Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß....

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß....

Beitrag von Mit müden Augen »

Pierre hat geschrieben: 20 Nov 2017 22:18
Schneeleopard hat geschrieben: 20 Nov 2017 21:38So einen Antrag hatte ich auch schon von einer hübschen schlanken 22jährigen Bosiakin, die in meiner Firma
in der Kantine arbeitete: Als Prämie sollte es 10.000 DM vom Brautvater (Professor in Sarajewo) geben und
von ihr die Garantie auf vollen körperlichen Einsatz und Unberührtheit. Als ich ablehnte (war schon verheiratet),
bot sie als Vermittlungsprämie 1.000 DM und ein gemeinsames WE nach der Hochzeit. Schade, dass ich damals
das AB-Forum noch nicht kannte ... mit ihr hätte man sicher glücklich werden können,
Wow, das nenne ich ein gutes Angebot!
Ich finde das erschreckend. :shock: Wie viel Verzweifelung und Sehnsucht nach einem Aufenthaltstitel muss man in sich tragen um solche Angebote zu machen?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Pierre

Re: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß....

Beitrag von Pierre »

Mit müden Augen hat geschrieben: 21 Nov 2017 00:43
Wow, das nenne ich ein gutes Angebot!
Ich finde das erschreckend. :shock: Wie viel Verzweifelung und Sehnsucht nach einem Aufenthaltstitel muss man in sich tragen um solche Angebote zu machen?
Das muss nicht sein. Es könnte auch sowas wie "arranged marriage" (in weiten Teilen der Welt völlig üblich) sein, d.h. der Vater gewinnt in seinem Umfeld Ansehen dadurch, dass er seine Tochter möglichst wohlhabend+einflußreich verheiratet (und bezahlt auch entsprechend dafür).
Schneeleopard

Re: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß....

Beitrag von Schneeleopard »

Mit müden Augen hat geschrieben: 21 Nov 2017 00:43 Ich finde das erschreckend. :shock: Wie viel Verzweifelung und Sehnsucht nach einem Aufenthaltstitel
muss man in sich tragen um solche Angebote zu machen?
Das war während der serbischen Belagerung ihrer Heimatstadt 1995.
Sie erzählte, dass ihre ganze Schulklasse (26 bosniakische Mädchen) noch in der Schule
verschleppt worden sei. 11 wurden ermordet. Sie selbst und weitere 4 Frauen kamen
gegen Schmiergeld frei. Über den Rest schwieg sie ...

Leider ist die Welt immer wieder voll von solchem Elend. Aktuell sind wohl die Rohingjas
im Myramar am Schlimmsten dran. Faszinierend finde ich, wie hier die Lügenpresse
verschweigt, dass dieser Terror vom buddistischen Klerus und der Friedensnobelpreis
trägerin Aung San Suu Kyi ausgeht bzw. mindestens gebilligt wird.

Zurück zum Thema: Solange jemand das Paket aus Aufenthaltstitel, Beziehung und dem
Menschen dahinter offen und ehrlich annimmt und nach bestem Gewissen versucht mit
diesem Menschen glücklich zu werden, finde ich das völlig OK .
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß....

Beitrag von Lazarus Long »

Schneeleopard hat geschrieben: 21 Nov 2017 09:35Faszinierend finde ich, wie hier die Lügenpresse
verschweigt, dass dieser Terror vom buddistischen Klerus und der Friedensnobelpreis
trägerin Aung San Suu Kyi ausgeht bzw. mindestens gebilligt wird.
Ich weiß nicht, was du liest oder im TV ansiehst. Ich, der ich wenig TV sehe, habe im öffentlich rechtlichen vor einiger Zeit entsprechende Berichte gesehen. Ich habe selbst in dem lokalen Käseblatt, das meine Mutter hat, etwas entsprechendes gelesen. Und wenn ich mich Recht entsinne, dann dann auch bei SPON.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Milkman

Re: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß....

Beitrag von Milkman »

Schneeleopard hat geschrieben: 21 Nov 2017 09:35 Leider ist die Welt immer wieder voll von solchem Elend. Aktuell sind wohl die Rohingjas
im Myramar am Schlimmsten dran. Faszinierend finde ich, wie hier die Lügenpresse
verschweigt, dass dieser Terror vom buddistischen Klerus und der Friedensnobelpreis
trägerin Aung San Suu Kyi ausgeht bzw. mindestens gebilligt wird.
Haste recht! Denen haben die Chemtrails das Hirn weggeätzt, gut dass wir zwei unseren Aluhut aufhaben.
Automobilist

Re: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß....

Beitrag von Automobilist »

Aphrodite im weißen Costume sieht phänomenal aus....von meiner Seite könnte ich keine 5 Gäste mehr zusammenbringen; von ihrer Seite sähe es anders aus. Nach Gretna Green bräuchte man nicht mehr zu fahren, sie ist majorenn...

Das von Schneeleopard erwähnte " Angebot " fände ich für meinen Teil wenig attraktiv ( Euphemismus ! ), da mich kein 22 jähriges Mädchen interessiert; auch vor 20 Jahren nicht. " Unberührt " ( mit 22 Jahren ?? ) schon gar nicht...
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß....

Beitrag von Gilbert »

Automobilist hat geschrieben: 21 Nov 2017 11:31 Das von Schneeleopard erwähnte " Angebot " fände ich für meinen Teil wenig attraktiv ( Euphemismus ! ), da mich kein 22 jähriges Mädchen interessiert; auch vor 20 Jahren nicht. " Unberührt " ( mit 22 Jahren ?? ) schon gar nicht...
Mittlerweile ist vielen hier bekannt, daß du mehr auf Frauen im Rentenalter stehst. Gehörst ja selbst bald zum alten Eisen.... :mrgreen:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Schneeleopard

Re: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß....

Beitrag von Schneeleopard »

Lazarus Long hat geschrieben: 21 Nov 2017 10:59
Schneeleopard hat geschrieben: 21 Nov 2017 09:35Faszinierend finde ich, wie hier die Lügenpresse
verschweigt, dass dieser Terror vom buddistischen Klerus und der Friedensnobelpreis
trägerin Aung San Suu Kyi ausgeht bzw. mindestens gebilligt wird.
Ich, der ich wenig TV sehe, habe im öffentlich rechtlichen vor einiger Zeit entsprechende Berichte gesehen.
Ich höre immer nur was über das böse Militär und die die Vertreibungen organisieren.
Den Hinweiss auf die Urheberschaft der buddistischen Religion und das da eine Friedens-
nobelpreisträgerin Massenmorde anordnet, kommt mit viel zu kurz.
Sonst erfährt man bei Terroristen doch immer, dass sie Muslime sind ... Zufall?
Automobilist

Re: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß....

Beitrag von Automobilist »

Gilbert hat geschrieben: 21 Nov 2017 11:49
Mittlerweile ist vielen hier bekannt, daß du mehr auf Frauen im Rentenalter stehst. Gehörst ja selbst bald zum alten Eisen.... :mrgreen:
Letzteres muß ich wohl zugeben; ersteres war nicht immer so, nur sind auch für meinen " Frauentyp " die letzten 35 Jahre nicht spurlos verstrichen. Die schönste Frau der Welt war Aphrodite schon immer; jetzt ist sie es erst recht, denn Mitbewerberinnen hat sie gewiß nicht zu fürchten !
Schneeleopard

Re: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß....

Beitrag von Schneeleopard »

Dead Milkman hat geschrieben: 21 Nov 2017 11:26 Denen haben die Chemtrails das Hirn weggeätzt, gut dass wir zwei unseren Aluhut aufhaben.
Ich trage doch keinen Aluhut!
Was denkst du von mir?
Ich bin doch kein bescheuerter Irrer!

Ich habe mir aus einer Rettungsdecke einen Hut gefaltet. Der sieht viel schöner aus
und geht bis über die Schultern und filtert durch die goldene Beschichtung auch viel
mehr Strahlung und Chemtrailis und Elektrosmog! Nur beim Autofahren behindert er
doch arg die Sicht :-(
Schneeleopard

Re: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß....

Beitrag von Schneeleopard »

Automobilist hat geschrieben: 21 Nov 2017 11:57 ... denn Mitbewerberinnen hat sie gewiß nicht zu fürchten !
Die hat sie alle überlebt ;-)
Automobilist

Re: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß....

Beitrag von Automobilist »

Schneeleopard hat geschrieben: 21 Nov 2017 12:07
Die hat sie alle überlebt ;-)
Durchaus nicht. Nur sticht sie a l l e Frauen in ihrem Alter aus - und alle jüngeren Damen eben auch.
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß....

Beitrag von Darth Revan »

Ich habe keine Ahnung, wie meine Hochzeit aussehen soll (gesetzt den Fall, dass sie eintritt). Nur eins steht fest: keine kirchliche Trauung. Erstens wäre sie gar nicht rechtskräftig, zweitens bin ich Atheist und kann damit also ohnehin nichts anfangen.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Vielzitzenmaus

Re: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß....

Beitrag von Vielzitzenmaus »

Heiraten würde ich nur kirchlich, der Rest kann aber schlicht gehalten werden.
lieschenmueller

Re: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß....

Beitrag von lieschenmueller »

Ich würde in Las Vegas heiraten wollen. Das ist so mein Traum.

Eine grosse Heirat mit allem drum und dran und dann auch noch die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen *grusel*
knopper

Re: Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß....

Beitrag von knopper »

hm also große Feier ich weiß nicht, bin ich eher nicht der Typ für.
Zumal ich eher davon ausgehe das ich nicht heiraten werden. Das lästige HC-AB los werden schon noch klar...aber sowas von :mrgreen: aber heiraten, puh das ist noch mal n ganz anderer schritt der wohl überlegt sein möchte.
Ich denke ich bin dafür nicht geschaffen, also erübrigt sich die Frage nach ner Feier...