Typberatung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
t385

Re: Typberatung

Beitrag von t385 »

Frangipani210 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:17
t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:07
Unchained hat geschrieben: 23 Jan 2018 21:47

Und was macht eine Frau für Dich attraktiv? Ihre Ideale und Prinzipien? Müssen dann aber schon die richtigen sein, oder?
Wenn sie z. B. Kröten einsammelt, bevor diese von Autos plattgefahren werden.
Meinst du das auch wirklich so?
Ich frage nur, weil ich dich nicht so eingeschätzt hätte.
Wie willst du mich denn einschätzen können? Du kennst mich doch gar nicht.
t385

Re: Typberatung

Beitrag von t385 »

Glockenspiel hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:23
t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:08
Glockenspiel hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:04

Hey, aber auf der Straße dann bitte nicht diese Frauen anschauen, die ganz offensichtlich Wert auf ihr Äußeres achten. Immerhin möchtest du deine Prinzipien nicht verraten ;)
Die schaue ich sogar an und denke mir dann: "Wieder eine von denen!".
"...die ich gerne im Bett hätte, aber nicht bekomme"?
"...die sich aufbretzeln müssen.".
Glockenspiel

Re: Typberatung

Beitrag von Glockenspiel »

t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:43
Glockenspiel hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:23
t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:08 Die schaue ich sogar an und denke mir dann: "Wieder eine von denen!".
"...die ich gerne im Bett hätte, aber nicht bekomme"?
"...die sich aufbretzeln müssen.".
Was ist für dich denn "aufbretzeln"? ;)
Gibt genug Menschen, die einfach auf ihre Kleidung achten und ein bissl Make-Up im Gesicht haben. Sind die dann auch aufgebretzelt?

Scheint aber trotzdem genug Eindruck zu machen, dass du dir im Kopf bereits den Fisch butterst.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Typberatung

Beitrag von Frangipani210 »

t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:42
Frangipani210 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:17
t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:07 Wenn sie z. B. Kröten einsammelt, bevor diese von Autos plattgefahren werden.
Meinst du das auch wirklich so?
Ich frage nur, weil ich dich nicht so eingeschätzt hätte.
Wie willst du mich denn einschätzen können? Du kennst mich doch gar nicht.
Ich kenne dich nicht persönlich. Bin jetzt auch nur von deinen Beiträgen ausgegangen.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
t385

Re: Typberatung

Beitrag von t385 »

Glockenspiel hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:47
t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:43
Glockenspiel hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:23

"...die ich gerne im Bett hätte, aber nicht bekomme"?
"...die sich aufbretzeln müssen.".
Was ist für dich denn "aufbretzeln"? ;)
Gibt genug Menschen, die einfach auf ihre Kleidung achten und ein bissl Make-Up im Gesicht haben. Sind die dann auch aufgebretzelt?

Scheint aber trotzdem genug Eindruck zu machen, dass du dir im Kopf bereits den Fisch butterst.
Was soll denn das heißen?
t385

Re: Typberatung

Beitrag von t385 »

Frangipani210 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:50
t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:42
Frangipani210 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:17

Meinst du das auch wirklich so?
Ich frage nur, weil ich dich nicht so eingeschätzt hätte.
Wie willst du mich denn einschätzen können? Du kennst mich doch gar nicht.
Ich kenne dich nicht persönlich. Bin jetzt auch nur von deinen Beiträgen ausgegangen.
Die hast du dann auch nicht gelesen, denn sonst wüsstest du, dass ich mich hier immer gegen optischen Firlfefanz ausgesprochen und kein gutes Haar an testosterongesteuerten Mabsen gelassen habe.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Typberatung

Beitrag von Frangipani210 »

t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:56
Frangipani210 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:50
t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:42 Wie willst du mich denn einschätzen können? Du kennst mich doch gar nicht.
Ich kenne dich nicht persönlich. Bin jetzt auch nur von deinen Beiträgen ausgegangen.
Die hast du dann auch nicht gelesen, denn sonst wüsstest du, dass ich mich hier immer gegen optischen Firlfefanz ausgesprochen und kein gutes Haar an testosterongesteuerten Mabsen gelassen habe.
Es ging mir jetzt auch mehr um die Tatsache, dass du anscheinend so tierlieb bist. Ich habe mich dabei auf die Kröten bezogen.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Glockenspiel

Re: Typberatung

Beitrag von Glockenspiel »

t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:54
Glockenspiel hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:47
t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:43 "...die sich aufbretzeln müssen.".
Was ist für dich denn "aufbretzeln"? ;)
Gibt genug Menschen, die einfach auf ihre Kleidung achten und ein bissl Make-Up im Gesicht haben. Sind die dann auch aufgebretzelt?

