Der lange Weg...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Unchained

Re: Der lange Weg...

Beitrag von Unchained »

knopper hat geschrieben: 23 Jan 2018 15:34 und sowas hier:
Sexuelle Unerfahrenheit ist die der größtmögliche Attraktivitätskiller, den ein Mann haben kann. Frauen haben sehr tief sitzende Ekelgefühle gegenüber unerfahrenen Männern.
dazu muss man wohl nicht mehr viel sagen oder? :mrgreen:
Diese Aussage hat in etwa den gleichen Wahrheitsgehalt wie 'Alle Männer wollen am liebsten Jungfrauen kn :upps: '. :roll:
FrankieGoesTo...

Re: Der lange Weg...

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Glaube eher, dass erfahrene Frauen auch ein bisschen unsicher sind, wie sie mit unerfahrenen Männern umgehen sollen. Da kommen auch mal Sprüche wie:"er wird sich irgendwann auch mal austoben wollen".
Glockenspiel

Re: Der lange Weg...

Beitrag von Glockenspiel »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 23 Jan 2018 18:08 Glaube eher, dass erfahrene Frauen auch ein bisschen unsicher sind, wie sie mit unerfahrenen Männern umgehen sollen. Da kommen auch mal Sprüche wie:"er wird sich irgendwann auch mal austoben wollen".
Das kommt immer darauf an wie man sich als Mann selbst gibt.
Wenn man natürlich die absolute Unsicherheit ausstrahlt und jedes Mal auf dieses Thema zurückkommt, dass man ja noch nie hatte und dabei am ganzen Körper zittert, dann ist es nur logisch, dass Frau dann ebenfalls unsicher wird. Das ist meiner Ansicht nach schon ein Attraction-Killer, aber wenn man einfach macht, obwohl man eben unerfahren ist, dann wird das zwangsläufig schon klappen. Mutternatur hat jeden mit der Fähigkeit ausgestattet Geschlechtsverkehr zu haben ohne vorher einen Master gemacht zu haben.
Oft ist es eben dieses selbst bemitleidende, was ziemlich unattraktiv ist, da ein Mann eben auch eine gewisse Dominanz und Souveränität ausstrahlen sollte.
FrankieGoesTo...

Re: Der lange Weg...

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Glockenspiel hat geschrieben: 23 Jan 2018 18:49
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 23 Jan 2018 18:08 Glaube eher, dass erfahrene Frauen auch ein bisschen unsicher sind, wie sie mit unerfahrenen Männern umgehen sollen. Da kommen auch mal Sprüche wie:"er wird sich irgendwann auch mal austoben wollen".
Das kommt immer darauf an wie man sich als Mann selbst gibt.
Wenn man natürlich die absolute Unsicherheit ausstrahlt und jedes Mal auf dieses Thema zurückkommt, dass man ja noch nie hatte und dabei am ganzen Körper zittert, dann ist es nur logisch, dass Frau dann ebenfalls unsicher wird. Das ist meiner Ansicht nach schon ein Attraction-Killer, aber wenn man einfach macht, obwohl man eben unerfahren ist, dann wird das zwangsläufig schon klappen. Mutternatur hat jeden mit der Fähigkeit ausgestattet Geschlechtsverkehr zu haben ohne vorher einen Master gemacht zu haben.
Oft ist es eben dieses selbst bemitleidende, was ziemlich unattraktiv ist, da ein Mann eben auch eine gewisse Dominanz und Souveränität ausstrahlen sollte.
Ich habe ja leider da eine andere Erfahrung machen müssen (s. Vorstellungsthread), aber auf die meisten Männer sollte es zutreffen, dass es dann auch klappt.
Glockenspiel

Re: Der lange Weg...

Beitrag von Glockenspiel »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 23 Jan 2018 18:58
Glockenspiel hat geschrieben: 23 Jan 2018 18:49
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 23 Jan 2018 18:08 Glaube eher, dass erfahrene Frauen auch ein bisschen unsicher sind, wie sie mit unerfahrenen Männern umgehen sollen. Da kommen auch mal Sprüche wie:"er wird sich irgendwann auch mal austoben wollen".
Das kommt immer darauf an wie man sich als Mann selbst gibt.
Wenn man natürlich die absolute Unsicherheit ausstrahlt und jedes Mal auf dieses Thema zurückkommt, dass man ja noch nie hatte und dabei am ganzen Körper zittert, dann ist es nur logisch, dass Frau dann ebenfalls unsicher wird. Das ist meiner Ansicht nach schon ein Attraction-Killer, aber wenn man einfach macht, obwohl man eben unerfahren ist, dann wird das zwangsläufig schon klappen. Mutternatur hat jeden mit der Fähigkeit ausgestattet Geschlechtsverkehr zu haben ohne vorher einen Master gemacht zu haben.
Oft ist es eben dieses selbst bemitleidende, was ziemlich unattraktiv ist, da ein Mann eben auch eine gewisse Dominanz und Souveränität ausstrahlen sollte.
Ich habe ja leider da eine andere Erfahrung machen müssen (s. Vorstellungsthread), aber auf die meisten Männer sollte es zutreffen, dass es dann auch klappt.
Joa, aber in deinem Vorstellungsthread ist das eben auch eine Art Unsicherheit, die einen ständig blockiert. Weniger im Kopf leben und mehr real leben.
Einfacher gesagt als getan, aber im Prinzip ist das so.
FrankieGoesTo...

Re: Der lange Weg...

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Glockenspiel hat geschrieben: 23 Jan 2018 19:03
Joa, aber in deinem Vorstellungsthread ist das eben auch eine Art Unsicherheit, die einen ständig blockiert. Weniger im Kopf leben und mehr real leben.
Einfacher gesagt als getan, aber im Prinzip ist das so.
Stimmt schon, nur die Zeit hat natürlich schon eine Wunde gerissen. Hätte quasi schnell einen weiteren Versuch starten müssen. Wie ein Rennfahrer nach einem Unfall -> schnell wie in den Rennwagen!
knopper

Re: Der lange Weg...

Beitrag von knopper »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 23 Jan 2018 18:58
Ich habe ja leider da eine andere Erfahrung machen müssen (s. Vorstellungsthread), aber auf die meisten Männer sollte es zutreffen, dass es dann auch klappt.
dann hat dich das unterbewusst zu sehr beeinflusst.
Einfach Hirn abschalten und Sex haben als wäre es das normalste der Welt... :D

Ja ich weiß ist sehr leicht gesagt und nicht ganz so trivial. Gibt leider kein Patentrezept aber es kommt eben auch viel auf das Gegenüber an.
FrankieGoesTo...

Re: Der lange Weg...

Beitrag von FrankieGoesTo... »

knopper hat geschrieben: 24 Jan 2018 08:49
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 23 Jan 2018 18:58
Ich habe ja leider da eine andere Erfahrung machen müssen (s. Vorstellungsthread), aber auf die meisten Männer sollte es zutreffen, dass es dann auch klappt.
dann hat dich das unterbewusst zu sehr beeinflusst.
Einfach Hirn abschalten und Sex haben als wäre es das normalste der Welt... :D

Ja ich weiß ist sehr leicht gesagt und nicht ganz so trivial. Gibt leider kein Patentrezept aber es kommt eben auch viel auf das Gegenüber an.
Ich werde es bei Gelegenheit wieder probieren und hoffe, auf eine verständnisvolle Frau zu treffen.