" Weihnachtsmärkte "

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Optimist »

Morningstar hat geschrieben: 02 Dez 2017 16:52 Wenn man das macht als AB, dann kassiert man monatelang Niederlagen und fiese Körbe aber man lernt auch daraus und wird mit der Zeit besser und lockerer im Umgang mit Frauen. Ich gebe zu, das ist sicher nicht das richtige für jeden AB aber mit hat es durchaus geholfen da nicht mehr so sozialphobisch zu sein. Fällt mir jetzt auch generell einfacher mit fremden Leuten ins Gespräch zu kommen ohne sofort super nervös zu sein.
Ich glaube dafür bin ich zu sensibel. Da muss man schon ein hartes Fell haben, um das monatelang wegstecken zu können.

Aber die Weihnachtsmärkte in Köln werde ich mir wie jedes Jahr anschauen. :tanzen2:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Frangipani210 »

Pierre hat geschrieben: 02 Dez 2017 19:37 :umarmung2:

Wobei, für dieses Jahr hätte ich sogar eine quasi-Einladung für eine klandestine BSE-Party. Magst mitkommen? :daumen:
Ähmmm....ich glaube nicht, dass ich das möchte. Trotzdem danke für die Einladung :mrgreen:
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Pierre

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Pierre »

Frangipani210 hat geschrieben: 02 Dez 2017 19:47
Pierre hat geschrieben: 02 Dez 2017 19:37 :umarmung2:

Wobei, für dieses Jahr hätte ich sogar eine quasi-Einladung für eine klandestine BSE-Party. Magst mitkommen? :daumen:
Ähmmm....ich glaube nicht, dass ich das möchte. Trotzdem danke für die Einladung :mrgreen:
Das ist schade. :cry: Der Dreh bei der Sache ist nämlich: man hat mir seitens der Kreise, die mich darauf hingewiesen haben, mit einem Augenzwinkern zu verstehen gegeben, dass der Star des Abends Single ist. D.h. ich bräuchte mindestens eine weibliche Begleitung, die mich davor beschützt...
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Frangipani210 »

Pierre hat geschrieben: 02 Dez 2017 19:52
Frangipani210 hat geschrieben: 02 Dez 2017 19:47
Pierre hat geschrieben: 02 Dez 2017 19:37 :umarmung2:

Wobei, für dieses Jahr hätte ich sogar eine quasi-Einladung für eine klandestine BSE-Party. Magst mitkommen? :daumen:
Ähmmm....ich glaube nicht, dass ich das möchte. Trotzdem danke für die Einladung :mrgreen:
Das ist schade. :cry: Der Dreh bei der Sache ist nämlich: man hat mir seitens der Kreise, die mich darauf hingewiesen haben, mit einem Augenzwinkern zu verstehen gegeben, dass der Star des Abends Single ist. D.h. ich bräuchte mindestens eine weibliche Begleitung, die mich davor beschützt...
Achso :mrgreen:
Tut mir leid für dich, aber da wird mein Freund nicht mitspielen ;)
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Tyrion

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Tyrion »

Pierre hat geschrieben: 02 Dez 2017 19:52
Frangipani210 hat geschrieben: 02 Dez 2017 19:47
Pierre hat geschrieben: 02 Dez 2017 19:37 :umarmung2:

Wobei, für dieses Jahr hätte ich sogar eine quasi-Einladung für eine klandestine BSE-Party. Magst mitkommen? :daumen:
Ähmmm....ich glaube nicht, dass ich das möchte. Trotzdem danke für die Einladung :mrgreen:
Das ist schade. :cry: Der Dreh bei der Sache ist nämlich: man hat mir seitens der Kreise, die mich darauf hingewiesen haben, mit einem Augenzwinkern zu verstehen gegeben, dass der Star des Abends Single ist. D.h. ich bräuchte mindestens eine weibliche Begleitung, die mich davor beschützt...
Warum brauchst du denn dann jemanden, der dich vor dem "Star des Abends" schützt? Wenn sie (?) Single ist, ist doch gut!? :gruebel:
Pierre

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Pierre »

Tyrion hat geschrieben: 02 Dez 2017 20:02
Pierre hat geschrieben: 02 Dez 2017 19:52
Frangipani210 hat geschrieben: 02 Dez 2017 19:47

Ähmmm....ich glaube nicht, dass ich das möchte. Trotzdem danke für die Einladung :mrgreen:
Das ist schade. :cry: Der Dreh bei der Sache ist nämlich: man hat mir seitens der Kreise, die mich darauf hingewiesen haben, mit einem Augenzwinkern zu verstehen gegeben, dass der Star des Abends Single ist. D.h. ich bräuchte mindestens eine weibliche Begleitung, die mich davor beschützt...
Warum brauchst du denn dann jemanden, der dich vor dem "Star des Abends" schützt? Wenn sie (?) Single ist, ist doch gut!? :gruebel:
Meinst Du?
Tyrion

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Tyrion »

Pierre hat geschrieben: 02 Dez 2017 20:59
Tyrion hat geschrieben: 02 Dez 2017 20:02
Pierre hat geschrieben: 02 Dez 2017 19:52

Das ist schade. :cry: Der Dreh bei der Sache ist nämlich: man hat mir seitens der Kreise, die mich darauf hingewiesen haben, mit einem Augenzwinkern zu verstehen gegeben, dass der Star des Abends Single ist. D.h. ich bräuchte mindestens eine weibliche Begleitung, die mich davor beschützt...
Warum brauchst du denn dann jemanden, der dich vor dem "Star des Abends" schützt? Wenn sie (?) Single ist, ist doch gut!? :gruebel:
Meinst Du?
Warum denn nicht??
Pierre

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Pierre »

Du hast PM.
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Darth Revan »

Von Weihnachtsmärkten halte ich auch eher wenig.

