Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Arikari »

Optimistin hat geschrieben: 08 Nov 2017 10:41 Äh, warst Du mal auf einem Treffen, Coder, und hast zumindest einige von uns live erlebt? Wir sind mitnichten überdurchschnittlich anstrengend, schräg oder hässlich.
Na, setz dem Jungen doch keine Flausen in den Kopf, das könnte sein Weltbild durcheinander bringen! :lol: Hier ein Gruppenfoto von der Abinen-Harzwanderung letztes Jahr: klick

Aber um fair zu bleiben: er hat ja geschrieben, dass er die Mehrheit der Abinen nicht als überdurchschnittlich hässlich vermutet. Unter den Normalas gibt es allerdings auch unattraktive Frauen. Was für diese kein Hindernis darstellt, einen Partner zu finden.
Zuletzt geändert von Arikari am 08 Nov 2017 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Optimistin »

:lach: :lach: :lach:
So Isses! Und das Foto ist noch schmeichelhaft... :mrgreen:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
knopper

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von knopper »

hey...bitte nicht den Harz da mit reinziehen :mrgreen: :)
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Optimistin »

knopper hat geschrieben: 08 Nov 2017 10:49 Mir wurde auch schon vieles nachgesagt...ich hätte ne schlechte Kindheit, habe leichten Autismus, habe eine Sozialinkompetenz, habe eine verdrehte Ansicht zur Sexualität usw... Wer mich in Real kennt weiß das es nicht so ist.
Wenn man eh unsicher in Bezug auf die eigene Wirkung dem anderen Geschlecht gegenüber ist, sind solche Kommentare nicht besonders hilfreich - da ist es schwer, die Ohren anzuklappen. Da sieht man: Menschen suchen für alles eine Erklärung, sonst können sie nachts nicht schlafen.
Lassen wir uns nicht verunsichern knopper und bleiben fröhlich wir selbst :D
knopper hat geschrieben: 08 Nov 2017 10:49 ..und kalt ansprechen mach ich auch nicht mehr, bringt ungefähr genauso viel wie auf Tinder oder Lovoo aktiv zu suchen.
Frauen werden somit zu einem Objekt degradiert...wenn nicht die dann die nächste usw... und das möchte ich nicht mehr. Da bleib ich lieber AB :)
Sehr gut! Die Damenwelt weiß Deine respektvolle Haltung ihr gegenüber zu schätzen - vorallem Deine zukünftige Freundin :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Elli »

Die Hauptaussage des Threads finde ich so schräg, dass ich dagegen gar nicht anargumentieren mag.

Davon ab: Von "Kaltansprachen" in dem Sinne "Da ist eine attraktive Frau, die spreche ich an" halte ich nichts.
Dabei geht es nicht darum, dass man keine Schwätzchen halten und nicht situationsbezogen auf Leute zugehen sollte, auch im öffentlichen Raum. Das kann sehr nett sein, und daraus können sich durchaus Bekanntschaften ergeben. Aber ein zielgerichtetes Ansprechen rein nach optischen Merkmalen - ja, das könnt ihr gerne machen, wenn eine Frau alleine am Bartresen steht, oder im Club oder so. Da ist das angemessen. Wenn sie aber auf dem Weg zur U-Bahn ist, werdet ihr damit keinen Erfolg haben.

Ich werde manchmal "kalt" angesprochen (und nein, ich bin absolut kein Modeltyp), und da ich nett und freundlich bin, ging ich in der Vergangenheit auch mehrmals darauf ein. Habe damit nie gute Erfahrungen gemacht. Es wurde jedes Mal sehr schnell sehr schmierig und entbehrte auch jeder tragfähigen Grundlage. Ich vermute, dass die Frauen, die ihr ansprecht, solche Situationen auch schon durch haben und deshalb nicht darauf eingehen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von NBUC »

Elli hat geschrieben: 08 Nov 2017 11:46 Die Hauptaussage des Threads finde ich so schräg, dass ich dagegen gar nicht anargumentieren mag.

