AB Beichte

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Dem OdB die Wahrheit sagen, über den AB Status ?

m 20-30 ja
22
19%
m 31-40 ja
18
16%
m 41-50 ja
2
2%
m ab 50 ja
4
4%
m 20-30 nein
9
8%
m 31-40 nein
15
13%
m 41-50 nein
7
6%
m ab 51 nein
4
4%
w 20-30 ja
8
7%
w 31-40 ja
6
5%
w 41-50 ja
7
6%
w ab 51 ja
2
2%
w 20-30 nein
1
1%
w 31-40 nein
5
4%
w 41-50 nein
3
3%
w ab 51 nein
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: AB Beichte

Beitrag von BartS »

Da eine Ja-Nein-Unterscheidung zu machen fällt mir schwer. Ich habe es manchen OdB erzählt, anderen nicht. Wobei das situationsabhängig war. Wenn man sich länger kennt und viel miteinander spricht, kommt auch das Thema Beziehungsvergangenheit auf. In manchen Situationen fand ich es gut, es offen zu sagen, in anderen wieder nicht. Ich habe da keinen Schlachtplan. Ich glaube sogar, dass Frauen da eher spontan sind, ob sie über ihre Ex berichten wollen oder nicht.

Zugegeben, es ist wesentlich einfacher zu sagen, dass die längste Beziehung 10 Jahre ging statt einem halben Jahr oder weniger. So wie es einfacher ist zuzugeben, dass man einer geregelten Arbeit nachgeht und nicht arbeitslos ist. Wir sind ein stückweit eitel und wollen uns lieber in ein gutes Licht stellen. Kurzum, man muss sich überwinden, von seiner AB-Vergangenheit zu berichten. Aber daraus kann man nicht ableiten, dass man das so spät oder so früh wie möglich dem potentiellen Partner sagen sollte. Ich habe mal bei einem Blind-Date erlebt, wie sie mir erzählte, vor 10 Jahren eine Psychose mit stationärer Behandlung gehabt zu haben und noch heute unter Ängsten leidet. Ich fand das ausgesprochen mutig und ehrlich von ihr, aber ich hatte das nicht beim 1.Date erzählt. Aber da gibt es kein generelles richtig oder falsch.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Milkman

Re: AB Beichte

Beitrag von Milkman »

Es ist doch ganz wurscht, was die Frau denkt oder denken könnte. Die Frage ist doch, womit könnte man selber eher leben?
Die Wahrheit rausrücken (natürlich ein bisschen charmant verpackt) und ggf. das Risiko eingehen, dass die Frau es nicht verkraftet?
Eine Lüge erzählen und die dann aber entsprechend auch durchhalten, ohne sich zu verraten?
Ich habe mich damals für ersteres entschieden. Mir war es wichtig, da Klarheit zu schaffen. Wenn die Frau dann Reißaus genommen hätte, okay, dann wäre es von vornherein aber zum Scheitern verurteilt gewesen.
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: AB Beichte

Beitrag von Tyralis Fiena »

Batman hat geschrieben: 14 Feb 2018 20:21
Tyralis Fiena hat geschrieben: 14 Feb 2018 19:20 Ich kann auch nicht verlangen, dass sie mich so völlig annimmt wie ich bin - außer ich möchte sicherstellen, dass ich stets alleine bleibe.
Wenn du eine Frau triffst, die eher den aktiven Part übernehmen möchte ? Auch nicht ?Es könnte doch auch ein Vorteil sein.
Inwiefern wäre das positiv? Prinzipiell ändert sich doch nichts, auch wenn die Frau eher den aktiven Part übernehmen möchte. Ok, sie wird mir vielleicht vorhalten, dass ich sie um ein Entscheidungskriterium betrogen habe. So gesehen, sehe ich schon den erwähnten Vorteil, dass sie sich damit aussortiert. Vielleicht war es aber doch die Richtige. Das Problem, dass ich bei der Auffassung von der "Richtigen" sehr ins Schwimmen komme. Gibt es die überhaupt?
Und das sie mich so annimmt, wie ich bin, kann ich halt nicht verlangen, weil ich selbst erkenne, dass so gewisse Aspekte nicht sehr partnerschaftstauglich sind.
Batman

Re: AB Beichte

Beitrag von Batman »

