Friendszone

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Georg

Re: Friendszone

Beitrag von Georg »

Wahrscheinlich nichts anderes als Bestätigung als Frau... Nach dem Motto: Ich bin ja so unwiderstehlich.... Eventuell vielleicht auch jemanden, der sie bei ihrem Versuch dauerhaft in Deutschland zu bleiben, unterstützt... ;) ;) ;)
Batman

Re: Friendszone

Beitrag von Batman »

Okay :cry:

Ich finde so etwas einfach nur blöd. Sie weiß doch, das du mehr als Freundschaft möchtest, das sollte sie sensibler sein. Ihr muss doch bewusst sein, was so etwas in dir auslöst.

Da sollte sie dir doch keine falschen Hoffnung machen.
Georg

Re: Friendszone

Beitrag von Georg »

Tja.... Im Prinzip ist es meine Schuld. Ich bin einfach zu nett.... Ein harmloser Typ, mit dem man so etwas machen kann. Ich habe in meinem Umfeld so einige Beobachtungen gemacht und festgestellt, dass die Typen, die bei Frauen gut ankommen eben gerade nicht die Typen sind, die ausschließlich nett sind. Wie ich schon erzählt habe, war ich mal für ein paar Jahre in Zentralasien (sowjetischer Orient). Wenn man als Ausländer dort ist, dann lernt man natürlich recht schnell andere Ausländer kennen. So machte ich Bekanntschaft mit einem Typen aus Brasilien. Wir haben uns so ein bisschen angefreundet. Er war über 40... Mittlerweile ist er 47 Jahre alt. Für sein Alter sah er, denke ich mal, ganz gut aus. Trotzdem sieht man ihm sein Alter an. Seit dieser Typ dort ist, hat er bestimmt über 100 Frauen verführt (ohne Übertreibung!!!). Alle meist zwischen 20 und 30 Jahre alt und meistens extrem gut aussehend. Klar ist er natürlich Ausländer, was ihn grundsätzlich interessant macht. Trotzdem ist er nicht reich oder sonst etwas....Es ist einfach seine Art wie er mit Frauen umgeht. Natürlich ist er grundsätzlich freundlich zu ihnen, allerdings ist er nicht harmlos und einfach nur nett.... Er ist gefährlich. Er ist der Typ dem man zutraut, dass er einen übers Ohr haut.... Glaub mir, viele Frauen stehen auf so etwas... Ich würde sagen, dass etwa 70-80% der Frauen, die er auserwählt, ihm verfallen. Dabei ist mittlerweile allgemein bekannt, dass er ein Schürzenjäger ist. Seinem Erfolg bei Frauen tut das aber keinen Abbruch... Im Gegenteil.

Auf der anderen Seite hatte ich auch eine Bekannte, die ziemlich gut aussah. Sie hat sich in der Sprachschule einen Typen angelacht und ist ihm regelrecht hinterher gelaufen. Einerseits war er natürlich freundlich zu ihr, hat mit ihr geflirtet und sie zum Date ins japanische Restaurant eingeladen. Andererseits hat er sie in der Öffentlichkeit ignoriert und richtig scheiße behandelt. Trotzdem hat sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt.... :wuetend: :wuetend: :wuetend:
Batman

Re: Friendszone

Beitrag von Batman »

Du bist doch nicht schuld.

Ich hab mir auch oft die Frage gestellt, warum stehen die meisten Frauen alle auf dieses Arschloch Typen und was ist so interessant dran? Diese Männer strahlen bestimmt mehr Sicherheit aus und lösen diesen Beschützer Instinkt aus. Was eine Frau natürlich möchte.

Aber diese Frauen die er rum kriegt, naja die sind doch auch eher nur an Sex interessiert und nicht an mehr. Er hat bestimmt viel Übung darin, aber ob man das selbst will ?
So wie du sagst, will der doch nur seinen sexual Trieb stillen und nichts weiter.

Du bist du und eine Frau soll dich deines Willen mögen und nicht, wegen der Eroberungen die man vorzuweisen hat. Ich denke auch eher das Frauen es nicht gerade so anziehend findet, wenn der Mann wer weiß schon mit wie vielen Frauen Sex hatte. Vill kann eine Frau etwas aus ihrer Sichtweise dazu sagen ?