Davon ab: Von "Kaltansprachen" in dem Sinne "Da ist eine attraktive Frau, die spreche ich an" halte ich nichts.
Dabei geht es nicht darum, dass man keine Schwätzchen halten und nicht situationsbezogen auf Leute zugehen sollte, auch im öffentlichen Raum. Das kann sehr nett sein, und daraus können sich durchaus Bekanntschaften ergeben. Aber ein zielgerichtetes Ansprechen rein nach optischen Merkmalen - ja, das könnt ihr gerne machen, wenn eine Frau alleine am Bartresen steht, oder im Club oder so. Da ist das angemessen. Wenn sie aber auf dem Weg zur U-Bahn ist, werdet ihr damit keinen Erfolg haben.

Ich werde manchmal "kalt" angesprochen (und nein, ich bin absolut kein Modeltyp), und da ich nett und freundlich bin, ging ich in der Vergangenheit auch mehrmals darauf ein. Habe damit nie gute Erfahrungen gemacht. Es wurde jedes Mal sehr schnell sehr schmierig und entbehrte auch jeder tragfähigen Grundlage. Ich vermute, dass die Frauen, die ihr ansprecht, solche Situationen auch schon durch haben und deshalb nicht darauf eingehen.
Also rätst du doch zum Eulenschießen, weil "nicht nach optischen Merkmalen" bzw. die Betonung auf Attraktive bei Kaltansprache heißt ja letztlich nur auch weniger gut Aussehende anzusprechen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Peter

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Peter »

NBUC hat geschrieben: 08 Nov 2017 12:00
Elli hat geschrieben: 08 Nov 2017 11:46 Die Hauptaussage des Threads finde ich so schräg, dass ich dagegen gar nicht anargumentieren mag.

Davon ab: Von "Kaltansprachen" in dem Sinne "Da ist eine attraktive Frau, die spreche ich an" halte ich nichts.
Dabei geht es nicht darum, dass man keine Schwätzchen halten und nicht situationsbezogen auf Leute zugehen sollte, auch im öffentlichen Raum. Das kann sehr nett sein, und daraus können sich durchaus Bekanntschaften ergeben. Aber ein zielgerichtetes Ansprechen rein nach optischen Merkmalen - ja, das könnt ihr gerne machen, wenn eine Frau alleine am Bartresen steht, oder im Club oder so. Da ist das angemessen. Wenn sie aber auf dem Weg zur U-Bahn ist, werdet ihr damit keinen Erfolg haben.

Ich werde manchmal "kalt" angesprochen (und nein, ich bin absolut kein Modeltyp), und da ich nett und freundlich bin, ging ich in der Vergangenheit auch mehrmals darauf ein. Habe damit nie gute Erfahrungen gemacht. Es wurde jedes Mal sehr schnell sehr schmierig und entbehrte auch jeder tragfähigen Grundlage. Ich vermute, dass die Frauen, die ihr ansprecht, solche Situationen auch schon durch haben und deshalb nicht darauf eingehen.
Also rätst du doch zum Eulenschießen, weil "nicht nach optischen Merkmalen" bzw. die Betonung auf Attraktive bei Kaltansprache heißt ja letztlich nur auch weniger gut Aussehende anzusprechen.
Auch dann ist es ein Ansprechen auf Grund von optischen Merkmalen.

Aber letztlich zieht Elli einen anderen Unterschied in ihrem Post.

A) Auf der einen Seite zielgerichtetes Ansprechen einer völlig fremden Person ohne jegliche Vorgeschichte zwecks Sex/Beziehung.
B) Auf der anderen Seite zufälliges Ansprechen einer Person, weil einem irgendetwas aufgefallen ist oder weil man ein bisschen Smalltalk betreiben möchte.

Der Unterschied wird vom Angesprochenen sofort wahrgenommen und es erfolgt umgehend auch eine dementsprechend unterschiedliche Reaktion.
Außerdem fühlt sich der/die Angesprochene auch in den jeweiligen Situationen unterschiedlich wohl.
Wer sich in Kaltansprache im Straßenalltag versuchen möchte, sollte daher sofort in der Lage sein, das Gespräch so zu gestalten, dass sich die angesprochene Person sehr schnell wohlfühlt. Das ist die mindeste Grundbasis. In so einer verkrampften Situation aber keine leichte Aufgabe.

Es gibt sicher einen Grund, warum ich im Geschäft oder auf der Straße nicht zwecks Variante A angesprochen werde, aber häufig zwecks Variante B.

In einer Kneipe oder vergleichbaren Situationen kommt Variante A ab und zu mal bei mir vor.

Ich selbst spreche auch mal Leute im Alltag gemäß Variante B an, aber sicher nicht wegen Variante A.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Talbot »

Irgendwie passt das beschriebene nicht mit meiner Wahrnehmung der realen Welt zusammen (und das obwohl ich sogar in einer Stadt mit einem realen deutlichen Männerüberschuss in (meiner) relevanten Altersgruppe lebe).
Wenn ich hier so im Alltag (Innenstadt tagsüber/Supermärkte/Öffis) durch die Stadt laufe sehe ich zum allergrößten Teil einzeln rumlaufende Menschen.
Ist ja auch nicht umbedingt verwunderlich, denn die meisten Leute erledigen nun mal die meisten ihren täglichen Aufgaben ohne ihren Partner (wenn vorhanden).
In entsprechenden Umgebungen (Cafes/Bars/Kinos/etc) sieht man in den allermeisten Fällen entweder Paare oder Gruppen rumlaufen/rumsitzen.
Ist eigentlich auch ziemlich logisch, da die wenigsten Leute sowas gerne alleine machen.
Es wäre also nicht verwunderlich, wenn man dort kaum Singlefrauen (oder natürlich auch Singlemänner) trifft.
Was den Alltag angeht so frage ich mich wirklich woher man vom reinen sehen her wissen will, dass die Frauen vergeben sind.
Dafür müsste man sie zumindestens schon mal ansprechen.
Ich bezweifle einfach mal, dass diejenigen, die hier groß "rumheulen" wegen keinen Singlefrauen im Alltag, auch nur annähernd Frauen genug Frauen (und dabei rede ich jetzt von dreistelligen Zahlen oder mehr) kalt angesprochen haben, um eine relevante Aussage über die Quote an vergebenen Frauen zu treffen (und dabei natürlich auch noch eine gute Portion an Frauen abgezogen hätten, die bloß die alte "Ich bin vergeben"-Ausrede nutzen).
Was insgesamt schon stimmt ist meiner Erfahrung nach die Tatsache, dass Frauen häufiger in Gruppen einfach so irgendwo unterwegs sind als Männer.
Was natürlich schon stimmt ist die Tatsache,dass es ab einem gewissen Alter (so grob geschätzt ab 30+) dazu kommt, dass die sozialen Kontakte im allgemeinen weniger werden und es damit deutlich aufwändiger wird einen sozialen Kreis aufzubauen/zu erhalten und damit natürlich auch schwieriger wird darüber einen Partner zu finden.
Hat halt einfach damit zu tun,dass ab einem gewissen Alter bei den meisten Menschen mit Kindern/Hausbau/usw gewisse Prozesse in Gang gesetzt werden, die die Zeit für soziale Kontakte extrem reduzieren, aber das hat dann halt wenig mit dem Thema des Threads zu tun.
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Elli »