Tyralis Fiena hat geschrieben: 15 Feb 2018 13:19
Batman hat geschrieben: 14 Feb 2018 20:21
Tyralis Fiena hat geschrieben: 14 Feb 2018 19:20 Ich kann auch nicht verlangen, dass sie mich so völlig annimmt wie ich bin - außer ich möchte sicherstellen, dass ich stets alleine bleibe.
Wenn du eine Frau triffst, die eher den aktiven Part übernehmen möchte ? Auch nicht ?Es könnte doch auch ein Vorteil sein.
Inwiefern wäre das positiv? Prinzipiell ändert sich doch nichts, auch wenn die Frau eher den aktiven Part übernehmen möchte. Ok, sie wird mir vielleicht vorhalten, dass ich sie um ein Entscheidungskriterium betrogen habe. So gesehen, sehe ich schon den erwähnten Vorteil, dass sie sich damit aussortiert. Vielleicht war es aber doch die Richtige. Das Problem, dass ich bei der Auffassung von der "Richtigen" sehr ins Schwimmen komme. Gibt es die überhaupt?
Und das sie mich so annimmt, wie ich bin, kann ich halt nicht verlangen, weil ich selbst erkenne, dass so gewisse Aspekte nicht sehr partnerschaftstauglich sind.
Betrogen nicht, du hast es einfach nicht erwähnt. Also positiv sehe ich daran, das die Frau sich dir annimmt und man nicht als Mann die Führung beim Sex zum Beispiel übernimmt. Sondern sie es macht, wenn sie das möchte. Wenn man seine Unsicherheit zeigt, dann kann die Frau natürlich sagen, kein Problem, ich mach das schon 8-)
Kann auch sein, das es eine Wunschvorstellung meinerseits ist :kopfstand:
Einfach mal abwarten.

Ob es die Richtige gibt, kann man weder mit nein oder ja beantworten.
Doch, wenn ich mich wohlfühle und da ist das Gefühl entscheident, dann wird sie auch die Richtige sein. Man trifft mehr als eine Person im Leben. An die Ewigkeit glaube ich nicht.

Dann arbeite an diesen Aspekten :vielglueck:
Außerdem akzeptiert der Partner doch auch deine Macken, weil er dich mag ;)
Batman

Re: AB Beichte

Beitrag von Batman »

Talbot hat geschrieben: 14 Feb 2018 21:11
Erzählen würde ich es dagegen nur, wenn ich glauben würde, dass meine Unerfahrenheit ein sehr langsames Annähern/Kennenlernen nötig machen würde (besonders was die sexuelle Seite angeht).
Wenn es also meiner Erfahrung/Meinung nach sein könnte, dass ich an gewissen Punkten der Anbahnung nicht weitermachen könnte aufgrund von Unerfahrenheit.
Das ich nicht weitermachen kann. Das dürfte eigentlich nicht sein.
Aber der Kopf ist befreiter und wäre im Auftreten sicherlich gelassener :kopfstand:
Glockenspiel hat geschrieben: 14 Feb 2018 21:51 Dennoch würde ich das jetzt nicht als relevanten Faktor sehen, dass man da jetzt unbedingt erzählen muss, dass man noch keine Erfahrung hat. Ich frage mich halt nach dem "Warum?". Warum sollte man das denn unbedingt machen wollen?
Einfach aus dem Grund, das es befreiend ist. Ein anderes Auftreten, sicher Umgang, wenn man diesen Gedanken nicht mehr Kopf hat. Dieses Kopfkino wäre dann erstmal weg :lach:
Schneelopard schrieb, es kann die Chancen erhöhen ;)
Wenn man findet, es nicht zu erzählen, dann soll man es auch nicht tun.
Ist meine Meinung.
Hoppala hat geschrieben: 15 Feb 2018 01:08
Würdet ihr eurem OdB die Wahrheit über euer Abtum sagen ?
Diese Fragestellung geht, denke ich am Kern vorbei.
Es geht doch nicht um "Wahrheit" vs. "Lügen".
Na gut ... :gruebel: und sollte ganz direkt gefragt werden: Hattest du schon Sex ? Da kann ich die Wahrheit wohl schlecht umgehen :omg: da kann ich doch nur lügen oder ehrlich sein!

Bitte sag jetzt nicht, die Frage kommt net. Mal rein hypothetisch betrachtet.
Dead Milkman hat geschrieben: 15 Feb 2018 11:21 Es ist doch ganz wurscht, was die Frau denkt oder denken könnte. Die Frage ist doch, womit könnte man selber eher leben?
Die Wahrheit rausrücken (natürlich ein bisschen charmant verpackt) und ggf. das Risiko eingehen, dass die Frau es nicht verkraftet?
Eine Lüge erzählen und die dann aber entsprechend auch durchhalten, ohne sich zu verraten?
Ich habe mich damals für ersteres entschieden. Mir war es wichtig, da Klarheit zu schaffen. Wenn die Frau dann Reißaus genommen hätte, okay, dann wäre es von vornherein aber zum Scheitern verurteilt gewesen.
Genau und mit der Ehrlichkeit bist du auch besser gefahren.
Glockenspiel

Re: AB Beichte

Beitrag von Glockenspiel »

Batman hat geschrieben: 15 Feb 2018 13:36 Betrogen nicht, du hast es einfach nicht erwähnt. Also positiv sehe ich daran, das die Frau sich dir annimmt und man nicht als Mann die Führung beim Sex zum Beispiel übernimmt. Sondern sie es macht, wenn sie das möchte. Wenn man seine Unsicherheit zeigt, dann kann die Frau natürlich sagen, kein Problem, ich mach das schon
Kann auch sein, das es eine Wunschvorstellung meinerseits ist
Einfach mal abwarten.
Gibt es sicherlich durchaus öfters, doch die Regel ist das denke ich nicht.
Tendenziell spielen Frauen wohl weniger gerne Lehrerin, sondern wollen selber verführt werden. Wenn Frau das alles übernimmt, dann fühlt sie sich vielleicht nicht so wie der weibliche Part. Bei aller Emanzipation und Gleichberechtigung ist dies wohl immer noch im Menschen verankert.
Batman

Re: AB Beichte

Beitrag von Batman »

Glockenspiel hat geschrieben: 15 Feb 2018 14:01
Batman hat geschrieben: 15 Feb 2018 13:36 Betrogen nicht, du hast es einfach nicht erwähnt. Also positiv sehe ich daran, das die Frau sich dir annimmt und man nicht als Mann die Führung beim Sex zum Beispiel übernimmt. Sondern sie es macht, wenn sie das möchte. Wenn man seine Unsicherheit zeigt, dann kann die Frau natürlich sagen, kein Problem, ich mach das schon
Kann auch sein, das es eine Wunschvorstellung meinerseits ist
Einfach mal abwarten.
Gibt es sicherlich durchaus öfters, doch die Regel ist das denke ich nicht.
Tendenziell spielen Frauen wohl weniger gerne Lehrerin, sondern wollen selber verführt werden. Wenn Frau das alles übernimmt, dann fühlt sie sich vielleicht nicht so wie der weibliche Part. Bei aller Emanzipation und Gleichberechtigung ist dies wohl immer noch im Menschen verankert.
Hier wäre eine Antwort aus Sicht der Frau hilfreich.
Interessiert mich einfach. Klar, das Evolutionäre ist natürlich fest.
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: AB Beichte

Beitrag von Tyralis Fiena »

Batman hat geschrieben: 15 Feb 2018 13:36 Betrogen nicht, du hast es einfach nicht erwähnt. Also positiv sehe ich daran, das die Frau sich dir annimmt und man nicht als Mann die Führung beim Sex zum Beispiel übernimmt. Sondern sie es macht, wenn sie das möchte. Wenn man seine Unsicherheit zeigt, dann kann die Frau natürlich sagen, kein Problem, ich mach das schon 8-)
Kann auch sein, das es eine Wunschvorstellung meinerseits ist :kopfstand:
Einfach mal abwarten.

Ob es die Richtige gibt, kann man weder mit nein oder ja beantworten.
Doch, wenn ich mich wohlfühle und da ist das Gefühl entscheident, dann wird sie auch die Richtige sein. Man trifft mehr als eine Person im Leben. An die Ewigkeit glaube ich nicht.

Dann arbeite an diesen Aspekten :vielglueck:
Außerdem akzeptiert der Partner doch auch deine Macken, weil er dich mag ;)
Hmm, ok, du siehst das positiv. Ich bin generell kein Mensch, der sich gerne führen lässt. Mal mag das gutgehen, aber auf Dauer bekomme ich damit ernsthafte Probleme und das macht mich innerlich kaputt. Das ich unsicher bin und eben keine Erfahrung habe, damit darf ich alleine klarkommen. Für meine Fehler stehe ich lieber alleine gerade. Wenn es dann nicht klappt, muss ich halt die Konsequenzen ziehen.