Scheint aber trotzdem genug Eindruck zu machen, dass du dir im Kopf bereits den Fisch butterst.
Was soll denn das heißen?
Das was es heißen soll.
Übrigens hast du immer noch nicht die Frage beantwortet, was du fühlst bzw. woran du denkst, wenn du eine sehr attraktive Frau siehst ;)
t385

Re: Typberatung

Beitrag von t385 »

Glockenspiel hat geschrieben: 23 Jan 2018 23:00
t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:54
Glockenspiel hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:47

Was ist für dich denn "aufbretzeln"? ;)
Gibt genug Menschen, die einfach auf ihre Kleidung achten und ein bissl Make-Up im Gesicht haben. Sind die dann auch aufgebretzelt?

Scheint aber trotzdem genug Eindruck zu machen, dass du dir im Kopf bereits den Fisch butterst.
Was soll denn das heißen?
Das was es heißen soll.
Übrigens hast du immer noch nicht die Frage beantwortet, was du fühlst bzw. woran du denkst, wenn du eine sehr attraktive Frau siehst ;)
Ich denke dann, dass diese Frau böse und von Grund auf verkommen ist und empfinde Hass gegen sie. Da bleibt dann für irgendwelche obszönen Gedanken kein Platz mehr.
Lila Lila

Re: Typberatung

Beitrag von Lila Lila »

t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 23:42
Glockenspiel hat geschrieben: 23 Jan 2018 23:00
t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:54 Was soll denn das heißen?
Das was es heißen soll.
Übrigens hast du immer noch nicht die Frage beantwortet, was du fühlst bzw. woran du denkst, wenn du eine sehr attraktive Frau siehst ;)
Ich denke dann, dass diese Frau böse und von Grund auf verkommen ist und empfinde Hass gegen sie. Da bleibt dann für irgendwelche obszönen Gedanken kein Platz mehr.
Das lässt einen doch Sprachlos dastehen, aber gut, jeder kann sich sein eigenes Weltbild basteln.
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 23 Jan 2018 20:55
Batman hat geschrieben: 23 Jan 2018 20:44
t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 20:02 Das Tragen von Stoff gehört nicht dazu.
Er läuft mit seinem Adam's Anzug rum :omg: :mrgreen:
Wenn man dafür aber ein gutes Feedback bekommt, ist es natürlich der Ego-Push schlechthin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dem letzten kann ich nur zustimmen. Meine Friseurin des Vertrauens hat mir letztens ein wirklich guten Haarschnitt verpasst. Dazu mein neues Kleid das mir sehr gut steht. Ein paar Komplimente und der Tag war echt toll.

Ich denke nicht das man für Interesse an Mode oder auch einfach nur darauf achtet das Kleidung gut sitzt und farblich zusammen passt nicht mehr man selbst ist. Meiner Meinung nach unterstreicht Kleidung doch auch die Persönlichkeit. Mit Kleidung werden doch so viele Signale und Emotinen gesendet. Ein Hochzeitskleid oder Hochzeitsanzug transportieren so viel. Band T-Shirts, Jeans und Cucks oder auch die Jeansweste mit Band abnähern was ganz anderes. Sportkleidung, Motorad Bekleidung etc.

Es ist in meinen Augen eine Art spielen mit dem eignen Eindruck den man über sich hat und wie man dies nach Aussen zeigen kann.

Vielleicht wäre es auch für den ein oder anderen mal interessant ein Buch über Kleidung zu lesen. Von den Anfängen bis heute. Was Kleidung über den Träger Aussagt, wofür sie stehen kann.

Ich finde diesen Thread gar nicht schlecht. Probiert euch aus und schaut was es mit euch macht. Kleidung versteckt die Persönlichkeit nicht, sie kann sie zeigen, strahlen lassen.
t385

Re: Typberatung

Beitrag von t385 »

Ihr seid ja wirklich leicht zufriedenzustellen.
Lila Lila

Re: Typberatung

Beitrag von Lila Lila »

t385 hat geschrieben: 24 Jan 2018 00:41 Ihr seid ja wirklich leicht zufriedenzustellen.
Ja, nicht wahr. :flirten:
Glockenspiel

Re: Typberatung

Beitrag von Glockenspiel »

t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 23:42
Glockenspiel hat geschrieben: 23 Jan 2018 23:00
t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:54 Was soll denn das heißen?
Das was es heißen soll.
Übrigens hast du immer noch nicht die Frage beantwortet, was du fühlst bzw. woran du denkst, wenn du eine sehr attraktive Frau siehst ;)
Ich denke dann, dass diese Frau böse und von Grund auf verkommen ist und empfinde Hass gegen sie. Da bleibt dann für irgendwelche obszönen Gedanken kein Platz mehr.
Warum gerade nur diese Frauen, die du als attraktiv empfindest?
Glockenspiel

Re: Typberatung

Beitrag von Glockenspiel »

t385 hat geschrieben: 24 Jan 2018 00:41 Ihr seid ja wirklich leicht zufriedenzustellen.
Haben wir es wieder mit dem Fall zu tun, dass jemand sich aufgrund seiner vermeintlichen "Andersartigkeit" das Recht auf Arroganz zugesteht?
Interessant wie man sich in der Not als den anderen überlegen darstellen kann. Das wird sicherlich auch der Grund sein, warum sich keine Frau für dich interessiert, hm?
Du hast intellektuell gesehen wohl einfach einen zu hohen Anspruch an die Damenschaft, die nur ein sehr geringer Prozentsatz der Population erfüllen kann.
t385

Re: Typberatung

Beitrag von t385 »

Glockenspiel hat geschrieben: 24 Jan 2018 01:33 Interessant wie man sich in der Not als den anderen überlegen darstellen kann. Das wird sicherlich auch der Grund sein, warum sich keine Frau für dich interessiert, hm?
Wie kommst du denn darauf, dass ich mich in einer Notlage befinden würde? Ich schöpfe meinen Selbstwert nicht aus Frauengeschichten und habe keinerlei Probleme damit, allein zu sein. Es ist mir also völlig egal, ob sich Frauen für mich interessieren oder nicht. Tatsächlich fühle ich mich aber denjenigen überlegen, denen ihr Status des ewigen Singles zu schaffen macht, denn so etwas kenne ich nicht.

Glockenspiel hat geschrieben: 24 Jan 2018 01:33 Du hast intellektuell gesehen wohl einfach einen zu hohen Anspruch an die Damenschaft, die nur ein sehr geringer Prozentsatz der Population erfüllen kann.
Nein, das habe ich nicht und davon habe ich auch nie etwas geschrieben. Auch meine Abneigung gegenüber Äußerlichkeiten, Komplimenten etc. impliziert nicht, dass ich einen hohen Wert auf Intellekt legen würde. Sehr amüsant, wie du hier Mutmaßungen über mich aufstellst. :lol:
Glockenspiel hat geschrieben: 24 Jan 2018 01:33 Haben wir es wieder mit dem Fall zu tun, dass jemand sich aufgrund seiner vermeintlichen "Andersartigkeit" das Recht auf Arroganz zugesteht?
Da du bisher ziemlich oft falsch lagst, werde ich diese Frage mal nicht beantworten. :lol:
t385

Re: Typberatung

Beitrag von t385 »

Glockenspiel hat geschrieben: 24 Jan 2018 01:27 Warum gerade nur diese Frauen, die du als attraktiv empfindest?
Ich sprach doch ursprünglich von Frauen, die sich aufbrezeln und genau diese Art von Frauen meine ich. Nicht Frauen, die ich als attraktiv empfinde. Diese Frauen brezeln sich nicht auf.
FrankieGoesTo...

Re: Typberatung

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Glockenspiel hat geschrieben: 24 Jan 2018 01:33
t385 hat geschrieben: 24 Jan 2018 00:41 Ihr seid ja wirklich leicht zufriedenzustellen.
Haben wir es wieder mit dem Fall zu tun, dass jemand sich aufgrund seiner vermeintlichen "Andersartigkeit" das Recht auf Arroganz zugesteht?
Nennt man das nicht sogar Narzismus?
Unchained

Re: Typberatung

Beitrag von Unchained »

