SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Hier findest Du Informationen zu bekannten Selbsthilfegruppen zum Thema "Absolute Beginner".

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Obelix »

Joli8 hat geschrieben: 26 Jun 2022 07:59 Könnt Ihr dann mal einen Bereich eröffnen wo in jeder Region aus dem Forum heraus REgeltreffen organisiert werden können?
Du befindest dich genau in diesem Bereich. Hier kann jeder ein Treffen anbieten - ob einmalig oder regelmäßig. Das einzige derzeit aktuelle Regeltreffen ist das wöchentliche Onlinemeeting von moon. Aber es hindert dich keiner daran, ein Treffen zu organisieren.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Joli8

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Joli8 »

Sowas hat keine Sichtbarkeit. Hab es ja schon versucht vor 2 Wochen.
Ich meinte, dass Ihr von der Forumsorganisation das etwas in die Hand nehmt und einen Bereich mit Forumstreffen eröffent und dann darunter nochmal Ordner mit den Bundesländern und Terminen so dass das etwas aus diesem forum heraus organisiert ist.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Tania »

Joli8 hat geschrieben: 26 Jun 2022 08:42 Sowas hat keine Sichtbarkeit. Hab es ja schon versucht vor 2 Wochen.
Du hattest mit 5 Tagen Vorlaufzeit ein Treffen angekündigt, und es hat sich trotzdem ein Interessent gemeldet. Hast Du dem nicht geschrieben, oder woran ist das Treffen letztlich gescheitert?
Ich meinte, dass Ihr von der Forumsorganisation das etwas in die Hand nehmt und einen Bereich mit Forumstreffen eröffent und dann darunter nochmal Ordner mit den Bundesländern und Terminen so dass das etwas aus diesem forum heraus organisiert ist.
Du möchtest für die 5-6 geplanten Treffen 16 Unterordner anlegen? Wozu? Damit sie schwerer zu finden sind?

Übrigens steht auf der Webseite der Gruppe eine Telefonnummer. Mal direkt da anrufen könnte hilfreicher sein, als hier, wo die Gruppe offensichtlich nicht regelmäßig aktiv ist, zu posten.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Karlsson »

Joli8 hat geschrieben: 02 Jun 2022 16:52 Hallo ich bin ganz neu hier im forum und wollte mal fragen, ob es das Monatstreffen noch gibt. Besser wäre für mich ein Treffen in Düsseldorf, aber da gibts wohl nichts? Vielleicht wäre ja auch mal ein Gesamt-NRW-Treffen in Düsseldorf interessant.
Die SHG in Köln ist wohl die einzige in NRW, in Düsseldorf gibt's leider keine. Ein Freizeittreffen in Düsseldorf wäre sicher auch interessant. Dein Vorschlag war allerdings etwas zu kurzfristig, am besten so ca. einen Monat im Voraus planen... ;)
Joli8 hat geschrieben: 26 Jun 2022 05:01 Hallo kann vllt mal jemand antworten? :)
Ich verstehe nicht dass sich hier selbst zum Monatstreffen niemand meldet :)
@ Moderatoren, bitte um Info.
Ich kann Dir nur empfehlen, auf die Web-Seite dieser Gruppe zu gehen, da gibt's auch Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Ich denke, dass diese Gruppe hier in diesem Forum kaum noch aktiv ist.
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
NikoBn
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 29 Dez 2012 20:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von NikoBn »

@ joli8 - hallo, ich bin der chef der kölner ab-gruppe u las grad die kommunikation hier von euch.
bitte nutzt doch unsere webseite für anliegen aller art, dafür ist das baby da:

www.beziehungsunerfahren.de

ich selber bin hier im forum sehr selten!! ich sage danke :good:
Manu

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Manu »

Findet diese Selbsthilfegruppe noch statt?
Benutzeravatar
NikoBn
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 29 Dez 2012 20:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg

SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von NikoBn »

Ja!!! Bitte mich unter unserer Website kontaktieren

Zurück zu „Selbsthilfegruppen“