"Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Endura

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Endura »

BartS hat geschrieben: 08 Nov 2017 18:09
Xanopos hat geschrieben: 07 Nov 2017 05:01 Klar gibt es solche Frauen, nur scheinen mir diese eher eine Minderheit zu sein, und als Hardcore-AB ist man dort so gut wie chancenlos.
Ich glaube nicht, dass es wenige dieser Frauen gibt, weil sonst würde es auf der Welt kaum ONS geben.
Klar, gibt es viele Frauen, die unter Umständen für einen ONS zu haben sind. Aber das hängst sehr von den Umständen ab, und vom potentiellen ONS-Partner, und womöglich sieht sie das als Start von mehr. Er vielleicht auch. Viele Beziehungen beginnen mal recht unverbindlich.

Ich habe aber etwas anderes behauptet, nämlich dass es kaum Frauen gibt, die ausschließlich ONS ohne Verbindlichkeiten suchen.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von BartS »

Xanopos hat geschrieben: 08 Nov 2017 18:21 Ich habe aber etwas anderes behauptet, nämlich dass es kaum Frauen gibt, die ausschließlich ONS ohne Verbindlichkeiten suchen.
Gibt es denn auch ONS mit Verbindlichkeiten?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Endura

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Endura »

BartS hat geschrieben: 08 Nov 2017 18:18
Wuchtbrumme hat geschrieben: 07 Nov 2017 11:52 Ob jemand "gut im Bett" ist, weiß man nie vorher und jede Frau hat da sicherlich andere Vorlieben.
"Gut im Bett" sein heißt für mich, empathisch sein, die Wünsche des Anderen zu erkennen und darauf einzugehen, nicht ungeduldig oder hektisch sein. Und ich finde, dass sind Eigenschaften, deren Existenz (oder Nicht-Existenz) auch ganz gut außerhalb des Bettes feststellen kann.
In gewissen Maße ja, aber ob zum Beispiel auch ausreichend Standvermögen da ist, lässt sich schwer abschätzen.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von BartS »

Xanopos hat geschrieben: 08 Nov 2017 18:38 In gewissen Maße ja, aber ob zum Beispiel auch ausreichend Standvermögen da ist, lässt sich schwer abschätzen.
Glaubst Du, dass man eine Frau nur mit einem steifen Penis beglücken kann?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Endura

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Endura »

BartS hat geschrieben: 08 Nov 2017 18:41
Xanopos hat geschrieben: 08 Nov 2017 18:38 In gewissen Maße ja, aber ob zum Beispiel auch ausreichend Standvermögen da ist, lässt sich schwer abschätzen.
Glaubst Du, dass man eine Frau nur mit einem steifen Penis beglücken kann?
Nein, aber hilfreich ist er schon.

Jetzt erkläre mal einer Frau, beim ersten Sex, dass es nicht an ihr liegt, sondern nur an dir. Das kann dann auch der letzte Sex gewesen sein.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Wuchtbrumme »

BartS hat geschrieben: 08 Nov 2017 18:18
Wuchtbrumme hat geschrieben: 07 Nov 2017 11:52 Ob jemand "gut im Bett" ist, weiß man nie vorher und jede Frau hat da sicherlich andere Vorlieben.
"Gut im Bett" sein heißt für mich, empathisch sein, die Wünsche des Anderen zu erkennen und darauf einzugehen, nicht ungeduldig oder hektisch sein. Und ich finde, dass sind Eigenschaften, deren Existenz (oder Nicht-Existenz) auch ganz gut außerhalb des Bettes feststellen kann.
Ja, das schon, aber das ist noch nicht alles. Da gibt es noch ein paar Dinge ... die man nicht sieht ... :holy:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Naehkaestchen

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Naehkaestchen »

BartS hat geschrieben: 08 Nov 2017 18:14 Ja, manchmal denke ich sogar, dass gutes Aussehen den Charakter verdirbt. Leute, die man allgemein als gut aussehend bezeichnet, müssen sich oft weniger anstrengen, um sozialen Erfolg zu haben. Viele Türen öffnen sich von selber. Sie lernen aber weniger, was es heißt sich mal für eine Person anstrengen zu müssen.
Ich glaube, dass Qualität des Aussehens und Qualität des Charakters meist direkt proportional zusammenhängen.

Jemand, der viel Drogen nimmt und viel Alkohol nimmt, sieht dadurch viel schlechter aus als jemand, der keine Drogen nimmt und keinen Alkohol nimmt.

Jemand, der diszipliniert ist, achtet eher auf seine Ernährung und nimmt dadurch ab und sieht dadurch besser aus.

Jemand, der Straftaten begeht, wird durch die Zeit im Knast schwer gezeichnet.

Jemand, der in der Schule undiszipliniert ist, hat schlechtere Noten. Dadurch hat er schlechtere Berufsaussichten und dadurch schlechtere Finanzen. Dadurch erhöht sich das Risiko der Obdachlosigkeit. Und durch das Leben auf der Straße verschlechtert sich sein Aussehen.

Ich denke auch, dass Bildungsgrad und Aussehen miteinander zusammenhängen:

Ich habe vor Jahren einmal in zwei Supermärkten zwei Kassiererinnen gesehen. Beide fand ich sehr hübsch. Auf Grund der Tatsache, dass sie als Kassiererin arbeiten, nahm ich irrtümlich an, die beiden Mädels hätten nur Hauptschulabschluss und jetzt müssen sie halt als Kassiererin arbeiten. Das gute Aussehen hat mich also nicht dazu schließen lassen, die beiden haben einen guten Schulabschluss.
Später fand ich folgendes heraus:
Ich bekam mit, wie eine der Kassiererinnen sich über ihr Studium unterhielt.
Bei der anderen Kassiererin konnte ich ihr Facebook-Profil ausfindig machen (Name steht auf Kassenbon) und ich fand heraus, dass sie Jura studiert.
Der Job als Kassiererin war also nicht, weil die beiden Hauptschulabschluss haben, sondern schlicht, um das Studium zu finanzieren.

Auf das Aussehen haben nicht nur der eigene Körper, sondern auch Kleidung und Frisur Einfluss. Menschen die sehr naiv sind, haben auf Grund ihrer Naivität ein schlechteres Stilempfinden und Kaufen entsprechend hässlichere Kleidung ein oder lassen sich vom Brillenverkäufer/Kleidungsverkäufer den hässlichen Ladenhüter aufschwatzen.
Hohe Intelligenz trägt also dazu bei, dass man besser aussieht.

Es ist eher umgekehrt, schlechteres Aussehen hilft sogar dabei, in bestimmten Berufen als kompetent angesehen zu werden. Schauen wir uns diese YouTube-Doku an: https://www.youtube.com/watch?v=oZ3MGgk0Jk4
Der Dame nimmt man 100%ig ab, dass sie kompetent in diesem Job ist. Das wäre nicht der Fall, wäre sie ein zierliches 18jähriges Mädchen mit Topmodel-Aussehen und Makeup im Gesicht.

Oder nehmen wir die Notengebung: Die hässlichen Nerds müssten alle in Mathe schlechte Noten haben, wenn Noten wirklich danach vergeben werden, wie jemand aussieht.

Ich habe umgekehrt den Eindruck, dass der Charakter unterbewusst auch Einfluss nimmt auf die Bewertung des Aussehens. Wenn jemand sehr nett ist, übersieht man schon mal, dass diese nette Person ein paar Pickel im Gesicht hat und denkt, sie sieht gut aus.
Endura

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Endura »

Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 19:35 Oder nehmen wir die Notengebung: Die hässlichen Nerds müssten alle in Mathe schlechte Noten haben, wenn Noten wirklich danach vergeben werden, wie jemand aussieht.
Was haben Mathenoten mit dem Aussehen zu tun? :gruebel: :hammer:
Endura

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Endura »

Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 19:35 Ich glaube, dass Qualität des Aussehens und Qualität des Charakters meist direkt proportional zusammenhängen.

