Wie findet ihr MGTOW?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
F.Dark

Re: Wie findet ihr MGTOW?

Beitrag von F.Dark »

Hoppala hat geschrieben: 27 Jan 2020 03:21 Ich verbitte mir dieses völlig unhaltbare In-den-Mund-legen. Das ist respektlos.
Das weise ich ganz entschieden zurück. Ich habe nur ausgedrückt, dass nichts von dem was du geschrieben hast,
irgendwie neu ist, ich kenne das alles schon. Dieses Gespräch hat für mich keinen Mehrwert und deswegen beenden wir das jetzt.

Außer du willst noch was über einen Hintergrund, wie du hier her gekommen bist und was du getan hast im Bezug auf das andere Geschlecht reden.

Das wäre für mich interessant.
Alles andere langweilt mich.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Wie findet ihr MGTOW?

Beitrag von Hoppala »

F.Dark hat geschrieben: 03 Feb 2020 18:57
Hoppala hat geschrieben: 27 Jan 2020 03:21 Ich verbitte mir dieses völlig unhaltbare In-den-Mund-legen. Das ist respektlos.
Das weise ich ganz entschieden zurück. Ich habe nur ausgedrückt, dass nichts von dem was du geschrieben hast,
irgendwie neu ist
Dann hast du da ursprünglich zu einer echt komischen Wortwahl gegrriffen:
F.Dark hat geschrieben:"könnte man genauso auf x-beliebigen hart-linken Outlets lesen. Mähh alles Frauenhasser, Nazis etc."
Aber na gut, wenn das bei dir "kenn ich schon" heißt, dann ok. Missverständnisses sind dann eben vorprogrammiert.
Mich wundert halt nur, dass du bei deinen Anschten bleiben willst, obwohl sie argumentativ so brüchig sind. Aber wenn du dich dafür bewusst entscheidest: bitte gern.
F.Dark hat geschrieben: 03 Feb 2020 18:57 Außer du willst noch was über einen Hintergrund, wie du hier her gekommen bist und was du getan hast im Bezug auf das andere Geschlecht reden.
Das gehört nicht hier in den Thread.
Du kannst dazu einiges aus meinen vergangenen Beiträgen im Forum lesen, müsstest du dir halt per Suchfuktion zusammensuchen.
Die 2. Frage allerdings kann ich schnell beantworten: denn ich hatte nie ein spezielles Problem, "mit dem anderen Geschlecht zu reden". Ich vermute, deine Formulierung will eigentlich was anderes fragen? Aber da kann ich mir ne Menge vorstellen, und ich werd nicht versuchsweise auf gut Glück Antworten schreiben. Und soweiso gehört es nicht in diesen Thread.
Die Antwort auf die 1. Frage sollte eh selbsterklärend sein: ich bin AB und später AB-ähnlich gewesen und hab mich mal hier angemeldet.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
F.Dark

Re: Wie findet ihr MGTOW?

Beitrag von F.Dark »

F.Dark hat geschrieben: 14 Jan 2020 23:36 Naja was ist eigentlich dein Erfolg? Du postest hier ja eigentlich immer, wenn ich auch hier bin und auch wenn ich nicht da bin.
Hey Hanuta, kann ich eigentlich noch in diesem Jahrzehnt mit einer Antwort rechnen? :mrgreen:
Ich formuliere es nochmals:
Wie lässt sich dein angeblicher Erfolg mit der Tatsache vereinen, das du fast 24/7 in diesem Forum schreibst?
Ein bisschen widersprüchlich, findest du nicht?
F.Dark

Re: Wie findet ihr MGTOW?

Beitrag von F.Dark »

Hanuta hat geschrieben: 27 Jan 2020 12:31
Siehe einen Beitrag weiter oben.
t385

Re: Wie findet ihr MGTOW?

Beitrag von t385 »

F.Dark hat geschrieben: 17 Mai 2020 11:45 Wie lässt sich dein angeblicher Erfolg mit der Tatsache vereinen, das du fast 24/7 in diesem Forum schreibst?
Ein bisschen widersprüchlich, findest du nicht?
Das muss sich nicht ausschließen. Jetzt hat er fast einen Tag lang gar nicht mehr geschrieben.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie findet ihr MGTOW?

Beitrag von Schlomo »

Manche Leute sind halt sehr forenaktiv, selbst wenn sie mit dem Thema an sich nicht mehr viel zu tun haben. Ich schreibe im Moment auch mehr in Foren als mir gut tut, weil mir manchmal momentan die Beschäftigung fehlt.
t385

Re: Wie findet ihr MGTOW?

Beitrag von t385 »

Schlomo hat geschrieben: 18 Mai 2020 08:16 Manche Leute sind halt sehr forenaktiv, selbst wenn sie mit dem Thema an sich nicht mehr viel zu tun haben. Ich schreibe im Moment auch mehr in Foren als mir gut tut, weil mir manchmal momentan die Beschäftigung fehlt.
Wenn du eine noch intensivere Beschäftigung mit dem AB-Thema haben möchtest, könnte ich dich an einen ganz besonderen AB verweisen. :lol:
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie findet ihr MGTOW?

Beitrag von Schlomo »

t385 hat geschrieben: 18 Mai 2020 09:22
Schlomo hat geschrieben: 18 Mai 2020 08:16 Manche Leute sind halt sehr forenaktiv, selbst wenn sie mit dem Thema an sich nicht mehr viel zu tun haben. Ich schreibe im Moment auch mehr in Foren als mir gut tut, weil mir manchmal momentan die Beschäftigung fehlt.
Wenn du eine noch intensivere Beschäftigung mit dem AB-Thema haben möchtest, könnte ich dich an einen ganz besonderen AB verweisen. :lol:
Verstehe den Witz leider nicht, und großer Gott, bitte, nein. Ich denk schon viel zu viel an den Scheiss.