Es geht ja schon beim Wetter los. Da stellt man sich an so eine Bude, und friert sich sämtliche Gliedmaßen ab. Und jetzt kommt mir nicht mit Glühwein, mit dem man sich etwa aufwärmen könnte. Ich trinke keinen Alkohol. Außerdem hat Zéro dieses Thema schon gut auf den Punkt gebracht: Die meisten Leute scheinen da doch eher um des Besäufnisses willen zu sein. Zudem sind die wenigen Freunde, mit denen ich dort hingehen könnte, außer Landes und somit nicht verfügbar. Und andere Kommilitonen, die wie ich hiergeblieben sind, laden mich sowieso nicht ein. Warum sollten sie auch? Und wenn jetzt einer sagt, ich könnte ja allein hingehen und vielleicht eine Frau ansprechen: dazu fehlt mir der Mut, geht also auch nicht. Außerdem sind Weihnachtsmärkte chronisch überfüllt.

Es gäbe nur einen Grund für mich, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen: um mir gebrannte Mandeln zu kaufen, auf denen ausnahmsweise mal keine Wespen gesessen haben.
Zuletzt geändert von Darth Revan am 03 Dez 2017 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Morningstar

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Morningstar »

Automobilist hat geschrieben: 02 Dez 2017 18:03
Morningstar hat geschrieben: 02 Dez 2017 17:50

Also ich hab im letzten Halbjahr so sicher 200 Frauen auf der Strasse angesprochen.

Bemerkenswert - ich hatte im ganzen Leben nicht ein Zehntel davon gesehen, bei welchen ich das überhaupt gewollt hätte. Ein Zehntel ist allerdings immer noch reichlich hochgegriffen; wohl träfe es 1/50 eher.
Oh, das wiederum finde ich nun bemerkenswert. Denn 1/50 von 200 wären ja 4 und somit 4 mal mehr als nur eine. Sollte es da also doch noch andere Frauen gegeben haben als nur Aphrodite ?
Automobilist

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Automobilist »

Morningstar hat geschrieben: 03 Dez 2017 00:01

Oh, das wiederum finde ich nun bemerkenswert. Denn 1/50 von 200 wären ja 4 und somit 4 mal mehr als nur eine. Sollte es da also doch noch andere Frauen gegeben haben als nur Aphrodite ?
Über einen Zeitraum von etwa 30 Jahren ist das wahrlich nicht sehr viel...und schon der Gedanke an sie hat jedwedes " Annäherungsmanöver " bereits im Keime erstickt. ( Na gut...bei der Schönheit in Birmingham hätte nicht mehr so viel gefehlt !)
Naehkaestchen

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Naehkaestchen »

Frangipani210 hat geschrieben: 02 Dez 2017 19:47klandestine BSE-Party.
??
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Frangipani210 »

@Naehkaestchen
Du hast mich falsch zitiert. Das kam nicht von mir.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Pierre

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Pierre »

Naehkaestchen hat geschrieben: 03 Dez 2017 06:41
??
Wow.
Frangipani210 hat geschrieben: 03 Dez 2017 08:33 @Naehkaestchen
Du hast mich falsch zitiert. Das kam nicht von mir.
Wow.

Was ist hier merkwürdig?
Naehkaestchen

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Naehkaestchen »

Sorry.

Ich weiß nicht, was eine BSE-Party ist. Essen da alle mit BSE verseuchtes Rindfleisch?
Nonkonformist

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Nonkonformist »

Naehkaestchen hat geschrieben: 03 Dez 2017 10:51 Sorry.

Ich weiß nicht, was eine BSE-Party ist. Essen da alle mit BSE verseuchtes Rindfleisch?
Ich habe auch noch nie von BSE partys gehört, und nicht mal Google hat mich weiter helfen können.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Knuddel »

Pierre hat geschrieben: 02 Dez 2017 21:08Du hast PM.
Prä-Menstruation? :gruebel:
Naehkaestchen hat geschrieben:Ich weiß nicht, was eine BSE-Party ist. Essen da alle mit BSE verseuchtes Rindfleisch?
So ähnlich wie Masernpartys bei Kindern? Möge der Wahnsinn mit uns sein.
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Unkreativer »

Dann bin ich ja nicht alleine. Vielleicht, weil da alle 'austicken' (Wahnsinn)?
Vielleicht auch eine Brandschutzerziehungsparty? Oder Bachelorabschlussparty? (Nach Wikipedia) Oder es geht nach Indien an die Bombay Stock Exchange.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Talbot »

Ich persönlich mag Weihnachtsmärkte, auch wenn ich weder mit den Ständen noch mit den Fressbuden irgendetwas anfangen kann.
Dafür bieten sie einfach eine sehr gute Möglichkeit zu Treffen im Bekannten/Freundeskreis.
Fast kein Organisationsaufwand, spontan möglich, relativ kostengünstig und auch problemlos unter der Woche möglich.
Moderation: Absolute Beginner TreffDer letzte Satz wurde von der Moderation entfernt, weil er gegen die Forennetiquette verstößt (freundlicher und respektvoller Umgamg. Esperanza
Sonnenklar

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Sonnenklar »

Schon sehr komisch und irritierend, warum gerade Befürworter von irgendwas immer wieder sich das Recht rausnehmen, die Gegner von irgendwas persönlich anzumachen oder direkt sogar zu beleidigen.

:shock: