Haben Frauen Macht über Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von NBUC »

Bergkristall hat geschrieben: 30 Okt 2017 16:28 Aber das Pauschalurteile nicht sinnvoll sind scheint wohl irgendwie zu hoch zu sein.... :verwirrt:
Das "Pauschalurteil" liegt dann doch wohl eher bei der Variante/Anekdote, welche statistisch die deutlich seltenere ist, oder?
Einzelfälle gibt es unbestritten in alle Richtungen.
Aber abseits von (meines Erachtens extrem seltenen) biochemischen Direkttreffern ohne Attraktivtätsparallele, haben alle an einer Marktauswahl teilgenommen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von LonesomeCoder »

Lilia hat geschrieben: 30 Okt 2017 16:37 Stimmt nicht. Meine Cousine, immerhin Juristin, hat mit gutem Abschluss sich bei verschiedenen Unternehmen beworben. Mit ihr Kommilitonen mit exakt der gleichen Note oder schlechter. Sie ist hübsch, hat gute Umgangsformen und wirkt sympathisch. Einmal hat man ihr erzählt, dass sie unbedingt jemanden mit Durchsetzungskraft brauchen, einmal kam ein "sie sind verheiratet, oder?", bevorzugt wurden immer Männer. Sie arbeitet jetzt - fachfremd!
Durchsetzungsfähigkeit ist eine Eigenschaft, die oft als männlich und nicht als weiblich angesehen wird (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nn ... Kulturraum ). Das stimmt aber nicht pauschal und es hätte die einzelne Person betrachtet werden müssen. Ich selbst bin ein Gegenbeispiel, mir ist Harmonie wichtiger als mich durchsetzen zu müssen.
Lilia hat geschrieben: 30 Okt 2017 16:37 Woran liegt es denn bei dir, dass du nicht verpartnert bist? Allein die Tatsache, dass du ein Mann bist, kann es ja auch nicht sein, oder?
Der Hauptgrund ist ein Aussehen weit unter dem Durchschnitt weil meine körperliche Entwicklung auf dem Stand eines Teenagers stoppte (sehr klein, kindliches Gesicht, kleine, zarte Hände, schwache, hohe Stimme, dazu Übergewicht). Deswegen wollen mich fremde Frauen erst gar nicht kennenlernen und automatisch kennengelernte lassen nie mehr als Freundschaft zu. Aber selbst wenn ich gut aussehen würde, wäre es bei mir wegen den für mein Alter untypischen und generell sehr nischigen Interessen und Gesprächsthemen nicht einfach, dem ersten Date viele weitere folgen zu lassen. Als introvertierter Asperger-Autist ist mein Kontaktbedürfnis aber recht gering. Da ich ONS, Affären oder Freundschaft+ will und keine klassische feste Beziehung (will mein Leben nicht an jemand anderem ausrichten, will selbstbestimmt leben und sicher keine Kinder), sehe ich meine geringe Verfügbarkeit für Kontakte und wenig Schnittmengen bzgl. Interessen mit Frauen in meinem Alter nicht als Problem an. Für Beziehungen wären das Probleme, aber die will ich ja nicht. Aber diese Gründe kennt in Real keine Frau, so weit komme ich ja erst gar nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Sabinchen »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Okt 2017 16:48 Aber diese Gründe kennt in Real keine Frau, so weit komme ich ja erst gar nicht.
Woher willst du das wissen? Solche Frauen würdest du auch nicht mit deinem Hintern angucken. :roll:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von LonesomeCoder »

Was meinst du? Mit "solchen Gründen" meine ich die geringe Schnittmenge bzgl. Interessen mit Frauen in meinem Alter und dass ich nur wenig Zeit für Treffen hätte. Diese Gründe kennt keine Frau in Real, da ich beim Kennenlernen gar nicht erst so weit komme. Das sieht mir keine Frau an und ich einer Frau auch nicht. Aber da ich keine feste Beziehung suche, sind diese Punkte von nur wenig Relevanz.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Wuchtbrumme »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Okt 2017 16:23 Hast du dann eine Ausstrahlung, die unnahbar, den Wunsch nach Ruhe oder Arroganz ausstrahlt? Oder deutet dein Nickname auf (starkes) Übergewicht hin? Das erschwert den Erhalt von Interesse bzgl. Sex und Beziehung.
Ich war damals jung und dementsprechend schüchtern und gut erzoge aber freundlich. Wegen Liebeskummers hatte ich sogar noch abgenommen und wog etwa 60 Kilo.

Heute wiege ich doppelt so viel und bin an einen gut aussehenden jüngeren Mann vergeben.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von LonesomeCoder »

Dann kann ich es aus der Ferne auch nicht sagen. Vllt. waren die Frauen in deiner Umgebung eine sehr starke Konkurrenz und nur "gut" sein reichte da nicht oder dir fehlte wie manche sagen eine "sexuelle Aura".
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Lilia »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Okt 2017 16:48
Lilia hat geschrieben: 30 Okt 2017 16:37 Woran liegt es denn bei dir, dass du nicht verpartnert bist? Allein die Tatsache, dass du ein Mann bist, kann es ja auch nicht sein, oder?
Der Hauptgrund ist ein Aussehen weit unter dem Durchschnitt weil meine körperliche Entwicklung auf dem Stand eines Teenagers stoppte (sehr klein, kindliches Gesicht, kleine, zarte Hände, schwache, hohe Stimme, dazu Übergewicht). Deswegen wollen mich fremde Frauen erst gar nicht kennenlernen und automatisch kennengelernte lassen nie mehr als Freundschaft zu. Aber selbst wenn ich gut aussehen würde, wäre es bei mir wegen den für mein Alter untypischen und generell sehr nischigen Interessen und Gesprächsthemen nicht einfach, dem ersten Date viele weitere folgen zu lassen. Als introvertierter Asperger-Autist ist mein Kontaktbedürfnis aber recht gering. Da ich ONS, Affären oder Freundschaft+ will und keine klassische feste Beziehung (will mein Leben nicht an jemand anderem ausrichten, will selbstbestimmt leben und sicher keine Kinder), sehe ich meine geringe Verfügbarkeit für Kontakte und wenig Schnittmengen bzgl. Interessen mit Frauen in meinem Alter nicht als Problem an. Für Beziehungen wären das Probleme, aber die will ich ja nicht. Aber diese Gründe kennt in Real keine Frau, so weit komme ich ja erst gar nicht.
Ich würde eher sagen, dass du selbst es bist, der dich einschränkt. Erstens mal aufgrund dessen, was du alles ablehnst, aber noch eher, dass du für andere mitdenkst. Es ist nicht möglich, für alle Personen des anderen Geschlechts zu sprechen, manche Männer mögen dies, andere das. Ich mag allen Behauptungen zum Trotz, dass Frauen große Männer mögen, die eben nicht. Trotzdem gab es Männer, die ich trotz ihrer Größe wegen anderer Dinge mochte. Ich frag mich immer, wie Männer dazu kommen, genau zu wissen, was das andere Geschlecht möchte?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von LonesomeCoder »

Beobachtungen von Paaren, Überlegen, welche Gemeinsamkeiten begehrte Männer haben, Aussagen von Frauen, usw. Hier gibts Threads zur Körpergröße, die allermeisten Frauen wollen im Gegensatz zu dir nur Männer, die mindestens so groß sind wie sie. Am besten aber min. einen Kopf größer. Ich zeige ja aktiv Interesse, auch an größeren Frauen. Leider bin ich noch auf keine solche Ausnahme wie dich gestoßen oder was anderes wie Gesicht oder Stimme hat dann den Ausschlag zur Ablehnung von einem ersten Gespräch gegeben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Bergkristall

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Bergkristall »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Okt 2017 17:23 Beobachtungen von Paaren, Überlegen, welche Gemeinsamkeiten begehrte Männer haben, Aussagen von Frauen, usw. Hier gibts Threads zur Körpergröße, die allermeisten Frauen wollen im Gegensatz zu dir nur Männer, die mindestens so groß sind wie sie. Am besten aber min. einen Kopf größer. Ich zeige ja aktiv Interesse, auch an größeren Frauen. Leider bin ich noch auf keine solche Ausnahme wie dich gestoßen oder was anderes wie Gesicht oder Stimme hat dann den Ausschlag zur Ablehnung von einem ersten Gespräch gegeben.
Sorry, aber ich fasse jetzt mal zusammen, was ich an Anforderungen von dir so wahrgenommen habe:
Natürlich kurz und vereinfacht.
Sie soll gut aussehen.
Sie soll zu dir ziehen.
Sie soll deine Interessen teilen und keine abweichenden eigenen Interessen haben, welche dich nerven.
Sie soll nicht zu viel von deiner Zeit beanspruchen.
Ich glaube gelesen zu haben, auch besser nicht zu viel nervige Kommunikation.
Am Besten Samstags etwas Sex und Sonntags wieder deine Ruhe.
Aber das Ganze natürlich freiwillig und kostenlos.

Wo du bereit bist mal Zugeständnisse an die potentielle Frau im Sinne einer Partnerschaft bzw. die dafür nötigen Kompromisse zu machen, fände ich mal eine gute Frage.

Hast du dich mal gefragt... selbst bei einem Mann der aussieht wie eine Mischung aus dem jungen George Clooney und Bratt Pitt was für Gründe eine Frau wohl haben sollte eine reine Sex Beziehung einzugehen, die nur dem Mann nach seinen Konditionen gut tun soll und wo er ihr möglichst wenig oder am Besten gar nicht entgegen kommen möchte? Altruismus?

Ich schreib das nicht, um gemein zu dir zu sein.
Ehrlich nicht.
Aber anstatt ständig ums Aussehen zu kreiseln und uns alle hier damit immer wieder zu behelligen, solltest du vielleicht mal bei diesen Fragen ansetzen.

Wie du aus deiner Comfort Zone kannst.
Wo du dir vorstellen könntest dein Frauenbild zu hinterfragen oder Schnittmengen für eine Partnerschaft zu hinterfragen.

Wie auch Wuchtbrumme habe ich zur Zeit trotz erheblichen Übergewicht einen gutaussehenden und auch noch jüngeren Mann an der Seite, auch wenn sich die Sache noch entwickelt.

Schönheitsideale sind eine weitere Sache, womit es sich hier viel zu Viele viel zu pauschal und einfach machen.

Und wenn man schon selbst darauf beharren möchte, sollte man es wenigstens nicht fälschlich ständig für Andere als Tatsache hinstellen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von LonesomeCoder »

Nicht ganz :) Meine Kommentare sind in blau.
Bergkristall hat geschrieben: 30 Okt 2017 19:09 Sorry, aber ich fasse jetzt mal zusammen, was ich an Anforderungen von dir so wahrgenommen habe:
Natürlich kurz und vereinfacht.
Sie soll gut aussehen. Ja, aber ca. 85 % aller Frauen genügen meinen optischen Anforderungen. Welche Frau findest schon fast alle Männer hübsch?
Sie soll zu dir ziehen. Nein, zusammen wohnen ist kein Muss für mich. Ich selbst habe keine Bereitschaft zu einem Umzug, verlange das aber auch von anderen nicht.
Sie soll deine Interessen teilen und keine abweichenden eigenen Interessen haben, welche dich nerven. Nein, sie kann schon ihre eigenen Interessen haben und diesen nachgehen. Sie sollte nur nicht erwarten, dass Erzählungen von ihr interessiert zuhöre. Für meine Interessen verlange ich nur Toleranz. Sie kann zocken ruhig doof und kindisch finden, solange ich es gut 5 oder 6 h die Woche tun kann ohne dafür dauernd blöd angeredet zu werden, ist es gut. Während sie am Abend mit Freunden in die Disco geht, bin ich im Kino bei einem Horrorfilm. Während sie am Nachmittag Sport macht, zocke ich. Passt doch. Man muss doch nicht alles gemeinsam machen
Sie soll nicht zu viel von deiner Zeit beanspruchen. Ich kann den Bedarf an Zeit für mich alleine zur Erholung (ein Tag pro Woche) nicht verringern, da ich weder die Introvertiertheit noch Asperger abstellen kann. Eine Verringerung der beruflichen Belastung wird mir aus "betrieblichen Gründen" verwehrt. Diese sind für mich leider glaubhaft und habe keine Gegenargumente.
Ich glaube gelesen zu haben, auch besser nicht zu viel nervige Kommunikation. Ich bin nun mal kein Fan von hunderten Nachrichten voller Kusssmilies pro Tag oder nach Feierabend noch stundenlang telefonieren. Ich bin eine ruhige und introvertierte Person, die nicht viel redet, aber sehrwohl selbstbewusst ist.
Am Besten Samstags etwas Sex und Sonntags wieder deine Ruhe. Kann auch andersrum sein.
Aber das Ganze natürlich freiwillig und kostenlos. Ich will nur Treffen mit Frauen, die sich mit mir treffen, weil sie das von sich aus wollen und nicht weil ich sie dafür bezahle.
Bergkristall hat geschrieben: 30 Okt 2017 19:09 Ich schreib das nicht, um gemein zu dir zu sein.
Ehrlich nicht.
Aber anstatt ständig ums Aussehen zu kreiseln und uns alle hier damit immer wieder zu behelligen, solltest du vielleicht mal bei diesen Fragen ansetzen.
Glaube ich, du wirkst sehr nett :)
Der Punkt ist doch der: viele Eigenschaften und Wünsche von mir senken die Chancen. ABER: wegen meinem Aussehen komme ich erst gar nicht zu einer Kennenlernphase, wo eine Frau von diesen Sachen erfährt und dann abbricht. Wenn ich Dates hätte und sich Frauen nach Aussagen wie "Ich hätte nur einen freien Tag pro Woche zur Verfügung." oder "Dauernd aufeinanderhocken wäre nichts für mich, ich brauche auch Zeit für mich allein." abwenden würden, würde ich nicht sagen, dass es am Aussehen liegt. Sondern an den Punkten, wegen denen ich keine weiteren Dates bekommen würde.
Selbst Manager oder Berater mit 60 - 80 h Arbeit pro Woche und Ehefrau und Kindern daheim haben Affären und ONS. Wieso sollte ich das dann deswegen nicht schaffen können?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Bergkristall

