Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Reinhard »

Xanopos hat geschrieben: 23 Mär 2018 06:55
Reinhard hat geschrieben: 22 Mär 2018 20:54 Freier Fall war es nur annähernd, gerade mal bei WTC7 ist freier Fall beobachtet worden, wenn auch nur etwas über 2 Sekunden. Aber auch annähernd freier Fall ist seltsam. Man hat nur eine bestimmte Menge an potentieller Energie in dem Gebäude gespeichert, und wenn die freigesetzt wird, dann kann sie nur entweder dahin gehen, die tragenden Strukturen zu verformen und Beton zu Staub zu zerbröseln; oder es kann in die Beschleunigung der Masse gehen. Und wenn die Struktur bis dorthin getragen hat, dann wird anschließend wohl die meiste Energie erstmal in die Verformungsarbeit gehen müssen ...
Warum ist der freie Fall seltsam?

Freier Fall ist nicht seltsam.

Freier Fall, bei der das Freifallende die tragende Struktur noch unter sich hat, das ist seltsam.

Wenn sich die fallenden Etagen von den Trägern lösen, dann können sie von mir aus frei fallen, aber dann müssten die senkrechten Träger stehenbleiben, also insbesondere vom inneren Kern. Da sie dann vom Gewicht des Gebäudes entlastet wurden, sogar noch stabiler als vorher. Dann gäbe es vielleicht Probleme mit der Torsionssteifigkeit der Konstruktion oder der Windlast, weshalb man sowas nicht hätte stehenlassen, aber nur von der Schwerkraftbelastung her wäre das stabiler als vorher. Das wäre auch der Modus, in dem eine Brücke im freien Fall einfällt. Also genauer: wenn sich die Fahrbahn einer Brücke von den Trägern löst, dann fällt die Fahrbahn und die Träger bleiben stehen.

Eine andere Variante, wie Freifall (oder sowas Ähnliches) gehen könnte, ist ein Fall zur Seite. Also gilt hier auch, dass das Fallende dem Tragenden ausweicht und es nicht unter sich hat. Kommt aber schon rein vom optischen Verlauf her nicht in Frage.
Make love not war!
Endura

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Endura »

Reinhard hat geschrieben: 23 Mär 2018 16:49
Xanopos hat geschrieben: 23 Mär 2018 06:55
Reinhard hat geschrieben: 22 Mär 2018 20:54 Freier Fall war es nur annähernd, gerade mal bei WTC7 ist freier Fall beobachtet worden, wenn auch nur etwas über 2 Sekunden. Aber auch annähernd freier Fall ist seltsam. Man hat nur eine bestimmte Menge an potentieller Energie in dem Gebäude gespeichert, und wenn die freigesetzt wird, dann kann sie nur entweder dahin gehen, die tragenden Strukturen zu verformen und Beton zu Staub zu zerbröseln; oder es kann in die Beschleunigung der Masse gehen. Und wenn die Struktur bis dorthin getragen hat, dann wird anschließend wohl die meiste Energie erstmal in die Verformungsarbeit gehen müssen ...
Warum ist der freie Fall seltsam?

Freier Fall ist nicht seltsam.

Freier Fall, bei der das Freifallende die tragende Struktur noch unter sich hat, das ist seltsam.

Wenn sich die fallenden Etagen von den Trägern lösen, dann können sie von mir aus frei fallen, aber dann müssten die senkrechten Träger stehenbleiben, also insbesondere vom inneren Kern. Da sie dann vom Gewicht des Gebäudes entlastet wurden, sogar noch stabiler als vorher.
Der innere Kern ist bei WTC 7 zuerst zusammengesackt. https://www.youtube.com/watch?v=4LUDXpMhkNk
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Reinhard »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 23 Mär 2018 12:46
Xanopos hat geschrieben: 23 Mär 2018 06:55 Warum ist der freie Fall seltsam?
Trotzdem steuert er die Maschine mit einer Präzision von Zentimetern in die Fassade des Pentagon.

(Nur der Korrektheit des Arguments wegen.)

Präzision kann man hinterher nicht beurteilen, solange man nicht weiß, was getroffen werden sollte. Vielleicht wäre es auch gut gewesen, das Pentagon nur einfach von oben zu treffen. Vielleicht (ich spinne das hypothetische Szenario nur mal weiter) hätte Hanjour auch einfach nur eine Ehrenrunde gedreht und nochmal probiert, wenn er beim ersten Mal das Ziel verfehlt hätte.

"Präzise" ist es nur, wenn man annimmt, dass genau dort getroffen werden sollte. Oder wenn man annimmt, das Pentagon wäre überhaupt schwer zu treffen.
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Reinhard »

Xanopos hat geschrieben: 23 Mär 2018 16:59 Der innere Kern ist bei WTC 7 zuerst zusammengesackt. https://www.youtube.com/watch?v=4LUDXpMhkNk
Ohne das Video jetzt angeklickt zu haben ... meinst du, der innere Kern stürzt wegen eines Bürobrands ein?
Wie gefährlich sind diese Hochhäuser denn?

Außerdem waren wir thematisch bei WTC 1 + 2 ...
Make love not war!
Endura

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Endura »

Reinhard hat geschrieben: 23 Mär 2018 17:11
Xanopos hat geschrieben: 23 Mär 2018 16:59 Der innere Kern ist bei WTC 7 zuerst zusammengesackt. https://www.youtube.com/watch?v=4LUDXpMhkNk
Ohne das Video jetzt angeklickt zu haben ... meinst du, der innere Kern stürzt wegen eines Bürobrands ein?
Wie gefährlich sind diese Hochhäuser denn?

Außerdem waren wir thematisch bei WTC 1 + 2 ...
Bitte schau dir das Video an, es dauert nur ein paar Minuten. Ich hab mir auch schon 90 Minuten Ganser gegeben, zugegeben recht unterhaltsame 90 Minuten.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Reinhard »

Xanopos hat geschrieben: 23 Mär 2018 17:14
Reinhard hat geschrieben: 23 Mär 2018 17:11
Xanopos hat geschrieben: 23 Mär 2018 16:59 Der innere Kern ist bei WTC 7 zuerst zusammengesackt. https://www.youtube.com/watch?v=4LUDXpMhkNk
Ohne das Video jetzt angeklickt zu haben ... meinst du, der innere Kern stürzt wegen eines Bürobrands ein?
Wie gefährlich sind diese Hochhäuser denn?

Außerdem waren wir thematisch bei WTC 1 + 2 ...
Bitte schau dir das Video an, es dauert nur ein paar Minuten. Ich hab mir auch schon 90 Minuten Ganser gegeben, zugegeben recht unterhaltsame 90 Minuten.

Ich habe mir das Video jetzt angeschaut. Es liefert auch eine gute Erklärung, warum man nicht gemerkt hat, dass die tragenden Strukturen im NICHT-Freifall einstürzen. Weil dieser Einsturz im Inneren des Gebäudes abläuft, wo man ihn nicht sieht. Gut. Ich bin nicht davon überzeugt, dass der Einsturz des inneren Kerns durch einen Bürobrand hinreichend erklärt ist, aber sei's drum, mit der vorgebrachten Erklärung würde ich auch gut klar kommen.

Aber eigentlich beantwortet das weniger Fragen als es aufwirft. Wenn die äußere Fassade zusammenstürzt, weil der innere Kern schon vorher zusammengebrochen ist, war das dann bei den großen Türmen genauso und was hat dort den Einsturz des inneren Kerns verursacht? Bei innerem Kern des Gebäudes denke ich an diese Stahlkonstruktion: Foto von während der Bauphase.

Wenn nur die Etagenböden sich verabschiedet haben, kann es ja gut sein, dass die Fassade sich auch nicht mehr trägt, wobei ich dann aber ein sich verdrehen oder umknicken erwarten würde, wegen fehlender Torsionssteifigkeit. Einfach so Freifall, weil links und rechts keine tragende Struktur mehr ist, ist ja auch nicht. Und vor allem: der Kern müsste dann ja entlastet werden und stehenbleiben.

Oder alternativ eben: gerade der Kern von WTC1+2 stürzt zuerst ein, so wie das dem Video zufolge bei WTC7 gewesen sein soll. Dabei halte ich aber gerade den für den stabilsten Teil des Gebäudes. Und selbst der ist so groß, dass mir ein symmetrisches Einstürzen (vor allem nach einseitigen Beschädigungen) nicht plausibel erscheint.

Und das Video selbst zeigt ab einer Minute 43, wie ein Stahlkonstruktionsgebäude nach Feuer einstürzt. Da fällt mal hier ein Teil runter und knickt da was ab, und so. So denke ich, läuft das ab. :hierlang:
Ich sehe da schon Unterschiede zum Einsturz am World Trade Center.
Make love not war!
Endura

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Endura »

Reinhard hat geschrieben: 24 Mär 2018 09:26 Und das Video selbst zeigt ab einer Minute 43, wie ein Stahlkonstruktionsgebäude nach Feuer einstürzt. Da fällt mal hier ein Teil runter und knickt da was ab, und so. So denke ich, läuft das ab. :hierlang:
Ich sehe da schon Unterschiede zum Einsturz am World Trade Center.
Wesentlich kleineres Gebäude, anderer Brand. Klar, das muss immer exakt so aussehen. :hammer:

Und warum dann soll eine Sprengung eine Erklärung für den freien Fall sein? Da wird ja auch nicht auf magische Weise Material entfernt, sondern auch nur die tragende Struktur an ein paar Stellen geschwächt.
Wenn nur die Etagenböden sich verabschiedet haben, kann es ja gut sein, dass die Fassade sich auch nicht mehr trägt, wobei ich dann aber ein sich verdrehen oder umknicken erwarten würde, wegen fehlender Torsionssteifigkeit. Einfach so Freifall, weil links und rechts keine tragende Struktur mehr ist, ist ja auch nicht. Und vor allem: der Kern müsste dann ja entlastet werden und stehenbleiben.
Schau die die Videos von WTC 7 genau an, dann sieht du auch das Verdrehen beim Einsturz.
Aber eigentlich beantwortet das weniger Fragen als es aufwirft. Wenn die äußere Fassade zusammenstürzt, weil der innere Kern schon vorher zusammengebrochen ist, war das dann bei den großen Türmen genauso und was hat dort den Einsturz des inneren Kerns verursacht? Bei innerem Kern des Gebäudes denke ich an diese Stahlkonstruktion: Foto von während der Bauphase.
Vorsicht, ein Teil der zu sehenden Stahlkonstruktion sind Kräne und nur temporär. Die innere tragende Struktur war durch das Feuer geschwächt.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Swenja »

https://www.youtube.com/watch?v=ft8a_i3Q5_E

Sprengmeister Johann Kalari über 9/11
Endura

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Endura »

Swenja hat geschrieben: 24 Mär 2018 09:47 https://www.youtube.com/watch?v=ft8a_i3Q5_E

Sprengmeister Johann Kalari über 9/11
Bitte, der behauptet ernsthaft, dass nach 9/11 keine Bauvorschriften geändert wurden. :hammer:
http://www.fireengineering.com/articles ... anges.html

Und Thermit ist KEIN Sprengstoff. Schon komisch, dass man über diesen angeblichen Experten nichts findet, außer auf verschwörungstheoretischen Seiten. Wenn er wirklich so eine Koryphäe als Sprengmeister ist, was hat er denn gesprengt? Hat er irgendwas in Fachzeitschriften publiziert? Schon irgendwie seltsam.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Swenja »

https://www.google.de/search?client=fir ... 63&bih=651

zu thermit - nanothermit

------------------------------

https://www.google.de/search?q=johann+k ... 8QeutKGACQ

zu johann kalari

------------------------------

zu einer studie von dr. leroy hulsey (universität von alaska fairbanks)

https://www.google.de/search?q=hulsey+w ... MzV8gfZvTw

u. sich daraus ergebenden fragen

https://www.rubikon.news/artikel/kein-m ... ng-zu-9-11
Endura

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Endura »

Swenja hat geschrieben: 24 Mär 2018 11:16 https://www.google.de/search?client=fir ... 63&bih=651

zu thermit - nanothermit

------------------------------

https://www.google.de/search?q=johann+k ... 8QeutKGACQ

zu johann kalari

------------------------------

zu einer studie von dr. leroy hulsey (universität von alaska fairbanks)

https://www.google.de/search?q=hulsey+w ... MzV8gfZvTw

u. sich daraus ergebenden fragen

https://www.rubikon.news/artikel/kein-m ... ng-zu-9-11
Danke Googeln kann ich selbst auch. Zu Johann Kalari findet sich nichts, was auch nur ansatzweise seriös ist. Hast du das von dir verlinkte Video angeschaut? Ein Beispiel, sämliche Tote in den Türmen,die vorm Einsturz über zig Etagen verteilt waren, sollen durch Druckwellen der Explosionen zerfetzt worden sein. Ok, das müssen dann aber ziemlich große Explosionen gewesen sein. Die niemand bemerkt hat, obwohl die gesamte Welt die brennenden Türme beobachtet hat.
Und dann behauptet er noch, bei einem normalen Einsturz hätte es Hohlräume und Überlebende geben müssen. :hammer:

Was Themrit ist, weiß ich auch ohne Googeln. Und Nanothemrit ist größtenteils Spekulation, besonders in Bezug auf 9/11.

Zum Beispiel der erste Google-Link zu Nanothermit: https://scilogs.spektrum.de/mente-et-ma ... e-centers/
:frech:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 24 Mär 2018 09:26 Wenn nur die Etagenböden sich verabschiedet haben, kann es ja gut sein, dass die Fassade sich auch nicht mehr trägt, wobei ich dann aber ein sich verdrehen oder umknicken erwarten würde, wegen fehlender Torsionssteifigkeit.
Gerade in diesem Fall würde ich das bei den WTC-Gebäuden beobachtete Einsturzverhalten für plausibel halten. Das Konstrukt innerer Kern - Etagenboden - Fassade ist ja, zweidimensional betrachtet, eine Leiter. Wenn da auf eine Sprosse plötzlich Druck ausgeübt wird (wie z.B. durch ein paar drauffallende Etagen oder auch nur ein ca. 120t schweres, mit 800km/h einschlagendes Flugzeug) bricht sie, oder reißt aus der Verankerung, oder die Pfosten links und rechts brechen und werden nach innen gezogen. Je nachdem wo die schwächste Stelle ist. Und wenn es keine wirklich schwache Stelle gibt, passieren halt alle drei Dinge gleichermaßen.

Letztlich ist es einfach. Wer an eine geplante Sprengung von WTC7 glaubt, muss auch an eine geplante Sprengung der Türme glauben. Inklusive geplanter Ablenkungsmanöver durch die Flugzeuge. Und mir persönlich widerstrebt es zu glauben, dass jemand aus Profitgier oder um Dinge zu verschleiern dermaßen viele Menschenleben opfert. Insbesondere da es möglich gewesen wäre, dasselbe Ziel auch mit deutlich weniger Opfern zu erreichen. Frachtflugzeuge statt Passagiermaschinen.
Sonntag statf Werktag. Unter dem Mantel des Terrorismus hätte man es trotzdem verstecken können.

Vielleicht bin ich ja zu naiv. :gruebel: Aber solange es für keine der Theorien eindeutige Beweise gibt, glaube ich lieber an das Gute im Menschen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Swenja »

weißt du, Xanopos, ich finde es total interessant solche themen sich mit solchen themen zu beschäftigen - so insgesamt rundrum ...
was mir das allerdings so ziemlich verleidet, das sind respektlosigkeiten.
ich denke, damit diskreditiert man sich, wenn man ernst genommen werden möchte - sprich : du tust dir keinen gefallen damit...
in diesem sinne...
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Swenja »

@ Tania
dann sind wir ja schon zwei naive... ;)

vielleicht wissen wir in 50 jahren mehr...
obwohl, zum J.F.K. mord/attentat sind ja nach 50 jahren doch nicht alle unterlagen veröffentlicht worden
Endura

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Endura »

Swenja hat geschrieben: 24 Mär 2018 12:13 weißt du, Xanopos, ich finde es total interessant solche themen sich mit solchen themen zu beschäftigen - so insgesamt rundrum ...
was mir das allerdings so ziemlich verleidet, das sind respektlosigkeiten.
ich denke, damit diskreditiert man sich, wenn man ernst genommen werden möchte - sprich : du tust dir keinen gefallen damit...
in diesem sinne...
Welche Respektlosigkeiten? Du postet hier die ärgsten Verschwörungstheorien, und bist dann noch beleidigt, wenn jemand offensichtliche Fehler im verlinkten Video aufzeigt. Sorry, ich kann sowas nicht ernst nehmen.
Endura

