Spontaner Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Würdest du mit einem Fremden / einer Fremden spontan einen ONS haben?

Umfrage endete am 12 Feb 2018 16:52

Ich (m, Jungfrau) würde es auf jeden Fall tun. Ich möchte Sex mit ihr.
9
13%
Ich (m, Jungfrau) würde es auf keinen Fall tun. Ich warte auf die Richtige, auch wenns lange dauert.
4
6%
Ich (m, Jungfrau) wäre hin-und hergerissen. Ich würde wohl alles solange zerreden, bis die Frau das Interesse verliert.
12
18%
Ich (m, keine Jungfrau) würde es auf jeden Fall tun.
9
13%
Ich (m, keine Jungfrau) würde es auf keinen Fall tun.
5
7%
Ich (m, keine Jungfrau) wäre hin-und hergerissen. Ich würde wohl alles solange zerreden, bis die Frau das Interesse verliert.
4
6%
Ich (w, Jungfrau) würde es auf jeden Fall tun. Ich möchte Sex mit ihm.
1
1%
Ich (w, Jungfrau) würde es auf keinen Fall tun. Ich warte auf den Richtigen, auch wenns lange dauert.
4
6%
Ich (w, Jungfrau) wäre hin-und hergerissen. Ich würde wohl alles solange zerreden, bis der Mann das Interesse verliert.
4
6%
Ich (w, keine Jungfrau) würde es auf jeden Fall tun.
3
4%
Ich (w, keine Jungfrau) würde es auf keinen Fall tun.
12
18%
Ich (w, keine Jungfrau) wäre hin-und hergerissen. Ich würde wohl alles solange zerreden, bis der Mann das Interesse verliert.
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Der Coon

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Der Coon »

Ich habe Option 3 gewählt. Ich würde wohl mit ihr rum disskutieren bis sie keinen bock mehr hätte.
Ruby

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Ruby »

Ich würde in meinem Kopf rumdiskutieren bis der nächste Tag anbricht. :lol:
Nein, also wenn ich nicht gerade meinen verrückten Sonntag hätte, würde ich wohl lachen und weggehen bei so einem Angebot.
Und an meinem verrückten Sonntag würde ich etwas länger überlegen und dann weitergehen.^^
Wenn dann würde das nur andersrum funktionieren, also dass ich das Angebot mache. ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von fifaboy1981 »

Ich habe ja früher so ähnliche situationen schon in der Disco gehabt, da ging es jetzt nicht direkt ums Sex, aber es kam schön öfters vor das mich typen beim rumlaufen anhielten und meinten, das eine Mädel da würde auf mich stehen. Ich habe eigentlich bei keiner gedacht, um gottes willen die gefällt mir gar nicht, nein es war eigentlich immer so das sie recht gut aussah und ich somit denen das alles aber nur nicht geglaubt habe. Demenstprechend dann auch meine reaktion, es war auch nie eine dabei wo ich im nachhinein das Gefühl hatte, sie wäre wirklich interessiert gewesen, die haben halt gemeint ich würde es Ihnen glauben und sie könnte mich verarschen.

Ob die dann gedacht haben ich wäre abgeneigt weis ich nicht. Daher würde ich es auch nie glauben das sie das wirklich will. Außer sie wäre hacke dicht und sieht mich mit anderen Augen als wenn sie nüchtern wäre.
Knallgrau

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Knallgrau »

Girassol hat geschrieben: 02 Feb 2018 17:16 Spontaner Sex, ja, sehr gerne!
Aber nicht mit einem Fremden.
+1
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von marwie »