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Bergkristall »

LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Okt 2017 09:46 Nicht ganz :) Meine Kommentare sind in blau.
Bergkristall hat geschrieben: 30 Okt 2017 19:09 Sorry, aber ich fasse jetzt mal zusammen, was ich an Anforderungen von dir so wahrgenommen habe:
Natürlich kurz und vereinfacht.
Sie soll gut aussehen. Ja, aber ca. 85 % aller Frauen genügen meinen optischen Anforderungen. Welche Frau findest schon fast alle Männer hübsch?
Sie soll zu dir ziehen. Nein, zusammen wohnen ist kein Muss für mich. Ich selbst habe keine Bereitschaft zu einem Umzug, verlange das aber auch von anderen nicht.
Sie soll deine Interessen teilen und keine abweichenden eigenen Interessen haben, welche dich nerven. Nein, sie kann schon ihre eigenen Interessen haben und diesen nachgehen. Sie sollte nur nicht erwarten, dass Erzählungen von ihr interessiert zuhöre. Für meine Interessen verlange ich nur Toleranz. Sie kann zocken ruhig doof und kindisch finden, solange ich es gut 5 oder 6 h die Woche tun kann ohne dafür dauernd blöd angeredet zu werden, ist es gut. Während sie am Abend mit Freunden in die Disco geht, bin ich im Kino bei einem Horrorfilm. Während sie am Nachmittag Sport macht, zocke ich. Passt doch. Man muss doch nicht alles gemeinsam machen
Sie soll nicht zu viel von deiner Zeit beanspruchen. Ich kann den Bedarf an Zeit für mich alleine zur Erholung (ein Tag pro Woche) nicht verringern, da ich weder die Introvertiertheit noch Asperger abstellen kann. Eine Verringerung der beruflichen Belastung wird mir aus "betrieblichen Gründen" verwehrt. Diese sind für mich leider glaubhaft und habe keine Gegenargumente.
Ich glaube gelesen zu haben, auch besser nicht zu viel nervige Kommunikation. Ich bin nun mal kein Fan von hunderten Nachrichten voller Kusssmilies pro Tag oder nach Feierabend noch stundenlang telefonieren. Ich bin eine ruhige und introvertierte Person, die nicht viel redet, aber sehrwohl selbstbewusst ist.
Am Besten Samstags etwas Sex und Sonntags wieder deine Ruhe. Kann auch andersrum sein.
Aber das Ganze natürlich freiwillig und kostenlos. Ich will nur Treffen mit Frauen, die sich mit mir treffen, weil sie das von sich aus wollen und nicht weil ich sie dafür bezahle.
Bergkristall hat geschrieben: 30 Okt 2017 19:09 Ich schreib das nicht, um gemein zu dir zu sein.
Ehrlich nicht.
Aber anstatt ständig ums Aussehen zu kreiseln und uns alle hier damit immer wieder zu behelligen, solltest du vielleicht mal bei diesen Fragen ansetzen.
Glaube ich, du wirkst sehr nett :)
Der Punkt ist doch der: viele Eigenschaften und Wünsche von mir senken die Chancen. ABER: wegen meinem Aussehen komme ich erst gar nicht zu einer Kennenlernphase, wo eine Frau von diesen Sachen erfährt und dann abbricht. Wenn ich Dates hätte und sich Frauen nach Aussagen wie "Ich hätte nur einen freien Tag pro Woche zur Verfügung." oder "Dauernd aufeinanderhocken wäre nichts für mich, ich brauche auch Zeit für mich allein." abwenden würden, würde ich nicht sagen, dass es am Aussehen liegt. Sondern an den Punkten, wegen denen ich keine weiteren Dates bekommen würde.
Selbst Manager oder Berater mit 60 - 80 h Arbeit pro Woche und Ehefrau und Kindern daheim haben Affären und ONS. Wieso sollte ich das dann deswegen nicht schaffen können?
Weil besagter Manager dann garantiert seiner Affäre all das bietet, was du nicht möchtest.
Aufmerksamkeit in der verfügbaren Zeit und Interesse aufbringen.
Affären bekommen von ihren Liebhabern meist das Gefühl ganz besonders begehrt zu sein.
Ggf das bald die Ehefrau verlassen wird.
In anderen Fällen sind es monitäre Argumente wie Geschenke und Essen oder Reisen etc.

