Flirt-Kurse?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Flirt-Kurse?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 25 Dez 2017 17:11
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 18 Dez 2017 16:34 Aber ehrlich gesagt, glaube ich dass deine sehr sachlichen und deshalb auf einer gewissen Art kalten Aussagen zum Thema ONS doch eher gerade das Problem sind. Ich gebe da Schneeleopard in dem Punkt zumindest recht. Ein gewisser Reiz für "könnte mehr" muss doch irgendwie trotzdem da sein, obwohl sich beide bewusst sind, dass das mit aller grösster Wahrscheinlichkeit nicht eintrifft. Aber dieses knallharte Kalkulieren nimmt dem ONS wahrscheinlich einfach den letzten Reiz. Das wirkt zu verkrampft und berechnend um einen Anreiz als interessantes Abenteuer zu bieten. Ich meine bei einem Abenteuer liegt der Reiz doch gerade im unerforschten. Wenn man zuvor fast schon schriftlich festlegt -- überspitzt gesagt -- wie die Beziehung genau definiert ist, macht das doch keinem mehr Spass. Hatten wir nicht mal etwas zum Thema Verbalisieren?
Hmm, sachlich und objektiv ja, "kalt" finde ich so negativ. In einem anderen Thread äußern Frauen ihre Enttäuschung über Männer, die so getan haben als wollten sie eine Beziehung, obwohl sie nur ONS wollten und nach dem Sex weg waren. Von daher müsste das Gegenteil gut ankommen. Sicher gibts auch Frauen, die hoffen, einen Mann mit ONS zu "ködern" und diese wissen dann, dass das mit mir nicht funktioniert.
Das hast du jetzt komplett falsch verstanden. Es geht nicht um Ködern und eigentlich etwas anderes wollen, sondern mehr darum überhaupt irgendeinen Reiz herzustellen. Kalt stimmt deswegen schon, und es ist auch durchaus negativ gemeint. Ich meine Sex ist -- ONS hin oder her -- immer noch ein intime emotionale Sache. So eine extreme sachliche Abmachung wirst du wahrscheinlich nur bei einer Prostituierten finden. Ich denke mal 90% aller ONS kommen ohne strikte Abmachung zustanden. Irgendeine Art erotische Spannung muss wohl oder übel aufgebaut werden. Ich denke mal überverbalisieren kann durchaus ein Turn off sein.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers