"Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von LonesomeCoder »

Xanopos hat geschrieben: 04 Nov 2017 16:35 Ja, das hört eine Frau bestimmt gerne, die Mehrzahl. :roll:
Und warum soll sie dich haben wollen, wenn du maximal an einer Affäre interessiert bist.
Natürlich nicht gleichzeitig (naja wobei "Nein" sagen würde ich nicht)... meine damit, dass ich nicht eine einzige bestimmte Frau fixiert bin.

Hauptsache keine feste Beziehung, Affären, ONS, Freundschaft+, Casual Dating, usw. will ich.
Mit 4 - 6 h Zocken pro Woche würde ich mich jetzt nicht als dauerzockenden Nerd bezeichnen. Und TV gar nicht, ich schrieb ja, wenn sich eine Frau übers TV-Programm unterhalten will, dann kann ich da nicht mitreden.
Ich kaufe gern Klamotten, das sehe ich als Problem an.
Sport macht mir keinen Spaß, ich habe null Bock drauf. Selbst als Kind hatte ich schon keinen Bewegungsdrang. Ich habe vieles ausprobiert (bevor mir jemand sagt, ich sei nicht aufgeschlossen und versuche nichts) und hatte schnell keine Lust mehr drauf: Fussball, Basketball, Kraftraining, Kickboxen, Spinning, Fitness-Center, Ski, Langlauf, Skateboard (wobei Tony Hawks Pro Skater spielte ich schon gern), Inliner, Tauchen, Nordic Walking, Joggen, Gymnastik, Leichtathletik, Schwimmen (im Freibad liege ich lieber auf der Wiese und gönne mir ein Eis) und Radfahren. Ich mag Bewegung einfach nicht und werde sie wohl auch nicht mögen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Wuchtbrumme »

Fred91 hat geschrieben: 04 Nov 2017 15:03 Muss ja wohl nicht sein, dass einzelne Mitglieder hier gebasht werden, oder? :O
Letztendlich kann man den Leuten nur Ratschläge auf den Weg geben und für ihre Situation sind sie dann selbst verantwortlich.
Lies seine Postings ... auch mir ist die Hutschnur längst gerissen.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Endura

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Endura »

LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Nov 2017 17:43
Xanopos hat geschrieben: 04 Nov 2017 16:35 Ja, das hört eine Frau bestimmt gerne, die Mehrzahl. :roll:
Und warum soll sie dich haben wollen, wenn du maximal an einer Affäre interessiert bist.
Natürlich nicht gleichzeitig (naja wobei "Nein" sagen würde ich nicht)... meine damit, dass ich nicht eine einzige bestimmte Frau fixiert bin.

Hauptsache keine feste Beziehung, Affären, ONS, Freundschaft+, Casual Dating, usw. will ich.
Was ist so schlimm an einer festen Beziehung?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von NBUC »

Ich verstehe in dem Fall hier nicht den Fokus auf seien Hobbies.
Wenn er gezielt eine Konstellation der Äffärenklasse sucht, was interessiert sie es dann, wie er die Zeit abseits davon verbringt - im Guten wie im Schlechten?

Das Problem ist dann doch eher: Was will eine Frau, die auch gezielt Sex sucht und was kann er davon erkennbar bieten. Die übliche "Währung" wäre da wohl Optik bzw.Körper, denn auf Top-Bewertungen in einem Swingerportal (machen die das wie bei ebay?) kann ein HC-AB wohl kaum zurück greifen. Oder er müßte den Sex vermutlich in irgendein tolles Ereignis verpacken (Reise nach Paris ...) , was dann meinem Eindruck nach so auf halbem Weg zur Prostitution wäre.

Bliebe für die allgemeinere Sicht noch zu fragen: Was für andere "Frauentypen" gibt es und was wollen diese dann für ihren "Deal"? (Bzw. interessiert die Frage umgekehrt die Frauen überhaupt, bezgl. "Männertypen" und deren Nachfragekataloge?

