Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Fred91

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Fred91 »

Gilbert hat geschrieben: 11 Nov 2017 17:30
Fred91 hat geschrieben: 11 Nov 2017 16:58 Ich bezweifle, dass du diese Erfahrungen tagtäglich machst und es schon so markant war, dass es sich schon in deinem Kopf eingebrannt hat, während ich tagtäglich und sogar an verschiedenen Orten in Deutschland die komplett gegenteilige Erfahrung mache.
Immerhin befindest du dich auch in Deutschland.
Auch noch nie von anderen Leuten gehört, dass sie solche Erfahrungen gemacht haben
LonesomeCoder wohnt in der niederbayrischen Provinz. Die Menschen in Bayern mit ihren seltsamen Traditionen und erzkonservativer Haltung zählen sich oftmals selbst nicht zu Deutschland, wie man gemeinhin weiß...^^
Da pauschalisierst du aber auch sehr krass.
Glaube jedenfalls nicht, dass die junge Generation genau so drauf ist wie ihre Eltern/Großeltern. Zumindest sind Freunde von mir aus Bayern nicht so drauf :)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Gilbert »

Fred91 hat geschrieben: 11 Nov 2017 17:35 Da pauschalisierst du aber auch sehr krass.
Glaube jedenfalls nicht, dass die junge Generation genau so drauf ist wie ihre Eltern/Großeltern. Zumindest sind Freunde von mir aus Bayern nicht so drauf :)
Bayern ist groß. Allein von Aschaffenburg bis Garmisch sind es nahezu 400 km. Ich sagte auch nicht, daß es generell in allen Landesteilen so ist.
Ich habe in den letzten 28 Jahren viele Menschen kennengelernt, die aus dem atheistischen Ostdeutschland ins katholische Bayern übergesiedelt sind. Viele davon haben sich mittlerweile wieder aus Bayern verabschiedet, weil sie mit den Alteingesessenen vor allem in der Provinz nicht klarkamen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von LonesomeCoder »

Oder sie machen so bahnbrechende Feststellungen, wie dass ein Staustall stinkt oder bei einem Sägewerk mal ein LKW vorbeikommt. Und sie sind ja extra wegen dem Lärm von der Stadt auf Land gezogen, das darf nicht sein...
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
OlliP

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von OlliP »

Naehkaestchen hat geschrieben: 09 Nov 2017 19:31
OlliP hat geschrieben: 09 Nov 2017 19:16Ich finde es gerade in den Straßenbahnen und U-Bahnen auffallend wie viele den Eindruck machen Single zu sein: Kleidung, unsicheres Verhalten, ständiges Umherstreifen mit den Blicken, unglückliches trauriges Gesicht u.ä. Sobald der allererste Frühlingstag da ist mit ein bisschen Sonne haben so viele Frauen schon ganz schicke und leicht knappe Frühlingssachen an.
Also die vergebenen Frauen die ich traf hatten alle diese Frühlingssachen an.

Und unsicheres Verhalten kann auch heißen "Schade, dass mein Freund nicht da ist, der mich beschützt." oder "Mist, heute habe ich ein unangenehmes Gespräch am Elternabend."
Ja, das ist schon richtig. Die Merkmale lassen sich nicht gut in Worte fassen. Ich hatte nur versucht anzudeuten was ich meine. Was ich sage ist dies: Hat man selbst die Ruhe, weil man nicht mehr alleine ist, sieht man den anderen Menschen ihre Unruhe wegen Alleinseins an. Ich sage weiterhin, dass im Sommer viele Frauen die Möglichkeiten über Kleidung nutzen um zu signalisieren, dass sie alleine sind und es gerne nicht mehr wären.
- Eine der Kundinnen bei dem Imbissstand ist ein Mädchen.
- Ich finde es optisch interessant und beschließe, mehr über sie herausfinden zu wollen. Vielleicht wäre sie ja für eine Beziehung geeignet.
Hier nagelt man sich selbst an eine bestimmte Person fest. Alle anderen Menschen im Supermarkt werden nicht mehr gesehen. Wenn dann diese eine Frau vergeben ist, wird quasi daraus geschlossen, dass alle im Supermarkt vergeben sind. Dies ist eine Folge des ursprüngliches Einschießens auf eine bestimmte Person und der anschließenden Enttäuschung. Beides passiert nur im Kopf und ist nicht real.

Sowas wie "ich finde es optisch interessant" ist der Beginn, dass man sich auf eine einzige bestimmte Person einschießt. Das ist ein typischer Grundfehler bei vielen ABs (Objekt der Begierde, etc.). Mit dem Einschießen auf eine bestimmte Person wird mental vorweggenommen, dass es klappt, weil man sich ja so stark auf eine Person Einschießt. Hier gibt es aber keinen Kausalzusammenhang. Die Folge ist nur nachher eine Agonie, die von der Stärke her der Stärke des "Einschießens" entspricht. Es ist nicht nur eine Agonie, sondern eine Art Teufelskreislauf, da bei jedem weiteren Misserfolg darauf geschlossen wird, dass es nie was wird.

Deswegen sich nicht auf eine bestimmte Person einschießen. Übt man das Gegenteil davon wie einen gewissen Altruismus, Freundlichkeit, Mitgefühl, Wohlwollen, kommt man nicht in diese Agonie hinein. Zudem kommt man nicht als verzweifelt rüber, was die Chancen erhöht. Was das Gegenüber positiv wahrnimmt ist ein angenehmes freundliches Wesen. Sowas wie "vielleicht wäre sie ja für eine Beziehung geeignet" wirkt gierig und aggressiv und Schutzreaktion ist die unmittelbare Reaktion. Wenn man Freundlichkeit, Großzügigkeit, Geduld und solche Dinge übt, kann man auch sich irgendwann einfach so: "Wie witzig das Leben spielt. Am Ende wurde es jemand, der/die so und so ist". Damit ist Freude verbunden. Mit sowas wie "wieder nicht an mein Objekt der Begierde herangekommen" ist nur Leid verbunden. Klappt es doch mit dem OdB, ist das Ganze viel mehr auf Seite von Gier, Ansprüchen und haben wollen gelagert. Denn das kommt mit der begierde unweigerlich einher. Das wird keine gute Sache und scheitert auch oft nach kürzerer oder längerer Zeit.
Fred91

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Fred91 »

OlliP hat geschrieben: 12 Nov 2017 13:20
Naehkaestchen hat geschrieben: 09 Nov 2017 19:31
OlliP hat geschrieben: 09 Nov 2017 19:16Ich finde es gerade in den Straßenbahnen und U-Bahnen auffallend wie viele den Eindruck machen Single zu sein: Kleidung, unsicheres Verhalten, ständiges Umherstreifen mit den Blicken, unglückliches trauriges Gesicht u.ä. Sobald der allererste Frühlingstag da ist mit ein bisschen Sonne haben so viele Frauen schon ganz schicke und leicht knappe Frühlingssachen an.
Also die vergebenen Frauen die ich traf hatten alle diese Frühlingssachen an.

Und unsicheres Verhalten kann auch heißen "Schade, dass mein Freund nicht da ist, der mich beschützt." oder "Mist, heute habe ich ein unangenehmes Gespräch am Elternabend."
Ja, das ist schon richtig. Die Merkmale lassen sich nicht gut in Worte fassen. Ich hatte nur versucht anzudeuten was ich meine. Was ich sage ist dies: Hat man selbst die Ruhe, weil man nicht mehr alleine ist, sieht man den anderen Menschen ihre Unruhe wegen Alleinseins an. Ich sage weiterhin, dass im Sommer viele Frauen die Möglichkeiten über Kleidung nutzen um zu signalisieren, dass sie alleine sind und es gerne nicht mehr wären.
- Eine der Kundinnen bei dem Imbissstand ist ein Mädchen.
- Ich finde es optisch interessant und beschließe, mehr über sie herausfinden zu wollen. Vielleicht wäre sie ja für eine Beziehung geeignet.
Hier nagelt man sich selbst an eine bestimmte Person fest. Alle anderen Menschen im Supermarkt werden nicht mehr gesehen. Wenn dann diese eine Frau vergeben ist, wird quasi daraus geschlossen, dass alle im Supermarkt vergeben sind. Dies ist eine Folge des ursprüngliches Einschießens auf eine bestimmte Person und der anschließenden Enttäuschung. Beides passiert nur im Kopf und ist nicht real.

Sowas wie "ich finde es optisch interessant" ist der Beginn, dass man sich auf eine einzige bestimmte Person einschießt. Das ist ein typischer Grundfehler bei vielen ABs (Objekt der Begierde, etc.). Mit dem Einschießen auf eine bestimmte Person wird mental vorweggenommen, dass es klappt, weil man sich ja so stark auf eine Person Einschießt. Hier gibt es aber keinen Kausalzusammenhang. Die Folge ist nur nachher eine Agonie, die von der Stärke her der Stärke des "Einschießens" entspricht. Es ist nicht nur eine Agonie, sondern eine Art Teufelskreislauf, da bei jedem weiteren Misserfolg darauf geschlossen wird, dass es nie was wird.

Deswegen sich nicht auf eine bestimmte Person einschießen. Übt man das Gegenteil davon wie einen gewissen Altruismus, Freundlichkeit, Mitgefühl, Wohlwollen, kommt man nicht in diese Agonie hinein. Zudem kommt man nicht als verzweifelt rüber, was die Chancen erhöht. Was das Gegenüber positiv wahrnimmt ist ein angenehmes freundliches Wesen. Sowas wie "vielleicht wäre sie ja für eine Beziehung geeignet" wirkt gierig und aggressiv und Schutzreaktion ist die unmittelbare Reaktion. Wenn man Freundlichkeit, Großzügigkeit, Geduld und solche Dinge übt, kann man auch sich irgendwann einfach so: "Wie witzig das Leben spielt. Am Ende wurde es jemand, der/die so und so ist". Damit ist Freude verbunden. Mit sowas wie "wieder nicht an mein Objekt der Begierde herangekommen" ist nur Leid verbunden. Klappt es doch mit dem OdB, ist das Ganze viel mehr auf Seite von Gier, Ansprüchen und haben wollen gelagert. Denn das kommt mit der begierde unweigerlich einher. Das wird keine gute Sache und scheitert auch oft nach kürzerer oder längerer Zeit.
Kann ich absolut so unterschreiben!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von NBUC »

OlliP hat geschrieben: 12 Nov 2017 13:20
Hier nagelt man sich selbst an eine bestimmte Person fest. Alle anderen Menschen im Supermarkt werden nicht mehr gesehen. Wenn dann diese eine Frau vergeben ist, wird quasi daraus geschlossen, dass alle im Supermarkt vergeben sind. Dies ist eine Folge des ursprüngliches Einschießens auf eine bestimmte Person und der anschließenden Enttäuschung. Beides passiert nur im Kopf und ist nicht real.

Sowas wie "ich finde es optisch interessant" ist der Beginn, dass man sich auf eine einzige bestimmte Person einschießt. Das ist ein typischer Grundfehler bei vielen ABs (Objekt der Begierde, etc.). Mit dem Einschießen auf eine bestimmte Person wird mental vorweggenommen, dass es klappt, weil man sich ja so stark auf eine Person Einschießt. Hier gibt es aber keinen Kausalzusammenhang. Die Folge ist nur nachher eine Agonie, die von der Stärke her der Stärke des "Einschießens" entspricht. Es ist nicht nur eine Agonie, sondern eine Art Teufelskreislauf, da bei jedem weiteren Misserfolg darauf geschlossen wird, dass es nie was wird.
:wuetend: :wuetend: :wuetend: :hammer:

Selbst wenn er alle Frauen im Supermarkt ansprechen würde - bei irgendeiner müßte er anfangen. Ohne dass steht er auch bloss inaktiv im Laden rum und bekommt vorgeworfen nichts zu machen.
OlliP hat geschrieben: 12 Nov 2017 13:20 Deswegen sich nicht auf eine bestimmte Person einschießen. Übt man das Gegenteil davon wie einen gewissen Altruismus, Freundlichkeit, Mitgefühl, Wohlwollen, kommt man nicht in diese Agonie hinein. ..
Statt dessen inhaltsloses Schlagwortdropping und moralisierende Predigt. Wie bitte schön sollte dieser Sermon sich dann in der Praxis solch einer beschriebenen Situation in der Praxis beziehungsfördernd darstellen?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Finkk

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Finkk »

OlliP hat geschrieben: 12 Nov 2017 13:20Deswegen sich nicht auf eine bestimmte Person einschießen. Übt man das Gegenteil davon wie einen gewissen Altruismus, Freundlichkeit, Mitgefühl, Wohlwollen, kommt man nicht in diese Agonie hinein. Zudem kommt man nicht als verzweifelt rüber, was die Chancen erhöht. Was das Gegenüber positiv wahrnimmt ist ein angenehmes freundliches Wesen. Sowas wie "vielleicht wäre sie ja für eine Beziehung geeignet" wirkt gierig und aggressiv und Schutzreaktion ist die unmittelbare Reaktion.
Glaube nicht, dass das relevant ist, wenn der Mann für die Frau attraktiv ist oder eben auch nicht. Wenn er attraktiv ist, wird es sie nur freuen, wenn er es auf eine Beziehung abgesehen hat. Mit "Altruismus und Freundlichkeit" geht man kein Risiko ein abgelehnt zu werden, eher geht man das Risiko ein eine Chance zu verpassen weil man nicht als sexuell interessiert wahrgenommen wird. Und man ist ja auch nicht automatisch unangenehm, unfreundlich oder verzweifelt, wenn man auf jemanden scharf ist.

Es kann doch kein Mensch glauben, dass wenn ein attraktiver Mann (für die Frau), gutaussehend, erfolgreich, sympathisch, sich auf sie fixiert hat und alle anderen Frauen ausblendet, dass sie das schlecht findet. Das wird nur der Fall sein, wenn der Mann unattraktiv ist und sie somit einfach nervt
Nonkonformist

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Nonkonformist »

OlliP hat geschrieben: 12 Nov 2017 13:20 Deswegen sich nicht auf eine bestimmte Person einschießen. Übt man das Gegenteil davon wie einen gewissen Altruismus, Freundlichkeit, Mitgefühl, Wohlwollen, kommt man nicht in diese Agonie hinein. Zudem kommt man nicht als verzweifelt rüber, was die Chancen erhöht. Was das Gegenüber positiv wahrnimmt ist ein angenehmes freundliches Wesen. Sowas wie "vielleicht wäre sie ja für eine Beziehung geeignet" wirkt gierig und aggressiv und Schutzreaktion ist die unmittelbare Reaktion. Wenn man Freundlichkeit, Großzügigkeit, Geduld und solche Dinge übt, kann man auch sich irgendwann einfach so: "Wie witzig das Leben spielt. Am Ende wurde es jemand, der/die so und so ist". Damit ist Freude verbunden. Mit sowas wie "wieder nicht an mein Objekt der Begierde herangekommen" ist nur Leid verbunden. Klappt es doch mit dem OdB, ist das Ganze viel mehr auf Seite von Gier, Ansprüchen und haben wollen gelagert. Denn das kommt mit der begierde unweigerlich einher. Das wird keine gute Sache und scheitert auch oft nach kürzerer oder längerer Zeit.
Ich verliebe mich meist langsam ueber freundschaften.
Trotzdem ist begieren das was eine OdB von neutrale frauen unterscheidet, auch wann es mal laenger dauert wann aus eine vorher neutrale frau eine OdB wird.
Und die neutrale frauen die sich ebentuell in mich verlieben, lehne ich dennoch ab.
No butterflies, no deal.
Ich brauche mehr als ein 'angenehmes freundliches wesen', wann es auf partnerschaft ankommt.
Angenehme freundliche wesen bringen es bei mir nicht weiter als eine neutrale freundschaft.
Sogar wann sie huebsch sind.
Bevor ich partnerschaftliche interesse bekomme, muess eine frau fuer mich einzigartig und im grunde sehr schwierig ersetzbar geworden sein.

Wo es kein begieren gibt, gibt es bei mir auch weiter nur gleichguelitigkeit, zumindestens in partnerschaftlichen sinn.
Und wann es nicht schmerzen wuerde, wann sie mich ablehnt, wuerde ich es weiter nicht mal versuchen.
Wieso, sie waere mir ja egal.....
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 12 Nov 2017 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
Fred91

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Fred91 »

Finkk hat geschrieben: 12 Nov 2017 13:54 Glaube nicht, dass das relevant ist, wenn der Mann für die Frau attraktiv ist oder eben auch nicht. Wenn er attraktiv ist, wird es sie nur freuen, wenn er es auf eine Beziehung abgesehen hat. Mit "Altruismus und Freundlichkeit" geht man kein Risiko ein abgelehnt zu werden, eher geht man das Risiko ein eine Chance zu verpassen weil man nicht als sexuell interessiert wahrgenommen wird. Und man ist ja auch nicht automatisch unangenehm, unfreundlich oder verzweifelt, wenn man auf jemanden scharf ist.
Inwiefern verpasst man eine Chance, wenn man einfach freundlich auf Menschen zugeht?
Finkk hat geschrieben: 12 Nov 2017 13:54 Es kann doch kein Mensch glauben, dass wenn ein attraktiver Mann (für die Frau), gutaussehend, erfolgreich, sympathisch, sich auf sie fixiert hat und alle anderen Frauen ausblendet, dass sie das schlecht findet. Das wird nur der Fall sein, wenn der Mann unattraktiv ist und sie somit einfach nervt
Das setzt aber voraus, dass die Frau den selben Blick hat und so denkt wie der Kerl ;)
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Cavia »

Aus aktuellem Anlass möchte ich kundtun, dass ich gerade allein - A.L.L.E.I.N. - auf der Straße unterwegs war. Und was war? Es hat niemanden interessiert. Niemanden. Pfff... :fluchen2:

;)
Grief is just love with no place to go
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von NBUC »

Fred91 hat geschrieben: 12 Nov 2017 14:04 Inwiefern verpasst man eine Chance, wenn man einfach freundlich auf Menschen zugeht?
Das soll er doch gerade nicht, sondern zu allen Leuten gleich, also letztlich zu keiner, denn irgendwo müsste er sonst beginnen, wenn er sich nicht nur grinsend irgendwo im Kreis drehen wollte. Mit irgendeiner muss er anfangen und ganz natürlich bei der Person, welche zu dem Zeitpunkt am interessantesten erscheint.
Cavia hat geschrieben: 12 Nov 2017 14:20 Aus aktuellem Anlass möchte ich kundtun, dass ich gerade allein - A.L.L.E.I.N. - auf der Straße unterwegs war. Und was war? Es hat niemanden interessiert. Niemanden. Pfff... :fluchen2:
Da wollte nur keiner irgendwen auf Grund von irgendwelchen Gründen beim Ansprechen bevorzugen und damit dich natürlich auch nicht.
Außerdem kann ja keinerwissen, ob du nicht ganzbewußt "Nur für dich" rausgegangen bist und er dann auf #metoo" gelandet wäre.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Fred91

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Fred91 »

NBUC hat geschrieben: 12 Nov 2017 14:21 Da wollte nur keiner irgendwen auf Grund von irgendwelchen Gründen beim Ansprechen bevorzugen und damit dich natürlich auch nicht.
Außerdem kann ja keinerwissen, ob du nicht ganzbewußt "Nur für dich" rausgegangen bist und er dann auf #metoo" gelandet wäre.
Das war Ironie oder?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von LonesomeCoder »

Cavia hat geschrieben: 12 Nov 2017 14:20 Aus aktuellem Anlass möchte ich kundtun, dass ich gerade allein - A.L.L.E.I.N. - auf der Straße unterwegs war. Und was war? Es hat niemanden interessiert. Niemanden. Pfff... :fluchen2:

;)
Vllt liegst an Ausstrahlung, Outfit oder Aussehen. Kann vielen sein, will dir nichts unterstellen. Oder weil das schlechte Wetter den Männern die Lust am Flirten nimmt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Fred91

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Fred91 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 12 Nov 2017 14:40
Cavia hat geschrieben: 12 Nov 2017 14:20 Aus aktuellem Anlass möchte ich kundtun, dass ich gerade allein - A.L.L.E.I.N. - auf der Straße unterwegs war. Und was war? Es hat niemanden interessiert. Niemanden. Pfff... :fluchen2:

;)
Vllt liegst an Ausstrahlung, Outfit oder Aussehen. Kann vielen sein, will dir nichts unterstellen. Oder weil das schlechte Wetter den Männern die Lust am Flirten nimmt.
Naja, also deinen vorigen Beiträgen zufolge müsste Frau ja jederzeit gewappnet für die Armee der hungrigen Männer sein, sodass sie bereits alles faken, um ja ein "vergeben"-Status zu suggerieren ;)
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Cavia »

LonesomeCoder hat geschrieben: 12 Nov 2017 14:40
Cavia hat geschrieben: 12 Nov 2017 14:20 Aus aktuellem Anlass möchte ich kundtun, dass ich gerade allein - A.L.L.E.I.N. - auf der Straße unterwegs war. Und was war? Es hat niemanden interessiert. Niemanden. Pfff... :fluchen2:

;)
Vllt liegst an Ausstrahlung, Outfit oder Aussehen. Kann vielen sein, will dir nichts unterstellen. Oder weil das schlechte Wetter den Männern die Lust am Flirten nimmt.
Darum geht es doch gar nicht. Allein die Tatsache, dass ich allein war, hätte doch, wenn man diesem Strang Glauben schenken sollte, für großes Aufsehen sorgen müssen.
Grief is just love with no place to go
Nonkonformist

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Nonkonformist »

Cavia hat geschrieben: 12 Nov 2017 14:57 Darum geht es doch gar nicht. Allein die Tatsache, dass ich allein war, hätte doch, wenn man diesem Strang Glauben schenken sollte, für großes Aufsehen sorgen müssen.
Vielleicht gibt es in diesen moment eine kleine armee an MABs, die sich verzweifelt vorwerfen, wieder die mut nicht gehabt zu haben dich an zu sprechen, wann sie dich vorher auf der strasse vorbei gelaufen sind.... :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von NBUC »

Fred91 hat geschrieben: 12 Nov 2017 14:31
NBUC hat geschrieben: 12 Nov 2017 14:21 Da wollte nur keiner irgendwen auf Grund von irgendwelchen Gründen beim Ansprechen bevorzugen und damit dich natürlich auch nicht.
Außerdem kann ja keinerwissen, ob du nicht ganzbewußt "Nur für dich" rausgegangen bist und er dann auf #metoo" gelandet wäre.
Das war Ironie oder?
:vielglueck:
Cavia hat geschrieben: 12 Nov 2017 14:57 Darum geht es doch gar nicht. Allein die Tatsache, dass ich allein war, hätte doch, wenn man diesem Strang Glauben schenken sollte, für großes Aufsehen sorgen müssen.
Nur wenn du erkennbares T-shirt lookingforboyfriend angehabt hättest.
Du bist sonst so unwahrscheinlich, dass der Spamfilter anging. Ich meine, wie viele mails mit "sie haben in Nigeria die große Lotterie mit 1000000$ gewonnen. Leider müssen wir ihnen als Auslandsteilnehmer erst eine Überwiesungsgebühr von 120$ in Rechnung stellen. Bitte überweisen sie hier" hast du denn schon gelöscht wegen zu gut um wahr zu sein?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Fred91

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Fred91 »

NBUC hat geschrieben: 12 Nov 2017 15:56
Fred91 hat geschrieben: 12 Nov 2017 14:31
NBUC hat geschrieben: 12 Nov 2017 14:21 Da wollte nur keiner irgendwen auf Grund von irgendwelchen Gründen beim Ansprechen bevorzugen und damit dich natürlich auch nicht.
Außerdem kann ja keinerwissen, ob du nicht ganzbewußt "Nur für dich" rausgegangen bist und er dann auf #metoo" gelandet wäre.
Das war Ironie oder?
:vielglueck:
Cavia hat geschrieben: 12 Nov 2017 14:57 Darum geht es doch gar nicht. Allein die Tatsache, dass ich allein war, hätte doch, wenn man diesem Strang Glauben schenken sollte, für großes Aufsehen sorgen müssen.
Nur wenn du erkennbares T-shirt lookingforboyfriend angehabt hättest.
Du bist sonst so unwahrscheinlich, dass der Spamfilter anging. Ich meine, wie viele mails mit "sie haben in Nigeria die große Lotterie mit 1000000$ gewonnen. Leider müssen wir ihnen als Auslandsteilnehmer erst eine Überwiesungsgebühr von 120$ in Rechnung stellen. Bitte überweisen sie hier" hast du denn schon gelöscht wegen zu gut um wahr zu sein?
Habe ich ganz ehrlich nicht verstanden :)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von NBUC »

Fred91 hat geschrieben: 12 Nov 2017 16:49
NBUC hat geschrieben: 12 Nov 2017 15:56 Nur wenn du erkennbares T-shirt lookingforboyfriend angehabt hättest.
Du bist sonst so unwahrscheinlich, dass der Spamfilter anging. Ich meine, wie viele mails mit "sie haben in Nigeria die große Lotterie mit 1000000$ gewonnen. Leider müssen wir ihnen als Auslandsteilnehmer erst eine Überwiesungsgebühr von 120$ in Rechnung stellen. Bitte überweisen sie hier" hast du denn schon gelöscht wegen zu gut um wahr zu sein?
Habe ich ganz ehrlich nicht verstanden :)
-1 * :vielglueck:

Da nach Ausgangsthese alle Frauen auf der Straße vergeben sind, erwartet nun mal keiner dieser Ausnahme zu begegnen und traut lieber seinen Augen nicht.
Aber stimmt. Das T-Shirt wäre immer noch spam-verdächtig gewesen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Fred91

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Fred91 »

NBUC hat geschrieben: 12 Nov 2017 16:52
Fred91 hat geschrieben: 12 Nov 2017 16:49
NBUC hat geschrieben: 12 Nov 2017 15:56 Nur wenn du erkennbares T-shirt lookingforboyfriend angehabt hättest.
Du bist sonst so unwahrscheinlich, dass der Spamfilter anging. Ich meine, wie viele mails mit "sie haben in Nigeria die große Lotterie mit 1000000$ gewonnen. Leider müssen wir ihnen als Auslandsteilnehmer erst eine Überwiesungsgebühr von 120$ in Rechnung stellen. Bitte überweisen sie hier" hast du denn schon gelöscht wegen zu gut um wahr zu sein?
Habe ich ganz ehrlich nicht verstanden :)
-1 * :vielglueck:

Da nach Ausgangsthese alle Frauen auf der Straße vergeben sind, erwartet nun mal keiner dieser Ausnahme zu begegnen und traut lieber seinen Augen nicht.
Aber stimmt. Das T-Shirt wäre immer noch spam-verdächtig gewesen.
Deinen Humor und den Sinn dahinter blicke ich immer noch nicht, sorry ;)