Ob zu nett oder nicht :gruebel: es wird noch die richtige Frau für uns kommen ;)
Georg

Re: Friendszone

Beitrag von Georg »

Naja...Letztendlich steht am Anfang einer Beziehung zuerst einmal das sexuelle Interesse am anderen Geschlecht.... Man muss auf diese Person stehen, sonst wird es nichts mit der Liebe. Erst wenn man mit dieser Person einige Zeit lang zusammen war und es gemeinsame Erlebnisse gibt, die eine tiefe emotionale Verbundenheit auslösen, dann entwickeln sich Gefühle, die man als Liebe bezeichnen kann. Ohne sexuelle Anziehung läuft da nichts....Dann entwickelt sich lediglich eine platonische Freundschaft, aber eben keine Liebe... Die klassische "Friendszone" eben. Persönlich durfte ich schon einige male diese bittere Erfahrung machen. Man versteht sich total super mit dieser Frau und kann über alles mögliche mit ihr reden....Allerdings kommt dann keinerlei romantische Stimmung auf...Natürlich gibt es auch die Fälle, bei denen aus einer langen Freundschaft Liebe wird. Aber bisher habe ich es eben so wie beschrieben erlebt. Klar sagen viele Frauen, dass sie keinen Schürzenjäger haben wollen. Letztendlich scheint aber doch etwas dran zu sein, dass ein Mann den viele Frauen begehren attraktiver wirkt. Wie gesagt....Alle hat er nicht bekommen.... Es gab durchaus auch Frauen, die diesen Typen durchschaut haben und ekelhaft fanden. Das war allerdings eine deutliche Minderheit... ;) ;) ;)
fredstiller

Re: Friendszone

Beitrag von fredstiller »

Batman hat geschrieben: 29 Okt 2017 19:24 Aber diese Frauen die er rum kriegt, naja die sind doch auch eher nur an Sex interessiert und nicht an mehr.
Denkste.
Batman

Re: Friendszone

Beitrag von Batman »

Ja, da hast du natürlich recht. Wir nehmen unseren evtl Partner erst visuell war :oho:

Diese Minderheit ist für uns bestimmt ;)
Georg

Re: Friendszone

Beitrag von Georg »

Tja...Wäre natürlich schön, wenn einem diese Frau über den Weg laufen würde... Leider war es bei mir bisher noch nicht der Fall. Im Gegenteil... Egal wie anständig meine bisherigen Angebeteten waren... Am Ende hat dann doch immer einer das Rennen gemacht, der sich etwas "getraut" hat und ich durfte dann den Kummerkasten spielen... ;) ;) ;) Mit den Jahren ist meine Frustration diesbezüglich so hoch geworden, dass ich begonnen habe mich damit auseinanderzusetzen und mein Verhalten zu hinterfragen, weswegen ich letztendlich auch hier gelandet bin.... ;) ;) ;)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Friendszone

Beitrag von TheRealDeal »

Georg hat geschrieben: 29 Okt 2017 18:56 Tja.... Im Prinzip ist es meine Schuld. Ich bin einfach zu nett....

Es ist einfach seine Art wie er mit Frauen umgeht. Natürlich ist er grundsätzlich freundlich zu ihnen, allerdings ist er nicht harmlos und einfach nur nett.... Er ist gefährlich. Er ist der Typ dem man zutraut, dass er einen übers Ohr haut.... Glaub mir, viele Frauen stehen auf so etwas... Ich würde sagen, dass etwa 70-80% der Frauen, die er auserwählt, ihm verfallen. Dabei ist mittlerweile allgemein bekannt, dass er ein Schürzenjäger ist. Seinem Erfolg bei Frauen tut das aber keinen Abbruch... Im Gegenteil.
Schuld würde ich das nicht nennen. Aber "nett" sind Männer, die sich nicht männlich fühlen, weil sie nicht in ihrer Kraft sind. Bist du das, dann bist du höflich, gut gelaunt und zuvorkommend, statt "nett" zu sein.

