor. Gibt es das? :mrgreen:)