t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 19:38
Unchained hat geschrieben: 23 Jan 2018 14:17 Aber für das eigene Ego ist die Wirkung nicht zu vernachlässigen und wenn man dann noch wirklich ein Kompliment bekommt -> alles richtig gemacht.
Ich finds ja armselig, sich sein Ego durch solche Banalitäten wie Kleidung pushen zu lassen.
Ich frage jetzt doch noch mal nach, nur um das für mich geradezuziehen. Warum genau ist das armselig?
t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:07
Unchained hat geschrieben: 23 Jan 2018 21:47 Und was macht eine Frau für Dich attraktiv? Ihre Ideale und Prinzipien? Müssen dann aber schon die richtigen sein, oder?
Wenn sie z. B. Kröten einsammelt, bevor diese von Autos plattgefahren werden.
Ok. Ja, das ist ein sehr sympathischer Zug. Was passiert aber, wenn Du eine Frau dabei beobachtest, wie sie die Tiere rettet und dann richtet sie sich auf und sie sieht attraktiv aus. Hat vielleicht ein hübsches Kleid an und die passenden Schuhe und ihre Haare sehen auch sehr gepflegt aus. Macht ihre Optik ihre gute Tat dann automatisch ungeschehen und es greift:
t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:43
t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:08 Die schaue ich sogar an und denke mir dann: "Wieder eine von denen!".
"...die sich aufbretzeln müssen.".
t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 22:56 Die hast du dann auch nicht gelesen, denn sonst wüsstest du, dass ich mich hier immer gegen optischen Firlfefanz ausgesprochen und kein gutes Haar an testosterongesteuerten Mabsen gelassen habe.
Ich mag mein Testosteron. Das gehört doch zu einem männlichen Körper dazu. Ist das nicht ein Votum gegen die Natur, wo Du Dich doch gerade vorher ein Stück weit als Naturliebhaber geoutet hast?
t385 hat geschrieben: 23 Jan 2018 23:42
Glockenspiel hat geschrieben: 23 Jan 2018 23:00 Übrigens hast du immer noch nicht die Frage beantwortet, was du fühlst bzw. woran du denkst, wenn du eine sehr attraktive Frau siehst ;)
Ich denke dann, dass diese Frau böse und von Grund auf verkommen ist und empfinde Hass gegen sie. Da bleibt dann für irgendwelche obszönen Gedanken kein Platz mehr.
Also ich habe bestimmt auch einen Knall, aber darüber solltest Du vielleicht wirklich mal mit jemandem reden, der sich damit auskennt.
Lila Lila hat geschrieben: 24 Jan 2018 00:30 Dem letzten kann ich nur zustimmen. Meine Friseurin des Vertrauens hat mir letztens ein wirklich guten Haarschnitt verpasst. Dazu mein neues Kleid das mir sehr gut steht. Ein paar Komplimente und der Tag war echt toll.
So ist es. Und ich wette, dass das Lila Lila nicht täglich passiert, sondern eher eine Ausnahme ist. (@Lila Lila: ich hoffe, dass Du das nicht missverstehst, das heißt nicht, dass Du nicht jeden Tag attraktiv bist! ;) ) Ein Tag, an dem alles passt und sich gut anfühlt. Heute habe ich einen Termin, zu dem formelle Kleidung erwartet wird, sprich Anzug und Krawatte. Ich habe den neuen Anzug an, den ich mir letzten Samstag gekauft habe und der sieht gut aus an mir und ich wurde heute schon 3 mal einfach nett von einer Frau angelächelt. Bei mir ist das auf jeden Fall ein Ausnahmetag, ich renne sicher nicht jeden Tag durch die Gegend und denke, dass ich der schönste Mann der Welt bin. Aber heute fühle ich mich gut, auch wegen meiner Kleidung.
Lila Lila hat geschrieben: 24 Jan 2018 00:30 Es ist in meinen Augen eine Art spielen mit dem eignen Eindruck den man über sich hat und wie man dies nach Aussen zeigen kann.
Genau. Ich weiß nicht, ob das vielleicht sogar auf mich zutrifft, aber ich kenne Leute, die in unterschiedlicher Kleidung sogar eine unterschiedliche Haltung haben.
t385 hat geschrieben: 24 Jan 2018 02:45 Tatsächlich fühle ich mich aber denjenigen überlegen, denen ihr Status des ewigen Singles zu schaffen macht, denn so etwas kenne ich nicht.
Diese Aussage strotzt ja geradezu vor Empathie. Verträgt sich das mit Deinen Idealen und Prinzipien?
zumsel

Re: Typberatung

Beitrag von zumsel »

t385 hat geschrieben: 24 Jan 2018 02:45 Tatsächlich fühle ich mich aber denjenigen überlegen, denen ihr Status des ewigen Singles zu schaffen macht, denn so etwas kenne ich nicht.
[/quote]

Dann bist du vielleicht eher gewollt Beziehungslos als unfreiwillig.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Typberatung

Beitrag von Mit müden Augen »

zumsel hat geschrieben: 24 Jan 2018 11:02Dann bist du vielleicht eher gewollt Beziehungslos als unfreiwillig.
Er ist nicht AB sondern "am Thema interessiert".
der Himmel brennt, die Engel fliehen