LarryHovis hat geschrieben: ↑28.09.2018, 00:42
Gibt es Tipps wo man am besten Parken kann?
Ich hab immer im Parkhaus am Rathaus geparkt, ist mMn das einfachste. Von dort läufst du nicht mal 5 Min zur SHG. Kosten sind auch überschaubar. Ansonsten empfehle ich für sowas immer die Seite www.parkopedia.de
LarryHovis hat geschrieben: ↑28.09.2018, 00:42
Gibt es Tipps wo man am besten Parken kann?
Ich hab immer im Parkhaus am Rathaus geparkt, ist mMn das einfachste. Von dort läufst du nicht mal 5 Min zur SHG. Kosten sind auch überschaubar. Ansonsten empfehle ich für sowas immer die Seite www.parkopedia.de
mal eine dumme Frage eines noch nicht so lange hier Lebenden: Sind hier im Rhein-Main-Gebiet Umarmungen zur Begrüßung /Verabschiedung üblich? Ich kenne das aus OWL nur unter engsten Freunden und Partnern, während man in Köln auch lockere Bekannte umarmt. Also regional sehr unterschiedlich in Deutschland...
ABi2000 hat geschrieben: ↑11.11.2018, 18:18
Hallo zusammen,
mal eine dumme Frage eines noch nicht so lange hier Lebenden: Sind hier im Rhein-Main-Gebiet Umarmungen zur Begrüßung /Verabschiedung üblich?
Unter den ABs ist es meiner Erfahrung nach schon sehr willkommen. Sind ja auch alle chronisch untervö... äh ... unterkuschelt, also generell zu wenig Körperkontakt.
Wie das außerhalb der AB-Community kann ich nicht sagen.
Hallo zusammen,
mal eine dumme Frage eines noch nicht so lange hier Lebenden: Sind hier im Rhein-Main-Gebiet Umarmungen zur Begrüßung /Verabschiedung üblich?
Unter den ABs ist es meiner Erfahrung nach schon sehr willkommen. Sind ja auch alle chronisch untervö... äh ... unterkuschelt, also generell zu wenig Körperkontakt.
Danke für die Info! Hm, das widerspräche meiner Theorie, dass es sich bei jemandem, der auf eine kurze Umarmung in keinster Weise eingeht, um einen AB handeln könnte...
Hallo zusammen,
Danke für die Info! Hm, das widerspräche meiner Theorie, dass es sich bei jemandem, der auf eine kurze Umarmung in keinster Weise eingeht, um einen AB handeln könnte...
Eigentlich nicht. Es gibt da ja gewisse Hemmungen. Also etwas wollen bzw begrüßen und dementsprechend handeln sind zwei gaaanz unterschiedlich Paar Schuhe. Sonst wären wir ja keine ABs.