Wie, was, Eulenschießen?!!
Ich meinte es in dem von Peter beschriebenen Sinn. Sich einfach öfter mal mit Leuten unterhalten, ohne dabei irgendwelche weitergehenden Absichten zu haben. Abcheckmodus aus, und einfach normal interagieren, ohne dabei irgendwelche "Chancen verwerten" zu wollen.
Ich bin jetzt auch nicht die Extravertierteste, echt nicht, ich habe auch soziale Ängste und alles. Trotzdem habe ich schon im Park oder in Kneipen Leute kennengelernt oder mich auf Zugfahrten mal länger mit wem unterhalten etc. Unabhängig von irgendeinem Beuteschema! Auch mal mit einem Paar, mit einer Frau in meinem Alter, mit älteren Leuten ... An Partnersuche denke ich bei sowas gar nicht. Mich haben auch mal zwei sympathische junge Männer in einem Überlandbus angesprochen, weil sie irgendwas zur Strecke wissen wollten, und wir kamen ins Gespräch & danach haben wir noch zusammen die Gegend erkundet, einen Nachmittag lang. Ohne Hintergedanken! Ohne amouröse Absichten! Das war auch keine Anmache.
Als ich gerade angefangen hatte, Chinesisch zu lernen, habe ich mal einen Chinesen angelabert, der zufällig neben mir saß im Internetcafé. Wir haben uns angefreundet und ich habe ihn und seine Frau später zweimal in deren Heimatstadt besucht.
Solche Sachen meine ich.
Für die Partnersuche bringt das mittelbar auch was, weil man halt einfach offener wird.

Aber Leute auf der Straße ansprechen, weil man denkt, sie könnten geeignetes Beziehungsmaterial abgeben ... Nä.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von NBUC »

Peter hat geschrieben: 08 Nov 2017 12:20
Der Unterschied wird vom Angesprochenen sofort wahrgenommen und es erfolgt umgehend auch eine dementsprechend unterschiedliche Reaktion.
Außerdem fühlt sich der/die Angesprochene auch in den jeweiligen Situationen unterschiedlich wohl.
Wer sich in Kaltansprache im Straßenalltag versuchen möchte, sollte daher sofort in der Lage sein, das Gespräch so zu gestalten, dass sich die angesprochene Person sehr schnell wohlfühlt. Das ist die mindeste Grundbasis. In so einer verkrampften Situation aber keine leichte Aufgabe.
Ich denk das mit dem "sofort wahrnehmen" ist sehr ambitioniert. Da ist meines Erachtens deutlich eher die eigene Gedankenwelt der angesprochenen Seite die Triebfeder Das mach ich aus den Umständen fest, wo von der eigenen Seite klar kein Fall A vorlag, aber genau wie ein solcher reagiert wurde.

Zum "wohlfühlen". Das dürfte dann doch erst einmal primär von dem Angebot, welches das Ziel wahrnimmt und mit den eigenen Bedürfnissen vergleicht abhängen - und damit von der Abschätzung ob der Ansprechende dazu passt, was im Anmachfall dann eben die oberflächlich wahrnehmbare Attraktivität darstellt.
Im üblichen wird jemand der da durchfällt keine größere Chance gegeben das noch zu "gestalten", im üblichen heißt der "überzeugende seriöse Begründung für die Ansprache", was massiv von zufälligen Umständen abhängt. Also bleibt in der allgemeinen Kaltansprachesituation für eine Anbahnungschance eigentlich wieder nur: direkt beeindruckende oberflächlich wahrnehmbare Attraktivität!
Elli hat geschrieben: 08 Nov 2017 14:46 ...
Ich meinte es in dem von Peter beschriebenen Sinn. Sich einfach öfter mal mit Leuten unterhalten, ohne dabei irgendwelche weitergehenden Absichten zu haben. Abcheckmodus aus, und einfach normal interagieren, ohne dabei irgendwelche "Chancen verwerten" zu wollen.
...
Für die Partnersuche bringt das mittelbar auch was, weil man halt einfach offener wird.