Gefühl ist schon wichtig, aber eben auch die Vernunft. An die eine Richtige glaube ich auch nicht. Aber durch meine Art gibt es nicht so viele Frauen, wo es passen könnte. An Aspekten wie meine mangelnde Verträglichkeit arbeite ich schon. Was die Macken angeht, kleine Macken werden vielleicht toleriert, große Macken hingehen eher nicht. Im Netz kann man solche Macken verschleiern, aber wenn es zur ersten realen Begegnung kommt, überstrahlt das schnell mal jegliche vorige fragile Sympathie.
knopper

Re: AB Beichte

Beitrag von knopper »

Gilbert hat geschrieben: 15 Feb 2018 08:52 In meinem Leben hat es keine akute Relevanz mehr. Dennoch machte ich bereits die Erfahrung, daß eine interessierte Frau schneller als Speedy Gonzales davonlief, als ich es ihr im Alter von 23 Jahren erzählte.
hm ok. Und wie lief das genau ab?
War es wirklich direkt der Grund das sie davon lief, bzw. glaubst du wenn du gelogen hättest sie es nicht getan hätte?
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: AB Beichte

Beitrag von Hoppala »

Batman hat geschrieben: 15 Feb 2018 13:57
Hoppala hat geschrieben: 15 Feb 2018 01:08
Würdet ihr eurem OdB die Wahrheit über euer Abtum sagen ?
Diese Fragestellung geht, denke ich am Kern vorbei.
Es geht doch nicht um "Wahrheit" vs. "Lügen".
Na gut ... :gruebel: und sollte ganz direkt gefragt werden: Hattest du schon Sex ? Da kann ich die Wahrheit wohl schlecht umgehen :omg: da kann ich doch nur lügen oder ehrlich sein!

Bitte sag jetzt nicht, die Frage kommt net. Mal rein hypothetisch betrachtet.
"Gerad jetzt!"
"Mit dir noch nicht!"
"Wenn du wissen willst, ob alles funktioniert, musst du das schon selbst rausfinden!"
"ABER NEIN! Ich habe jetzt mein Leben lang auf diesen Augenblick nur mit dir gewartet (schmachtender Blick) --- entjungfer mich!"
"Heut? Naja, heut morgen, nach dem Aufwachen ... aber allein ist das nicht so spannend ;-)"
"Du etwa!!!???"

Wenn sie es wirklich ehrlich wissen will, weil sie einen Verdacht hat und es ihr warum auch immer wichtig ist, wird sie noch mal einen Anlauf nehmen. Und vermutlich eine Andeutung machen, warum sie das wissen will.
Wenn es für sie dann wirklich ein absolutes Ausschlusskritierum ist, hat sie wahrscheinlich bestimmte Erfahrungen und Erwartungen, die du leider dann in der Tat beim ersten Mal nur schwer erfüllen kannst.
Und wenn sie dagegen wirklich nur neugierig ist, weil sie dich besser kennen will. ist bei egal welcher Antwort alles gut.

Auch wenn es für dich in dem Moment ein zentraler Gedanke ist - für sie ist es das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: AB Beichte

Beitrag von Eliza Jane »

Als ich noch gedatet habe, haben die Männer in der Regel sehr schnell gemerkt, was los ist. Da brauchte ich gar nichts mehr zu "beichten".
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.
Rayah

Re: AB Beichte

Beitrag von Rayah »

Wenn ich ihn näher kennen würde und es ernster werden würde, dann würde ich ihm vorher definitiv davon erzählen. Es sei denn, es kommt vorher schon zur Sprache, wobei ich damit kein Problem hätte. Aber extra an die große Glocke hängen würde ich es auch nicht wollen.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: AB Beichte

Beitrag von Gucki »

Eliza Jane hat geschrieben: 18 Feb 2018 10:38 Als ich noch gedatet habe, haben die Männer in der Regel sehr schnell gemerkt, was los ist. Da brauchte ich gar nichts mehr zu "beichten".
dem kann ich nur zustimmen, ich habe bis jetzt 2 ABs kennengelernt und bei Beiden eigentlich nach ein paar Minuten gewusst, was los ist - obwohl der erste Verdacht eigentlich war, dass sie schwul sind ...
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: AB Beichte

Beitrag von Eliza Jane »

Gucki hat geschrieben: 18 Feb 2018 17:41
Eliza Jane hat geschrieben: 18 Feb 2018 10:38 Als ich noch gedatet habe, haben die Männer in der Regel sehr schnell gemerkt, was los ist. Da brauchte ich gar nichts mehr zu "beichten".
dem kann ich nur zustimmen, ich habe bis jetzt 2 ABs kennengelernt und bei Beiden eigentlich nach ein paar Minuten gewusst, was los ist - obwohl der erste Verdacht eigentlich war, dass sie schwul sind ...
So ging es den Männern mit mir. Vor einigen Jahren wurde mir dann klar, dass die ganze Daterei keinen Sinn macht. Ich machte mich nur lächerlich. Nun versuche ich mich in "radikaler Akzeptanz", wie die Psychotherapeuten es nennen. Ich versuche ein Ja zu dem lebenslangen Alleinsein zu finden. Ist allerdings nicht so einfach.
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.
Batman