Aber noch mal:
Angenommen du entspricht meinem Schönheitsideal und ich mag es klein und mopsig.
Was bietest du mir?

Du möchtest dich nicht für mich interessieren.
Du möchtest mir nicht oder nur wenig zuhören.
Im Prinzip soll es nur auf gegenseitiges tolerieren rauslaufen.
Wir sollen nur Sex haben. Und dann soll ich gehen und dich wieder zufrieden lassen.

Mal angenommen wir würden erst ausgehen.
Dann würde ich feststellen, dass mich eine solche Erwartungshaltung erwartet.
Dann würde mein Selbstwertgefühl mich ganz schnell dazu bringen wieder zu gehen.
Weil:
Warum soll ich mich in jeder Hinsicht den Wünschen eines Mannes unterordnen, der sich menschlich überhaupt nicht für meine Belange interessiert?
Ein bisschen Sex hier oder da ist so was nicht wert.
Man möge mir verzeihen, aber dann lieber was aus dem Sex Shop hohlen um das Bedürfnis abzustellen, bevor ich mich so behandeln lasse.

Und dein Problem ist, dass ich denke, dass 95 Prozent der Frauen das für sich wohl so entscheiden werden, wenn sie sich selbst halbwegs etwas wert sind.

Mein anschliessender Rat an dich lautet:
Hör auf zu überlegen, was nicht geht, weil...
Überleg dir, was geht.
Zuletzt geändert von Bergkristall am 31 Okt 2017 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Fuzzi »

Ich denke, dass Manager und Berater offene Menschen sind, die selbstbewusst und tough sind und deshalb Dinge und Menschen anziehen, um die sie andere beneiden. Die Frage ob sie wirklich so toll, glücklich und erfolgreich sind wie es scheint sei mal dahin gestellt.
Also, was können wir uns von ihnen abschauen?
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Girassol »

LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Okt 2017 09:46
Selbst Manager oder Berater mit 60 - 80 h Arbeit pro Woche und Ehefrau und Kindern daheim haben Affären und ONS. Wieso sollte ich das dann deswegen nicht schaffen können?
Manager und Berater sind aber auch üblicherweise viel unterwegs und kommen unter Menschen. Sie haben also mehr Möglichkeiten, überhaupt jemand passenden kennenzulernen als jemand, der auf dem Dorf festsitzt. Zudem sind die meistens einfach gut drin, andere um den Finger zu wickeln, seien es Geschäftspartner oder Frauen.

Aus deinen Beiträgen hier habe ich nicht das Gefühl, dass du irgendwas tust, um Frauen kennenzulernen, und auch nicht wirklich bereit wärst, etwas zu verändern. Eigentlich soll sich doch auch nix verändern außer dass eine Frau vom Himmel fällt, die einmal in der Woche für Sex bereit steht, aber am besten abgesehen davon keine Aufmerksamkeit von dir will. Klingt für mich nicht sehr realistisch...
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Automobilist

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Automobilist »

Ad rem : 1.) Man findet die Dame attraktiv und möchte " mehr " mit ihr - dann ja; 2.) Dem ist n i c h t so : nein.

Aphrodite könnte meine jahrzehntealte Routine mit ihren zarten Händen innert Sekunden zerstören.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Swenja »

Girassol hat geschrieben: 31 Okt 2017 10:31...
Aus deinen Beiträgen hier habe ich nicht das Gefühl, dass du irgendwas tust, um Frauen kennenzulernen, und auch nicht wirklich bereit wärst, etwas zu verändern. Eigentlich soll sich doch auch nix verändern außer dass eine Frau vom Himmel fällt, die einmal in der Woche für Sex bereit steht, aber am besten abgesehen davon keine Aufmerksamkeit von dir will. Klingt für mich nicht sehr realistisch...
besonders : "....Aus deinen Beiträgen hier habe ich nicht das Gefühl, dass du irgendwas tust, um Frauen kennenzulernen, und auch nicht wirklich bereit wärst, etwas zu verändern...."

genauso liest es sich auch für mich.

Swenja
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Montecristo »

NBUC hat geschrieben: 30 Okt 2017 16:47 Aber abseits von (meines Erachtens extrem seltenen) biochemischen Direkttreffern ohne Attraktivtätsparallele, haben alle an einer Marktauswahl teilgenommen.
Ich habe zwar die Volksschule geschafft, aber das ist zu hoch für mich...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Bergkristall

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Bergkristall »

Montecristo hat geschrieben: 31 Okt 2017 11:47
NBUC hat geschrieben: 30 Okt 2017 16:47 Aber abseits von (meines Erachtens extrem seltenen) biochemischen Direkttreffern ohne Attraktivtätsparallele, haben alle an einer Marktauswahl teilgenommen.
Ich habe zwar die Volksschule geschafft, aber das ist zu hoch für mich...
Keine Sorge.
Geht mir mit 3/ 4 seiner Beiträge so.

Und ich hab sogar die Uni geschafft. :mrgreen:
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Unkreativer »

LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Okt 2017 09:46 Selbst Manager oder Berater mit 60 - 80 h Arbeit pro Woche und Ehefrau und Kindern daheim haben Affären und ONS.
Die sind aber auch nicht mit einer Ich-will-nichts-dafür-tun-Einstellung in ihre Position gekommen.
Bergkristall hat geschrieben: 31 Okt 2017 10:28 Und dein Problem ist, dass ich denke, dass 95 Prozent der Frauen das für sich wohl so entscheiden werden, wenn sie sich selbst halbwegs etwas wert sind.
95%? 5% der Frauen würden sich ohne Gegenleistung irgendeiner Art für Sex 'hergeben'?
Bergkristall hat geschrieben: 31 Okt 2017 11:53 Und ich hab sogar die Uni geschafft. :mrgreen:
Das muss gar nichts heißen (je nach Uni und Fach). ;)
George Munn

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von George Munn »

Bergkristall hat geschrieben: 31 Okt 2017 10:28 Weil besagter Manager dann garantiert seiner Affäre all das bietet, was du nicht möchtest.
Aufmerksamkeit in der verfügbaren Zeit und Interesse aufbringen.
Affären bekommen von ihren Liebhabern meist das Gefühl ganz besonders begehrt zu sein.
Ggf das bald die Ehefrau verlassen wird.
In anderen Fällen sind es monitäre Argumente wie Geschenke und Essen oder Reisen etc.