Aber Leute auf der Straße ansprechen, weil man denkt, sie könnten geeignetes Beziehungsmaterial abgeben ... Nä.
Öfter mal unterhalten, aber nicht auf das einzige Kriterium aufbauen, welches überhaupt bei Fremden erkennbar ist halte ich - abseits von Zufällen, welche das zwar nicht in unmöglich, aber weit von "öfter mal" Territorium verschieben, für schizophren. Weshalb ich die negative Meinung zu Kaltansprache teile.
Aber dann muss eben auch mal die Frage beantwortet werden "wo und wann" denn dann. Leute klar außerhalb des Beuteschemas sind da deutlich "leichtere" Kunden, da dies umgekehrt dann üblicherweise auch so klar ist und die Hürden da niedriger gesetzt werden, aber wenn das alles so seriös bleibt, steht da beziehungstechnisch am Ende trotzdem die nahezu sichere 0. Die zufällig getroffene Oma im Laden kann einen da so nett und offen halten wie sonst etwas.

Bezgl. Eulenschießen. Für mich hörte sich das an, als ob deine Kritik sich maßgeblich darauf gerichtet hätte, dass attraktive Frauen angesprochen würden - und im Umkehrschluss weniger attraktive eben nicht oder weniger
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Strange Lady »

Wir hatten das schon mehrmals: wer Interesse hat an Mitmenschen, der findet immer Anknüpfungsmoeglichkeiten. An meinen guten Tagen komme ich taeglich mit einem Dutzend Menschen ins Gespräch.
Aber wie gesagt, das Interesse (= Aufmerksamkeit, Wahrnehmung, Kommunikation) ist Voraussetzung. Bei vielen hier habe ich das Gefühl, dass sie Sheldon-Cooper-maessig bestimmte Formeln auswendig lernen und blind ausführen wollen, ohne intrinsische Gefühle empfinden zu müssen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von NBUC »

Strange Lady hat geschrieben: 08 Nov 2017 16:40 Wir hatten das schon mehrmals: wer Interesse hat an Mitmenschen, der findet immer Anknüpfungsmoeglichkeiten. An meinen guten Tagen komme ich taeglich mit einem Dutzend Menschen ins Gespräch.
Aber wie gesagt, das Interesse (= Aufmerksamkeit, Wahrnehmung, Kommunikation) ist Voraussetzung. Bei vielen hier habe ich das Gefühl, dass sie Sheldon-Cooper-maessig bestimmte Formeln auswendig lernen und blind ausführen wollen, ohne intrinsische Gefühle empfinden zu müssen.
Was verbirgt sich in dem Zusammenhang "Interesse". Mich würde zum Beispiel interessieren, wie weit ich mit meinen Schätzungen danebenliege. Aber ich sehe hier jetzt nicht haufenweise Leute mit Fragenkatalogen herumlaufen und Leute ansprechen. Ist "Interesse" so selten?
Wobei das mit der Frage nach dem Alter in der Türkei z.B. durchaus regelmäßig vorkam.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Tania »

Elli hat geschrieben: 08 Nov 2017 14:46 Aber Leute auf der Straße ansprechen, weil man denkt, sie könnten geeignetes Beziehungsmaterial abgeben ... Nä.
Könnte ich auch nicht. Einerseits weil ich dann viel zu bemüht wäre, einen guten Eindruck zu machen, so dass alle Ressourcen darauf konzentriert wären und viel zu wenig in den Bereich "ehrliches Interesse und Aufmerksamkeit zeigen" fließen würde. Andererseits - und hauptsächlich - aber, weil ich rein vom Ansehen überhaupt nicht entscheiden kann, ob das halbwegs geeignetes "Beziehungsmaterial" ist.

Also rede ich einfach mit den Leuten, weil es mir Freude macht, mit ihnen zu reden. Und weil ich das, was sie sagen, in den weitaus meisten Fällen sehr interessant finde. Das reicht.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Pierre

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Pierre »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Nov 2017 22:22 Du hast es dann über eine Kaltansprache erreicht bzw. wurdest angesprochen? Beim Pendeln im ÖPVN? Ich pendle auch viel mit Öffis, aber da sind nur Kinder, Rentner und Alkoholiker.
Das kommt ganz auf die Uhrzeit an. Zu bestimmten zeiten sind da auch ne menge gestresste Businesspeople. Darunter sehr attraktive Damen, die aber keinerlei Auge für ihre Umgebung haben. Noch extremer ist das auf Linien die zum Airport führen.
Pierre

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Pierre »

Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 20:18
Erstens muss das nicht so bleiben (Paare trennen sich)
Auch schon probiert. In dem einem Fall war sie getrennt und plötzlich am Tag danach hatte sie einen neuen Freund.

In einem anderen Fall habe ich es zu spät erfahren. Sie erzählte "Mein mittlerweile Ex-Freund hat sich von mir getrennt. Eine schwere Zeit." Du denkst dir cool, jetzt kannst du sie trösten, das ist deine Chance. Dann erzählt sie freudestrahlend "Aber Gott sei Dank hab ich wen neues kennengelernt. Jetzt bin ich wieder glücklich." Was auch wieder beweist, dass es für Frauen idr sehr leicht ist, an neue Partner zu gelangen. Kaum von einem getrennt, bekommt man den nächsten hinterhergeschmissen.
Na, das ist noch harmlos. Meine Standarderfahrung ist da eher: Frau erzählt dass sie sich getrennt hat, ist gefrustet und deprimiert. Ich beschäftige mich mit ihr, geh auf sie ein, bau sie wieder auf. Sie kriegt allmählich gute Laune, krallt sich den nächstbesten Typen der ihr über den Weg läuft und hat glücklich wieder ne Beziehung.
Peter

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Peter »

Moderation: Absolute Beginner TreffEs wurde ein Beitrag entfernt, der gegen die Forenrichtlinien verstoßen hat. Darüber hinaus wurden Beiträge entfernt, die sich auf den gelöschten Beitrag bezogen, da sie nun keinen erkennbaren Sinn mehr ergeben.
knopper

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von knopper »

Pierre hat geschrieben: 08 Nov 2017 22:41 Sie kriegt allmählich gute Laune, krallt sich den nächstbesten Typen der ihr über den Weg läuft und hat glücklich wieder ne Beziehung.

ha ha ja...manche haben da n Händchen für. Anscheinend dann genau das Gegenteil von uns AB's. :D

...es klappt halt gleich und das meist ohne Probleme. Auch schon einmal erlebt und ja man fühlt sich danach besch.....
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von LonesomeCoder »

Oder sie sagen, sie haben die Schnauze voll von Männern und wollen erstmal keinen mehr. Auf einmal hat sie nach ein paar Monaten wieder einen, aber ohne, dass ich irgendwas davon mitbekommen habe, dass sie jetzt wieder einen möchte.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Fred91

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Fred91 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 09 Nov 2017 09:21 Oder sie sagen, sie haben die Schnauze voll von Männern und wollen erstmal keinen mehr. Auf einmal hat sie nach ein paar Monaten wieder einen, aber ohne, dass ich irgendwas davon mitbekommen habe, dass sie jetzt wieder einen möchte.
Hattest du nicht mal gesagt, dass du dir selbst treu bleibst und dich für keinen verbiegst?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von LonesomeCoder »

Ja, habe ich. Ich schrieb von Frauen, die vorgeben, keinen Bock auf einen Mann zu haben und plötzlich doch einen haben. Was hat das Wundern darüber, dass eine Frau offenbar sich nicht an ihre eigenen Prinzipien hält (oder andere belügt, weil sie Angst hat, als bedürftig oder verzweifelt zu gelten) damit zu tun, dass ich mich nicht für andere verbiegen will?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34