Re: AB Beichte

Beitrag von Batman »

Eliza Jane hat geschrieben: 18 Feb 2018 10:38 Als ich noch gedatet habe, haben die Männer in der Regel sehr schnell gemerkt, was los ist. Da brauchte ich gar nichts mehr zu "beichten".
Sie haben garkeine Frage gestellt? Sind deine Dates daraufin positiv und einfacher verlaufen? Du warst ja dann auch anders drauf oder ?
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: AB Beichte

Beitrag von Eliza Jane »

Batman hat geschrieben: 18 Feb 2018 18:29
Eliza Jane hat geschrieben: 18 Feb 2018 10:38 Als ich noch gedatet habe, haben die Männer in der Regel sehr schnell gemerkt, was los ist. Da brauchte ich gar nichts mehr zu "beichten".
Sie haben garkeine Frage gestellt? Sind deine Dates daraufin positiv und einfacher verlaufen? Du warst ja dann auch anders drauf oder ?
Natürlich haben wir uns unterhalten. Aber die Männer merkten einfach, dass etwas nicht stimmt. Ich erinnere mich insbesondere an ein Date. Ich fühlte mich selbstbewusst und dachte, wie souverän ich doch mit der Situation umgehe. Der Mann jedoch sagte zu mir: "Du wirkst sehr ängstlich und gehemmt."
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: AB Beichte

Beitrag von BartS »

Eliza Jane hat geschrieben: 18 Feb 2018 19:42
Batman hat geschrieben: 18 Feb 2018 18:29
Eliza Jane hat geschrieben: 18 Feb 2018 10:38 Als ich noch gedatet habe, haben die Männer in der Regel sehr schnell gemerkt, was los ist. Da brauchte ich gar nichts mehr zu "beichten".
Sie haben garkeine Frage gestellt? Sind deine Dates daraufin positiv und einfacher verlaufen? Du warst ja dann auch anders drauf oder ?
Natürlich haben wir uns unterhalten. Aber die Männer merkten einfach, dass etwas nicht stimmt. Ich erinnere mich insbesondere an ein Date. Ich fühlte mich selbstbewusst und dachte, wie souverän ich doch mit der Situation umgehe. Der Mann jedoch sagte zu mir: "Du wirkst sehr ängstlich und gehemmt."
Da ist das AB-Dasein eher eine Folge davon und nicht die Ursache, oder?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Chase29
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 116
Registriert: 24 Jul 2017 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB Beichte

Beitrag von Chase29 »

Batman hat geschrieben: 14 Feb 2018 17:55 Würdet ihr eurem OdB die Wahrheit über euer Abtum sagen ?
Ja.

Selbstbewusst mit dem Satz: "Bei mir im Leben hat sich das einfach so ergeben."
Endura

Re: AB Beichte

Beitrag von Endura »

Gucki hat geschrieben: 18 Feb 2018 17:41
Eliza Jane hat geschrieben: 18 Feb 2018 10:38 Als ich noch gedatet habe, haben die Männer in der Regel sehr schnell gemerkt, was los ist. Da brauchte ich gar nichts mehr zu "beichten".
dem kann ich nur zustimmen, ich habe bis jetzt 2 ABs kennengelernt und bei Beiden eigentlich nach ein paar Minuten gewusst, was los ist - obwohl der erste Verdacht eigentlich war, dass sie schwul sind ...
ABs aus dem Forum inklusive? :gruebel:
zumsel

Re: AB Beichte

Beitrag von zumsel »

jim-dandy hat geschrieben: 14 Feb 2018 18:40 Wenn mein OdB damit Probleme hat, dann ist sie nicht die Richtige.
Insofern: Klar sag ich es, sofern es um eine Beziehung geht und nicht um eine Affäre.
So habe ich auch gehandelt.👍
Wenn hier von Outing geredet wird, dann wird oft der negative Ausgang erwähnt. Aber es kann auch passieren, dass dadurch Sex super schnell passiert, wenn die Frau sagt: "Waaas, noch Jungfrau? Das müssen wir sofort ändern!"