Aber noch mal:
Angenommen du entspricht meinem Schönheitsideal und ich mag es klein und mopsig.
Was bietest du mir?

Du möchtest dich nicht für mich interessieren.
Du möchtest mir nicht oder nur wenig zuhören.
Im Prinzip soll es nur auf gegenseitiges tolerieren rauslaufen.
Wir sollen nur Sex haben. Und dann soll ich gehen und dich wieder zufrieden lassen.

Mal angenommen wir würden erst ausgehen.
Dann würde ich feststellen, dass mich eine solche Erwartungshaltung erwartet.
Dann würde mein Selbstwertgefühl mich ganz schnell dazu bringen wieder zu gehen.
Weil:
Warum soll ich mich in jeder Hinsicht den Wünschen eines Mannes unterordnen, der sich menschlich überhaupt nicht für meine Belange interessiert?
Ein bisschen Sex hier oder da ist so was nicht wert.
Man möge mir verzeihen, aber dann lieber was aus dem Sex Shop hohlen um das Bedürfnis abzustellen, bevor ich mich so behandeln lasse.

Und dein Problem ist, dass ich denke, dass 95 Prozent der Frauen das für sich wohl so entscheiden werden, wenn sie sich selbst halbwegs etwas wert sind.

Mein anschliessender Rat an dich lautet:
Hör auf zu überlegen, was nicht geht, weil...
Überleg dir, was geht.
Ich sehe einen Unterschied zwischen persönlichen Bedürfnissen und einer Komfortzone. Warum sollte er seine Bedürfnisse nicht so kommunizieren wie er es hier getan hat? Ob das seinem Date dann gefällt ist davon doch völlig unabhängig. Und das hat auch nichts mit Selbstwert zu tun. Ich kenne einige Menschen, die so leben möchten. Ja, auch Frauen. Weil Partnerschaft für diese Menschen einen anderen Stellenwert hat.

Um solch passende Menschen für einen zu finden, muss man allerdings vor die Tür gehen und auf Menschen zugehen.
Und das können z.B. Angestellte in Führungspositionen oder Geschäftsführer häufig sehr gut, weil deren Job eine gewisse soziale Kompetenz voraussetzt. Sie können viel besser Ihre Bedürfnisse kommunizieren und auch einfordern, weil auch das Teil ihres Jobs ist. Die Belange Ihrer Abteilung/Unternehmen durchzusetzen. Und das strahlt eine gewisse Attraktivität aus. Menschen, die wissen was sie wollen.
Bergkristall

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Bergkristall »

Unkreativer hat geschrieben: 31 Okt 2017 12:12
LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Okt 2017 09:46 Selbst Manager oder Berater mit 60 - 80 h Arbeit pro Woche und Ehefrau und Kindern daheim haben Affären und ONS.
Die sind aber auch nicht mit einer Ich-will-nichts-dafür-tun-Einstellung in ihre Position gekommen.
Bergkristall hat geschrieben: 31 Okt 2017 10:28 Und dein Problem ist, dass ich denke, dass 95 Prozent der Frauen das für sich wohl so entscheiden werden, wenn sie sich selbst halbwegs etwas wert sind.
95%? 5% der Frauen würden sich ohne Gegenleistung irgendeiner Art für Sex 'hergeben'?
Bergkristall hat geschrieben: 31 Okt 2017 11:53 Und ich hab sogar die Uni geschafft. :mrgreen:
Das muss gar nichts heißen (je nach Uni und Fach). ;)
Ja stimmt. Vielleicht war ich mit 95 % noch zu groß zügig. ;) Manchmal bin ich einfach zu nett jemand ins Gesicht zu sagen, dass er vielleicht komplett einpacken kann, wenn er nichts ändert. Aber das wolltest du ja offenbar nacholen. ;)

Reichen die guten alten Rechtswissenschaften? :frech:

Tja... wie gut dass Diskussionen in dieser Hinsicht nun wirklich überflüssig sind. :hut:

Worauf ich eigentlich hinaus wollte (da es ja offenbar wieder nicht verstanden wurde).

Diese Art von völlig unverständlichen Beiträgen und Überlegungen ist auch nur eine Vermeidungsstrategie.
Nur anderer Art.