Jemand, der viel Drogen nimmt und viel Alkohol nimmt, sieht dadurch viel schlechter aus als jemand, der keine Drogen nimmt und keinen Alkohol nimmt.
Alkohol hat vor allem Langzeitfolgen. Du kannst jahrelang saufen wie ein Loch, und es hat trotzdem kaum einen Einfluss auf dein Aussehen. Wirklich sehen tut man das erst ab dem mittleren Alter.
Ebenso bei Drogen, ein ehemaliges OdB sah aus wie ein Modell, der konnte ich gar nicht glauben, dass sie ein schlimme jahrelange Drogenkarriere hinter sich hatte.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von BartS »

Xanopos hat geschrieben: 08 Nov 2017 18:51 Jetzt erkläre mal einer Frau, beim ersten Sex, dass es nicht an ihr liegt, sondern nur an dir. Das kann dann auch der letzte Sex gewesen sein.
Vielleicht weil Frau weiß, dass Nervosität beim ersten Mal was ziemlich normales ist und da nicht alle seine Körperfunktionen im Griff hat? :D Ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass Frau da sehr verständnisvoll sein kann.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von BartS »

Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 19:35 Jemand, der viel Drogen nimmt und viel Alkohol nimmt, sieht dadurch viel schlechter aus als jemand, der keine Drogen nimmt und keinen Alkohol nimmt.
Ja, wie jeder weiß, wurde Charlie Sheen in Hollywood auch als der Hässliche bezeichnet. :mrgreen:

Im Ernst jetzt, ich möchte bezweifeln, ob Du einen alkoholabhängigen Menschen am Aussehen erkennen würdest. Das Du glaubst es zu können, liegt wohl daran, dass Du da ein bestimmtes Bild von so einem Menschen vor Dir hast. Aber sehr viele von denen wissen das ziemlich gut zu verstecken.
Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 19:35 Jemand, der Straftaten begeht, wird durch die Zeit im Knast schwer gezeichnet.
So wie Uli Hoeneß, Jörg Kachelmann, Kiefer Sutherland, Wesley Snipes, Robert Downey Jr.?
Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 19:35 Ich habe vor Jahren einmal in zwei Supermärkten zwei Kassiererinnen gesehen. Beide fand ich sehr hübsch. Auf Grund der Tatsache, dass sie als Kassiererin arbeiten, nahm ich irrtümlich an, die beiden Mädels hätten nur Hauptschulabschluss und jetzt müssen sie halt als Kassiererin arbeiten. Das gute Aussehen hat mich also nicht dazu schließen lassen, die beiden haben einen guten Schulabschluss.
Später fand ich folgendes heraus:
Ich bekam mit, wie eine der Kassiererinnen sich über ihr Studium unterhielt.
Das Problem war nicht, dass sie als Kassiererinnen gearbeitet haben, sondern das Dir scheinbar unbekannt war, dass viele an der Kasse einen Ferienjob machen.

Naehkaestchen, ich will Dir hier nicht in allen Punkten widersprechen, aber in einigen bedienst Du einfach nur Klischees und das solltest Du vielleicht mal überdenken.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Naehkaestchen

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Naehkaestchen »

BartS hat geschrieben: 08 Nov 2017 20:12Ja, wie jeder weiß, wurde Charlie Sheen in Hollywood auch als der Hässliche bezeichnet. :mrgreen:
Der sieht operiert aus.
Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 19:35 Jemand, der Straftaten begeht, wird durch die Zeit im Knast schwer gezeichnet.
So wie Uli Hoeneß, Jörg Kachelmann, Kiefer Sutherland, Wesley Snipes, Robert Downey Jr.?
Uli Hoeneß sah auch vorher nicht gut aus.

Jörg Kachelmann war trotz der kurzen Zeit stark abgemagert.

Beim Rest weiß ich schlichtweg nicht, wie die aussehen.
Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 19:35Das Problem war nicht, dass sie als Kassiererinnen gearbeitet haben, sondern das Dir scheinbar unbekannt war, dass viele an der Kasse einen Ferienjob machen.
Die meisten Kassiererinnen sind in einem höheren Alter, das sieht mir nicht mehr nach Ferienjob aus.

Auch kürzlich als ich Möbel einkaufte an der Warenausgabe: Ich dachte erst, die Leute die da arbeiten, das sind halt Billiglöhner mit Hauptschulabschluss. Die haben halt nichts besseres bekommen. Doch dann unterhielten sich die über Semester und Prüfungen.
Naehkaestchen, ich will Dir hier nicht in allen Punkten widersprechen, aber in einigen bedienst Du einfach nur Klischees und das solltest Du vielleicht mal überdenken.
Das Klischee "Kassiererin" ließ mich zugegebenermaßen dazu verleiten, dass die beiden Kassiererinnen nur Hauptschulabschluss haben.

Dafür hat mich deren gutes Aussehen nicht dazu verleiten lassen "die sind voll hübsch, also Abitur/Studium".

Erst im Nachhinein stellte ich dann fest, das vermeintliche Klischee "gutes Aussehen/hohe Bildung" stimmt wirklich, ich hätte mich da also in letzterem Fall durchaus problemlos verleiten lassen können.
Naehkaestchen

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Naehkaestchen »

Xanopos hat geschrieben: 08 Nov 2017 19:43
Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 19:35 Oder nehmen wir die Notengebung: Die hässlichen Nerds müssten alle in Mathe schlechte Noten haben, wenn Noten wirklich danach vergeben werden, wie jemand aussieht.
Was haben Mathenoten mit dem Aussehen zu tun? :gruebel: :hammer:
Man hört doch immer wieder, dass Lehrer unterbewusst schlechtere Noten vergeben, weil der Schüler hässlich aussieht. Also Lehrer da Vorurteilen unterworfen sind.

Bei Mathenerds scheint das aber nicht zu stimmen.
Endura

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Endura »

Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 20:35
Xanopos hat geschrieben: 08 Nov 2017 19:43
Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 19:35 Oder nehmen wir die Notengebung: Die hässlichen Nerds müssten alle in Mathe schlechte Noten haben, wenn Noten wirklich danach vergeben werden, wie jemand aussieht.
Was haben Mathenoten mit dem Aussehen zu tun? :gruebel: :hammer:
Man hört doch immer wieder, dass Lehrer unterbewusst schlechtere Noten vergeben, weil der Schüler hässlich aussieht. Also Lehrer da Vorurteilen unterworfen sind.

Bei Mathenerds scheint das aber nicht zu stimmen.
Du nimmst einfach an, Menschen mit guten Mathenoten sehen schlecht aus. Kannst du deine Annahmen bitte irgendwie begründen.
Naehkaestchen

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Naehkaestchen »

Nein, nahm ich nicht an.

Umgekehrt, hässliche Nerds haben gute Mathenoten.

Nicht-Nerds können auch gute Mathenoten haben, in dem sie mangelnde Intelligenz durch Fleiß kompensieren.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von BartS »

Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 20:32
BartS hat geschrieben: 08 Nov 2017 20:12Ja, wie jeder weiß, wurde Charlie Sheen in Hollywood auch als der Hässliche bezeichnet. :mrgreen:
Der sieht operiert aus.
Und?
Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 19:35
So wie Uli Hoeneß, Jörg Kachelmann, Kiefer Sutherland, Wesley Snipes, Robert Downey Jr.?
Uli Hoeneß sah auch vorher nicht gut aus.
Sieht er denn heute schlecht aus? Der Durchschnitt Ende 60 sieht nicht besser aus.
Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 19:35Jörg Kachelmann war trotz der kurzen Zeit stark abgemagert.
Achja, dann habe ich unter abgemagert wohl immer was falsches verstanden: https://www.suedkurier.de/storage/image ... pV9hrz.jpg
Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 20:32 Beim Rest weiß ich schlichtweg nicht, wie die aussehen.
Google ist Dein Freund. ;)
Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 19:35
Das Problem war nicht, dass sie als Kassiererinnen gearbeitet haben, sondern das Dir scheinbar unbekannt war, dass viele an der Kasse einen Ferienjob machen.
Die meisten Kassiererinnen sind in einem höheren Alter, das sieht mir nicht mehr nach Ferienjob aus.
Und diese Kassiererinnen waren höheren Alters?
Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 19:35 Auch kürzlich als ich Möbel einkaufte an der Warenausgabe: Ich dachte erst, die Leute die da arbeiten, das sind halt Billiglöhner mit Hauptschulabschluss. Die haben halt nichts besseres bekommen. Doch dann unterhielten sich die über Semester und Prüfungen.
Mit solchen Statements kannst Du gar nicht besser zum Ausdruck bringen, dass die oberflächliche Sichtweise oft falsch liegt. :D
Erst im Nachhinein stellte ich dann fest, das vermeintliche Klischee "gutes Aussehen/hohe Bildung" stimmt wirklich, ich hätte mich da also in letzterem Fall durchaus problemlos verleiten lassen können.
Du siehst hübsche Studentinnen an der Kasse und siehst das als Bestätigung von "gutes Aussehen"="hohe Bildung"?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Pierre

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Pierre »

Neuling92 hat geschrieben: 01 Nov 2017 17:24 Nun könnte man sagen " ja dann setz dich doch einfach in eine Bar und geh in Clubs", aber irgendwie kann ich das nicht. Mir erschließt sich einfach nicht wie man ganz alleine dort Leute kennenlernen soll und sich daraus Freundschaften oder Flirts entwickeln
Funktioniert nach meiner Erfahrung auch nicht. Reality Check: zur Abiturzeit war ich 1m80 groß und vollschlank (65k) und wohl nicht häßlich, nur eben keine muskelbepackte Sportkanone. In den Clubs war ich jeden Freitag und Samstag, weil ich mich da wohlgefühlt hab, weil die Kumpels da waren und es da gute Musik und Bier gab. Aber in der ganzen Zeit hat mich da nie eine Frau angeguckt. Das passiert einfach nicht.
Und wenn mich, wenn ich mich in einer Location wohl und zuhause fühle, schon keine Frau anguckt, wie stehen dann die chancen für jemand, der nur hingeht weil er auf kennenlernen aus ist?

Allerdings: ich gehe nicht in "Bars, in die Frauen nur gehen wenn sie mit der Brechstange was fürs Bett suchen" (btw: welche sind das eigentlich?), sondern dahin wo mir Sound und Leute gefallen und eben keine Arschlöcher sind.
Endura

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Endura »

Naehkaestchen hat geschrieben: 08 Nov 2017 20:41 Nein, nahm ich nicht an.

Umgekehrt, hässliche Nerds haben gute Mathenoten.

Nicht-Nerds können auch gute Mathenoten haben, in dem sie mangelnde Intelligenz durch Fleiß kompensieren.
Warum nimmst du an, dass Nerds gute Mathematiknoten haben? Ich kenne die die ärgsten Nerds, die waren alles andere als eine Leuchte in Mathe. Und warum nimmst du an, dass Nerds hässlich sind?
Naehkaestchen

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Naehkaestchen »

Dann haben wir unterschiedliche Definitionen von Nerds.
Endura

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Endura »

Ich verwende mal diese Definition:
A nerd is a person seen as overly intellectual, obsessive, or lacking social skills. Such a person may spend inordinate amounts of time on unpopular, little known, or non-mainstream activities, which are generally either highly technical, abstract, or relating to topics of fiction or fantasy, to the exclusion of more mainstream activities.
https://en.wikipedia.org/wiki/Nerd
Ich kannte Computer-Nerds, die sind in Mathe durch gefallen. Mehrmals. Auch technische Spezialinteressen bedeuten noch kein besonderes Interesse oder gar Talent in Mathematik.