fifaboy1981 hat geschrieben: 04 Feb 2018 11:31 Ich habe ja früher so ähnliche situationen schon in der Disco gehabt, da ging es jetzt nicht direkt ums Sex, aber es kam schön öfters vor das mich typen beim rumlaufen anhielten und meinten, das eine Mädel da würde auf mich stehen. Ich habe eigentlich bei keiner gedacht, um gottes willen die gefällt mir gar nicht, nein es war eigentlich immer so das sie recht gut aussah und ich somit denen das alles aber nur nicht geglaubt habe. Demenstprechend dann auch meine reaktion, es war auch nie eine dabei wo ich im nachhinein das Gefühl hatte, sie wäre wirklich interessiert gewesen, die haben halt gemeint ich würde es Ihnen glauben und sie könnte mich verarschen.
Das klingt für mich nach irgend einer Betrugsmasche, da ist es natürlich gut, wenn man skeptisch ist.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von fifaboy1981 »

marwie hat geschrieben: 04 Feb 2018 19:30 Das klingt für mich nach irgend einer Betrugsmasche, da ist es natürlich gut, wenn man skeptisch ist.
Was nun wirklich dahinter steckte weis man nicht, geglaubt habe ich es ihnen auf jedenfall nicht. Einmal das ist schon über 14 Jahre her, laberte mich auch einer an und meinte, hi das Mädel hier will mit dir SEX haben, jaaaaaaaaaaaaaaaa klar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber er war mit den Mädels alleine da und dadurch kamen wir tatsächlich ins gespräch. Währenddessen knutschten die Mädels miteinander rum, er knutschte mit einem der Mädels rum, junge junge :lol:
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Krausig »

Pferdedieb hat geschrieben: 02 Feb 2018 16:52 Hi,

ich habe ein kleines hypothetisches Szenario für euch.

Versetzt euch bitte in folgende Situation.

Ihr seid in der Stadt (oder sonst wo) unterwegs und werdet plötzlich von einer attraktiven Frau (einem attraktiven Mann) angesprochen.
Ihr werdet gefragt, ob ihr nicht Lust auf Sex hättet. Die / der Fragende wünscht sich einen ONS und zwar genau mit DIR!
Du sollst zu ihr / zu ihm mit in die Wohnung kommen, die nicht weit weg liegt.
Du findest den / die Fragende ausgesprochen hübsch und sympathisch.

Was würdest du tun? Bin gespannt auf die Antworten. Unterteilt nach Jungmann und Jungfrau :mrgreen:
Ich würde eine Falle vermuten. Die Antwort lautet also ehr nein
Peter

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Peter »

Pferdedieb hat geschrieben: 02 Feb 2018 16:52 Ihr seid in der Stadt (oder sonst wo) unterwegs und werdet plötzlich von einer attraktiven Frau (einem attraktiven Mann) angesprochen.
Ihr werdet gefragt, ob ihr nicht Lust auf Sex hättet. Die / der Fragende wünscht sich einen ONS und zwar genau mit DIR!
Du sollst zu ihr / zu ihm mit in die Wohnung kommen, die nicht weit weg liegt.
Du findest den / die Fragende ausgesprochen hübsch und sympathisch.

Was würdest du tun?
Ich würde sie stehen lassen und meiner Wege gehen.
Automobilist

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Automobilist »

Peter hat geschrieben: 06 Feb 2018 08:55
Ich würde sie stehen lassen und meiner Wege gehen.
Ei, wirklich und wahrhaftig ? Falls ja, so bist Du gerade dabei, Clichés über die Herren zu zerstören...
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Lazarus Long »

Automobilist hat geschrieben: 06 Feb 2018 10:42
Peter hat geschrieben: 06 Feb 2018 08:55
Ich würde sie stehen lassen und meiner Wege gehen.
Ei, wirklich und wahrhaftig ? Falls ja, so bist Du gerade dabei, Clichés über die Herren zu zerstören...
Nein, warum sollte er. Ich glaube, die Mehrzahl der Männer würde in der Situation ablehnen. Die Situation ist einfach ziemlich bizarr.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Automobilist

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Automobilist »

Lazarus Long hat geschrieben: 06 Feb 2018 10:49 Nein, warum sollte er. Ich glaube, die Mehrzahl der Männer würde in der Situation ablehnen. Die Situation ist einfach ziemlich bizarr.
Eine solche Situation ist ganz simpel eine Phantasiegeburt - ein Wunschtraum von AB's, ob alt, ob jung. ( Gut; nicht von jedem, das ist mir klar.)
Der - AB - typische ? - Skepticismus zeigt sich ja sofort darin, daß Raub usw. in Erwägung gezogen werden. Das, mit Verlaub, ginge mir ebenso, da das Scenario schlicht und ergreifend unvorstellbar ist.

Aber nur die Frage an sich sollte doch, wofern die gängigen ( Vor ) Urteile über die Herren zutreffen sollten, zu beinahe 100 % mit " Ja " beantwortet werden, nicht ?
Nonkonformist

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Nonkonformist »

Automobilist hat geschrieben: 06 Feb 2018 10:59
Lazarus Long hat geschrieben: 06 Feb 2018 10:49 Nein, warum sollte er. Ich glaube, die Mehrzahl der Männer würde in der Situation ablehnen. Die Situation ist einfach ziemlich bizarr.
Eine solche Situation ist ganz simpel eine Phantasiegeburt - ein Wunschtraum von AB's, ob alt, ob jung. ( Gut; nicht von jedem, das ist mir klar.)
Der - AB - typische ? - Skepticismus zeigt sich ja sofort darin, daß Raub usw. in Erwägung gezogen werden. Das, mit Verlaub, ginge mir ebenso, da das Scenario schlicht und ergreifend unvorstellbar ist.

Aber nur die Frage an sich sollte doch, wofern die gängigen ( Vor ) Urteile über die Herren zutreffen sollten, zu beinahe 100 % mit " Ja " beantwortet werden, nicht ?
Das allerbeste was so eine dame von mir erwarten könnte, wäre eine einladung irgendwo mit mir kaffee trinken zu gehen, und uns über mehrere verabredungen besser kennen zu lernen - und auch das nur wann ich an den tag gerade sehr gut drauf bin.

Gehöre hier auch nicht zu diesen ziemlich lächerichen klischee das alle männer volkommen trieb/schwanzgesteuert sind.
Keine tieferen emotionen, kein sex. Trifft zumindestens auf den meisten HSPs zu, in sofern ich mich da informiert habe.
Immerhin zwisschen 10 und 20% aller männer (und frauen).
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Lonely »

Ich wäre früher schon versucht gewesen, ja zu sagen, aber ich hätte dem Angebot nicht getraut (Ernsthaft? Ich? :surprise: Wo ist der Haken?).

Außerdem hatte ich damals schon eine Ahnung, dass Sex für mich kein Selbstläufer sein würde.
Ich hätte es nicht riskiert, mich eventuell der Illusion zu berauben, dass zumindest das bei der passenden, interessierten Frau klappen würde.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Talbot »

Kommt stark auf das Szenario an.
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen sehr spontanen Sex, solange ich die Frau attraktiv und auf den ersten Blick sympathisch wirkend empfinde.
Was aber das geschilderte Szenario angeht so würde ich dankend ablehnen, da es zu 99% entweder ein "Experiment" für Youtube/irgendeine Zeitschrift oder ähnliches oder auch irgendein Trick zur Vorbereitung einer Strafttat sein wird.
Nicht mal umbedingt, weil ich aufgrund der Tatsache, dass ich nicht glauben würde, dass eine Frau sich für mich interessiert, auf eine Verarsche tippen würde, sondern weil es einfach so dermaßen gegen jegliche Verhaltens- und Denkweisen der Frauen, die ich bisher so kennengelernt habe geht, dass ich oben genanntes für deutlich realistischer halte.
In anderen Situationen wie Privatpartys oder auch Clubs würde es dagegen wieder ganz anders aussehen.
In einer solchen Umgebung kann ich mir ein solches Verhalten durchaus vorstellen, da ich es auch schon das ein oder andere mal erlebt/mitbekommen habe (auch wenn zugegebenermaßen nicht ganz so direkt, aber schon ziemlich schnell/deutlich), daher würde ich sicherlich drauf einsteigen, wenn oben genannte Voraussetzungen erfüllt sein sollten.