Mit genügend Training und charakterlicher Eignung, könnten wir alle Schürzenjäger sein. Auf Frauen wirkt es eben unterbewusst attraktiv, wenn Männer Partnerinnen haben, weil das ihnen signalisiert, dass er als Mann etwas taugen muss. Natürlich kann eine Frau glauben, dass die 99 Frauen vorher alle nicht "die Richtige" für ihn waren und Nummer 100 ist es dann, wenn er es richtig rüber bringt. Und solange eine Frau die Vorgängerinnen nicht kennt, ist es nochmal leichter zu glauben, dass Sie besser ist, als diese. Und Männer, die ungesunde, oder gefährliche Dinge tun, werden als mutig und daher attraktiv wahrgenommen. Aber ehrlich, eine so naive Frau möchte ich nicht haben wollen und ich kann eben nichts besseres tun, als authentisch zu sein. Entweder reicht das, oder eben nicht. Und gewisse evolutionsbiologische Regeln kann ich nicht ändern, ich kann diese aber kennen und akzeptieren, anstatt zu hadern. Ich halte mich nicht für einen miesen Typen und ich möchte auch keiner werden. Weil aber in unserer Gesellschaft praktisch nichts für Männer getan wird, müssen wir Männer uns eben selbst darum kümmern.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Batman

Re: Friendszone

Beitrag von Batman »

Georg hat geschrieben: 29 Okt 2017 19:57 Im Gegenteil... Egal wie anständig meine bisherigen Angebeteten waren... Am Ende hat dann doch immer einer das Rennen gemacht, der sich etwas "getraut" hat und ich durfte dann den Kummerkasten spielen... ;)
Ich denke genau hier liegt der Punkt. Es einfach zu wagen, was uns natürlich schwer fehlt. Da wir uns vor Enttäuschung schützen wollen. Rückschläge machen uns doch auch stärker und wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
Knallgrau

Re: Friendszone

Beitrag von Knallgrau »

TheRealDeal hat geschrieben: 29 Okt 2017 19:58
Georg hat geschrieben: 29 Okt 2017 18:56 Tja.... Im Prinzip ist es meine Schuld. Ich bin einfach zu nett....

Es ist einfach seine Art wie er mit Frauen umgeht. Natürlich ist er grundsätzlich freundlich zu ihnen, allerdings ist er nicht harmlos und einfach nur nett.... Er ist gefährlich. Er ist der Typ dem man zutraut, dass er einen übers Ohr haut.... Glaub mir, viele Frauen stehen auf so etwas... Ich würde sagen, dass etwa 70-80% der Frauen, die er auserwählt, ihm verfallen. Dabei ist mittlerweile allgemein bekannt, dass er ein Schürzenjäger ist. Seinem Erfolg bei Frauen tut das aber keinen Abbruch... Im Gegenteil.
Schuld würde ich das nicht nennen. Aber "nett" sind Männer, die sich nicht männlich fühlen, weil sie nicht in ihrer Kraft sind. Bist du das, dann bist du höflich, gut gelaunt und zuvorkommend, statt "nett" zu sein.

Mit genügend Training und charakterlicher Eignung, könnten wir alle Schürzenjäger sein. Auf Frauen wirkt es eben unterbewusst attraktiv, wenn Männer Partnerinnen haben, weil das ihnen signalisiert, dass er als Mann etwas taugen muss. Natürlich kann eine Frau glauben, dass die 99 Frauen vorher alle nicht "die Richtige" für ihn waren und Nummer 100 ist es dann, wenn er es richtig rüber bringt. Und solange eine Frau die Vorgängerinnen nicht kennt, ist es nochmal leichter zu glauben, dass Sie besser ist, als diese. Und Männer, die ungesunde, oder gefährliche Dinge tun, werden als mutig und daher attraktiv wahrgenommen. Aber ehrlich, eine so naive Frau möchte ich nicht haben wollen und ich kann eben nichts besseres tun, als authentisch zu sein. Entweder reicht das, oder eben nicht. Und gewisse evolutionsbiologische Regeln kann ich nicht ändern, ich kann diese aber kennen und akzeptieren, anstatt zu hadern. Ich halte mich nicht für einen miesen Typen und ich möchte auch keiner werden. Weil aber in unserer Gesellschaft praktisch nichts für Männer getan wird, müssen wir Männer uns eben selbst darum kümmern.
Nett wird hier immer so negativ gebraucht. Nett ist ja nicht negativ. Aber wenn sich der Mann als Mann fühlt (vergl. mein Thread "Als Frau fühlen") ist nicht "übernett".
Er weiß was er kann und was nicht, er brauch einer Frau nicht die Sterne vom Himmel holen, er ist mit der Frau auf Augenhöhe, er weiß das er begehrenswert und grundsätzlich was wert ist, er hat eine Meinung und Richtung im Leben und ergibt sich nicht "hilflos" einer Situation/seinem Leben. Er kann ner Frau auch mal Konter geben, ist viell.auch mal albern und romantisch und das mit einer Selbstsicherheit, die ihn nicht ständig zweifeln lässt, ob er ok ist. Selbstsicherheit und wissen wer man ist, macht mMn sexy