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Endura »

Nochwas zu Ing. Johann Kalari:
Der Autor dieser Zeilen studierte Bauwesen an der TU Wien und absolvierte im Rahmen dieses Studiums auch eine Sprengmeisterausbildung.
http://schaebel.de/was-mich-aergert/ver ... en/002354/
Fertig studiert kann er nicht haben, sonst wäre er mehr als nur Ingenieur. Die "Sprengmeisterausbildung" gab es zu meiner TU Zeit auch noch, das war ein Sprengkurs für Geologen, leider benötigte man zu meiner Zeit bereits einschlägige Geologieprüfungen, sonst hätte ich den Kurs auch gemacht. :mrgreen:
Wie kann jemand, der vor Jahrzehnten mal einen Sprengkurs für Geologen gemacht hat, sich ernsthaft als Experte für Gebäudesprengungen präsentieren. :hammer:
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Giebenrath »

Die Zerstörung der Twin Towers hätte George W. Bush noch hingenommen, aber wegen Word Trade Center 7 hat er dann den Afghanistankrieg angefangen. ;)

Scherz bei Seite:
Vor ein paar Jahren habe ich auch mal einen Ganser-Vortrag auf Youtube gesehen. Ich fand es schon bezeichnend, dass der Politikwissenschaft minutenlang über die Statik des World Trade Centers referieren kann, aber die politische Bedeutungslosigkeit des Nichtwolkenkratzers WTC 7 schlicht ignoriert.
Welchen Sinn die zusätzliche Sprenung gehabt haben soll, erklärt er ja auch nicht.
Ansonsten geht er ziemlich geschickt vor, weil er keine Verschwörungstheorie ausformuliert. Die Zuschauer können dann diese Leerstelle nach Gutdünken füllen: Juden, Freimaurer, Repitloiden ... Wie es einem gerade einfällt. :roll:

Im Al-Kaida-Video erklärt sogar Osama bin Laden, dass er von der Instabilität der Hochhäuser überrascht war.
Es gibt nunmal keine 100 Vergleichsfälle, in denen ein Flugzeug ein Hochhaus gerammt hat. Da kann es auch mal eine Überraschung geben.


Ansonsten sind die Verschwörungstheorien immer ein gelungener Anlass von den echten Verschwörungen abzulenken.
Wer waren noch mal die geheimen Spender, die Dr. H. Kohl nicht aufgrund seines "Ehrenwortes" nicht verraten wollte? Achso, das war die Verschwörung, die nie vollständig aufgeklärt wurde.

Swenja hat geschrieben: 24 Mär 2018 12:13was mir das allerdings so ziemlich verleidet, das sind respektlosigkeiten.
Wenn du keine Respektlosigkeiten magst, warum verlinkst du du Artikel mit einer derart respektlosen Überschrift „Kein Mensch mit Hirn glaubt der offiziellen Darstellung zu 9/11“?
Ich habe übrigens Hirn und bin der festen Überzeugung, dass WTC und Pentagon allein infolge der Flugzeuganschläge zerstört wurden.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Swenja »

@ Giebenrath
zu der überschrift : ja, da hast du recht. sie ist mir auch etwas aufgestoßen. ich hab auch überlegt, aber ich wollte nicht noch ein video einstellen. es gibt ja welche mit etwa den gleichen fragen.
(ein text ist halt in einer diskussion besser zu zitieren , jedenfalls einfacher als möglicherweise min./sec. anzugeben.war wohl doch die falsche entscheidung...)
wie dem auch sei - wenn :hammer: u. :frech: zu einem normalen meinungsaustausch gehören, bin ich das falsche gegenüber.
Endura

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Endura »

Swenja hat geschrieben: 24 Mär 2018 11:16 u. sich daraus ergebenden fragen

https://www.rubikon.news/artikel/kein-m ... ng-zu-9-11
Warum muss du ausgerechnet einen Artikel von Herrn Engelbrecht als Diskussionsgrundlage nehmen? :gruebel:

Jemand, der den HI-Virus in Frage stellt, ist nicht ganz voll zu nehmen.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Einsamkeit Korreliert mit Verschwörungstheorie?

Beitrag von Giebenrath »

Die Grundhypothese, dass alles erlogen ist, ist eben universell anwendbar. :lol:
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde