Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie lange bleibst Du dran?

M: gar nicht - ich brauche sofort klare Verhältnisse
1
2%
M: < 1 Monat
8
15%
M: 2-3 Monate
6
11%
M: 4-6 Monate
3
5%
M: 7-9 Monate
1
2%
M: 9-24 Monate
5
9%
M: länger
7
13%
M: ewig
3
5%
W: gar nicht - ich brauche sofort klare Verhältnisse
2
4%
W: < 1 Monat
2
4%
W: 2-3 Monate
7
13%
W: 4-6 Monate
0
Keine Stimmen
W: 7-9 Monate
2
4%
W: 9-24 Monate
5
9%
W: länger
1
2%
W: ewig
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist

Beitrag von Siegfried »

Das sich mal eine Frau um mich bemüht hätte oder meine Nähe gesucht hat habe ich in meinem Leben noch nicht mitbekommen. Ich wüsste jetzt nicht mehr wann sich mal eine Frau bei mir gemeldet hätte oder das ich von einer Frau mal zu irgend etwas eingeladen wurde ist auch noch nicht passiert. Falls ich es mal zu einem realen Kontakt mit jemand aus der SB schaffe ist nach dem 1. Date gewöhnlich auch Schluss. Folglich geh ich also davon aus das ich völlig unattraktiv bin wenn keine Frau an mir jemals größeres Interesse hatte. Ich sehe ja auch die Gegenbeispiel das bei erfolgreichen Männer die Frauen schon zum Teil Tod und Teufel für den Mann in Bewegung setzen was für mich noch nicht mal ansatzweise jemals eine Frau getan hat.
Fred91

Re: Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist

Beitrag von Fred91 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Nov 2017 23:41 Nein, es gab überhaupt nichts, was man als Interesse hätte deuten können. Das eine Frau mir von sich aus Fragen stellt, Aktivitäten vorschlägt, meine Nähe sucht, nicht > 90 % meiner Nachrichten ignoriert, "zufällig" mir öfters über den Weg läuft, usw. ist mir alles fremd.
Ich habe andere Männer, die nichts von den Anmachen von Frauen bemerkt haben, drauf hingewiesen und so anderen drei langjährige Beziehungen ermöglicht.
Wie kannst du dir so 100% sicher sein? Schon mal daran gedacht, dass es auch Frauen sein können, wo du absolut gar kein Interesse hattest?
Natürlich hat man immer nur die auf dem Schirm für die man auch ein gewisses Interesse hat. Man übersieht dabei aber alle anderen Frauen mit denen man Zeit verbracht hat.
Ich denke da ist man meist blind.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist

Beitrag von LonesomeCoder »

Interesse an mir wäre eine so starke Abweichung vom normalen Verhalten mir gegenüber gewesen, dass ich das gemerkt hätte. Ich kann mich nicht an Fälle erinnern, wo ich bewusst Interesse ignoriert oder als "da täusche ich mich" abgetan habe.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist

Beitrag von BartS »

LonesomeCoder hat geschrieben: 19 Nov 2017 18:13 Interesse an mir wäre eine so starke Abweichung vom normalen Verhalten mir gegenüber gewesen, dass ich das gemerkt hätte.
In meinem letzten Beitrag auf "AB und Ansprüche" habe ich versucht anzudeuten, dass es Frauen ganz gut gelingen kann, ihr Interesse zu maskieren. Von daher wäre ich nicht so sicher, ob man von außen betrachtet Interesse immer zweifelsfrei erkennt. Um das mit einem weiteren Beispiel zu untermauern, ein Freund von mir hatte mit einer Frau mehrere Treffen. Es muss wohl das Dritte gewesen sein, da lief das Ganze ziemlich unentspannt ab. Sie war ausgesprochen seltsam drauf, recht zickig und mein Freund dachte sich, dass es das jetzt mit den gemeinsamen Treffen war und sie ihn nicht mehr wiedersehen will. Als er wieder zu Hause bekam, erhielt er von der Frau eine eMail. Sie hat sich ausdrücklich für ihr Verhalten entschuldigt und es ihm erklärt, was los sei. Sie ist nämlich verliebt in ihn(!) und fühlte sich von der ganzen Situation überfordert und sie hofft jetzt, dass sie mit ihrem Verhalten ihn nicht verjagt hat. Die beiden wurden ein Paar, trennten sich später aber.

Ich will damit nicht sagen, dass hinter jedem abweisenden Verhalten in Wirklichkeit Interesse steckt. Aber es soll nur deutlich machen, wir können nicht in die Köpfe der Menschen reinschauen, und verstehen oft bestimmte Verhaltensweisen nicht.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)