Gilt für Frauen find ich genauso. ;)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Friendszone

Beitrag von TheRealDeal »

Knallgrau hat geschrieben: 29 Okt 2017 20:11 ist viell.auch mal albern und romantisch und das mit einer Selbstsicherheit, die ihn nicht ständig zweifeln lässt, ob er ok ist.
Albern UND romantisch? Wie soll ich das bloß zusammen bringen? ;) Aber wenigstens bin ich ok, auch wenn ich das nicht schaffen sollte... :lol:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Knallgrau

Re: Friendszone

Beitrag von Knallgrau »

TheRealDeal hat geschrieben: 29 Okt 2017 20:35
Knallgrau hat geschrieben: 29 Okt 2017 20:11 ist viell.auch mal albern und romantisch und das mit einer Selbstsicherheit, die ihn nicht ständig zweifeln lässt, ob er ok ist.
Albern UND romantisch? Wie soll ich das bloß zusammen bringen? ;) Aber wenigstens bin ich ok, auch wenn ich das nicht schaffen sollte... :lol:
Alles andere kriegste hin? Dann sollte es doch nicht daran scheitern, dass du albern und romantisch nicht unter einen Hut kriegst. :frech2:
Natürlich bist du ok. :umarmung2:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Friendszone

Beitrag von TheRealDeal »

Knallgrau hat geschrieben: 29 Okt 2017 20:42
TheRealDeal hat geschrieben: 29 Okt 2017 20:35
Knallgrau hat geschrieben: 29 Okt 2017 20:11 ist viell.auch mal albern und romantisch und das mit einer Selbstsicherheit, die ihn nicht ständig zweifeln lässt, ob er ok ist.
Albern UND romantisch? Wie soll ich das bloß zusammen bringen? ;) Aber wenigstens bin ich ok, auch wenn ich das nicht schaffen sollte... :lol:
Alles andere kriegste hin? Dann sollte es doch nicht daran scheitern, dass du albern und romantisch nicht unter einen Hut kriegst. :frech2:
Natürlich bist du ok. :umarmung2:
Na ja, ehrlich und höflich kann ich auch nicht zur gleichen Zeit sein... :frech: Und manchmal braucht Frau eine Leiter, um mir "auf Augenhöhe" zu begegnen. Bringe ich aber gerne mit... ;) Das Andere geht, aber ich gehe auch recht gut. :D
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Georg

Re: Friendszone

Beitrag von Georg »

Sagen wir mal so....Mit dieser Methode kann man sicherlich nicht grundsätzliche Gesetze der Evolution außer Kraft setzen, sprich der hässliche Bauerntölpel wird mit Sicherheit nicht die Dorfschönheit heiraten, aber sagen wir mal so: Man kann gewisse optische Nachteile ausgleichen... ;) ;) ;) Und immerhin besitze ich noch so viel Selbstbewusstsein, dass ich mich definitiv nicht als der hässliche Bauerntölpel sehen würde... ;) ;) ;)
Knallgrau

Re: Friendszone

Beitrag von Knallgrau »

TheRealDeal hat geschrieben: 29 Okt 2017 20:46
Knallgrau hat geschrieben: 29 Okt 2017 20:42
TheRealDeal hat geschrieben: 29 Okt 2017 20:35 Albern UND romantisch? Wie soll ich das bloß zusammen bringen? ;) Aber wenigstens bin ich ok, auch wenn ich das nicht schaffen sollte... :lol:
Alles andere kriegste hin? Dann sollte es doch nicht daran scheitern, dass du albern und romantisch nicht unter einen Hut kriegst. :frech2:
Natürlich bist du ok. :umarmung2:
Na ja, ehrlich und höflich kann ich auch nicht zur gleichen Zeit sein... :frech: Und manchmal braucht Frau eine Leiter, um mir "auf Augenhöhe" zu begegnen. Bringe ich aber gerne mit... ;) Das Andere geht, aber ich gehe auch recht gut. :D
Puh... dünnes Eis Herr TheRealDeal! Was heißt hier ehrlich und höflich? :frech: :frech: ;)