Und da gilt es zur Zweckdienlichkeit dann auch noch genau drauf zu schauen, was von diesen Kriterien dann kleinere Pluspunkte sind und was entscheidende Gewinn- oder Verlustpunkte sind. Sonst wird am Ende auf die Pluspunkte verwiesen und in Abwesenheit von Gewinnpunkten sich über die friendsschiene gewundert

NBUC, der genau dieser Irritation zwischen Pluspunkt und Gewinnpunkt auch schon leidsam aufgesessen ist.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Frangipani210 »

Xanopos hat geschrieben: 04 Nov 2017 17:53
LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Nov 2017 17:43
Xanopos hat geschrieben: 04 Nov 2017 16:35 Ja, das hört eine Frau bestimmt gerne, die Mehrzahl. :roll:
Und warum soll sie dich haben wollen, wenn du maximal an einer Affäre interessiert bist.
Natürlich nicht gleichzeitig (naja wobei "Nein" sagen würde ich nicht)... meine damit, dass ich nicht eine einzige bestimmte Frau fixiert bin.

Hauptsache keine feste Beziehung, Affären, ONS, Freundschaft+, Casual Dating, usw. will ich.
Was ist so schlimm an einer festen Beziehung?
Wahrscheinlich hat er Angst davor oder es wäre ihm einfach zu anstrengend.

Ich denke, dass er niemals überhaupt irgendwas (Freundschaft+, ONS, Affäre, geschweige denn eine Beziehung) mit einer Frau haben wird, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Schneeleopard

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Schneeleopard »

Siegfried hat geschrieben: 04 Nov 2017 16:37 Also wenn ich das jetzt auch richtig verstanden habe bis du dann also der kleine dicke Stubenhocker
der neben dem zocken die restliche Zeit mit Fernsehglotzen verbringt. Glaubst du wirklich damit ein
Sexappeal bei jungen Frauen erzeugen zu können :gruebel: Da bleibt wirklich nur der weg in den Puff...
Da stimme ich dir (und Capitano!) grundsätzlich zu. Allerdings kommt dazu sicher noch eine Differenz
im Bereich Fremdwahrnehmung/Eigenwahrnehmung.
Ich habe meine Probleme jemanden zu verstehen, der einerseits nach tollen und attraktiven Frauen
verlangt und dann erklärt 80 - 90 % der Frauen würden dies sein. Wenn man alles so markant formuliert
und so schwammig meint, wird jede Diskussion unmöglich.
Siegfried hat geschrieben: 04 Nov 2017 16:37 Mach Sport das du so ein Sixpack Body wie Scott Adkins bekommst, kauf dir schicke Klamotten und eine
dicke Karre das kannst auch locker deine ONS bekommen.
Tja ... für ein ONS mit einer 'blonden Friseuse' wird das dann sicher ausreichen ;-)
Schneeleopard

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Schneeleopard »

Frangipani210 hat geschrieben: 04 Nov 2017 19:07 Ich denke, dass er niemals überhaupt irgendwas (Freundschaft+, ONS, Affäre, geschweige denn
eine Beziehung) mit einer Frau haben wird, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Das sehe ich ebenso .. jedenfalls solange er so denkt wie jetzt! Wenn man nur Sex sucht und jede
Option auf Beziehung ablehnt, so bedeutet dies in den Augen der betreffenden Frauen letztlich
soviel wie 'er will meine Muschi und lehnt den Rest ab' und darauf läßt sich keine Frau ein.
Fred91

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Fred91 »

Schneeleopard hat geschrieben: 04 Nov 2017 20:02
Frangipani210 hat geschrieben: 04 Nov 2017 19:07 Ich denke, dass er niemals überhaupt irgendwas (Freundschaft+, ONS, Affäre, geschweige denn
eine Beziehung) mit einer Frau haben wird, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Das sehe ich ebenso .. jedenfalls solange er so denkt wie jetzt! Wenn man nur Sex sucht und jede
Option auf Beziehung ablehnt, so bedeutet dies in den Augen der betreffenden Frauen letztlich
soviel wie 'er will meine Muschi und lehnt den Rest ab' und darauf läßt sich keine Frau ein.
Gibt genug Frauen, die ebenfalls nur Sex wollen und mehr nicht.
Nur muss dann der optische Part passen und die Person muss dafür sorgen, dass sich Frau als Frau fühlen kann bzw. ihnen einen gewissen Wert geben.

Passt dann wiederum nicht.
Zuletzt geändert von Fred91 am 04 Nov 2017 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von LonesomeCoder »

Xanopos hat geschrieben: 04 Nov 2017 17:53 Was ist so schlimm an einer festen Beziehung?
Ich mag mein Single-Leben. Die Vorteile davon will ich nicht aufgeben. Ich bin gerne selbstbestimmt, unabhängig, frei und will mein Leben nicht nach jemand anderes richten. Ich brauche auch Zeit für mich alleine. Bin weder beziehungsfähig noch willig. Ich brauche Abstand, so eine enge emotionale Bindung wäre nichts für mich. Aber hier ist jeder anders und ich verstehe es, wenn genau jemand das will und mit meinen Wünschen nichts anfangen kann.
Eine lockere emotionale Bindung wie bei Freundschaft+ ist dagegen toll. Mir geht es um Sex, aber nicht nur! Ich schreibe auch von Affären und Freundschaft+ und nicht nur ONS. Ich will mit Frauen auch reden, essen gehen, kuscheln, usw. Es gibt auch Frauen, die ONS wollen, sonst gäbe es keine Hetero-Männer, die welche haben.
NBUC hat geschrieben: 04 Nov 2017 18:15 Ich verstehe in dem Fall hier nicht den Fokus auf seien Hobbies.
Wenn er gezielt eine Konstellation der Äffärenklasse sucht, was interessiert sie es dann, wie er die Zeit abseits davon verbringt - im Guten wie im Schlechten?
Ich auch nicht. Höchstens, dass sich bei Hobbys, die auch Frauen in meinem Alter machen, Chancen zum Kennenlernen ergeben könnten. Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten wie Discos oder Online.
Unkreativer hat geschrieben: 04 Nov 2017 16:23
LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Nov 2017 16:04 Eine höhere Körpergröße, markantes Gesicht, tiefe Stimme, große Hände,
Habe ich alles nicht.
Haben die meisten 14 Jährigen Mädchen größere Hände als du? 165 cm klein? Dir glaubt keiner, dass du aufs Gymnasium gehst oder studiert hast und manchmal wird dir eine geistige Behinderung unterstellt? Frauen zeigen mit dem Finger auf dich und sagen "Ne, den nicht, der ist zu häßlich!" bevor sie alle anderen Männer an der Bar ansprechen? Du bekommst mit fast 30 ungefragt Kindertickets im Bad und zum Alk kaufen muss der Ausweis raus, weil dir nicht geglaubt wird, dass du schon alt genug bist? Ne, dann bist du deutlich attraktiver.
DAS sind meine Probleme und nicht falsche Hobbys oder zu viel zocken.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Schneeleopard

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Schneeleopard »

Fred91 hat geschrieben: 04 Nov 2017 20:06
Schneeleopard hat geschrieben: 04 Nov 2017 20:02
Frangipani210 hat geschrieben: 04 Nov 2017 19:07 Ich denke, dass er niemals überhaupt irgendwas (Freundschaft+, ONS, Affäre, geschweige denn
eine Beziehung) mit einer Frau haben wird, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Das sehe ich ebenso .. jedenfalls solange er so denkt wie jetzt! Wenn man nur Sex sucht und jede
Option auf Beziehung ablehnt, so bedeutet dies in den Augen der betreffenden Frauen letztlich
soviel wie 'er will meine Muschi und lehnt den Rest ab' und darauf läßt sich keine Frau ein.
Gibt genug Frauen, die ebenfalls nur Sex wollen und mehr nicht.
Nur muss dann der optische Part passen und die Person muss dafür sorgen, dass sich Frau als Frau
fühlen kann bzw. ihnen einen gewissen Wert geben.

Passt dann wiederum nicht.
Eben ... nur Sex wollen ohne ihr dieses Gefühl / diesen Wert zu geben passt nicht. Genau das meinte ich ja ;-)

Es ist eben ein himmelweiter Unterschied zwischen:
'Du bist eine tolle Frau aber ich will nur Sex mit dir'
und
'Ich will Sex mit dir und was für eine Frau du bist ist mir egal'
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von LonesomeCoder »

Bei mir wäre es das Erste.
Es gibt Frauen, die meine Kontaktformen wollen, sonst gäbe es keine Hetero-Männer, die diese haben. Ich glaube nicht, dass eine feste Beziehung wollen die einzige Möglichkeit ist, um Kontakt zu bekommen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Fred91

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Fred91 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Nov 2017 20:07 Haben die meisten 14 Jährigen Mädchen größere Hände als du? 165 cm klein? Dir glaubt keiner, dass du aufs Gymnasium gehst oder studiert hast und manchmal wird dir eine geistige Behinderung unterstellt? Frauen zeigen mit dem Finger auf dich und sagen "Ne, den nicht, der ist zu häßlich!" bevor sie alle anderen Männer an der Bar ansprechen? Du bekommst mit fast 30 ungefragt Kindertickets im Bad und zum Alk kaufen muss der Ausweis raus, weil dir nicht geglaubt wird, dass du schon alt genug bist? Ne, dann bist du deutlich attraktiver.
DAS sind meine Probleme und nicht falsche Hobbys oder zu viel zocken.
Könnte nahezu alles auf mich zutreffen, da ich ebenfalls nur gerade mal 166cm bin und meist genau so große Hände wie meine ganzen Ex-Freundinnen, Affären und meine aktuelle Freundin habe, obwohl die alle kleiner sind. Und auch beim Alkohol kaufen werde ich nach dem Perso gefragt und die Leute schätzen mich in der Regel auf max. 16, wenn sie mich das erste mal sehen.

Die Sache ist halt auch, dass du wohl kaum eine Beziehung einschätzen kannst, wenn du noch nie in einer warst.
Wenn du aber deinem Wunschklientel entsprechen willst und nur auf diese anspringst, musst du dafür halt auch etwas an deinem Äußeren ändern.
Du kannst halt nicht erwarten, dass dich jemand so nimmt wie du bist, wenn du selbst neimals dein äquivalent in weiblicher Form nehmen würdest.
Wenn du Bundesliga spielen willst, kannst du auch nicht sagen, dass du aber trotzdem nur 1x in der Woche trainieren willst.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von NBUC »

LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Nov 2017 20:15 Bei mir wäre es das Erste.
Es gibt Frauen, die meine Kontaktformen wollen, sonst gäbe es keine Hetero-Männer, die diese haben. Ich glaube nicht, dass eine feste Beziehung wollen die einzige Möglichkeit ist, um Kontakt zu bekommen.
Ja, aber die haben dann typischerweise entsprechende Eigenschyaften, welche sie in die Waagschale werfen können, die du nach eigenen Angaben nicht hast, beginnend mit näherer lokaler Verfügbarkeit .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von LonesomeCoder »

Mein gesamtes Umfeld ist mittlerweile vergeben und neidisch bin ich da auf niemanden, egal ob ein Mann oder eine Frau was erzählt. Ich kenne mich und was ich will und nicht will und da ist ein Leben als Paar ein Leben mit sehr vielen Widersprüchen dazu.
Auch wie vor dem Berufseinstieg sehr viele Frauen lokal verfügbar waren, klappte es nicht. Optisch attraktiver werden geht halt schwer, wenns nicht an änderbaren Sachen wie Frisur, Kleidung, Teint, usw. liegt. Gesicht und Stimme sind nicht änderbar. Größe auch nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Fred91

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Fred91 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Nov 2017 20:59 Mein gesamtes Umfeld ist mittlerweile vergeben und neidisch bin ich da auf niemanden, egal ob ein Mann oder eine Frau was erzählt. Ich kenne mich und was ich will und nicht will und da ist ein Leben als Paar ein Leben mit sehr vielen Widersprüchen dazu.
Auch wie vor dem Berufseinstieg sehr viele Frauen lokal verfügbar waren, klappte es nicht. Optisch attraktiver werden geht halt schwer, wenns nicht an änderbaren Sachen wie Frisur, Kleidung, Teint, usw. liegt. Gesicht und Stimme sind nicht änderbar. Größe auch nicht.
Du hast doch gesagt, dass du jede Art von sportlicher Betätigung vermeidest und wenn ich so von anderen Leuten lese, dann hast du auch ein gewisses Übergewicht?
Wenn das stimmen sollte, woher willst du wissen, dass es nicht funktioniert? Durch einen geringen Körperfettanteil, den du durch Sport erreichen kannst, wird dein Gesicht auch viel viel schlanker als du dir jemals vorstellen kannst.
Weiterhin bezweifle ich, dass du auch in Sachen Frisur, Kleidung etc. wirklich informiert bist, denn laut Aussagen ist dir das ja alles egal und ändern willst du auch nichts, weil zu faul.
Wenn das alles zutrifft. Wie kannst du es also besser wissen?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von LonesomeCoder »

Wo soll ich gesagt haben, dass mir Frisur und Kleidung egal sind? Wäre schön, wenns daran liegen würde, weil das liese sich ja schnell ändern. Ich bin sehr modeinteressiert. Ich finde es schade, dass es für Herren nicht die Vielfalt wie bei Damen gibt.
Ja, ich habe Übergewicht. Seit frühster Kindheit. Als Kind und Teeny war ich damit unglücklich und versuchte zig Diäten erfolglos. Ich lernte mein Gewicht zu akzeptieren und störe mich nicht dran. Von daher zieht es mein Selbstbewusstsein auch nicht runter. Ich habe keine Hemmungen, mich in einer Therme komplett nackt zu zeigen. Durch Kleidung kann ich es kaschieren.
Wie soll man abnehmen, wenn man alle Sportarten öde oder nervig findet und keine Diät hilft? Seitdem ich mein Gewicht angenommen habe, geht es mir viel besser. Die vergeblichen Abnehmversuche haben mich sehr belastet.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Endura

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Endura »

LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Nov 2017 17:43 Sport macht mir keinen Spaß, ich habe null Bock drauf. Selbst als Kind hatte ich schon keinen Bewegungsdrang. Ich habe vieles ausprobiert (bevor mir jemand sagt, ich sei nicht aufgeschlossen und versuche nichts) und hatte schnell keine Lust mehr drauf: Fussball, Basketball, Kraftraining, Kickboxen, Spinning, Fitness-Center, Ski, Langlauf, Skateboard (wobei Tony Hawks Pro Skater spielte ich schon gern), Inliner, Tauchen, Nordic Walking, Joggen, Gymnastik, Leichtathletik, Schwimmen (im Freibad liege ich lieber auf der Wiese und gönne mir ein Eis) und Radfahren. Ich mag Bewegung einfach nicht und werde sie wohl auch nicht mögen.
Sex fällt auch unter sportliche Betätigung. Woher willst du wissen, dass dir Sex überhaupt Spaß machen wird?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von LonesomeCoder »

Direkt vergleichen kannst du das nicht: Bei Sex kommt der Trieb als Motivation dazu, den es bei Sport nicht gibt. Und das tolle Gefühl, jemand anderes im wahrsten Sinne des Wortes befriedigende Freude zu bereiten. Ich glaube nicht, dass bei realem Sex ein Mann die Ausdauer liefern muss wie sie in Pornos dargestellt wird.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Endura

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Endura »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Nov 2017 09:48 Direkt vergleichen kannst du das nicht: Bei Sex kommt der Trieb als Motivation dazu, den es bei Sport nicht gibt. Und das tolle Gefühl, jemand anderes im wahrsten Sinne des Wortes befriedigende Freude zu bereiten. Ich glaube nicht, dass bei realem Sex ein Mann die Ausdauer liefern muss wie sie in Pornos dargestellt wird.
Wenn du keine Ausdauer hast, wirst du deiner Partnerin kaum Freude bereiten können. Meine schlimmsten Muskelkater hab ich mir beim Sex geholt.
schmog

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von schmog »

Xanopos hat geschrieben: 05 Nov 2017 10:03
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Nov 2017 09:48 Direkt vergleichen kannst du das nicht: Bei Sex kommt der Trieb als Motivation dazu, den es bei Sport nicht gibt. Und das tolle Gefühl, jemand anderes im wahrsten Sinne des Wortes befriedigende Freude zu bereiten. Ich glaube nicht, dass bei realem Sex ein Mann die Ausdauer liefern muss wie sie in Pornos dargestellt wird.
Wenn du keine Ausdauer hast, wirst du deiner Partnerin kaum Freude bereiten können. Meine schlimmsten Muskelkater hab ich mir beim Sex geholt.
Einer hatte beim Sex sogar einen Wadenkrampf. :mrgreen: